Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Joe Meditationschallenge kostenfrei 🌺 23.5.

*****tta Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Dr. Joe Meditationschallenge kostenfrei 🌺 23.5.
https://drjoedispenza.info/s/Drjoedispenza/the_formula_kostenfreie_meditations_challenge

Zitat: 8 Stunden Inhalte "The formula" vom 23.5. - 3.6. In täglichen Lektionen, die jeweils 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung stehen.

Die 12-tägige Meditations-Challenge
Erhalte jeden Tag Zugriff auf eine weitere der 12 Lektionen 
und 5 Meditationen (Deutsch & Englisch)


Deine Gelegenheit, um den kompletten Onlinekurs "The Formula" kostenfrei mitmachen zu können.


Wenn deine Gedanken deine Realität bestimmen und du immer wieder dasselbe denkst - erschaffst du auch immer wieder dieselbe Realität. Tag für Tag!


23. Mai - 3. Juni 2022

Erschaffe deine neue Welt von innen heraus!

Lerne in diesem 12-stufigen Onlineprozess von Dr. Joe Dispenza, wie du Schritt für Schritt dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit und deine ganze Welt nach deinen Vorstellungen erschaffst!

Was bist du?
Die Welt reagiert nicht darauf was du willst… Sie reagiert darauf, was du bist! Du hast zwei Möglichkeiten, dein Leben anzugehen: Entweder als Opfer oder als Schöpfer deines Lebens! Dieser Prozess startet mit der Erkenntnis, dass du die Wahl hast…" / Zitat Ende

Für alle, die ihre Schöpferkraft auf Erden nutzen wollen *knicks*
Ich bin schon angemeldet und freue mich *zwinker*
*****tta Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
...also, zu meiner .... muss ich zugeben, ich war erst zur letzten Meditation dabei. Allerdings hat mich die so genial abgeholt, die Hintergrundmusik selbst beamt mich eh weg... und die Energie im Körper, die sich bei mir aufgebaut hat, war den ganzen Abend noch physisch spürbar.

Welche Erfahrungen gabs bei Euch / Dir?

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.