Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Beckenboden

****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem Beckenboden
Da meine Partnerin nicht in Gruppen vertreten sein möchte, stelle ich hier ihre Frage ein. Sie sorgt sich auf Grund des enormen Drucks in der Vagina um die Festigkeit ihres Beckenbodens durch häufiges sehr intensives squirten, was sie erst seit kurzem entdeckt hat. Kann eine erfahrene Squirterin dazu vielleicht Auskunft geben?

LG
Georg
Ich weise alte Frau
kann dazu nur sagen, dass ich schon immer squirte, von jung an und das seeehr viel und intensiv.


Und bei mir kann ich keine Veränderungen feststellen *nein*.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke auch, dass es keine Auswirkungen hat, es zeugt ja auch davon, dass die Frau die Muskulatur locker lassen kann....

Nix desto trotz, wenn sie sich sorgt, dann kann sie auch vorsorglich ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, mit Kugeln oder Konen und auch ohne Hilfsmittel immer mal wieder die Muskeln anspannen, das geht immer und überall.

Eine gute Beckenbodenmuskulatur kommt dem Sex generell zugute, denn der Bereich der Vagina wird besser durchblutet, also mehr Empfinden und der Partner hat da auch was von *ja*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Das ersetzt keine ärztliche Beratung
Gibt es da ärztlich diagnostizierte Veränderungen?
"Enormer Druck in der Vagina"?
Die zuständigen Bereiche für die Liquidation beim Squirten liegen doch DAVOR, wenn ich mich nicht täusche.
Also, sowas immer mit abklären *top*

Sonst würde ich da einfach die Muskulatur wieder etwas trainieren... immer wieder die Muskeln dort anspannen... vielleicht mal einfache "Muschi-Hanteln" (Liebeskugeln) einsetzen.
Eine ausgewogene Mischung von anspannen und entspannen für sich finden.
Eine gut trainierte Muskulatur kann den "Entspannungsmoment" *anmach* verstärken.

Nich so viel *panik*Kopfkino.... *zwinker*
Ejakulieren trocknet auch nicht das Hirn aus...

Viel Spaß weiterhin und wenig Muskel*katze*
Sorge ist nicht berechtigt. .....
bin ja auch etwas älter und kann da sagen: nein, hat kein Einfluss darauf

Es kann aber nie schaden rechtzeitig dem so oder so entgegen zu wirken......ich habe mir auch angewöhnt, wenn ich als auf der Couch liege anzuspannen......schließe mich da Missy an

LG
Die weibliche Ejakulation entsteht dadurch, dass die Beckenbodenmuskeln kontrahieren - also der starke Druck in der Vagina kommt aus einem starken Beckenboden, daher verstehe ich deine Frage nicht so richtig.
Hat deine Frau Inkontinenzprobleme? Beim Husten oder Niesen zum Beispiel?
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo

Dein Mädel soll sich mal mit sogenannten Kegel Übungen beschäftigen.
Hört sich so an als würde sie das squirtwasser heraus pressen ..
Also nicht einfach laufen lassen.
Verkrampft , verspannt dabei ist ..

Ok dann würde ich auf so eine Idee auch kommen und es hinterfragen ..

Beckenboden trainieren ist immer gut , mit liebeskugeln, pilates , usw .

Bitte mal beim Frauenarzt nachfragen bei der nächsten Untersuchung 😊
@**********s1967
Hört sich so an als würde sie das squirtwasser heraus pressen ..

Es ist auch richtig so, weil es ja eine Ejakulation ist - also wird die Flüssigkeit herausgespritzt (auf Englisch heißt das ja "Squirting"). Damit das passiert, müssen die Muskeln "pressen" und nicht entspannen.
Es kommt drauf an was manch eine Frau unter pressen versteht .. mitberechnen drück etc .
Mein squirten ist kein pressen .
Dann würde ich ja seinen Schwanz jedesmal beim squirten mit heraus pressen *schock* .

Presst der Mann seinen Erguss auch heraus...

Es ist einfach nur ein drück die drüsen öffnen sich das squirtwasser spritzt oder fließt heraus . Je nach geilheilt .
So ist das bei mir und kein pressen .
@**********s1967
Dann würde ich ja seinen Schwanz jedesmal beim squirten mit heraus pressen *schock* .

Das ist aber doch, was normalerweise passiert: Die Beckenbodenmuskel ziehen sich zusammen und der Schwanz wird quasi herausgepresst.

Presst der Mann seinen Erguss auch heraus...

Ja, natürlich. Wie sonst könnte das Sperma herausgespritzt werden?

Aber in beiden Fällen ist das "Pressen" ein unwillkürlicher körperlicher Reflex.
Es kommt doch wirklich drauf an was man unter pressen versteht ..

Erzähl mal nen Mann bitte press mal dein sperma heraus zum Erguss .
Da geht doch garnix mehr ..

Oder der Mann zu dir press mal dein squirtwasser heraus ..

Würde man Lachkrampf bekommen ..

Denke einfach das die Dame sich verkrampft .

Deswegen diese Frage ..

Ist ja auch ok ..

Klar wenn ich mit Schwanz in mir squirte muss er aufpassen das er nicht rausfliegt je welche Position wir dabei haben .. aber ich Presse ihn nicht heraus ..

Wird aber bei jeden anders sein .. zum Glück wie auch das empfinden vom pressen .
@**********s1967
Erzähl mal nen Mann bitte press mal dein sperma heraus zum Erguss .
Da geht doch garnix mehr ..
Oder der Mann zu dir press mal dein squirtwasser heraus ..

Wie ich geschrieben habe, es ist ein unwillkürlicher körperlicher Reflex, man kann das nicht absichtlich machen.

.. aber ich Presse ihn nicht heraus ..

Ich presse ihn auch nicht heraus, es sind einfach unwillkürliche Muskelkontraktionen, es ist ein Reflex. Dabei wird die Scheide auf einmal so eng und der Druck der Muskeln so stark, dass der Penis praktisch herausgedrückt wird.
Druck ...

Ist nicht pressen ...

Oder ..

Also bitte ...
Deine und meine Meinung
Wir können jetzt uns x mal Texten dadrüber und damit ist den Fragesteller nicht geholfen .
Sorry ..

Wie gesagt wenn seine Partnerin unsicher ist einfach mal den Frauenarzt oder Urologen fragen die beantworten das korrekter als unsereins !

Viel Erfolg !
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ladies, jetzt ist mal wieder gut....

Ein unwillkürlicher Druck, der ohne bewusstes Zutun entsteht, ist kein Pressen, richtig.

Pressen tue ich bei der Geburt...oder wenn ich verstopft bin...*floet*
Es geht hier um etwas Bewusstes....

Das,was beim Squirten passiert ist nicht bewusst....von daher eben auch kein Pressen.
Vielleicht können wir uns soweit einigen...*zwinker*

LG,Eva
@****Too
Pressen tue ich bei der Geburt...oder wenn ich verstopft bin...*floet*
Es geht hier um etwas Bewusstes....

Das,was beim Squirten passiert ist nicht bewusst....von daher eben auch kein Pressen.

*top*

Damit haben wir die Terminologie geklärt.
Beim Squirten wird also die Flüssigkeit herausgedrückt - je stärker die Muskel, desto stärker der Druck. Daran geht die Vagina aber gar nicht kaputt. Ganz im Gegenteil, es ist eine gute Gymnastik für den Beckenboden. *ggg*
Vielleicht hat die Frau der TE am Tag danach Muskelkater an der Mumu? Das ist normal. *zwinker*
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle, die geantwortet haben, das gibt erstmal eine Übersicht über das, was die Damenwelt da so mit sich erlebt. Ich gebe es weiter mit Dank an euch.

*top2*
Georg
****ya Frau
707 Beiträge
Differenzieren...
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, habe dann jedoch immer wieder beobachtet, das mit dem mehr oder weniger vorhandenen Druck, der diese Flüssigkeit zum Vorschein bringt und die Kontraktionen in jedem Fall die Becken Muskeln gestärkt werden.
Was meine Beckenbodenmuskeln schwächt sind dagegen Aktionen, die den Unterleib dehnen. Das fing bei der Geburt meines Kindes an, es gibt Frauen die haben da keine Schwierigkeiten doch bei mir kommen da leider schon Nachteile zum Vorschein. Und nach einem ausgiebigen nassen Stelldichein hatte ich dann auch oft schon das Gefühl, dass die Beckenbodenmuskeln nicht mehr stark genug sind.

Vielleicht steht bei deiner Frau aber auch eine ganz andere Frage dahinter? Wie kommt sie denn darauf, dass Beckenbodenmuskeln geschwaecht werden oder zu der Frage, ob dies durch diese Praktik der Fall ist?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ya:
oder zu der Frage, ob dies durch diese Praktik der Fall ist?

Muss mal schnell den *klugscheisser*raushängen lassen *sorry*

Die weibliche Ejakulation ist keineswegs eine Praktik- sondern für viele Frauen ein ganz normaler, natürlicher Vorgang.
Daher ist sie genauso wenig eine Praktik wie die männliche Ejakulation.
Ich bin da sehr pingelig, tut mir leid. *zwinker*

LG, Eva
****ya Frau
707 Beiträge
Du hast recht Eva *grins* das Wort Praktik ist in diesem Zusammenhang eher ungeeignet. Dann definiere ich mal um. Ich kenne viele Frauen die das noch nie erlebt haben und insofern Bedarf es eines gewissen Know How oder Fingerfertigkeiten um das hervorzurufen. Tatsächlich ist dazu nicht jedermann in der Lage. es bedarf schon bestimmter Stimulanzen und aus meiner Erfahrung müssen die auch eher heftiger sein... Auch meine Beobachtungen auf diversen Events zeigen, dass dieses Ereignis bei Frauen auch durch Männer insbesonders durch heftige Stimulation erreicht wird. Insofern ist es für mich eine Praktik, diese Art von Orgasmus zu erzielen... *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_7924 Frau
20 Beiträge
Danke Eva
Danke für diese wahren Worte.
"Beobachten konnte ich allerdings auch,dass gerade in Clubs viele Männer glauben,sie müssten mit aller Kraft in den Frauen herum rühren und ihre G- Punkte verbissen bearbeiten. Aus Gesprächen mit einigen dieser Damen weiss ich aber,dass genau das für einige von ihnen eher ungangenehm und wenig lustvoll ist."

Weiß nicht ob das jetzt den Rahmen sprengt aber genau so habe ich es bisher erlebt.

Es gibt aus meiner Sicht diese "Praktik" die Frau durch heftiges reitzen zum Urinieren zu bringen.
Und es gibt die Ejakulation...zumidest glaube ich mittlerweile etwas daran.
Die Praktik ist eher unangenehm zumindest für mich und so wie du es schreibst wohl auch für Andere.
Die richtige Stimulation hingegen aus der heraus es geschieht ist zumindest so wie ich glaube das es passieren könnte (Hab ich noch nicht zugelassen) angenehm und zumindest auf dem Weg zum Orgasmus und nicht meilenweit davon entfernt.
Vielleicht ist das ein wesentlicher Unterschied den es zu beachten gilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.