Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?

Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut so *freu2* ....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du fragst: ob wir hier davon LESEN möchten.
Unsere Antwort: Nein, wir möchten hier über Squirting/weibliche Ejakulation lesen und schreiben.
Wir meinen Natursekt, GoldenSower, Saltrain, Pinkelspielereien gehören nicht in diese Gruppe.
Dies ist unsere persönliche Meinung.

Die ich 1:1 teile....*ja*

Gut,dass die Veranstaltung bereits gelöscht ist.
Und ja,den meisten NS Liebhabern isses egal,was es ist...-Hauptsache nass.
Aber bei den Squirt Liebhabern habe ich persönlich noch nie Jemanden getroffen,der das auch so meinte. Wir haben jedenfalls mit NS nichts am Hut und man kämpft noch oft genug mit diversen Vorurteilen.

LG,Eva
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht ...
... und vor Allem nicht solche Beiträge:

Es wird eh immer ein Konfessionskrieg zwischen den "sauberen" Squirterinnen und den"schmutzigen" Pisserinnen ausgetragen.

Das hat doch nichts mit "sauber" oder "schmutzig" zu tun, sondern einfach mit der Intention dieser Gruppe. Sie heist schlicht und einfach "Squirting", nicht "Squirting und ..."!
Ergo verbinde ich damit eben Squirten und nichts Anderes. Dafür gibt es diverse andere Gruppen, die auch ihre Daseinsberechtigung haben. Sicher kann man alles zu einem Einheitsbrei vermischen was sich irgendwie ähnelt, aber dann wären die Gruppen hier schnell überflüssig.

LG BoP (m)
********1969 Paar
432 Beiträge
Trennen
Hallo
sorry für diesen Vergleich,aber man sollte eine Sahnetorte nicht mit Streuselkuchen vergleichen!!! Zwei total unterschhiedliche Dinge sollte mann trennen-das eine hat mit dem anderen nichts zu tun-unsere Meinung.
*********nty70 Frau
3.105 Beiträge
Meinen
Senf, oder Squirt auch noch dazu, ich war auch dagegen
*******gger Paar
1.101 Beiträge
es ist ja fast wie im alltag..... bloss nicht mal nach rechts gucken oder auch mal nach links

immer eine richtung

*top**ironie*

es wird bestimmt auch hier den einen oder den anderen ansprechen auch das mal aus zu probieren

*zwinker*

wir lieben beides *ggg*
Squirting und NS
Ich kann bestätigen das wenn ich squirte die Flüssigkeit transparent und geschmacksneutral ist.
Eigentlich wie warmes Wasser.
NS hat da schon einen gewissen Eigengeschmack,
Ich bin ein absoluter Squirting Fan und liebe es ab zu spritzen. NS wiederum gar nicht meins.
Wirklich zwei totale Unterschiede , kann man genaueres in Wikipedia nach lesen.
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
*******gger:
es wird bestimmt auch hier den einen oder den anderen ansprechen auch das mal aus zu probieren
Die gibt es sicher. Darum hat diese Plattform ja auch so viele Gruppen,
z.B. diese hier: Natursekt
Und auch jede Menge Threads: http://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html

Wir meinen, wegen der Diskussionen rund um Squirten, Ob es das gibt und ist es nicht Natursekt, etc. und dem anderen *blabla* *blabla*, sollte man diese Gruppe von Natursekt frei halten.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich denke auch,dass das hier einfach nicht das Thema ist.
Ich mag auch Kochen und meine Katzen....
Würde aber niemals im Leben darauf kommen,meine Kochrezepte in der Katzengruppe austauschen zu wollen.

Abgesehen davon bin ich der Ansicht,dass die weibliche Ejakulation (bei vielen Frauen) ein total natürlicher Vorgang ist...-genau wie die männliche eben bei den Männern.
Das Vergiessen oder Verspritzen von NS dagegen ist einfach eine Sexualpraktik,für die man eine Vorliebe entwickelt...-oder eben nicht.

Das hat demnach absolut nichts mit nach links oder rechts Schauen zu tun...*nono*
Es ist schlicht und einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks...und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Also wer auf Squirting steht und darüber lesen, schreiben und sich austauschen möchte,ist hier herzlich willkommen.
Wer das Bedürfnis hat,sich über NS auszutauschen,möchte das bitte in der NS Gruppe tun.
Das wäre mein Anliegen an dieser Stelle.
Denn ejakulierende Ladies haben noch oft genug mit dem Voruteil Unwissender zu tun,dass sie einfach nur pinkeln beim Sex. Und ich persönlich verwehre mich dagegen!

LG,Eva
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Danke für die aufklärung *zwinker*

haben wir gar nicht gewusst das es zwei verschiedene dinge sind *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Anliegen war weniger,Diejenigen,die es besser wissen,darüber aufzuklären,dass es 2 verschiedene Dinge sind. Eher wollte ich erklären,warum ich unbedingt für so eine strikte Trennung der beiden Dinge bin. *g*

Kann also nicht so ganz verstehen,was genau ihr mit mit eurem Beitrag sagen wollt...*nixweiss*

Mir ist es schon passiert,dass Leute im Club Dinge wie * Igitt,die pisst ja...* von sich gaben. Das ist unter Anderem ein Grund dafür,dass ich niemals Beides in einen Pott werfen würde.

Und ich kenne genügend Frauen,die sich genau aus solchen Gründen scheuen,sich im Club gehen zu lassen. Denn nicht jeder weiss,dass es 2 verschiedene Dinge sind....oder dass weibliche Ejakulation überhaupt existiert.

LG,Eva
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ich wollte einfach nur damit sagen das es nicht schlimm ist auch hier darüber zu schreiben ..über ns

mehr nicht das war alles *ggg*

das spritzen der frau ist hier in unseren clubs sehr bekannt bei frau und mann

es gibt aber nur wenige männer die diese technik können ....

da stellt sich keiner hin und lässt solche kommentare los ..wie die pisst ja *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok alles klar....
Freut mich für euch,dass ihr scheinbar nur auf aufgeklärte Menschen trefft...*top*
Aber ich habe schon andere Erfahrungen machen müssen und die giftigsten und dümmsten Kommentare kamen übrigens immer von Frauen in diesem Zusammenhang.

Dass es nur wenige Männer gibt,die wissen,wie es geht, kann ich nicht bestätigen. Aber es gibt halt auch nicht DIE Technik....jede Frau ist anders.Ich denke,es gibt einfühlsame und weniger einfühlsame Männer.

So ,nun aber wieder zum Thema:

Squirting: Wollt ihr sowas lesen hier in der Gruppe ?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.