Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

Seit ich so lebe wie unsere liebe Shadow es beschreibt, ist mein Leben so viel leichter geworden....
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *******ueen:
@*******_one

Zitat von *******_one:
Es hat gestern eine Öffnung stattgefunden und die sonst eher übermächtige Angst davor und das "was ist aber wenn" - alles zig mal zu drehen und zu wenden und zu versuchen eine Entscheidung mit dem Kopf statt im Herzen und somit emotional zu treffen ist weg.

Sehr gut, denn - ich wiederhole:


"Man kann keine Angst haben, wenn man in der Gegenwart ist"


Also nicht den Kopf zerbrechen, über die WAS WÄRE WENN´S... usw...

Im Hier und im Jetzt bleiben, sein und leben.

menschen mit einer angststörung - wie auch immer die dann aussieht - fällt aber genau das sehr schwer. das weiß ich aus eigener erfahrung.

stell dir einen "degenerierten" (hospitalisierten) panther in einem viel zu kleinen käfig vor. wie er die gitterstäbe entlangtigert, und obwohl die käfigtür offensteht (zumindest zeitweise), getraut er sich hint hinaus .... oder wenn dann nur sehr selten, punktuell ... und danach geht er auch halb freiwillig, halb, weil er sich gezwungen fühlt, wieder hinein in seinen käfig ... weil er es nicht anders kennt und weil ihn das hamsterrad im kopf auch dazu zwingt.

mein sinnbild für meine damalige angsttörung war rilkes panther ... ich liebe dieses gedicht. und es bedeutet mir verdammt viel.

dennoch gebe ich dir aus meiner heutigen sicht natürlich recht, auch wenn es mir oft nicht gelingt, einfach nur im hier und jetzt zu sein. oft denke ich meilenweit voraus oder hänge eben auch manchmal in der schlimmen vergangenheit fest.

wobei mein leben schon sehr viel mehr entspannter geworden ist, als noch vor der akkupunktur.
Ein Gruß durch die späte Nacht... *wink*
Der letzte Tag der Engelbotschaften für den August... und es hat mega Spaß gemacht, diese jeden Tag zu schreiben... und jeden Tag intuitiv eine neue Engelkarte zu ziehen. Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich einzufinden, frei zu machen von Vorgaben, frei zu machen vom gucken, 'sagen die im Engelmagazin das gleiche' *roll* ... bis ich gemerkt habe 'hey, mein Stil, meine Intuition, alles richtig' *stolzbin*

Da ich versprochen habe, hier aufzuschreiben, welches 'System' ich genutzt habe für die tägliche Energie und für den Begleiter hier der Link zu Werner Neuner... mich fasziniert dieser Mensch und all sein Wissen!

http://www.neunercode.com/index.html

Hier klickt euch durch... lasst euch euren Begleiter ausrechnen, euren Venusschlüssel... lest, staunt und freut euch *g* Ach ja, der Link zum 'Neunerkalender'.... führt euch zu den Tagesenergien. Wie ich sie hier den August über einstellte.


*omm* Die Engelkarten, die ich für die täglichen Botschaften nutzte, sind die 'Farben der Engel' von Darsho M. Willing. Karten, die auf den Aura Soma Flaschen beruhen.


Es war mir eine Freude! *happy* *angel* *knicks*
Angela *g*
*********el14 Frau
167 Beiträge
„Die zündenden Ideen sind stets ein Geschenk des Großen Geistes. Der Erfinder öffnet sein Herz, um diese Inspirationen zu empfangen.“


Dieser Satz erinnert mich an Zeiten vor 10 Jahren. Da hatte ich viele Inspirationen.

Die Erinnerung weckt den Wunsch wach wieder regelmäßig in die Kontemplation zu gehen.

Danke für die heutigen Gedanken
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Drei mal Sonnenbrand gehabt...
die Gluthitze des Augusts erleben dürfen *schwitz* und schon ist der Monat rum.

vielen Dank an https://www.joyclub.de/profile/5613117.angelsheartdevi.html , die das Experiment der "eigenen *angel*botschaften" gewagt, und nach meinem Empfinden sehr gut gemacht hat.

Es war erfischend, diskutierend, inspirierend und Vieles mehr, aber vor Allem, war es gut.

Vielen *danke* dir liebe Angela, für diesen wundervollen Testballon.

Alle unseren lieben Mitglieder, die mit den neuen *angel* so ihre liebe Mühe hatten, dürfen ab morgen die Botschaften wieder im gewohnten Format lesen.

Der September wird beflügelt durch unser

@****e57

die ab morgen in die Tasten haut *tipp*

Startet gut in die Woche und denkt immer dran:
Übersetzung: Ruinier dir keinen guten Tag, indem du über das schlechte Gestern nachdenkst. Lass es los.
Danke liebe @**********tDevi für die wunderbaren Engelsbotschaften.

Sie haben mich jeden Tag inspiriert.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe @**********tDevi für das Neue und tolle Bild jeden Augusttag *freu2*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
@**********tDevi:
Auch von mir ein Dankeschön ,das hast du toll gemacht *wink* *engel2*
****nna Frau
3.552 Beiträge
Zur Botschaft vom Mittwoch:

*schock* Das muss ich gerade verarbeiten. Denn ich habe in der Tat schon lange daran gedacht ein Buch zu schreiben und beschäftige mich aktuell auch gerade mit dem Schreiben. Zumindest schreibe ich gerade Kurzgeschichten im Bereich Erotik in der Gruppe Kopfkino. Unglaublich wie das gerade passt. Ich bin auf dem Weg.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ja, erging mir beim Lesen gestern ganz ähnlich. Wobei ich den Autor auch als Metapher für mein eigenes Lebensbuch verstehe. Also, ich schreibe mir mein eigenes Leben -> Àla: Ich gestalte es aktiv selbst und lebe meine Träume, soweit wie möglich und mache mich nicht mehr zum Opfer meiner selbst und anderer.

Das wiegt für mich dieser Tage viel, viel mehr. Wobei ich mit meinen verrückten Texten auch Bücher füllen könnte, und es im privaten Umfeld auch schon tat. *lol* Ein gut durchdachtes Buchprojekt, so richtig profimäßig, will allerdings wirklich reifen, und mit dem Wunsch allein: Ich wollte ja schon immer mal ... ist es leider nicht getan. Also zumindest wenn das Ganze auf dem allgemeinen Buchmarkt erscheinen und auch Bestand haben soll.

Klar, machen heutzutage viele einen auf Self-Publisher, mit 100-200 Euronen bist du schon dabei. Aber ob das Buch dann auch wirklich gut ist? ... Das ist es, was mich immer noch zurückhält, soetwas auch mal profimäßig durchzuziehen. Wie ich ein Buch Layout-mäßig gestalte, weiß ich ja inzwischen auch.

*lach*
****nna Frau
3.552 Beiträge
Für solche Sachen gibt es nicht umsonst Hilfen mit Kursen, Lektoren etc., wo man das lernen kann. Und ich will es wirklich gerne. Daran ist nichts verkehrt. Der Weg dahin ist lang. Und so ein Buch braucht Zeit. Die Botschaft sagt es bereits. Auch wenn man nur eine Seite am Tag schreibt. Mir geht es auch nicht darum viel Schotter damit zu machen, sondern darum die Menschen zu erreichen. Das ist mein Ziel. Und ich überlege noch worüber ich schreibe, aber hab schon Ideen.
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
*fluester* @*********ose_K + @****nna

Zum Quassseln *blabla*

bitte dahin

Spiritualität: Spiri-Lounge VII

*danke*
********d_vb Mann
1.466 Beiträge
Ja, heute hatte ich ein Gespräch und wurde sanft und in Führsorge wieder an eine noch anstehende Aufgabe erinnert, die ich seit Monaten vor mir dahin schiebe.
Ich nahm sie im Ernst und mit guten Vorsätzen an.
Es ist gut so, vielleicht auch, weil ich mich insgesamt sooo wohl fühle.

Wünsche euch einen schönen Abend! *g*
Ich finden Austausch hier sehr wohltuend und stimmig.

@****e57 danke für die schöne Botschaft
Flexibilität:
Das Leben steckt voller Überraschungen und Veränderungen. Die Engel raten Dir, mit dem Strom zu schwimmen, denn nur wenn man sich gegen ihn wehrt, entstehen Probleme.

Ich schwimme nicht mit dem Strom und das ist gut so. Trotzdem bzw genau deswegen bin und bleibe ich flexibel.
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich sehe das genauso, ich schwimme selten mit dem Strom und genau das macht mich frei.
Nur wenn ich mit den Konsequenzen nicht leben und umgehen könnte, hätte ich ein Problem damit. Ich bin mir aber der Konsequenzen bewusst *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Jupp. Geht mir genauso. Ich bin kein Mainstream und mir ist sehr wohl bewusst, dass das auch sehr anstrengend sein kann. Aber ich will ich sein und mich nimmer für irgendwen verbiegen. Die Flexibilität im Leben wurde mir allerdings nicht in die Wiege gelegt. Die habe ich mir schwer erarbeitet bzw. die hat mir die Akkupunktur dankenswerter Weise geschenkt. So schwer war das also wiederum dann doch für mich nicht. Es hat nur meine Familie enorm viel Geld gekostet.
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
ich stimme meinen Vorrednern*innen unumwunden zu.

Strom ist was für Lemminge.. ich gehe meinen eigenen Weg *walk*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich höre gerne auf meinen Bauch.Der lügt niemals,aber es fällt mir mitunter schwer es zu verstehen .
Dann ist Vertrauen angesagt.
Frage:Ist es wirklich der Bauch der da zu mir spricht ?
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Ich hab gestern im Zeitschriftenladen eine zauberhafte Karte gesehen. War aber, wie sooft, ohne Handy unterwegs, hab den Spruch aber im Kopf:


Wenn du nicht weißt, ob du auf deinen Kopf oder deinen Bauch hören sollst, hör auf dein Herz. Das liegt in der Mitte und hat immer Recht.


*zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
*les* ..*huch* ..wo seid ihr denn da gedanklich gelandet?

Meiner Ansicht nach, seid ihr da viel zu sehr im Außen (bei anderen, beim „Mainstream") und am Bewerten. *omm*

Ich habe die heutige Engelsbotschaft so verstanden, dass der jeweils individuelle persönliche (Lebens-)Fluss gemeint ist.

Beispiel: Man hat sich was vorgenommen, und dann kommt irgendwas unerwartetes (be-)hinderndes dazwischen, das extra Zeit kostet oder evtl. sogar den ganzen eigenen Plan kippt — positiv oder negativ.

Dann sollte man sich diesem Vorfall (möglichst) gelassen und auf Richtigkeit (für den eigentlichen Lebensplan von oben) vertrauend (wer weiß, wozu diese Verzögerung/Störung doch noch gut ist) — also im Fluss des (eigenen) Lebens bleibend — flexibel stellen und sich nicht dagegen wehren, sondern einfach tun, was dann eben so getan werden muss.

Und falls es eine positive Abweichung vom angedachten sein sollte, diese einfach auch mal ganz spontan genießen. ...*schmetterling* ..*eis* ..*sonne*

Konkrete Beispiele kennt da wohl jeder. *gg*
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Du bist immer frei, so warte nicht auf die Befreiung oder Erlösung im Außen. Denn Erlösung findet niemals im Außen statt, sondern ausschließlich in unserem Inneren. Wir selbst sind es, die uns erlösen müssen, indem wir nicht bewerten, sondern lieben. Es entspricht unserer Aufgabe, auch schmerzvolle Emotionen in Liebe zu transformieren und allen und alles zu vergeben. Deine Seele ist pure Liebe, so lasse Liebe auch in all deine Gedanken, Gefühle und Taten hinein.

DAS ist die Engelbotschaft.. den zusätzlichen Text habe ich gelöscht. Die Quelle fehlt und somit ist es uns nicht erlaubt, es zu posten.

*modda*



modoff *alarm*

Zitat von ****ine:
*les* ..*huch* ..wo seid ihr denn da gedanklich gelandet?

Meiner Ansicht nach, seid ihr da viel zu sehr im Außen (bei anderen, beim „Mainstream") und am Bewerten. *omm*

Ich habe die heutige Engelsbotschaft so verstanden, dass der jeweils individuelle persönliche (Lebens-)Fluss gemeint ist.

So hatte ich das nicht verstanden, mag aber daran liegen, dass mein *kaffee*konsum noch zu niedrig war.

Mit der Auslegung aus deiner Sicht gehe ich absolut konform *dafuer* liebe @****ine
Shadowqueen für´s ganze Modteam *musketiere*

modon *alarm*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Du bist immer frei, so warte nicht auf die Befreiung oder Erlösung im Außen. Denn Erlösung findet niemals im Außen statt, sondern ausschließlich in unserem Inneren. Wir selbst sind es, die uns erlösen müssen, indem wir nicht bewerten, sondern lieben. Es entspricht unserer Aufgabe, auch schmerzvolle Emotionen in Liebe zu transformieren und allen und alles zu vergeben. Deine Seele ist pure Liebe, so lasse Liebe auch in all deine Gedanken, Gefühle und Taten hinein.

ja, weiß ich. und ich arbeite da auch dran. aber es dauert noch, bis es im herzen ankommt. *umfall*
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Zum weiteren Austausch über:

Was issn normal....

bitte gerne weiter hier:

Spiritualität: Normal, Mainstream oder wie denn jetzt?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:


Licht und Liebe

Unsere Aufgabe ist es, göttliche Heilungslicht und Liebe in diese Welt zu tragen.

Wir sind Überbringen des reines Licht und der Liebe; wir können diese heilende Energie channeln mit unseren Bitten und Gebeten, Visualisierungen und positiven Intentionen. Genau das ist unsere Lebensaufgabe! Wenn sie uns auch unspezifisch scheint, versichern sie uns, das unsere Gebete auf bedeutende, spezifische Weise geholfen haben. Wir verankern das Licht und die unendliche Liebe Gottes auf der Erde und tragen dazu bei, dass der Planet sicher, stabil und beschützt ist. Bitte macht weiter und mit dieser guten Arbeit, da sie notwendig und wertvoll ist!

Darüber hinaus können wir diese Aufgabe auch auf andere Weise realisieren. Zum Beispiel sind unsere natürlichen spirituellen Gaben eine wunderbare Voraussetzung für eine Tätigkeit als Heiler/in. Egal ob ihr euch mit Energiearbeit beschäftigt, mit Beratung oder in irgendeiner Form physischer oder psychologischer Therapie, vergisst nie, die göttliche Heilungskraft durchkommen zu lassen. Ihr müsst dabei eure eigenen Energie nicht erschöpfen, da allein, die Gottes Licht und Liebe anzapfen, ein unbegrenzter Vorrat zur Verfügung steht.

Außerdem weist diese Karte darauf hin, dass ihr eure gegenwärtige Situation heilen könnt, indem ihr sie und alle Beteiligten mit Licht und Liebe bedenkt. Haltet nur positive und liebevolle Gedanken und Gefühle in eurem Herzen und erlebt, wie die Segnungen sich auf wunderbare überraschende Weise mehren. (Das Lebensorakel der Engel - Doreen Virtue)

Also ich bin damit echt im Zwiespalt. Wenn ich soetwas lese, habe ich im Ohr:

A) Dass ich mich nur aus mir selbst heraus heilen kann? (Gerade eben erst dieser Tage hier in der Gruppe gelesen und für mich selbst auch so aus der eigenen Erfahrung heraus bestätigt bekommen.)

und B) Wie kann ich denn andere lieben und ihnen Gutes tun und ... sie "heilen", bzw ihnen dabei helfen, wenn ich mich selbst nicht wirklich liebe, wenn ich selbst eine verletzte Seele bin, die sehr mit sich selbst hadert, etc. pp?

Darüber stolpere ich in den letzten Jahren öfters mal. Ich wollte nie in meinem Leben einen Menschen als "Krückstock" missbrauchen, damit es mir selbst gut geht. Also mein alleiniges Wohlergehen darauf aufbauen, dass andere für mich da sind, etc. pp. Und andersherum wollte ich das auch nie. Also, dass ich die Gehhilfe bin. Das fühlt sich für mich son bissi wie missverstandene Selbst"therapie" an.? Und aus der persönlichen Erfahrung heraus weiß ich, wie schnell man dabei in eine Abhänigkeitsbeziehung hineinrutschen kann. Hatte ich schon, will ich net noch einmal. Näh ...

Aber vielleicht sehe ich das ja auch viel zu hart? Und bin zu streng mit mir selbst? ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Den neuen Thread findet ihr hier:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.