Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

****nah Frau
1.719 Beiträge
@McKenna

DAS sind die Fügungen.... vor allem, sobald man selbst innerlich eine Klarheit gewonnen hat...dann ebnen sich die Wege...

Wie schön! Ich freu mich für dich *love4*
****nna Frau
3.551 Beiträge
@****nah Vielen Dank für Deine schönen und lieben Worte dazu. *g*
*******back Frau
4.090 Beiträge
Grossartig!
Und schnelle, vollständige Heilung! ❤️
****nna Frau
3.551 Beiträge
Dankeschön *g*
*******back Frau
4.090 Beiträge
Ihr Lieben,
es war mir eine Freude, im November die Engelbotschaften an euch weiter zu geben.
Vielen Dank für eure Likes und eure Reaktionen hier.

Ab morgen kommen die Engelbotschaften von @****e57 , die uns durch die Weihnachtszeit und ins Neue Jahr begleitet. Auch dir vielen Dank für all dein Engagement!

Herzliche Grüße
Honey
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Man glaubt es nicht heute ist schon wieder der 1. Dezember so schnell vergeht die Zeit und in 30 Tagen ist das Jahr 2023 wieder zu Ende. Sind wir gespannt was uns die Botschaften im Dezember so sagen!

Ich bedanken mich für die Botschaften und die schönen Worte im November 2023 liebe @*******back ganz *herz*lich.

Liebe Grüße
Hexle
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Aus unserer Kinderzeit

Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Pfeifen und Gewehr,
Fahn’ und Säbel, und noch mehr,
Ja, ein ganzes Kriegesheer
Möcht’ ich gerne haben!

Bring’ uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring’ auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Pantherthier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge!

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennst ja unsre Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.

1837 erschien Fallerslebens Text mit einer Melodie von Ernst Heinrich Leopold Richter

https://upload.wikimedia.org/score/7/6/76ouyub393eqr0h0n5ka1xjtjt1czni/76ouyub3.mp3

Wünsche euch einen wunderschönen Tag *wink*
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Meditation zu der Engelsbotschaft vom 10. Dezember 2023

Eine Form der Verstärkung unseres Herzens ist folgende Vorstellungsübung:

→ Atme in den Brustkorb hinein. Gehe mit dem Atem auf Entdeckungsreise durch
den Brustraum und suche einen kleinen goldenen Ball.

Wenn Du ihn gefunden hast, bringe ihn in die Mitte. Wenn Du keinen findest, stelle Dir einen kleinen goldenen Ball hinter dem Brustbein im Zentrum vor. Vielleicht ist er nur so groß wie eine Murmel oder ein Pingpongball, vielleicht auch nur so groß wie eine Stecknadel.

Dann atme in den goldenen Ball hinein und lasse ihn dabei etwas grösser werden.

Mit der Vergrößerung fängt er immer mehr an, zu glänzen. Das goldene Licht,
welches der Ball ausstrahlt, wärmt und vibriert.

Mit jedem Atemzug wird der goldene Ball ein wenig grösser und stärker. Lass ihn nur
so groß werden, wie es Dir wohl dabei ist und Du den Fokus halten kannst.

Dann lass ihn ruhen in seiner neuen Größe.

Diese Visualisation wird in der Schwingungsmedizin als Meditationsbild verwendet,
um die Herzenskraft zu stärken. Der goldene Ball steht für das Herzzentrum.

Mit der Fokussierung auf das Herzzentrum erhält es mehr Energie und Strahlkraft.

Mit dem „Beatmen“ des goldenen Balls vergrößert sich das Herzchakra, also der
energetische Mittelpunkt des Herzens.

→ Eine Kurzform der einfachen Art, schnell ins Herz zu kommen ist das „Herzenssummen“: Ganz leise, kaum hörbar summen und sein Herz dabei vibrieren spüren.

Horst Bulla
*****020 Frau
429 Beiträge
Der Text vom 20.12 spricht mich sehr an.

Selbstliebe ist etwas das ich schon vom Begriff her nicht annehmen wollte.

Da kam immer als innere Antwort ein "ja, aber..."

Bis mir jemand riet mal mit Selbstakzeptanz anzufangen.
Also mich zu akzeptieren mit meinen vermeintlichen Unzulänglichkeiten.

Das war der Schritt in die Richtung
Bin jetzt auf dem Weg 🥰

Danke für den Text
****e17 Frau
346 Beiträge
ja das ist sehr wahr geschrieben von dir und ich sehe mich da wieder.
Ich werd versuchen, wieder in mir zu ruhen...weil ja alles gut wird und ich dem Universum vertrauen kann *g*
LG
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Ein Monat ist vergangen und heute Nacht rutschen wir ins Jahr 2024.
Möge uns dieses neue Jahr allen Menschen mehr Frieden und Liebe in unsere/ihre Herzen bringen, damit in der Welt der Friede und die Liebe die Vormacht gewinnt und damit den Hass und die Hetze vertreiben.

Meine Zeit geht heute für dieses Jahr zu Ende und ab Morgen, neues Jahr neuer Monat ist @******ien für euch da. Ich bedanken mich*herz*lichst für eurer Vertrauen.

Erfreuen wir uns an neuen Engelsbotschaften im Jahr 2024

Ich wünsche euch allen einen liebevollen, friedlichen und mit vielen glücklichen und schönen Momenten bestückten Übergang ins neue Jahr

*kuss* *herz*

Ulrike
****17 Frau
94 Beiträge
Ihr Lieben,
das Jahr 2023 geht dem Ende zu und ich möchte mich hier in erster Linie bei all diesen Menschen bedanken , die sich die Mühe und Zeit gemacht haben die Engelsbotschaften jeden Tag hier zu posten.

Danke für dieses Geschenk und Bereicherung im Alltag *herz3*

Von Herzen wünsche ich allen ein schönes neues Jahr 2024 mit positiven Momenten. *feuerwerk*
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Zum Abschluss dieses Jahres 2023 🌟
"FAHRZYKLUSSGEBET

Jetzt schließe ich die unvollendeten Geschichten, ungelöste Situationen und schlecht verdaute Erfahrungen der Vergangenheit.

Ich beende es, nur einer reicht, eine notwendige Grenze für das, was in meinem Leben keinen Sinn mehr macht.

Ich stimme zu, diesen Lebensabschnitt zu beenden, indem ich mich von allem befreie, was mich mit dem alten und dem alten verbindet.

Mögen meine alten Erfahrungen mir nicht die Last des Schmerzes bringen, sondern die Weisheit, die meine Schritte leiten.

Dass ich niemals in dem bleibe, was mich zurückhält, erstickt oder begrenzt.

Möge ich wissen, wie man alles Unproduktive los wird, dass ich offen für Neues bin!

Ich lasse mich zum Leben, zu Veränderungen und Veränderungen gehen.

Ich beende all die Schmerzen, die ich nicht überwunden habe, alle emotionalen Enttäuschungen, die ich hatte, all die Engpässe, die ich durchgemacht habe, alle körperlichen und emotionalen Schmerzen, all die Schmerzen, die mich mit der Vergangenheit verbunden haben.

Im Namen meiner heiligen Anwesenheit, ich stelle fest, dass alle Knoten, Missverständnisse und Nichtkonformität jetzt beseitigt werden.

Ich schließe jetzt alle alten, unangenehmen und schwierigen Zyklen.
Mir ist bewusst, dass ich meine Aufgabe mit diesen Zyklen erfüllt habe und sie auch ihre Funktion mit mir erfüllt haben.

Ich mache Fortschritte im Lernen und Reife, bereit für den neuen Zyklus, der beginnt.

Ich akzeptiere das Ende und öffne mich für den Segen des Neuanfangs, für all die Liebe, Gesundheit, all die Fülle und den Wohlstand, die mich erwarten.

So sei es! Dankbarkeit! »
Lady Helena
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben

Es ist kaum zu fassen und schon ist heute der letzte Tag im ersten Monat des Jahres 2024. So schnell verfliegt die Zeit.

Dieser Januar hat schon viel aufregendes gebracht von Regen zum Blitzeis, viel Schnee, Streiks von Bauern und Lokführer etc. vor allem aber vielen Menschen die auf die Straßen gegen uns zeigen wir schweigen nicht mehr. Das alle zeigt uns, dass dieses Jahr 2024 uns noch vieles bringen wird - hoffen wir, dass es überwiegend nur gutes für uns alle sein wird.

Aber erst mal zeigt uns der Februar den Karneval oder Fasching. Genießt diese närrische Zeit.

Zuerst bedanke ich mich ganz *herz*lich bei @******ien für Ihre Bereitschaft uns jeden Tag die Botschaften zu schreiben.

Ab Morgen, den 1. Februar hat sich @****Na bereit erklärt die Botschaften nahe zu bringen.


Der Juli 2024 ist immer noch ein Monat für den wir jemanden brauchen der uns die Botschaften übermittelt. Vielleicht meldet sich auch noch jemand der noch nie die Botschaften geschrieben hat. Vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen herrlichen letzten Tag im Januar und einen guten Start in den Februar

*herz2*

Ulrike
****e57 Frau
27.901 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag, den neuen Monat.

Für heute habe ich die Botschaft übernommen - ich hoffe ab morgen läuft alles wie geplant.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Der österreichische Schriftsteller Roman Pestak schrieb dazu:

"Es liegt am Zweifel, weswegen vieles erst gar nicht beginnt.
Deshalb ist das Scheitern ein Fortschritt, da man es zumindest versucht hat.
Wir zweifeln viel öfter, als wir scheitern."

Mich hat es nachdenklich aber auch optimistisch gemacht... Eine gute Mischung, denke ich.
****on Mann
16.108 Beiträge
Henry Ford sagte: "Die wenigsten Menschen scheitern. Sie geben stattdessen vorzeitig auf."
****fee Frau
1.709 Beiträge
Oh ja...
Vor ein paar Jahren hatten wir Pläne in Köln eine Gay, Bi & Friends- Sauna zu übernehmen.
Der eigentlich geniale Businessplan stand und kurz davor ist recht unerwartet alles geplatzt.
Nach sehr kurzer Trauer kam Corona und letztendlich hat es das Universum gut mir uns gemeint, denn der Lockdown hätte mich und einige Mitmenschen tatsächlich finanziell ruiniert. 🙏 🍀🐞
*****tta Frau
789 Beiträge
Das mit der Schöpferkraft überfordert mich.
****Na Frau
506 Beiträge
@*****tta , was überfordert dich daran?
*****tta Frau
789 Beiträge
Es suggeriert, dass ich alles allein schaffen muss oder nur innerlich bestimmen muss. Hab ich lang gemacht, um durchzuhalten, klappt das schon. Irgendwann biste allein aber erschöpft, ausgelaugt.
Wenn einfache Dinge mit anderen, neuen Menschen zusammen aber nicht zustande kommen wollen vor Ort statt digital, dann bin ich mit der Schöpferkraft überfordert. Es wirkt so, als ob ich noch nicht gut genug... da steh ich gerade. Deshalb hilft es mir nicht weiter. Braucht auch keine Lösung.
Danke für Dein Interesse zumindest *knicks*
***3n Frau
2.025 Beiträge
GuMo,

die heutige Botschaft trifft auf mich extrem zu. Das hatte ich mir heute morgen auch schon gedacht, bevor ich es hier las: Mach es nicht zu deinem Problem.

Dankeschön dafür. *knuddel*

LG und einen schönen Tag euch allen,
Q
****e57 Frau
27.901 Beiträge
@*****tta - guten Morgen - ich denke du interpretierst da etwas falsch - du musst nicht alles alleine können. Dein Bauchgefühl sollte dir sagen was für dich richtig ist - was das Bauchgefühl einem sagt kann man aber nicht von heute auf morgen - richtig erkennen - dafür sollte man sich Zeit lassen und sich viel mit sich selbst beschäftigen - bis man auf Anhieb weis was das Bauchgefühl meint - es gibt nämlich auch noch so einen kleinen Teufel der einem manchmal in die falsche Richtig schickt.

Es gibt Dinge die nicht Zustande kommen weil es nicht richtig für uns ist. Auch wenn wir das in dem Moment nicht so sehen wollen. Alles hat seine Zeit.

Lasse dich entspannt auf den Bauchgefühl und die Innere Führung ein. Es sagt dir aber auch nicht, dass du alles alleine machen sollst - nur das du dir die Menschen aussuchen sollst die, dir gut tun. Nicht mehr und nicht weniger.
****Na Frau
506 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

der Februar neigt sich seinem Ende zu .
Es hat mir viel Freude bereitet, euch jeden Morgen die Engelbotschaft zuzusenden.

Ab morgen übernimmt die liebe @****e57 wieder und wird euch durch den März begleiten.

Habt eine gute Zeit.
Liebe Grüße
An74na
****fee Frau
1.709 Beiträge
Danke dafür und ich habe Deine Botschaften sehr geschätzt, liebe @****Na
🕉🌈🦄☮🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.