Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7536 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astralreise - sex - verschmelzung

Astralreise - sex - verschmelzung
Hello,
hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit Astralreisen gemacht und vielleicht sogar verabredeten/ ungefragten Astralsex?
Ihr findet und verbindet euch auf einer anderen Ebene miteinander und seid in dieser Phase eins mit allem?

Wie empfindet ihr den Zustand in dem Moment aus dem Körper zu gleiten?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Sensa
*********ch82 Mann
300 Beiträge
Der Name ist gut 👍🏻. Astralsex. Vor vielen Jahren ist mir etwas aufgefallen. Wenn ein Mensch jemanden neues kennenlernt, /ob live oder im Chat und die Verbindungen oder das ANEINANDER denken an Anfang so stark ist, dass Energien verschmelzen. Auch die liebes Energie kann dann wirken. Dann entsteht, dass was unter dem Thema astralsex zu verstehen ist. Das kann automatisch geschehen. Dann kann man es auch bewusst Steuern. Sich auf Energie/ Menschen einklinken um die Verschmelzung zu erzeugen. Dazu sollten beide bereit sein, ohne Zustimmung ist das, finde ich, nicht in Ordnung. Oft spüre ich, dass Menschen es versuchen. Ich kann es dann ganz bewusst ablenken wenn ich es nicht möchte. Sind beide dazu bereit, kann es zu einem schönen Energie Austausch kommen. Ich selbst, wähle da gut aus. Mit wem, wie viel ich durch meine Aura lasse. Passiert mittlerweile intuitiv.
****nah Frau
1.722 Beiträge
Also, ein sexuelles Astralerlebnis hatte ich bisher einmal erlebt, in meiner damaligen Fernbeziehung wo wir oft per Telefon gesexelt hatten. Das war ziemlich am Anfang, und ich weiß noch dass ich in einer anderen "Sphäre" gelandet war, es zu beschreiben fällt schwer.

Musste danach an die Szene im Film Titanic denken: "Nimm mich zu den Sternen" oder so ähnlich sagt Rose zu Jack. Ist kitschig, ja - aber genauso habe ich mich gefühlt damals - weit draußen irgendwo anders.

Ansonsten habe ich tatsächlich schon sowas wie eine Astralreise erlebt - nichts sexuelles - sondern es war eine Mischung zwischen Traum und Wirklichkeit. Und ich bin durch Wände geflogen - es hat sich ganz real angefühlt - und über und durch Städte, an anderen Menschen vorbei, die mich nicht wahrgenommen haben. Und ein ganz klarer Befehl - fast ein unsichtbarer, körperlicher Druck - an mich (von wem? Keine Ahnung...) dass ich liegenbleiben soll und mir wird nichts geschehen.
Ich wollte mich nämlich immer aufrichten und checken was da gerade läuft.

Dies ist nur die Kurzfassung, aber ich habe dieses Erlebnis noch so gut im Gedächtnis und auch im Gefühl, als sei es gestern gewesen. Es ist schon ein paar Jahre her.

Diese Macht...war unglaublich und ist schwer beschreibbar...

Danach war ich so geschockt dass ich das Universum oder wer-immer-dafür-verantwortlich-war gebeten habe sowas zukünftig zu lassen.
Es hat mir zuviel Angst gemacht.

Dieser Wunsch wurde respektiert. Thank godness.
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Ich wollte mich nämlich immer aufrichten und checken was da gerade läuft.

Das hätte fatal werden können, wenn du dich aufgerichtet hättest. Möglicherweise hätte deine Seele es nicht geschafft, wieder in den Körper zurückzukehren. Dann wärst du möglicherweise "verrückt geworden", wie man das so volkstümlich sagt.

Aber Astral-Sex - nein, das habe ich noch nicht erlebt, stelle es mir aber grandios vor.
**********gel04 Frau
3.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saranah...gut, daß Du so gehandelt hast! Hätte sonst in die Hose gehen können.
Wenn 2 Menschen in Kontakt stehen und dies ausüben wollen, ist es okay. Aber bitte macht es zu Eurem Schutz nicht mit Fremdwesen!
****nah Frau
1.722 Beiträge
Also diese Macht...sie war im Grunde <gut>. Sonst hätte sie mich nicht auch `beschützt` und mir geraten.. Und mich dann auch gelassen.

Es laufen ja so einige Threads gerade auch mit Körpererfahrungen, drittem Auge etc. Auch ich zähle mich zu den - wie soll ich`s nennen - Sensitiven -.
Habe eine ausgeprägte Intuition, weiß manchmal im Voraus wer anruft, kann Verbindungen zu Menschen aufbauen die sich dann melden; habe gespürt als es einem Familienmitglied schlecht ging etc.

Aber diese Reise..war das krasseste ever. Übrigens interpretiere ich diese als `Vorschau` auf Ereignisse, die danach stattgefunden haben. So nach dem Motto, komm`, wir zeigen dir mal was demnächst in deinem Leben so abgeht.
Irgendwie hatten jenewelche auch Spaß - nur ich nicht - ich hatte Angst.
Habe aber eben auch den Eindruck, dass das respektiert wird, dass es sich für mich NICHT lustig angefühlt hat.

Da ich mich diesen...Erlebnissen nicht so ganz öffnen kann, habe ich auch öfter - gerade in letzter Zeit interessanterweise (und prompt kommen solche Threads auf-) das Gefühl zu `verstopfen`. Zumindest teilweise. Dreiviertel.
Hmmmm.... Spirituelle Verstopfung. Neue Wortkreation *zwinker*

Den Link zu Andreas Goldemann, der mit Gesangeslauten heilt fand ich klasse. Bei den Klängen kam ein vertrautes Gefühl was ich nicht greifen konnte. Erst heute ist es mir aufgegangen als ich mir weitere Gesänge von ihm angehört habe: ich selbst habe früher so gesungen, immer dann, wenn ich ein Baby (von Freundinnen, Bekannten) auf dem Arm hatte.
War das Baby traurig, hat es mit mir gelacht. War es unruhig, war es auf einmal hochkonzentriert und ruhig. Und es kam ganz viel Freude auf.

Sorry, wenn ich kurz vom Thema Astralreise ab bin, es musste raus.

Nun aber *zumthema* , bin gespannt wer noch Erlebnisse dazu hat(te).

Danke für diesen Thread.
*******n83 Mann
7 Beiträge
Wenn Sie Astralprojektion sind, gibt es eine silberne Schnur, die Sie von Nabel zu Nabel mit Ihrem Körper verbindet. Schau nach unten und folge ihm nach Hause, wenn du dich verirrst. Ohne diese Schnur ist es eher ein Traum als eine Astralprojektion.
*****839 Paar
11 Beiträge
es macht auf mich den anschein,dass du sehr wohl weisst wovon du sprichst.u.a.sind das themen,mit denen ich mich eingehend beschäftige.wenn du möchtest,schreibe mich doch bitte gern per pn an.würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.