Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7545 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an euch?

*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr an euch?
Liebe Gruppenmitglieder,

nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben - das wissen wir schon längst.
Aber was liebt/mögt ihr an euch besonders, wofür seid ihr dankbar?

Ich beispielsweise bin unglaublich dankbar dafür, dass mir der Liebe Gott die Fähigkeit verliehen hat, mich für andere Menschen ganz doll mitzufreuen. Ohne Neid und ohne Missgunst. Da bleibt auch immer ganz viel Freude an mir "hängen", und das ist einfach wunderbar!

Und was magst du an dir? Äußerliches wie Innerliches ...
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Was für eine schöne Frage! Lets focus on beauty!
Ich mag meine Freiheit ... die Innere ... und dass ich gelernt habe, gut für mich zu sorgen ... es mir schön zu machen ... und sehr gut mit mir all-eine sein zu können ...
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Mein Gefühl, in der Gnade zu sein, danke, dass die Frage dies hochgespült hat
******e_2 Frau
114 Beiträge
Schöne Frage *top*
Meine Lebendigkeit, meine postive Grundstimmung und mein Lachen.
Und das ich das voll ausleben kann *dance*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Ein sehr schönes Thema! Ich bin immens dankbar für: Empathisch sein, ich kann auf andere Nenschen eingehen; Aufgeschlossenheit - ich empfange Erfüllung und Bereicherung in der Begegnung mit (neuen) Menschen und neuen Kulturen, Auffassungen etc.; ich kann mich selbst glücklich machen - eine Kraft, die strahlen lässt; und ich bin verbunden mit Menschen, der Natur, dem Universum......wunderbare Geschenke!
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Frage *engel*
Auch wenn mir immer zuerst Dinge an mir einfallen, die ich nicht so gut finde *raeusper*
Ich mag an mir, dass ich sehr emotional bin. Früher dachte ich, ich müsste meine Gefühlsregungen in mir lassen, darf sie nicht zeigen ... Mittlerweile stehe ich dazu. Zum Lachen aus vollem Herzen genau wie zur Träne der Trauer oder des Zorns.
****ha Frau
6.275 Beiträge
Aktuell liebe ich an mir meine Engelsgeduld so wie meine Innere Stärke / Coolness, welche mir beide helfen, mit dem doch recht ausgeprägtem Zynismus eines Menschen umzugehen, mit dem ich fast täglich bombardiert werde.

*motz* versus *omm*

Meistens gewinnt der *omm*

*puh*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich mag an mir, dass ich Dingen auf den tiefsten Grund gehe, und auf diese Weise zu sehr zutreffenden Erkenntnissen für mich komme. Auch mag ich meine positive, wertschätzende Haltung gegenüber Menschen allgemein. Ich mag an mir, dass ich meine Schatten rigoros und mutig ans Licht hole und integriere, was zuweilen Heulen und Zähneklappern verursacht (bei mir *g* ).

Ich bin dankbar für meinen realistischen Optimismus, für meine Begeisterungsfähigkeit, für meine Grundzufriedenheit, für meine Vorliebe für wirklich Elementares im Leben.

Sehr freue ich mich, dass ich als komplett authentisch wahrgenommen werde. Ich nehme mich ebenso wahr. Ebenso macht mich meine robuste Gesundheit dankbar, meine Bewegungsfreude, meine Herzverbindung zu den mir nahen Menschen, und auch das Fehlen von Denkverboten in meinem Kopf, der Dinge denkt, die manchem ein Kopfschütteln entlocken *lol* .

Es gibt noch mehr, was mich an mir begeistert, aber das Genannte genügt für einen Beitrag, glaube ich.
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Ich mag an mir, das ich begeisterungsfähig bin, das ich mich wie ein Kind freue über kleine Aufmerksamkeiten und wenn mich jemand zum Eis essen einlädt. Ich mag an mir, das ich ohne wenn und aber pausenlos tanze.
Ich mag an mir, das ich manchmal einfach drauf los male und dann entsteht ein schönes Bild, das mich und andere erfreut *love*
Ich mag an mir, das ich mich hinsetze und mich mit etwas stundenlang beschäftigen kann und unermüdlich beim neues lernen bin.
Ich mag an mir, das ich mich Herzmenschen so vorbehaltslos öffnen kann und sie mit meinem Lächeln anstecken kann.

*g*
**CH Mann
710 Beiträge
Gute Frage.
Nun, ich mag mein Sein im Nichtsein und mein Wirken im Nichtwirken.
Freue mich besonders, dass ich Anfang 2007 zu meiner Berufung geführt wurde und lebe diese voll.
An mir, fast alles, aber daran arbeite ich noch.
Gruss
HHCH
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Lieber HHCH,

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was ist deine Berufung? (Das hört man ja meistens von katholischen Priesern, aber das bist du ja vermutlich nicht ... *lol*)
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Dazu: ich denke, Wir ALLE haben eine Berufung!
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin aber trotzdem neugierig!! *flenn*
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich mag an mir vor allem
mein Bemühen + oft auch meine Fähigkeit, Menschen "dort abzuholen", wo sie gerade sind (nennt mann/frau das Empathie?),
mein tiefes Empfinden - Freude oder Traurigkeit etc...,
meine Ehrlichkeit,
meine Zuverlässigkeit,
mein ansteckendes Lachen + meinen Humor,
meine Geilheit.

LG

prem
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich finde es wunderbar, was ihr alles geschrieben habt. *top*

Das nur mal so als kleine Zwischenmeldung ...
*********6969 Frau
32 Beiträge
Was ich an mir mag???
Ich bringe Ding/ Themen auf den Punkt *top*
...das nennt man SELBSTBEWUSSTSEIN *stolzbin*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Ich mag an mir, dass ich noch nie Familie an Weihnachten so gut sein lassen konnte, wie sie sind, wie dieess Jahr. Hab mich selbst damit am meinsten beschenkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.