Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2039 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*****as6 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Squirting
Hallo liebe Community wir sind neu hier ich habe eine Frage an alle Damen die squirten, meine Frau und ich sind was squirten angeht noch Recht unerfahren wir haben das 4 mal gemacht und die letzten zwei Mal hat es geklappt dank des Kurses hier und jetzt meine Frage leider läuft es nur so raus die Menge ist ok aber leider fehlt da der Druck hinter wir wollen nicht die Zimmer Fluten aber ein bisschen spritzen soll es schon was können wir machen das es spritzt vielen Dank mfg vengel
Hallo
Meine Bekannte sagt immer "ich kann das nicht steuern, es gibt auch keine Garantie dafür. Aber sie meinte auch bei dir klappt es immer"
Lg
*****as6 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort Mal schauen ob noch ein paar Tipps kommen wie doch spritzt 😁
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Hallo,
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke es ist ok wenn ich dennoch was zum Thema schreibe.

Dass mit dem Druck ist so ne Sache, dazu muss man ein paar grundsätzliche Dinge wissen.

Dass Training habt ihr ja gemacht, wenn ich es richtig gelesen habe. Eun Grund warum nicht so viel raus kommt, könnte der Entspannungs Faktor sein, es ist ähnlich wie bei vielen anderen Dingen, je entspannter man ist, desto leichter gehen die Dinge voran. Es ist vermutlich so, dass deine Frau unbedingt Squirten will, aber gerade durch den Umstand verkrampft sich der Bekenboden ( unbewusst). Es bedarf da sicherlich noch ein wenig Übung und Routine, dann wird sich auch die Menge und der Druck erhöhen. Setzt euch nicht unter Druck, dann klappt es von mal zu mal besser.

LG
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Wenn wir uns treffen wird erstmal was getrunken mal Kaffee aber auch mal ein Hugo oder Bierchen. Dann quatschen wir ne Zeit lang und erzählen immer was wir so erlebt haben. Zwischendurch wird immer wieder mal bisschen gekuschelt und gefummelt. Und wir fangen auch immer ganz entspannt an. Aber uns kommt es auch gar nicht so doll darauf an wie sehr sie spritzt und wieviel sie und wie oft sie kommt. Wir machen einfach mit sehr viel Leidenschaft unser ding. Manchmal ist es sehr zärtlich manchmal auch sehr ex..., wir machen es einfach mit ruhe und sehr viel Leidenschaft 😉💦💦

Lg.
*********ngel Frau
415 Beiträge
Die Anatomie jeder Frau ist anders. Jeder Mann, jede Frau hat unterschiedliche Hände. Ich bringe auch nicht jede Frau zum Squirting, wobei ich Männer kenne, die das können. Es kann an dem Fingerschnipsen liegen. Ich finde es auch geil Mädels mit einem Strahl zu sehen. Bei mir ist es auch unterschiedlich. Bei manchen geht's nicht, bei manchen spritzt es oder läuft es.

Nicht unter Druck setzen! Denke man kann es schon damit vergleichen... Manche Männer spritzen viel, manche wenig und manche haben trockene Orgasmen. *smile*
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Die Anatomie jeder Frau ist anders. Jeder Mann, jede Frau hat unterschiedliche Hände. Ich bringe auch nicht jede Frau zum Squirting, wobei ich Männer kenne, die das können. Es kann an dem Fingerschnipsen liegen. Ich finde es auch geil Mädels mit einem Strahl zu sehen. Bei mir ist es auch unterschiedlich. Bei manchen geht's nicht, bei manchen spritzt es oder läuft es.

Nicht unter Druck setzen! Denke man kann es schon damit vergleichen... Manche Männer spritzen viel, manche wenig und manche haben trockene Orgasmen. *smile*

Sehr treffend beschrieben. Ich sag es mal so, zum zum Glück sind wir anatomisch alle anders, sonst wäre es ziemlich langweilig.
*********slust Paar
493 Beiträge
Zitat von *****as6:
Squirting
Hallo liebe Community wir sind neu hier ich habe eine Frage an alle Damen die squirten, meine Frau und ich sind was squirten angeht noch Recht unerfahren wir haben das 4 mal gemacht und die letzten zwei Mal hat es geklappt dank des Kurses hier und jetzt meine Frage leider läuft es nur so raus die Menge ist ok aber leider fehlt da der Druck hinter wir wollen nicht die Zimmer Fluten aber ein bisschen spritzen soll es schon was können wir machen das es spritzt vielen Dank mfg vengel

Es gibt keine "Regel" und keine "Garantie".

Wenn Du Deiner Frau Druck machst, kommt gar nichts...
Mit dem Druck kommt sicher auch kein "Druck".

Sie wird auf Kommando nicht squirten, nur weil Du heute gerade Lust hättest...
Dann eher gar nicht.

Man kann es nicht beeinflußen, nicht herzaubern...
Entweder passiert es, oder nicht. Es kommt immer vieles zusammen.

Bei mir floss es nur ruhig am Anfang. Mittlerweile spritze ich ab und zu mit sehr viel Druck.

Das Problem, es ist immer alles nass...

Du musst bedenken, das Bett muss entsprechend VORHER bezogen werden.
Mitten in der Aktion kann man es nur schwer korrigieren.
Das ist wichtig.
Deine Frau sollte sich in dem Moment keine Gedanken um das nasse Bett machen.
Bereite Du es vorher vor...so dass sie es nicht sieht.
Sonst fühlt sie sich womöglich unter Druck gesetzt, Deine Erwartungen zu erfüllen.

Wenn Deine Frau weiß, dass der Laken wasserdicht ist, entspannt sie sich...

Für mich ist jetzt sehr schwierig, das Squirten zu unterdrücken, nicht abzuspritzen, weil wir gerade in einem gemütlichen Bett chillen...
Da unser Sex immer sehr spontan geschieht, und immer sehr versaut, und geil ist, müssten wir ständig auf Laken aus Latex schlafen. Das ist nicht so komfortable.
Wir suchen immer wieder Lösungen, wie wir es am besten handhaben.

Durch Squirten wollen wir natürlich immer Sex da haben, wo wir uns duschen/waschen können.
"Outdoor" ist schon bei uns raus. Oder "besondere Orte".

Sguirten beim Orgasmus unterdrücken zu müssen ist gar nicht so toll (weil z.B. das Bett nicht wasserdicht bezogen ist). So ähnlich wie bei einem Mann, der nicht ejakulieren dürfte.

Also wenn eine Dame nicht sguirtet, hat das auch Vortleile.
Obwohl ich möchte es sicher nicht missen...

VG Partnerin von MHL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.