Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... einen Spaziergang durch die Chakren - Online Meditation

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
... einen Spaziergang durch die Chakren - Online Meditation
Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Ich lade Dich ein, wie bei einem Spaziergang jedes einzelne deiner Chakren in einer Meditation zu begegnen.

Online Meditation

Es sind somit 7 Meditationen im Abstand von ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Gerne begrüße ich Dich dazu zur einer kostenlos, von mir geführten Online-Meditation über Skype.

Solltest Du zu diesem Termin keine Zeit haben, so kannst Du jederzeit bei der nächsten Meditation dabei sein.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Euch. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

Weitere Informationen nach Anmeldung.
Habe ein vitales Interesse daran. Muss mich aber erst mal bei euch informieren. Dann melde ich mich. Danke für das Angebot
Herzlich
Eckart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.