Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7504 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amulette

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Amulette
Was habt undctragt Ihr an Amuletten?

Ich hab da einige, meine 2 selbst geschmiedeten, den Thors Hammer und den keltischen Kringel, den ich nach Vorbild eines Amulettes eines Schniedes beim Keltenfest beim Keltenmuseum Hochdorf/Enz in BW sah, mein Cernunos Amulett das uch in dem Museum ( http://www.keltenmuseum.de ) kaufte Grüner Mann Amulett und mein "Dancing Flower/friedlicher Krieger" Amulett aus Pfeifenstein in Pfeilspitzenform, dem heiligsten Stein der First Nations sowie ein Amulett aus einem Ast eines Mammutbaumes.

Meine 2 selbst geschmiedete und den Grünen Mann trage ich am häufigsten

WandererBW
***ch Mann
159 Beiträge
Ein Amulett ( tragbarer Gegenstand der Glück bringen soll) hatte ich früher, vor vielen Jahren. Es war eine Kelten-Spirale (Doppel Spirale), die in der linken Brusttasche meines Businesshemden war. Es war ganz schlicht, bedrucktes Papier und foliert.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
So, hier nun das Bild zur Beschreibung, war gestern von der Dateigröße zu groß

WandererBW
**********silon
5.654 Beiträge
ja, ich habe sowas auch. ich liebe sowas. wobei ich nie amulette sage. eher symbole, energiestücke oder so.

der ring an dem pinknen lederband mit der meerperle obendrüber ist mein symbolischer ehering, als ich mich in der klinik selbst geheiratet habe, symbolisch und mir geschworen habe, ab da an immer gut auf mich aufzupassen und zu lernen, mich zu lieben und mir gutes zu tun, nix mehr aushalten zu müssen, was mir nicht gut tut, mich nicht mehr zu verbiegen, um anderen gefallen zu wollen, etc.

das gingkoblatt ist mein symbol für mein wiedergewonnenes leben nach dem alk, ist ein symbol fü rmeine lebenskraft, meinen willen und auch meine freude daran.

der drachenkopf -> ich bin ein jahr des drachen geboren (chin.)

schildis sind unglaublich weise. ich liebe diese tiere.

und der frosch auf der glasperle? der ist mir einfach so aufs lederband damals gehüpft. *grins* nein, er erinnert an meine mutter. die hatte früher einen versilberten, den ich in mein Tauziehen-Projekt (Epoxydharz und Mosaik) einbebunden habe anfang diesen jahres.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Schöööön
**********silon
5.654 Beiträge
und seit gestern abend gibt es da noch ein "neues" energiestück. mein symbolischer grenzstein. der wartete eigentlich schon seit der klinik auf seine umsetzung, also zumindestens seine "zutaten" waren da schon da. aber gestern war so ein ganz spezieller tag, an dem ich mal wieder festgestellt habe, wie wichtig es ist, auf die eigenen grenzen zu achten.
Grenzstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.