Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
696 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipps zur Spiritualität und Wege ins Licht

****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipps zur Spiritualität und Wege ins Licht
hallo liebe Spiris,
da ich im anderen Thread nach Buchtipps gefragt wurde,
will ich gerne einen extra Thread dazu eröffnen, wo jede/r
seine/ihre Buchtipps vorstellen kann *les*

GLG ananga



Meine derzeitigen Lese-/Buchtipps sind :

Pavlina Klemm : Licht Botschaften von den Plejaden, Band 1-8
Christina von Dreien : Bewusstsein schafft Frieden + "am Ende ist alles gut"
Sangitar Sabine : Die 36 Hohen Räte, Band 1-10
Barbara Bessen : KRYON, ein Kurs in Liebe Band 1-3

...can be continued.... *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ulrich Warnke: Die Öffnung des 3. Auges

William A. Richards: Heilige Erkenntnis

Keith Sherwood: Die Kunst spiritueller Liebe

Arnold Mindell: Quantengeist und Heilung
Ulrich Warnke "Quantenphilosophie und Spiritualität"

Ein Kurs in Wundern

Church "Geist über Materie"

Cuck Spezzano "Von ganzem Herzen lieben"
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Christina von Dreien's neues Buch :

"der Ungehorsam der Liebe"
*******euer Mann
103 Beiträge
oh ja Christina von Dreien, deren Büvher muss ich auch noch lesen^^

ganz unorthodox kann ich die Website, Schriften und Vorträge von Mark Passio empfehlen. Da gibts auch Deutsche Übersetzungen. Er ist aber nicht jedermanns Fall, jedoch bringt er viele Dinge hart auf den Punkt.

Weiterhin auch noch die Reihe: Das Gesetz des Einen. Da steckt viel Wahrheit drin, das man auch im Alltag anwenden kann, jedoch ist auch beim Channeling halt immer vorsicht geboten. Mich hatte es weiter gebracht im holistischen Verständnis von Dimensionen und unserer Welt auch im Bezug auf die Rolle der Dunklen und welche praktische Bedeutung die Chakren haben für "Aufstiege"
***3n Frau
2.018 Beiträge
Ich habe mir diese beiden Bücher bestellt und gebe später gerne Feedback:

Anna Nguyen: Spiritualität: Deine Quelle für Halt, Kraft und Inspiration
und
Ana Devi: Aura sehen und stärken - Das Praxisbuch
Hey ihr Lieben ✨🥰
Ich habe mir vor Kurzem, das Buch von Bahar Yilmaz: „Das Risiko du selbst zu sein“ gekauft.
Wenn man es bei Amazon oder Thalia holt kann man die Rechnung einreichen und erhält noch 3 tolle Meditationen von ihr dazu.
Hatte echt einige Shifts dadurch 🤯🥰

Ganz liebe Grüße
********6166 Mann
275 Beiträge
Der ungehorsam der Liebe: Die Lilith Revolution
Es geschah am Ende der Walpurgisnacht, an jener Schwelle, die zwischen der Dunkelheit der Nacht und dem Licht des Tages liegt. Unter dem Einfluss einer Flugsalbe begegnete ich ihr, Lilith, in ihrer erotisch sinnlichen, betörenden Schönheit.
Sie zog mich in die Dunkelheit hinab und führte mich durch die Unterwelt. Erst als ich dort den Schattenwolf, meine eigene Dunkelheit, umarmte, konnte ich Lilith wirklich begegnen. Sie offenbarte mir, wer sie tatsächlich ist. Sie ist die frei gelebte sexuelle Lust, sie ist die Erfüllung in der sexuellen Vereinigung. Und sie ist vor allem eines: Das größte und wertvollste Geschenk der Mutter Erde an den Menschen!
Lilith erzählte mir das Drama ihrer Geschichte, ihre Verdrängung, ihre Verleumdung, ihre gnadenlose Verfolgung durch die Anhänger der Macht. Sie öffnete mir dadurch die Augen. Denn ich begriff, dass mit ihrer Verfolgung und Verdrängung das heute alltägliche Drama zwischen Mann und Frau erst begann.
Lilith zeigte mir allerdings auch einen Weg, den wahrscheinlich einzig möglichen Weg, der dieses Drama der Liebe beenden kann…
Werner Neuner, Autor

ich find die Lilith so geil ..... 5 von 5 *top* *top* *top* *top* *top*
********6166 Mann
275 Beiträge
leider voller Schrott
hatte mich so auf dieses Buch gefreut ... doch der volle Schrott ... total an den Haaren herbeigezogene story --- von wegen revolutionär ...

götter ... götter die durch Bruchlandung auf die Erde kommen - und dabei vergessen, woher sie kommen (megageiles Argument) beginnn die Erde zu beherrschen---


der voolle Schrott ...
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Und welches Buch meinst du konkret?
********6166 Mann
275 Beiträge
Der ungehorsam der Liebe: Die Lilith Revolution

siehe vorletzter Beitrag von mir.

Bin voll auf die "Werbung" reingefallen ...
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Lies mal lieber "Die Herrin und der Sommerkönig" von Axel Brück.
Ist ein schamanischer Roman jenseits aller Klischees.
********6166 Mann
275 Beiträge
1 x Danke für den Tip
Der Roman ist Fantasy wie auch einfühlsame Beschreibung der Gedankenwelt unserer Vorfahren.

doch als ich das gelesen habe ....

von Fantasy hab ich momentan ...

Ich mag (Auto-)Biographien, erlebte Wirklichkeit, "Tatsachenberichte".

Momentan lese ich "Anaquam"von Cengiz Erbektas. Spricht mich eher an,... ist aber noch nicht ganz meines.

Hab auch den Wälzer "Der Quantenmensch" von Murphy. Doch das ist angesammeltes Wissen/Theorie, und nicht erlebte Wirklichkeit.

Erlebte Wirklichkeit ... das ist für mich z.B. das Buch "Quantenland - Ein Leben als Aurachirurg" von Gerhard Klügl - das liebe ich. (dazu gibts auch videos auf youtube)
***3n Frau
2.018 Beiträge
Zitat von *********frau:
Lies mal lieber "Die Herrin und der Sommerkönig" von Axel Brück.
Ist ein schamanischer Roman jenseits aller Klischees.
@*********frau Das ist mit knapp 60€ aber schon eine Hausnummer... *schock* Ich wollte das Buch durch deine Empfehlung gerne lesen, bevorzugt als eBook, aber diese Variante gibt es leider gar nicht.
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Hm, es ist wahrscheinlich nur noch antiquarisch erhältlich. *snief*
***3n Frau
2.018 Beiträge
Der Preis ist mir leider zu hoch.
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Ich hab da noch nicht recherchiert. Und mein Exemplar möchte ich gern behalten. Tut mir leid. *snief*
***3n Frau
2.018 Beiträge
Alles gut! So war es gar nicht gemeint.
********6166 Mann
275 Beiträge
bei meiner Vorgeschichte war mir der Preis auch zu hoch...

was haltet ihr von "Bücherverleih" als neuen Thread .. schwebt mir schon lange vor ---
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Gute Idee. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich verliehene Bücher oft nicht zurückbekomme.
*********frau Frau
9.236 Beiträge
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********frau:
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich verliehene Bücher oft nicht zurückbekomme.

Ich bekomme sie immer wieder. Dazu mach ich ein Foto vom Buch, wie der Ausleiher es festhält, das kommt in den Handyordner "Verliehen". Ab und zu gucke ich nach, ob noch was im Orbit kreist und erbitte es mir irgendwann zurück. Umgekehrt sind auch die GEliehenen Sachen im Fotoordner "Geliehen".
********6166 Mann
275 Beiträge
Krebs ist keine Krankheit
Der Titel des Buches von Andreas Moritz ... mag ...provokativ wirken, ist aber von dem bekannten Autor als Ermutigung gedacht. ...Sein Fazit: Wir sollten diesen Heilungsprozess unterstützen und nicht bekämpfen, wie es die konventionelle Medizin in der Regel tut.....Und schließlich setzt er die Geist-Körper-Verbindung ins Zentrum seiner Ausführungen und zeigt, wie entscheidend die positive Erwartung für die Genesung ist. Hoffnung ist ein mächtige Placebo ...

Solche Bücher faszinieren, interessieren mich. Schon als Kind "wusste" ich, das Alles heilbar ist, und ich wollte wissen was hinter "Krankheiten" steckt. Und so bin ich für alles offen. Klar...manchmal erscheinen mir gewisse Ansichten auch suspekt, absurd .... doch die Schule des Lebens/meine Erfahrungen zeigen mir immer wieder was anderes. Und was die Kraft des Geistes betrifft .... da stecken wir noch in den "Kinderstiefeln" ...
******ore Frau
4.527 Beiträge
Ich habe parallel zu den schulmedizinischen Therapien so einiges gemacht
Ursachenforschung mit 🍄

Neue biologische Medizin

Visualisierung nach Simonton

EMDR

Aufstellungen

Meditation

Heilkreise

Was noch auf der Liste steht, ist Hyperthermie
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Hyperthermie ust in meinen Augen sehr wirksam, dennoch eine Therapie auf Körperebene. Kommt drauf an, waa man will.
Viel Erfolg jedenfalls, liebe Gioiamore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.