Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Squirting".
mitteilung an alle
ich habe einzelne themen als privat markiert, das heißt es können hier nur gruppenmitglieder lesen und schreiben.
ich hoffe hiermit allen die möglichkeit gegeben zu haben, ihre privatsphäre zu wahren.

ich hoffe, ihr findet die entscheidung positiv

gr

wo
das 100 ste mitglied
ich hätte nie gedacht, daß mehr wie 20 zusammenkommen, welche sich am squirting begeistern können
um so mehr freue ich mich heute das 100. mitglied begrüßen zu dürfen

FRAU LUSTIG; na wenn das nicht lustig wird, lach

ich hoffe nur, ihr findet alles hier, worauf ihr neugierig seid,
und wenn nicht einfach fragen, oder vorschläge machen, damit es noch besser wird

gr

wo
zur info
jetzt haben wir auch unseren gruppen chat raum !!!

rechts auf der seite der gruppen startseite findet ihr den entsprechenden linl

gr

wo
An Alle Mitglieder !!!
Bitte im Hauptbereich keinen Thread eröffnen, wie unschwer zu erkennen ist dieser Bereich für die Mods und allgemeine Veröffentlichungen.

Für Threads gibt es ausreichend entsprechende Bereiche , wenn man zum Thema noch nichts per Suche oder Inhaltsverzeichnis gefunden hat.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Squirting Freunde
Wir haben einen Bereich für Euch wiederbelebt,wo Ihr Eure nassen und spritzigen Videos vorstellen und ein wenig bewerben könnt...
Kommentare zu den einzelnen Videos sind hier mehr als erwünscht.

Squirting: Videos

Also zeigt uns Eure Lieblingsvideos und habt viel Spass beim Anschauen .*juhu*

Ich habe mal den Anfang gemacht und den Thread zurück ins Leben geholt...*zwinker*


LG,Eva
Liebe Mitglieder
Es ist uns ein Anliegen als Moderatoren Team euch dieses hier einmal zu lesen zu geben

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
Otto Eduard Leopold von Bismarck

Quelle: http://natune.net/zitate/aut … d%20Leopold%20von%20Bismarck

*top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top*

mit der Bitte dies in unseren Threads umzusetzen zum Thema Toleranz anderer Meinungen gegenüber

*danke* *danke* *dafuer* *dafuer*

und Allen Mitgliedern hiermit einen schönen 1. Mai wünschen

*herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2*
Liebe Mitglieder

in diesem Bereich darf fleißig gedatet werden *zwinker* , schaut mal rein und legt los *grins*

http://squirting.joyclub.de/forum/b1148.kontakte_und_veranstaltungen.html
Liebe Herren Mitglieder,

heute mal nur für euch


eine Umfrage

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

unsrer Mod NosyToo


Wir freuen uns über rege Beteiligung


Jungs, ab in die ...............ehhh Startlöcher *smile*
Liebe Mitglieder,

wir möchten nochmal aktuell auf unser

http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html

hinweisen.

In diesem findet ihr alle Themen, immer wieder aktualisiert und die entsprechenden Themenbereiche sortiert

Bitte schaut doch dort hinein, ob euer Thema schon irgendwo behandelt wird. *les* bevor ihr selber *tipp*


Danke

euer Mod Team *wink*
Info
Liebe Mitglieder,


das https://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html den aktuellen Themen mal wieder neu angepaßt


schaut mal rein , vielleicht findet ihr dort weitere Themen ,welche euch interessieren könnten

Eure Mods
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mit_und ohne Glieder
Hier mal was echt Tolles und Informatives vom Joyteam für euch:

https://www.joyclub.de/forum/t1567627.tipp_komplimente_gesammelt_beantworten.html

Ich find´s klasse....*top2*

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder*meld*

Es wurde ein neuer Datingbereich für eure private Suche eingerichtet.

Squirting: Kontaktbörse mit PLZ

Viel Spaß beim Verabreden und Daten....

Liebe Grüße,das Modteam*wink*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
All unseren Mitgliedern wünschen wir, das gesamte Mod Team, einen wunderschönen 1.Advent *nikolaus*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Squirtingfreunde*meld*


Für Diejenigen unter euch, die gerne ihre nassen Pfützen nach dem Squirten fotografisch festhalten *knips*, habe ich eben ein neues Album erstellt.

Hier dürft ihr nun gerne eure nassen Betten , nasse Kleidung, Böden und Möbel zeigen, nachdem die Damen schön abgespritzt haben. Wir sind sehr gespannt auf eure "gefluteten " Bilder....Bitte keine Bilder von Sperma , NS usw. einstellen. Dafür ist das Album nicht gedacht.*nono*

Squirting: Nasse Tatsachen

Und nun viel Spass beim *foto* Machen....

Wir sind sehr gespannt auf eure "gefluteten " Bilder....*zwinker*

LG, das Modteam
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachricht vom Joyteam
Liebe Community,

seit geraumer Zeit und leider nun wieder vermehrt, plagen uns technische Störungen, die ihr als “weiße Seiten”-Phänomene und “Schneckentempo”-Ladezeiten mitbekommt. Da für uns die Freude am JOYclub stets im Vordergrund steht, arbeiten wir seit längerem intensiv an einer Lösung dieses Problems.

Hier ein Einblick hinter die Kulissen:

Wir ziehen um! Unser derzeitiges System, das für eure ClubMails und Benachrichtigungen verantwortlich ist, zieht mittelfristig in ein anderes um, das unseren hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit gerechter wird.

Innerhalb des JOYclubs und bei unserer täglichen Arbeit hat der Datenschutz oberste Priorität. Es bedarf daher noch einer gewissen Zeit, um dieses Mammutprojekt abzuschließen. Unsere Techniker arbeiten daran entschlossen im Hintergrund.

Nebenbei ärgert uns unser aktuell genutztes System immer wieder mit Ausfällen und Unzuverlässigkeit. Die Gründe dafür sind oftmals selbst für uns nicht nachvollziehbar. Auch an dieser Front arbeiten unsere Techniker daher an einer umfassenden Alternative.

Zusammenfassend möchten wir euch versichern, dass …

… wir fleißig weiter an einer langfristigen Behebung der technischen Störungen arbeiten.
… wir in der Zwischenzeit bestmöglich versuchen, die Folgen der Systemausfälle so gering wie möglich für euch zu halten.

Vielen Dank für eure Ausdauer. Gemeinsam stehen wir das durch! *herz2*

Euer JOY-Team

Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo , liebe Mitglieder*meld*

Es gibt eine Fotoaktion in unserer schönen Gruppe.

Näheres findet ihr hier:

Unser schönstes und nassestes Squirtingfoto

LG, das Modteam*wink*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder*wink*

Aktuell sind meine Mitmod und ich selten online. Einigen von euch ist das sicherlich längst aufgefallen.

Wir sind derzeit privat sehr eingespannt und haben wenig Zeit und Nerv.... und einfach andere wichtige Dinge im Kopf. Wir bitten hierbei um euer Verständnis, dass wir hier größtenteils mit Abwesenheit glänzen und ihr auf manche Anfragen länger keine Antwort erhaltet.

Bitte passt alle gut auf euch auf und lasst uns hoffen,dass die verrückten Zeiten bald vorbei sind.

Liebe Grüße, das Modteam*sonne*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekanntmachung
Liebe Gruppenmitglieder*meld*

Sicher ist euch aufgefallen, dass es einige Veränderungen gegeben hat in den letzten Monaten. Kurzzeitig gab es (leider) ein neues Modteam und eine neue Gruppenleitung. Mir und meiner lieben Kollegin @*****exe wurde die Gruppe sehr unsanft quasi aus den Händen genommen, ich als GL und sogar Mod ohne Ankündigung /Absprache entfernt. Mehr möchte ich hier nicht ins Detail gehen. *zwinker*
Dank meiner tollen und sehr kämpferischen Kollegin haben wir unsere Gruppe nun zurück erobert und wollen euch das mitteilen. *juhu*

Künftig wird es noch ein paar Veränderungen und Umstrukturierungen innerhalb der Gruppe geben. Mit dem Datingbereich haben wir bereits angefangen.

Falls ihr kürzlich erst im alten, etwas unübersichtlichen Datingbereich gepostet habt, möchten wir euch bitten, eure Inserate nochmals im neuen Bereich zu posten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen und Monate. *sorry* Es luef nicht alles optimal. Wir wissen das und geloben Besserung. *anbet*

Gerne dürft ihr euch mit Wünschen und Anregungen an uns wenden. *idee*

Liebe und spritzige Grüße, euer Modteam*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.