Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
63 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

barfuß in der Seele....

*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
barfuß in der Seele....
Ich liebe meine Heels, dennoch liebe ich den Kontakt zur Erde, sprich, ich lauf gerne barfuß...

heute bin ich barfuß heim gelaufen (ca. 2 km) und mir explodieren Bilder im Kopf.....und Musik... und ich denke: wie einfach war die Welt damals...kommt das nur mir so vor?----- Musik, Leben... Alles fühlte sich so viel leichter an ...

Es war nicht wichtig, wie man aussah, die Botschaft als solche war wichtig...egal was man trug...




Eine bisserl nachdenkliche Shadowqueen heute... die die Leichtigkeit ganz oft vermisst...
Du bist doch leicht unterwegs
Wer so Kontakt zu seinen Gefühlen aufnehmen kann
Wer so leicht zu dem was du willst kommen kann
Nur in Barfuß
Der ist gedanklich leicht unterwegs
Sonst könntest Du die Bilder nicht sehen

Danke Dir

Ps

Ich liebe es Barfuß im Schnee zu laufen oder durch den Wald 🌳
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Uch freue mich sehr für dich, dass du ein solches Erlebnis hattest, liebe @*******ueen .
Mit den Fersen auf der Erde gibt mehr Kontakt zum Element Erde, zum Alten Wissen. *top*
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab sowas permanent, wenn ich barfuß bin.....
********_Bee Frau
148 Beiträge
Ich finde das toll, barfuß in der Seele zu sein. Bin am liebsten auch zuhause barfuß, so oft wie möglich! Hab immer gern Kontakt zum Boden mit bloßen Füßen. Und überhaupt gibt mir das ein wahnsinnig gutes Gefühl von Freiheit!
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 

*******alt Mann
99 Beiträge
Barfuß in der Seele...
Manchmal geht's mir innerlich wie äusserlich.
Ich bin froh die Schuhe ab zu streifen, die Socken aus zu ziehen, und...
wieder ins Gleichgewicht mit meinem innen und meinem aussen zu kommen.
********er88 Mann
76 Beiträge
Barfuß laufen das erdet. Das mache ich auch ab und zu aber im Sommer. früh morgens über die Wiese laufen wenn der Tau noch dran ist. Da fühle ich in meine Kindheit zurück versetz. Und dazu die Musik aus dieser durch den Kopf gehen lassen. Das ist schön und heißt auch ein stück Freiheit für mich
Ich spüre gerne Wiese, Erde und Sand unter meinen Füßen. Das ist Kontakt pur zu Mutter Erde; nackt und authentisch...
********Love Frau
1.274 Beiträge
Ob im Gras oder im Wasser, ich weiß was du meinst 🥰
Me in gras
******ere Frau
2.877 Beiträge
Liebe Shadowqueen,

ich verstehe dich sehr gut. Daheim laufe ich immer barfuß oder wenn es mir zu kalt ist, mit Stricksocken.
Tagsüber ist es für mich schwer, in Schuhen zu laufen, oft anstrengend. Wenn ich heimlich die Schuhe ausziehen kann, tue ich es. Und ich habe immer welche zum Wechseln dabei. Sind meine Füße angestrengt, bin ich es auch.
Meine Füße sind Verbindung zur Erde und Umwelt, zu meinem Wohlbefinden, meiner Lust. Im nassen Gras barfuß laufen genieße ich sehr, aber auch bei der Sauna im Schnee.
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Jaaaa, Barfuß laufen hat was, man muss sich auch auf den Weg konzentrieren und besonders Barfuß auf kleinen Steinen fordert Konzentration, dann tut es auch nicht weh.

An einem Sommermorgen Barfuß über eine feuchte Wiese, dazu einen langen leichten Sommerrock tragen der die Beine umspielt, herrlich, da kann ich richtig versinken .

Aber jetzt schon Barfuß? *oh2* Aber als Sänger kann ich halt keine kalten Füße gebrauchen, geht sofort auf die Stimme.

Schöne Woche und guten genuß Euch allen
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich war bisher noch nie so die totale Barfuss-Geherin - ausser zu Hause. Mit ist aber in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich überall, wo ich kann, mich der Schuhe entledige und auf Socken (oder eben barfuss) laufe.
Es geht mir auch mit Kleidung immer mehr so. Sobald ich kann, kommt zu Hause erstmal der BH weg, weil er mich im Brustkorb einengt (die Atmung ist schon anstrengender). Kleidung zu Hause ist weit und leicht - eben nicht einengend. Wenn ich da so reinspüre, ist das genauso ein schleichender Prozess wie meine sonstige Bewusstwerdung auch *g*
********er88 Mann
76 Beiträge
Also wenn ich heim komme Ziehe ich auch meine Hosen mit der Unterhose aus, und Hemd.
Ich kann es zuhause nicht brauchen eingeengt zu sein. Und mein bester Freund ist auch froh wenn er mehr Luft bekommt *zwinker*
Da fühle ich mich einfach freier, und ist angenehmer.
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Zitat von ********2015:
Ich war bisher noch nie so die totale Barfuss-Geherin - ausser zu Hause. Mit ist aber in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich überall, wo ich kann, mich der Schuhe entledige und auf Socken (oder eben barfuss) laufe.
Es geht mir auch mit Kleidung immer mehr so. Sobald ich kann, kommt zu Hause erstmal der BH weg, weil er mich im Brustkorb einengt (die Atmung ist schon anstrengender). Kleidung zu Hause ist weit und leicht - eben nicht einengend. Wenn ich da so reinspüre, ist das genauso ein schleichender Prozess wie meine sonstige Bewusstwerdung auch :-)

Mach ich auch oft so, im Haus Barfuß und oft Rock oder Kleid weil es bequemer ist als die üblichen Männerklamotten.

Aber Barfuß durch den Sommer ist das schönste

*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Hach war das schön *love3*

lang nimmer gehört... *tanz* und ganz bald hab ich das auch wieder...

Barfuß durch den Sommer...

Zitat von *******rBW:
Aber jetzt schon Barfuß? *oh2* Aber als Sänger kann ich halt keine kalten Füße gebrauchen, geht sofort auf die Stimme.

Vielleicht auch bisserl Gewöhnungssache und so kalt wars ja nicht. Ich trag auch erst ab so 2 bis 4 Grad Außentemperatur Socken *lol*. Bin halt ein Heißblut.

Zitat von ********2015:

Es geht mir auch mit Kleidung immer mehr so. Sobald ich kann, kommt zu Hause erstmal der BH weg, weil er mich im Brustkorb einengt (die Atmung ist schon anstrengender). Kleidung zu Hause ist weit und leicht - eben nicht einengend. Wenn ich da so reinspüre, ist das genauso ein schleichender Prozess wie meine sonstige Bewusstwerdung auch *g*

Das kann gut möglich sein. Aber ich glaube, das machen die Meisten von uns so. Heim und Schlumpiklamotten an *freu*
Kräuterwanderung im Allgäu... nix wie weg mit den Schuhen
********d_vb Mann
1.467 Beiträge
.. die Gräser zwischen den Zehen, auf einem "Polster" schwebend ..

.. Geerdet
********2015 Frau
743 Beiträge
Zitat von ********2015:

Es geht mir auch mit Kleidung immer mehr so. Sobald ich kann, kommt zu Hause erstmal der BH weg, weil er mich im Brustkorb einengt (die Atmung ist schon anstrengender). Kleidung zu Hause ist weit und leicht - eben nicht einengend. Wenn ich da so reinspüre, ist das genauso ein schleichender Prozess wie meine sonstige Bewusstwerdung auch *g*

Das kann gut möglich sein. Aber ich glaube, das machen die Meisten von uns so. Heim und Schlumpiklamotten an *freu*

@*******ueen das war bei mir nicht immer so ... vor 20-30 Jahren bin ich nicht mal ungeschminkt zum Mülleimer gegangen und trug keine schlunzigen Klamotten *aua* ... heute schminke ich mich nur noch für hochoffizielle Termine *lol*
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2015:
.. heute schminke ich mich nur noch für hochoffizielle Termine

Doch, Wimperntusche hab ich an sich immer drauf... aber das wars auch schon...
Das mit den schlunzigen Klamotten erinnert mich gerade an Karl Lagerfeld.
Wer Jogger trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren *lach*
Schuhe aus sobald es geht. Selbst beim Sport stören sie mich. Barfuß einfach mal so regelmäßig auf meiner Terrasse und wenn ich an der Nordsee bin. Sonst eher nicht.
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so ein richtiger Barfußjunkie... auch im Büro hab ich immer Schuhe (Berkemann Clogs) stehen, wo ich barfuß rein kann und die Tagesschuhe einfach unterm Schreibtisch stehen lassen kann...

Dieses Privileg genießt nicht jeder, aber bei uns ist es wirklich wurscht, was wir anhaben, solang die Arbeit ordentlich gemacht ist.
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Hach war das schön *love3*

lang nimmer gehört... *tanz* und ganz bald hab ich das auch wieder...

Barfuß durch den Sommer...

Freut mich das meine Idee dieses Lied zu posten gut angekommen ist, hab etwas überegt ob ich es posten kann *g*

Sollte es vielleicht in mein Coverprogramm aufnehmen *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.