Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7823 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit Licht-"Reflexionen"/Energiewesen

****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Bilder mit Licht-"Reflexionen"/Energiewesen
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass auf einigen meiner Fotos, die ich gegen die Sonne fotografiere immer wieder, immer öfter und immer schöner Energiewesen und Energiekugeln zu sehen sind.

Nun könnte man behaupten dies seien ja nur Lichtreflexionen. Hätte ich vor einiger Zeit auch gesagt, aber: durch den Hinweis eines Mediums (Birgit Fischer) begann ich bewusst meine Bilder anzuschauen und verrückt - diese Energieformen werden immer mehr, und es fällt mir nicht nur auf meinen Bildern auf sondern auch auf Bildern meiner Bekannten...

Ich mache mal den Anfang und stelle ein paar Aufnahmen hier ein, unter anderem ein Foto, welches für mich der "Beweis" ist, dass es sich tatsächlich um eine Energiekugel handelt, denn sie ist nicht vor dem Baum sondern deutlich dahinter.

Ich habe die Energieformen von jedem Bild vergrößert und teils gescreenshotet um es näher anschauen zu können. Manchmal erkenne ich sogar ein Gesicht, zwar schemenhaft aber (für mich) deutlich.

Wenn ihr auch solche Bilder habt, stellt sie gerne hier ein! *g*
Originalbild
grüne Lichtkugel zwischen Baum
Screenshot von grüner Lichtkugel hinter Baum
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr....
Gesicht in Energiekugel
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Faszinierend...
*****tes Frau
2.108 Beiträge
faszinierend !

Ich hab schon davon gehört aber auf meinen Bildern sind nur staubkörner gar kein Vergleich zu diesen Bildern.
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Once more...
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal keine Kugel...
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins...
(Von einer Bekannten)
******olz Frau
4.232 Beiträge
Ich habe gerade in letzter Zeit auch einiger solcher Lichtkugeln auf Fotos entdeckt und dabei eine seltsame Begegnung mit Wildtieren gehabt.
Hätte eine Freundin es nicht mit erlebt, würde ich es nicht teilen.
***ch Mann
176 Beiträge
Suche im Internet nach dem Begriff 'Orb' oder ''Orbs' , das ist schon länger bekannt und es gibt auch sehr ausführliche YT Videos dazu
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den letzten drei Bildern. ist es die Spiegelung der Linse
***ch Mann
176 Beiträge
Mich interessiert das Thema auch, ich gehe bewusst mit der Smartphone Kamera auf ORB suche, allerdings will es bei nicht klappen bzw es ist nicht eindeutig ein ORB.
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
@Monch

danke für den Hinweis, so konnte ich mal forschen und habe dies entdeckt:

https://wiki.yoga-vidya.de/Orbs_Lichtwesen

https://wiki.yoga-vidya.de/Lichtwesen

*pfeil* Wo Lichtwesen sind, ist viel positive Energie

Gerade auch entdeckt: Orbs-Cards von Diana Cooper - lies den Begleittext! *knips*
https://www.lesestoff.ch/de/detail/ISBN-9783778773734/Cooper-Diana/Orbs-Karten
Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber als Hobbyfotografin muss ich hier mal meinen Senf dazugeben.
Diese Effekte sind sogenannte Lensflares (auch Blendenflecke oder Linsenreflexion genannt). Hier reflektiert das Licht beim Fotografieren gegen eine harte Lichtquelle (z.B. Sonne am Abend) in den Linsen des Objektivs. Lässt sich kaum verhindern, mit sehr guten Objektiven evtl. etwas abschwächen bzw. man nimmt dagegen Streulichtblenden oder Filter. Die Anzahl der Flecken entspricht in der Regel der Anzahl der Linsen im Objektiv, die Form entspricht der Form der Irisblende.
******olz Frau
4.232 Beiträge
Zitat von *********witch:
Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber als Hobbyfotografin muss ich hier mal meinen Senf dazugeben.
Diese Effekte sind sogenannte Lensflares (auch Blendenflecke oder Linsenreflexion genannt). Hier reflektiert das Licht beim Fotografieren gegen eine harte Lichtquelle (z.B. Sonne am Abend) in den Linsen des Objektivs. Lässt sich kaum verhindern, mit sehr guten Objektiven evtl. etwas abschwächen bzw. man nimmt dagegen Streulichtblenden oder Filter. Die Anzahl der Flecken entspricht in der Regel der Anzahl der Linsen im Objektiv, die Form entspricht der Form der Irisblende.

Ja, das wird immer wieder von Fotografen gesagt, bis sie dann selbst mal so ein Objekt näher untersucht haben.
Zitat von ******olz:

Ja, das wird immer wieder von Fotografen gesagt, bis sie dann selbst mal so ein Objekt näher untersucht haben.

Was heißt, so ein Objekt untersucht? Das sind keine Objekte und mit dem richtigen Licht und Winkel der Kamera kann ich jeden dieser Punkte an die einer Stelle im Bild erzeugen bzw. auch verhindern. Hab sehr viel damit getüftelt, weil diese Lensflaires echt manchmal nerven.
Und wie man an den hier gezeigten Bildern sieht, sind es auch immer Gegenlichtfotos.
Ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich denke, auch als spiritueller Mensch sollte man die Physik nicht komplett ins Abseits stellen.
******olz Frau
4.232 Beiträge
Mache ich nicht, ich habe Biologie, Chemie und Physik studiert, aber inzwischen vieles erfahren und kennen gelernt, was mit den gelehrten Naturwisschenschaften nicht erklärbar ist.

Vielleicht habe ich deswegen so viel studiert, weil ich bereits als sehr junger Mensch anderes erfahren habe und es ist immer noch nicht erklärbar aus den Augen der meisten Wissenschaftler.

Aber sie holen auf, gibt inzwischen auch in der Sparte Außenseiter, die sogar von den eigenen Kollegen verlacht werden.

Es ist für mich völlig in Ordnung wenn Du glaubst, was Du schreibst.
Es ist für mich völlig in Ordnung wenn Du glaubst, was Du schreibst.

Genau mit dieser Aussage versuchst Du eine vermeintliche spirituelle Überlegenheit auszudrücken.
Diese sprachlichen Spielarten sind mir hinreichend aus der spirituellen Szene bekannt.
Im Zweifelsfall ist der Mensch, der sich eine gewisse Bodenständigkeit und rationale Vernunft behält, „noch nicht soweit“.

Aber Danke, dass Du mir aufgezeigt hast, dass dieses Spiel hier auch gespielt wird. So werde ich diese Gruppe zu meiner Selbstfürsorge verlassen und meinen Weg - wie vorher auch - allein weiter gehen.
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Wir sollten jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte und vor allem sich selbst gegenüber sein sollte.

Achtsamkeit und Respekt der Meinung einer anderen Person gegenüber sollte doch gewahrt werden.

Wer meint er ist allwissend - macht schon mal den größten Fehler - denn niemand von uns ist allwissend.

Ich wünsche allen einen friedvollen und achtsamen Donnerstag *herz*

Ich weise auf die heutige Engelbotschaft hin........

Spiritualität: Tägliche Engelbotschaft XII
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass der Thread schon am Anfang geschreddert wird, weil eine andere Sichtweise nicht stehen gelassen werden kann!
Es gibt Orbs aber nicht jeder Punkt ist ein Orb. Das sind dann die Bilder, wo nicht gegen die Sonne fotografiert wird. *g*
********aika Frau
1.599 Beiträge
Mit diesen Spiegelungen der Linse hab ich auch schon oft "gespielt".
So, wie man die Kamera bewegt, bewegt sich auch der Punkt.

Diese Striche oder Streifen z.B. durch die Sonne kommt ganz einfach vom Drüberstreichen über die Linse mit dem Finger oder einem Tuch. Auch das kann jeder selber ausprobieren. Quer drüberwischen = Querstreifen, längs drüberwischen = Längsstreifen.

Auch wenns noch so schön wäre... nix magisches oder so.
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

in diesem Thread darf jeder seine Ansichten mit-teilen, das sei mal zu dem Hin- und her weiter oben angemerkt.

Jeder Mensch hat ganz eigene Wahr-Nehmungen und Überzeugungen und Erfahrungswerte. So ist nun mal die Welt/die Menschen - bunt, und trotz vieler Gemeinsamkeiten eben auch oft sehr verschieden.

Für mich gilt nach wie vor die These, dass es Lichtwesen sind, da ich sie spüre.

Und es sei nochmal auf das Foto im Eingangs-Thread hingewiesen: eindeutiger geht es - finde ich - kaum - der Energieball ist hinter den Ästen des Baumes - nicht davor.
Doch vielleicht nehmen dies manche eben auch einfach nicht wahr, keine Ahnung.

Ich würde mich so freuen, wenn auch andere ihre Orb-/Reflektionenbilder einstellen!

........... *zugabe*
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen beim Überqueren des schönen Hauptfriedhofs -
ein wunderschöner blauer Engel
****nah Frau
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen...
******olz Frau
4.232 Beiträge
Wunderschön
***3n Frau
1.925 Beiträge
Im Italienurlaub vor 5 Wochen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.