Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

differnt ways of squirting...

differnt ways of squirting...
um hier das thema aus dem topic
"Sich selbst zum Squirten bringen?"
aufzugreifen, das durch EchteHingabe ausgelöst wurde
geichmal ein experimentier topic zu eröffnet

es gibt scheinbar mehrere flüssigkeiten
die einer frau entlockt werden wollen

wir selbst haben irgendwo mal im web aufgeschnappt
dass es nach tantra (?!) mehrere möglichkeiten gibt daß frau "abspritzt"
es fand sich aber sehr info im web darüber
haben wir dann auch aus den augen verloren das thema
wohl weil sonst durchaus zufrieden und damit beschäftigt ;o)

aaber.. man soll sich neuem ja nie verschließen
lasst uns ein wenig plaudern und das web absuchen
nach dem thema?!

bleibt mal öffentlich das topic zwecks der quote...
na.. 140 mal angeschaut aber keiner schreibt was?
tstststs ;o)
Naja, steht halt alles schon im anderen Fred, und dazu gibt es von mir nichts Neues. Um die Diskussion mal anzuregen, schaut Euch doch bitte bei Wikipedia mal diese Abbildung an....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
welche Abbildung?

könntest du den Link hier einsetzen *frage*
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

denn das wäre bestimmt sehr hilfreich *achtung*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
na.. 140 mal angeschaut aber keiner schreibt was?
tstststs ;o)
nun sind es schon 193 mal angeschaut..... woran das wohl liegt, dass keiner was schreibt..... *frage*
****Air Paar
55 Beiträge
also was und betrifft..
..wir haben bis jetzt nur die eine, klare Variante kennengelernt...
beobachten diesen Thread aber weiter, vielleicht kommt noch was...(hihi, kleines Wortspiel) *haumichwech*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@fin_air
...(hihi, kleines Wortspiel)

Kleine Wortspiele fallen under Kettenbriefe und Spam.... und sind nicht geduldet *ggg*

aber welche Variationen von "Squirting" gibt es denn noch *frage*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
vielleicht hilft dieser Link euch weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

andere dürfen ja nicht gesetzt werden.....
hier mal das post von EchteHingabe, hoffe das ist okay ;o)

Ähm... ich erlebe da sogar 2 verschiedene Arten und wüsste mal gern, wem es auch so geht. Aaalso: Die erste Art findet ziemlich "oben" statt", in der Nähe von Klitoris und Harnröhre. Hier reicht die klitorale Stimulation, allerdings mehrfach bis "kurz" davor, und irgendwann dann eben expoldieren. Dabei muss ich "etwas" wurklich konzentriert heraus drücken, und dann spritze ich kleine Menge (vielleicht 10 ml) milchig-weißes Sekret, eben ziemlich "oben". Danach habe ich ein Gefühl der Erleichterung, wie wenn ein Druck nachlässt.

Die zweite Art funktioniert nur nach intensiver vaginaler Stimulation. Gut ist ein Dildo mit großer Eichel, oder die gekrümmten Finger. Ein klitoraler Orgasmus vorher ist auch prima... Dabei muss ich mich darauf konzentrieren, so sehr loszulassen, wie ich es auch tun würde, wenn ich zur Toilette ginge (war ich aber vorher, das kanns nicht sein...) . IWichtig ist, wirklich völlig loszulassen und zu entspannen, ich merke danna ich, wie weich das Gewebe in der Vagina ist. Irgenwann wenn ich ein Gefühl habe, kurz vor dem Orgsamus zu stehen, spritzt oder läuft eine größere Menge (irgendwo 2 cl aufwärts) klare Flüssigkeit.

Beides geht mehrfach.

Was ist denn nun was? Helft mir mal, das kopfmäßig zu verstehen.

*****ird Mann
16.011 Beiträge
also ich habe schon Mengen gesehen, die weit über 2 cl. lagen..... und Urin war es bestimmt nicht!

wieso schreibt sie dann was von 2 cl. *frage*

kommt bei ihr nicht mehr als ein Schnapsglas voll?
******Nic Paar
123 Beiträge
Also die erste art die "EchteHingabe" beschreibt kenn ich auch, allerdings ist bei mir die flüssigkeit farblos/durchsichtig, und es ist sicher ein schnapsglas voll.

Die zweite art hab ich bisher noch nicht erlebt!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich habe schon erlebt, dass es zwei Arten der Flüssigkeit gibt....

die erste war dickflüssig und die Zweite eher dünnflüssig.....

ich hoffe nur, dass ich damit nicht daneben liege.... und URIN war es 100% nicht *achtung*
******Nic Paar
123 Beiträge
K.A. ich denk auch nicht dass es urin ist jedenfalls, kommt das zeug ohne g-pukt stimulation raus, was mir etwas befremdlich scheint *zwinker*
Wikipedia live
Es ist wirklich kein Urin.

http://www.the-clitoris.com/f_html/ejacula.htm
****ogt Mann
1.353 Beiträge
hei ho wie rechtdu doch hast
auch im geschmack recht neutral was ja bei ns nich immer so iss
******411 Mann
12 Beiträge
mal ein tipp bitte
hallo an alle. meine frau und ich haben vor einem halben jahr das squirten entdeckt.es gefält uns beiden sehr und machen es sehr regälmäßig.ich finde es sehr geil, wenn sie über meinem gesicht kniet und ich sie mit meinen fingern und zunge zum abspritzen bringe.sie läst es dann über mich laufen. habe hier schon oft gelesen, das urinieren dabei nicht gehen soll? stimmt es oder giebt es doch eine technik dabei, das man die blasse doch dabei entleeren kann? mit dem finger druck ausüben oder so? habt ihr erfahrung?


gruß blume
ließ doch oben n dem Link, den ich angegeben habe.

Mein Tip: Kopiere dir den englischen Text, öffne den google Übersetzer und finde da die Antwort auf deine Fragen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.