Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube, heilende Hände zu haben...

*********_2019 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, heilende Hände zu haben...
Ich versuche heilen durch Handauflegen...
Das energetische "Handauflegen" ist, nach meiner Auffassung, eine Gabe, die man nicht erlernen kann... entweder sie ist da... (Gabe ... gegeben) oder halt nicht....
Wenn ich das mache, eine Hand auflege, was am Besten mit meiner rechten Hand funktioniert, wird sie, durch den Energiefluss, ganz heiss (von mir und vom Nehmer, auch so empfunden). Die Handfläche ist danach ganz rot (stark durchblutet), was für mich ein Indikator für einen hohen Energiefluss ist. Wenn ich meine andere Hand dazu nehme, wird dieser Effekt noch verstärkt. (Was vom Nehmer teilweise als zu stark empfunden wird. das zeigt, dass es auch hier auf die Dosierung ankommen kann, wenn jemand ( als Nehmer) sehr empfindlich und sensibel ist.
Unsensible spüren nichts...Aber aus der Erfahrung heraus, funktioniert es dennoch und entfaltet seine Wirkung.
Eine Wirkung und deren Empfinden, kann auch bereits bei ein paar Zentimeter Distanz erzielt ..und vom Nehmer stark empfunden werden....
Lest dazu gerne meine Homepage: Homepage "Spiritual Energetic Touch "Handauflegen" ..." von Meditator_2019 (Vorschau)
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Auch mir wurde das in die Wiege gelegt, nutze es aber selten. Mein Sohn hat als Kind immer gesagt, aus seiner Hand kommen Arbeiter, die machen das weg. Er nutzt es derzeit gar nicht.
Ich denke viele können es, wissen es aber gar nicht, weil sie es sich nicht vorstellen können.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kann es auch. Nachdem mir Peter Michael Dieckmann gesagt hat, dass es absolut jeder kann. Es ist nichteinmal eine Reiki-Ausbildung oder ähnliches dazu nötig. Und tatsächlich setze ich es zuweilen ein.
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Mich freut es total, dass es eine Themenfreigabe gegeben hat. Danke
****242 Mann
943 Beiträge
Ich finde es auch gut - Danke an Sunny *g*
*******one Mann
862 Beiträge
mich würde interessieren, wie es wäre, wenn wir unsere Kraft bündeln würden.
Was könnten wir bewegen, bzw. heilen?
Wäre es die gleiche Kraft oder wäre sie potenziert?

Super Möglichkeiten täten sich auf

Liebe Grüße an euch
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
@*******one

Das habe ich schon häufiger mit Freunden und Bekannten gemacht (ohne Hände, nur mit Spirit) das ist eine ziemlich krasse Energie.

Die Frage ist immer nur, was will man erreichen und was ist zum Wohle aller.
*******one Mann
862 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@*******one

Das habe ich schon häufiger mit Freunden und Bekannten gemacht (ohne Hände, nur mit Spirit) das ist eine ziemlich krasse Energie.

Die Frage ist immer nur, was will man erreichen und was ist zum Wohle aller.
Es geht um Heilung, also zum Wohle von einem/r Einzelnen.
Ich habe einige krasse Kranke in meinem Umfeld, die eine krasse Energie nötig hätten
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Ich mache es nur zum Wohle aller.

Häufig stehen hinter krassen Krankheiten gewaltige Themen die nicht angeschaut werden. So lange das nicht passiert, heile ich nie geistig und mit Händen.
Die Energie verpufft, und wird dann gegen andere verwendet.

Beispiel
Jemand ist Alkoholiker und trinkt, hat Fettleber, Aszitis, Zahnfäule, Ödeme, COPD, also wirklich krank.

Er maltretiert sein Umfeld, braucht Hilfe, ist unzufrieden.

Jetzt gibt es die eine Fraktion die sagt, mach Geistheilung, dann muss er nicht mehr so ungerecht sein. Die andere sagt, ne, der ist doch selber Schuld, dann säuft er weiter.
Ich denke, warum trinkt er, was kann oder will er nicht sehen, was muss ertränkt werden? Will er bedient werden oder selber etwas verändern.

Erst wenn jemand selber aktiv wird, es dann noch etwas bedarf, was er selbst nicht hin bekommt, dann mache ich soetwas.

Ansonsten funktioniert es zum Teil gar nicht, weil er selbst den Zustand aufrecht erhält. Oder die gewonnene Energie wird genutzt um andere zu maltretieren.

Wenn es nicht funktioniert hat, ist es zu seinem Wohle, aber er denkt es war dumm und ist nicht zu seinem Wohle. Wenn es funktioniert, ist es nicht zu seinem Wohle und nicht zum Wohle der anderen. Den anderen geht es schlecht und er hat sein Thema nicht bearbeitet.

Jeder muss für sein Denken, Handeln und Unterlassen selbst verantwortlich sein.

Möge alles Denken, Handeln und Unterlassen zum Wohle aller sein.
Liebe Grüße
*******one Mann
862 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Ich mache es nur zum Wohle aller.

Häufig stehen hinter krassen Krankheiten gewaltige Themen die nicht angeschaut werden. So lange das nicht passiert, heile ich nie geistig und mit Händen.
Die Energie verpufft, und wird dann gegen andere verwendet.

Beispiel
Jemand ist Alkoholiker und trinkt, hat Fettleber, Aszitis, Zahnfäule, Ödeme, COPD, also wirklich krank.

Er maltretiert sein Umfeld, braucht Hilfe, ist unzufrieden.

Jetzt gibt es die eine Fraktion die sagt, mach Geistheilung, dann muss er nicht mehr so ungerecht sein. Die andere sagt, ne, der ist doch selber Schuld, dann säuft er weiter.
Ich denke, warum trinkt er, was kann oder will er nicht sehen, was muss ertränkt werden? Will er bedient werden oder selber etwas verändern.

Erst wenn jemand selber aktiv wird, es dann noch etwas bedarf, was er selbst nicht hin bekommt, dann mache ich soetwas.

Ansonsten funktioniert es zum Teil gar nicht, weil er selbst den Zustand aufrecht erhält. Oder die gewonnene Energie wird genutzt um andere zu maltretieren.

Jeder muss für sein Denken, Handeln und Unterlassen selbst verantwortlich sein.

Möge alles Denken, Handeln und Unterlassen zum Wohle aller sein.
Liebe Grüße
Dein Beispiel ist sehr extrem und ich würde da auch nicht dran gehen.
So etwas meinte ich nicht.

Doch, wenn dich eine Kollegin fragt, sie hätte Migräne und ob du ihr eine session gibst, tust du das doch für sie, oder?
Ich schaue mir den Menschen an ( und in sein Herz) ob unsere Energien harmonieren.
Wenn ich es nicht spüre, lass ich es sein, weil der "Erfolg" fraglich wäre.
Ich habe da nicht viel von, ausser das spendende Erfolgserlebnis.
Wenn diese Kollegin, nach der Gesundung herumgeht und andere "malträtiert", wäre es die letzte Session für sie gewesen
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Nein, so würde ich nicht behandeln.

Habe schon mal beim Smalltalk zwischendurch Hand aufgelegt, oder wenn Kinder etwas haben. Aber das ist in der Tat die Ausnahme.

Die Kollegin würde ich fragen, was macht Dir Kopfzerbrechen. Dann das Thema anschauen und dann sind die Kopfweh meist schon weg.
*******one Mann
862 Beiträge
hm, dann machst du es tatsächlich anders, aber das Hinterfragen ist gut...
Einfach so ohne Anfrage würde ich so was aber nicht machen
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Das Erlangen neuer Energie und Ausschalten von Störfeldern, geistig und körperlich, im Rahmen einer Energiemassage, lässt in Verbindung mit einer tiefen, vorherigen Meditation das Leben völlig neu erblühen. Eines geht nicht ohne das Andere. Die Kombination ist es.
****on Mann
16.112 Beiträge
Was meiner Erfahrung nach die Heilung anspricht, aufruft, das ist der gemeinsame Heilungs-Wille von Bewusstsein und dem gigantischen Unterbewusstsein, einschließlich einer damit verbindenden Richtungsangabe (Handposition). Die Richtungsangabe ist das Berücksichtigen der dreidimensionalen Anteile unseres Selbst, es benötigt sie offenbar.

Wir können es auch bei uns selbst, soweit keine verborgenen eigenen Schatten den Heilungswillen (unbemerkt vom Bewusstsein) konterkarieren und fortlenken.

So heilen meiner Vermutung nach auch Placebos: Sie sind der pillenförmige Ausdruck unseres Heilungswillens. Und sie unterlaufen die behindernden Schatten, indem sie diesen vormachen, es handele sich um schulmedizinische Medikamente.
*******one Mann
862 Beiträge
*********mer09 Paar
46 Beiträge
Ich gehe beim heilen komplett raus aus dem verstand
Mit meiner begrenzten sichtweise kann ich niemals überblicken was beim anderen gerade jetzt dran und notwendig ist.
Daher wahre heilung kommt immer direkt aus dem nichtpolaren nichdualistischem feld der reinen Liebe.
Für mich gabs da mal so einen echten aha Effekt, seiher weiss ich was für ein segen das ist für alle wenn man völlig beiseite tritt und ihn machen lässt. Only feel und jedes wunder kann geschehen *wolke7*
Ich mach das völlig unkompliziert und lass einfach nur meine Energie fließen. Früher habe ich das mehr oder weniger zufällig bzw. Unbewusst gemacht. Erst seit kurzem probiere ich meine "heilenden Hände" ganz bewusst aus.
Bitte nicht lachen, aber hat jetzt geklappt beim Hund meiner Nachbarin, bei meiner Blume nach dem Umtopfen und aktuell bei mir selbst. Ich hatte eine akute Entzündung im Kiefer, die sich gerade wieder verabschiedet. Ich bin begeistert, wie es bei mir selber klappt und werde bestimmt nochmehr bei mir ausprobieren.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****n1:
Bitte nicht lachen, aber hat jetzt geklappt beim Hund meiner Nachbarin, bei meiner Blume nach dem Umtopfen

Es ist evident. Peter Michael Dieckmann repariert so sogar Autos, die nicht anspringen. Klingt absurd, belegt aber, dass die Realität ausschließlich aus Information besteht, und wir Information erschaffen.
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...... grübel :-)))
******jon Mann
227 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@*******one

Die Frage ist immer nur, was will man erreichen und was ist zum Wohle aller.

Möge mein Wirken hier im Sinne der Schöpferkraft und zum Wohle des Großen Ganzen sich entfalten.
Obendrein kann man die Schöpfung (in Demut) darum bitten, etwaige Fehler ebenfalls auszugleichen, auch wenn es bedeutet, dass das eigentliche Ziel der Energiearbeit ein anderes wird.

Wirken durch und mit der Schöpferkraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.