Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach dem squirten

******nne Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
Probleme nach dem squirten
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten mit einem traumhaften Mann zusammen. Das squirten ist ein gemeinsames Liebesspiel das uns unheimlich gefällt...Ich kenne mich gar nicht wieder...NUR gibt es da ein Problem..wir sehen uns momentan leider nur 1x die Woche für 2 Tage oder so, und bereits nach dem 1. Tag hab ich Probleme mit brennen und jucken.. war auch schon beim Arzt der lauter kleine Mikroverletzungen festgestellt hat und mir eine Salbe verschrieben hat. Nun würde mich interessieren ob es hier noch jemanden gibt der die gleichen Probleme hat...muss dazu sagen, es ist mehr als nass was er da mit mir anstellt...ich kann gar nicht mehr aufhören...ist sie zu sehr gereizt dadurch...ist es die Technik...trotz zusätzlichem Befeuchtungsgel vom Doc bekommen, ist es immer im hinteren Bereich der Vagina ein Problem, wo ich dann immer mind. 1 Woche lang damit zu kämpfen hab.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe einen Tag danach immer das Gefühl als hätte ich eine leichte Blasenentzündung.
******nne Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
war mein erster Gedanke
dachte auch ich hab einen Pilz aber Doc sagte nein es seien nur diese Mikroverletzungen die aber auch brennen und jucken hervorrufen..
eine Blasenentzündung hatte ich noch nie... weiß nicht welche Beschwerden man dabei hat.
****_70 Mann
76 Beiträge
Probleme nach dem squirten
Liebe T.e. deine Scheide Produziert Gleidgel während der Erregung damit alles Gleidfähig und geschmeidig bleibt,damit nichts Aus macht?
Durch den squirt Spühlste leider vieles Weg davon!
Die Folge???? die Schleimhaut würd Trocken Berührungen können erst nach Stunden Aua machen.... Bremst etwas!!!!
Ihr solltet mit Spucke Gleidgel und und deine Empfindliche Schleimhaut Feucht ,Flutschig halten.
Lieber eine Pause gemacht bis es sich wieder wie Ölig anfühlt und weiter der Lust hingeben.

Liebe Grüße Opel_70
***ie Frau
5.005 Beiträge
Hauchdünne Handschuhe , wegen den Nägeln ?

Ich persönlich finde es besser. Sekbsr wenn Nägel kurz sind, Merk ich die Stelle nach einem Tag immernoch , wo die Nägel aufgeschlagen haben ..... *huch*
*****2bs Paar
74 Beiträge
Wie macht er es...?
Warum kam es zu Verletzungen...?
Waren es nur Finger oder Faust...?
LG
*********ella Paar
1.227 Beiträge
ich kann das nur bestätigen
was Opel_70 schreibt.

ER schreibt: wenn ich meine Sie fingere oder fiste, dann fühlt sich da drinnen richtig schön schleimig und flutschig an, wenn sie dann squirtet (und da kommt ganz schön viel *lach*), dann fühlt es sich danach "trocken" an - halt nicht mehr glitschig, zwar feucht aber kein "schkleimiges feucht" (wenn Du verstehst was ich meine).

Wir machen dann entweder Pause, ich stimuliere sie auf andere Art und Weise, ein soclhe Schleimschicht baut sich sehr schnelle wieder auf, oder ich nehme erneut Fistgel... eine gute Menge - um dann weiter zu machen.

Sprich ihn darauf an...
****ah Mann
1.789 Beiträge
Leichte Hornhaut an den Fingern und Fingerkuppen führt auch zu solchen Mikrorissen ..
Deshalb wirklich Zeit lassen oder ,wie Lacie schreibt ,auch mal Handschuhe nehmen ...
Was bringt der beste Squirt wenn man danach solche Probleme und Schmerzen hat .
******nne Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
bisher nur Finger...und er macht es wirklich super ich will dann auch gar nicht das er aufhört damit...und ich hatte das Erlebnis schon mal mit einem anderen Partner aber nicht so heftig...und da gab es keine Probleme..
*****2bs Paar
74 Beiträge
...
Dann wohl wirklich zu heftig...
Bisl vorsichtiger..
Viel Spaß weiterhin und hoffentlich demnächst ohne Schmerzen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das, was DomS_O_Stella beschreibt,

*********ella:
wenn ich meine Sie fingere oder fiste, dann fühlt sich da drinnen richtig schön schleimig und flutschig an, wenn sie dann squirtet (und da kommt ganz schön viel *lach*), dann fühlt es sich danach "trocken" an - halt nicht mehr glitschig, zwar feucht aber kein "schkleimiges feucht" (wenn Du verstehst was ich meine).

Wir machen dann entweder Pause, ich stimuliere sie auf andere Art und Weise, ein soclhe Schleimschicht baut sich sehr schnelle wieder auf, oder ich nehme erneut Fistgel... eine gute Menge - um dann weiter zu machen.

kann ich absolut bestätigen. Wenn dann direkt nach dem Squirten die Schleimhaut doch recht trocken ist, also ohne diesen schützenden Schleimfilm, ist es ganz logisch, dass sie viel leichter einreißt. Entweder einen Moment warten und die Erregung, die die Feuchtigkeit produzieren lässt, wieder aufbauen, oder doch Gleitgel benutzen.
******nne Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
das nehmen wir eh her.. wir reden auch darüber ...und er achtet auch immer darauf das sie richtig "flutschig" ist...drum fragen wir uns ja was falsch läuft...er mag mir auch nicht weh tun...wenn es ned sooooo scheee wär:-)
*****006 Mann
3.822 Beiträge
vielleicht am Gleitgel oder das was ihr da benutzt
*****768 Frau
21 Beiträge
Squirting und flutschig
Squirten, so ist das halt, verdünnt unser Sekret das für unsre Schleimhaut als Gleitmittel dient. Wenn's in kleinen Dosen passiert, ist das durchaus nützlich... Bei größeren Mengen, ich kenne das auch, kann Sex schon eher trocken wirken....
Allerdings fühle ich mich danach eher wund und habe weder jucken noch brennen.... Auch die Tage danach nicht...
Einen wirklichen Rat zu deiner Frage habe ich leider nicht, .,..naja... Wenn's bei mir gejuckt und gebrannt hat, hat mir mein Arzt was gegen Pilz gegeben... Soll nicht die Diagnose von deinem in Frage stellen....
Frau ist wie schon erwähnt, sehr sensibel bei der Scheidenflora, und sehr unglücklich wenn das was sein sollte nicht mehr so ist wie gewünscht...
Wir fühlen uns genauso schnell unzulänglich weil wir zu trocken sein könnten.,. Och, ich glaube ich habe zu weit ausgeholt... 😁
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Vielleicht auch mal andere Stellung probieren.. Das Becken richtig anheben ihn entgegen Strecken, den Po hoch. Einfach andere Winkel *gg* oder Squirten im Verkehr *gg*
Jede Frau ist ja anders gebaut.
Lg Elli
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ganz wichtig ....
Akkurat gepflegte Fingernägel ... der kleinste riss im Nagel, eine unebenheit oder Kante verursacht Verletzungen.... ich nehme da immer gern Einweghandschuhe die schützen vor solchen Verletzungen .... aus Erfahrung
Probiert
Das echt mit den Handschuhen aus. Die Verletzungen wurden ja scheinbar echt manuel verursacht.
**ix Paar
750 Beiträge
piano,piano *piano*

zu den möglichen Ursachen sind viele sinnvolle Tipps benannt, musst testen welcher Ansatz bei euch greift. Gepflegte Nägel und glatte zarte Haut seiner Finger und Hände sind unabdingbar für den besonders exzessiven Einsatz. Genauso notwendig wie die Minimierung des Reibungspotentials, wenn wie schon hier geschrieben, die Gleitfähigkeit des Vaginalsekret schwindet. Faktor kann Verdünnung und Ausschwemmung beim Squirt sein, genauso wie Irritation durch sein Sperma (falls er vorher i.v. abgespritzt hat.) .
Zu den gen. Hilfsmaßnahmen, von Gels, Handschuhen oder Ölen, ... wir hatten gute Happenings mit viel naturbelassenen Kokosöl, besonders im 2. oder 3. Durchgang. Schlecht schnitt Zuhilfenahme von Silikonöl-Gleitgels und Babyöl ab.....ist aber nur unsere(!) Erfahrung , andere kommen vlt. damit besser.
Testet euch langsam vorwärts, nach dem Ausschlussverfahren die Risiken minimieren, dann klappts auch heftigst *fisting* und der Arzt hat Pause *happy*
*******ind Mann
471 Beiträge
Bei solch besonderen Techniken,
... braucht sie halt auch besondere Pflege. Und falls mehrere Geschlechtspartner Wechseln, kannst dich drauf verlassen, das es noch schneller passiert.
*******ind Mann
471 Beiträge
Fingernägel???
Am Eingangsbereich Dammseite? Wenn ich das Richtig verstanden habe? Also wenn das mit den Fingernägeln verursacht ist, dann lasst es lieber.
Das wäre ja grade so wie wenn ich einer beim Blowjob das Auge Aussteche ☺️
Ich hatte nach der Stimulation bzw. nach dem squirten noch nie ein brennen oder sonst ein unangenehmes Gefühl...wenn der Winkel...passt reicht ja auch eine sanfte Stimualtion...dann verletzt man auch nichts..
denke ich lieber vorsichtig und sanft und es geht halt nicht immer, dann nicht unnötig ewig reizen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.