Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen beim Partner

*******iece Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Brennen beim Partner
Hallo zusammen,

ich hatte folgendes Erlebnis: mein Partner hatte mich stark und viel zum Squirten gebracht. Anschließend nahm er mich, unterbrach aber plötzlich, weil er ein starkes Brennen auf der Haut seines besten Stücks und seiner Hoden spürte.
Nun meine Frage: kann dieses Brennen von meiner Flüssigkeit ausgelöst worden sein?
Das ist mir so noch nie passiert.

Ich freue mich über Erfahrungen von euch und auch über Tips wie man dem entgegen wirken kann.
Lieben Dank.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also ich (w) hatten schon ein brennen, wenn ich viel gesquirt habe, dann hab ich aber auch keine Lust mehr auf Penetration.
*******1988 Mann
84 Beiträge
Huhu
Also wenn er frisch rasiert war, dann könnte es sein dass die kleinen Verletzungen, die der Rasierer hinterläst ein wenig brennen.
Das war bei mir schon einige mal e der Fall. Aber abbrechen weil es zu sehr brannte, musste ich noch nie *nachdenk*
Ja, daß kenne ich.
Da in Squirtflüssigkeit auch etwas Harnstoff enthalten ist, kann es die Haut durch die mechanische Reibung Reizen.
Frisch rasiert mich zu squirten, ist für mich eher eine Strafe... *zwinker*
***Ma Paar
544 Beiträge
hat er eine Hautirritation? beim rasieren geschnitten? Schuppenflechte?
*******iece Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner war weder gerade frisch rasiert noch hat er Probleme mit der Haut. Deshalb finde ich es ja so seltsam. *nachdenk*

Ich selber bin oft direkt vor dem Squirten frisch rasiert und spüre nie ein Brennen oder ähnliches.
***Ma Paar
544 Beiträge
Gonorrhoe? *gruebel*

hat er noch andere Symptome?
***Ma Paar
544 Beiträge
ev Rötung / Schwellung der Vorhaut?
eitrig?
Geruch?
*******iece Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Nichts von alledem.
***Ma Paar
544 Beiträge
... dann würde ich mir keine weiteren Sorgen machen... *top*

Genieß es weiterhin & viel Spaß!
*****ell Frau
2 Beiträge
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Reihenfolge zu wechseln. Zuerst penetrieren, danach squirten. Zumindest, bis ihr herausgefunden habt, woran es mit dem Brennen liegt...
Wir kennen das auch, vor allem wenn wir frisch rasiert sind !
Liegt aber auch dran ob unsere sie ausreichend getrunken hat, solltet
Ihr mal drauf achten *bussi*
Liebe Grüße
******rle Mann
431 Beiträge
Hatte ich - allerdings in deutlich geringerer Ausprägung - auch schon mit einer Partnerin erlebt. Hatte damals allerdings nichts mit squirten zu tun. Bei uns gings immer etwas heftiger zur Sache und ich spürte bei immer dann im Laufe des Akts auch immer so n leichtes Pieksen auf der Eichel. Tat aber weder weh noch war irgendwas entzündet oder gerötet und ich spürte es nur bei dieser Partnerin. Wir wussten auch nicht wirklich woher es kam.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sehr empfindliche Haut und bei mir brennt mein eigenes Ejakulat an den Schenkeln und auch überall anders. Ohne Rasur, ohne Verletzungen und ohne irgendwelche (Haut) Krankheiten.
Es soll auch Männer mit empfindlicher Haut geben. Ich empfehle lauwarmes Abuschen. Dann geht das Brennen weg.

LG, Eva
*****2bs Paar
74 Beiträge
Es kann auch einfach eine allergische Reaktion sein. Wir hatten mal Freundschaft zu einem Paar. Sie durfte man nicht anspritzen.
Bekam dann Haut Reizungen, manchmal kam natürlich bei geilheit trotzdem vor. Mussten es dann schnell weg machen dann ging es..
Kann mir vorstellen das es soetwas auch andersherum geben kann...
Gruß Carsten
PS :Komischerweise schlucken kein Problem gewesen... 😎
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********rtSub ist das ein neuer Partner oder ein fester?
*******iece Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@****ity: es handelt sich nicht um einen neuen, sondern um meinen festen Partner.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, Dankeschön, dann käme ich auch ins Grübeln, wenn es vorher noch nicht passiert ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****2bs:
Es kann auch einfach eine allergische Reaktion sein. Wir hatten mal Freundschaft zu einem Paar. Sie durfte man nicht anspritzen.
Bekam dann Haut Reizungen, manchmal kam natürlich bei geilheit trotzdem vor. Mussten es dann schnell weg machen dann ging es..
Kann mir vorstellen das es soetwas auch andersherum geben kann...
Gruß Carsten
PS :Komischerweise schlucken kein Problem gewesen... 😎

Kommt mir tatsächlich bekannt vor*zwinker*

Fremdes Sperma ist auch bei mir ein Problem. Ich bekomme dicke, rote Quaddeln, die höllisch brennen ähnlich wie bei Nesselsucht. Ich muss alles schnell weg wischen oder auch hier besser abwaschen.
Man bekommt mitunter merkwürdige Reaktionen-ist mir aber egal. *lach*

LG, Eva
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also ich / wir haben das auch schon des öfteren erlebt. Das es bei mir brannte , wenn ich meine Partnerin zum squirten gebracht habe.

Meist liegt es dann eher an mir, das ich mich vorher frisch rasiert habe - was für mich aber, je nach Situation auch normal ist.

Und wenn es dann mal brennt, dann ist es so. Ich schalte dann Kopfmässig (das Brennen) ab und genieße einfach die jeweilige Situation. Ich nenne das für mich "Lustschmerz" *zwinker*

Es gibt genug Situationen und Momente, die einen beim Sex abschreckend könnten. Und wenn ich dann komplett mich auf das jeweils unangenehme konzentrieren würde, hätte ich vermutlich viel weniger Spaß am Sex - da ich es auch gerne Abwechslungsreich genieße.

Und dazu gehören halt auch mal Situationen, die evtl. für andere Abturner sind. Für mich zählt dann aber eher der aufregende Moment und die schönen Dinge die dann damit zusammen hängen
********stic Paar
24 Beiträge
An der Eichel -und mehr oder weniger punktuell an einer Stelle- kann das der „Rückholfaden“ der Spirale sein. Da habe ich mich schon regelrecht verletzt dran.
(@****rle: Zumindest deine Beschreibung passt da.)
Wenn es großflächig brennt ist das aber beim TE wahrscheinlich nicht das Problem.
******rle Mann
431 Beiträge
Zitat von ******ces:
An der Eichel -und mehr oder weniger punktuell an einer Stelle- kann das der „Rückholfaden“ der Spirale sein. Da habe ich mich schon regelrecht verletzt dran.
(@****rle: Zumindest deine Beschreibung passt da.)
Wenn es großflächig brennt ist das aber beim TE wahrscheinlich nicht das Problem.

Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen! Weil Spirale war vorhanden.
*******iece Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal lieben Dank an alle für eure Ideen und Erfahrungen.

Zwischenzeitlich hatten wir noch mal ähnliche Rahmenbedingungen ohne Schmerzen. Was auch immer es war, ich hoffe es bleibt verschwunden! *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********rtSub:
Zwischenzeitlich hatten wir noch mal ähnliche Rahmenbedingungen ohne Schmerzen. Was auch immer es war, ich hoffe es bleibt verschwunden!


kann auch durchaus mal von der Ernährung kommen evtl hast du etwas gegessen auf das er allergisch reagiert, oder evtl setzt sich die Flüssigkeit anderes zusammen bei hormonellen Veränderungen. Oder ide Wechselwirkung mit einem anderen Stoff Waschmittel!... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.