Unser schönstes und nassestes Squirtingfoto

Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Um mal ein wenig Schwung in die Gruppe zu bekommen , entsteht hier unser erster Fotowettbewerb. Postet hier eure schönsten , nassesten und spritzigstes Squirtingfotos und lasst sie von anderen Usern bewerten.

Wir möchten darum bitten,keine Fotos von nassen Möbeln, Betten oder Pfützen undefinierbarer Flüssigkeiten einzureichen.

Bitte beachtet auch die Joyclub Spielregeln bezüglich Einstellen von Fotos.

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


Wichtiger Hinweis: Fotowettbewerbe sind öffentlich. Das bedeutet ,andere User haben auch Zugriff auf eure Fotos! Eure Namen werden zwar bis zum Ende der Aktion (04.08.2019) ausgeblendet, aber der Gewinner wird am Ende mit Nickname sichtbar sein.

Die Bilderanzahl, die ihr einstellen wollt, ist nicht begrenzt! Bitte achtet aber darauf, dass die Bilder klar zum Thema der Gruppe passen. Bilder,die den Kriterien nicht entsprechen, werden entfernt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und sind sehr gespannt auf eure Fotos...

Liebe Grüße vom Modteam
Beendet 6 Beiträge