Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum Squirten bringen?

Sich selbst zum Squirten bringen?
Diese Frage geht an die Frauen dieser Gruppe.

Nachdem wir nun gemeinsam auf die Freuden des Squirtens gestoßen sind und es regelmäßig in unser Vor- oder Nachspiel einbinden, haben wir uns gefragt, ob unsere Sie sich selbst zum abspritzen bringen kann. Ob es also wie bei einer männlichen Ejakulation möglich ist, sie selbst zu erzeugen.

Das passende "Werkzeug" zur Hand und losgelegt. Nach etwa 15 Minuten vergeblichen Bemühungen das Ergebnis: unmöglich, zumindestens bei unserem weibliche Part.

Wir haben die These, dass zum einen der Winkel nicht günstig ist beim Selberstoßen und dass zum anderen die Schnelligkeit und Kraft nicht ausreicht, wenn man es selbst versucht.

Habt ihr ähnliches schonmal ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
****a_S Frau
3.135 Beiträge
...doch....
....es geht.....!

LG Clara
@Clara
Wow, wie machst du es ? Hoffe die Frage ist nicht zu indiskret ; )
auch
es geht: ohne Spielzeug, einfach klitorale Stimulation.....
es geht....
....wenn ich meinen Dildo mit Saugfuß nehme und mich auf ihm "austoben" kann.... *ko*

aleteo
@Love4eva
Das fällt bei uns leider auch raus, auch schon versucht : /
Nach etwa 15 Minuten vergeblichen Bemühungen das Ergebnis

Schatzi, nach 15 Minuten? Das nenne ich Ungeduld!

Scherze beiseite: Ich finde auch, wie du schreibst, dass
der Winkel nicht günstig ist beim Selberstoßen und dass (...) die Schnelligkeit und Kraft nicht ausreicht, wenn man es selbst versucht.
ich kann nämlich mich alleine nur sehr schwer zum Squirten bringen. Aber nach ca. einer Stunde geilen "Vorbereitung", wenn mein G-Punkt ganz prall nach außen guckt, kann ich mich selber zum Abspritzen bringen, und zwar mit der Hand oder einem herkömmlichen (geraden) Dildo.

Das habe ich schon 3-4 Mal geschafft. Aber es war jedes Ma so mühsam, dass ich es lieber lasse. Ich onaniere sowieso ungerne, ich habe lieber Sex mit einem Mann.
Es geht
Vielleicht braucht man auch hier ein bisschen Übung
aber es geht genauso als wenn es ein Mann macht. Ich kenn doch die Punkte. Aber am besten natürlich mit Massagestab, den kann ich besser lenken mit den Fingern ist es anstrengender.
Es geht sowohl vaginal als auch klitoral.
Aber ich habe das auch erst beim regelmäßigen Wichsen gelernt.
Viel Erfolg!
dito
es geht: ohne Spielzeug, einfach klitorale Stimulation.....
Hab es sogar erst bei der SB kennen gelernt und dann in unser Liebesspiel übernommen.
@Love4eva und wellwet
es geht: ohne Spielzeug, einfach klitorale Stimulation.....

Hey, dass habe ich noch nicht erlebt! Das will ich aber auch können!
Aber ich habe ein wenig Angst: Wenn ich beim 30-Sekunden-Gute-Nacht-Wichs das Bett so naß machen würde, dass ich danach wieder aufstehen und das Bett neu beziehen muß, ist es mehr Streß als Spaß, oder?

Halt, ich kenne die Antwort schon: Inkontinenzlaken!
Der Grund warum die meisten Frauen nicht squirten können liegt in einer psychischen Blockade. Die meisten Frauen wissen zum einen nicht, dass dieser Harndrang der erste Schritt zum Squirten ist und unterbinden diesen dann. Einem weiteren Teil ist es peinlich, da sie nicht als "unnormal" gelten wollen.. oder aus welchem psychischen Grund auch immer. Und viele Frauen wissen wohl nicht einmal, dass sie zu soetwas in der Lage sind.

Wissenschaftlich belegbar ist, dass das Squirten sehr wohl mit sexueller Erregung zusammen hängt.
Harndrang
Ups! Ich spüre beim Squiten überhaupt keinen Harndrang!
Und eine "psychologische Blockade" beim Orgasmus habe ich noch nie gehabt!
Also, ich muß da widersprechen!

Ich habe das Squirten zum ersten Mal mit 38 erlebt und glaube nicht, dass die meisten Frauen nicht squirten können, eher das Gegenteil, alle Frauen können squirten, wenn sie richtig stimuliert werden.

Die meisten Frauen, die die weibliche Ejakulation erleben, können von einem "ersten Mal" berichten: Vorher kannten sie das gar nicht, danach habe sie das immer öfters erlebt.
@****upa Ohje, eine Stunde! Da stimme ich dir zu, das muss mühselig sein und zudem präferiere ich dann doch -einfach der Erregung wegen- es gemacht zu bekommen ; )

@*********oaded Also Harndrang ist mir auch fremd. Zudem trifft deine Äußerung wohl generell auf Squirten zu, aber wenn man es wie die meisten Frauen hier in der Gruppe schon kann im Liebesspiel mit dem Partner, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass bei einem Soloauftritt die "psychischen Blockaden" nochmals aufgebäumt werden
Bei mir klappts mit klitoraler Stimulation.
milupa

der "Gute-Nacht-Wichs" wird im Bad beim Zähneputzen gemacht, elektrische Zahnbürste *zwinker*
Im Bett gibt es zuverlässige Auffangbehälter, Männer.
Das Inkontinenzlaken bleibt im Wohnzimmer, basta.

Das will ich aber auch können!
Du musst dich nur richtig fallen lassen(Vorsicht, nicht auf den Steinboden) und immer ganz dolle fest denken:"Ich muss jetzt abspritzen, ich muss jetzt abspritzen............"
Das nennt sich, glaub ich, Autosuckerstion.
Bei uns ghört es mit zu unseren Liebesspiel dazu,unsere sie baut es einfach mit ein und es jedes mal GEIL
es funktioniert, ja
über den g-punkt
egal ob mit finger oder spielzeug
****ni Frau
173 Beiträge
es geht...
.im prinzip auch alleine. - warum nicht - .. aber wieder mal bei jeder anders...
Daß psychische blockaden weitgehend abgelegt sind setze ich einfach mal voraus. Ein weiteres argument es ganz entspannt mal allein zu versuchen....


Bei mir gehts nur durch G-punkt-Stimmulation:

zu Anfang gar nicht, da zu anstrengend, da ich es eher durch Kraft als durch Technik ging.. (ich wusste noch nicht wie es geht, WELCHEN Reiz ich brauche). Ich war abhängig davon , daß ein mann es irgendwie schaffte..
dann hat mich der Ehrgeiz gepackt, ich wollte rausfinden WIE ich es schaffe:
Zunächst hab ich es durch heftiges bearbeiten der G-Punkt-Region mit einem gekrümmten Dildo erreicht ( = anstrengend!!) *g*
dann hab ich nach und nach herausgefunden welcher Reiz an welcher Stelle nötig ist. Intensität, Rhytmus, Geschwindigkeit.
Mittlerweile kriege ich es (fast) jederzeit selbst hin, daß ich squirte. (Ich brauche eher die "klopfmassage, einfaches Rein-Raus hat nur bei großer heftigkeit den - mittelbaren - reiz auf den G-punkt bei mir)Mal wirds mehr mal weniger naß. Das variiert mit Errregungslevel und allgemeiner Tagesform. "feucht" kriege ich immer allein hin, was sich ganz praktisch ins Liebesspiel einbauen lässt. Zum richtigen Abspritzen gehört das Aufbauen einer gewissen Spannung..
Meint: den Reiz-Reaktionsmechanismus habe ich wohl raus bei mir aber damit es mit einem guten Orgasmus einhergeht gehört schon mehr an Stimmung und Vorlauf dazu als die richtige "Handabeit" allein. Keinesfalls habe ich immer einen Orgasmus wenn ich Squirte !!! Und ich suirte auch nicht bei jedem Orgasmus. Physiologisch gesehen ist die Reaktion der parauretralen drüsen meines Wissens ein Reflex. Aufgrund meiner erfahrungen ist das nachvollziehbar.

Mein Tipp also: einfach rumprobieren und nicht aufgeben. Entspannen und vom Bekannten ausgehend weitermachen..variieren..


rein "klitoral" geht bei mir übrigens gar nix, bestenfalls NACH der ausreichenden G-Punkt-stmmulation zusätztlich...
Ob dir das weiterhilft frau machtspiele?
probieren geht über studieren . du musst dich halt entspannt aber aufmerksam mit DEINEM Körper ausgeinandersetzen.......was sonst ?
Wenn ich es selber mache,gehe ich genauso ab,als wenn ich verwöhnt werde.
Auch bei ..
mir geht es dann am besten über die klitorale Stimulation .. ob ich meine Fingerchen .. oder meinen kleinen Freund zur Hilfe nehme *zwinker*
Den richtigen Punkt innen mit der Hand zu treffen ist schwierig .. ist aber auch schon passiert ...
Man gönnt sich ja sonst nix *g*
Ja,ich verwöhne mich ...
mit Fingern ist etwas schwierig,aber mit biegsamen Dildo geht wunderbar.
Ich kann mich auch bei der Selbstbefriedigung gut zum squirten bringen. Es kommt auf die Erregung an, aber ich kann nicht kontrollieren wie und wann es kommt. Aber es ist immer wieder sehr prickelnd, vor allem wenn mein Mann dabei zusieht. Das ist für uns beide ein sehr schönes Vorspiel. *love4*
*******lina Frau
569 Beiträge
Bei mir
funktioniert es wenn ich mich klitoral stimuliere auch.
Es kommt auf den Grad der Erregung an wie intensiv es ist.
Aber eine Regenrinne brauche ich dann nicht *smile*
(Zur Info: Ein lieber Spielpartner machte mal den Vorschlag, rund ums Bett eine Art Regenrinne anzubringen und das Bett in einen bestimmten Winkel zu stellen, damit es ablaufen kann.)

Nasse Grüße aus`r Eifel
-und damit mein ich den Regen draußen- *zwinker*
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
...
.. also ich habs selber bei mir noch nicht zusammengebracht... vor ca. einem halben jahr hab ich zum ersten mal mit meinem Freund es erlebt.. es war wirklich ein geiles gefühl....

.
squirting-erfahrung
hallo zusammen,

meinen ersten nassen orgasmus hatte ich vor ca. 1 1/2 jahren und das war ein ganz schöner schock, da ich bis zu dem zeitpunkt noch nie von dem thema gehört hatte. mittlerweile will ich das nicht mehr missen müssen, auch wenn es immer eine ziemliche sauerei ist. *g* aber mädels, mit genügend handtücher kann man das in den griff bekommen!

es ist bei mir nicht jedes mal, nur bei extremer klitoraler stimulierung und der passenden stimmung. kontrollieren kann ich das leider nicht. es ist sogar möglich, dass ich nicht zum orgasmus komme, wenn ich das spritzen bewußt verhindern will.

will ich es bewußt herbeiführen hilft mir ein bedingungsloses gefühl von annehmen und eine art wiederholung des wortes "ja!" in gedanken. sofern man für sowas überhaupt ne anleitung geben kann. *zwinker*

viel spaß beim experimentieren!
carte.blanche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.