Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7552 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

****e57 Frau
28.220 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 26. April –
*engel* des Tages – Anael

VERGEBUNG IST EIN ZEICHEN VON STÄRKE!

Wie du die Botschaft leben kannst:

Vergebung bedeutet nicht, Taten anderer zu rechtfertigen oder sich schön zu reden. Vergebung besteht darin, sich auf den Menschen mit allen seinen Begrenzungen zu besinnen. Vergebung ist ein innerer Prozess und ein Zeichen von Stärke. Wenn die Liebe in uns überwiegt, so halten wir nicht mehr am alten Leidvollen fest, sondern lassen es los. Denn in diesem Zustand identifizieren wir uns nur mit der LIEBE.

Für mich bedeutet Vergebung auch das ich mich nicht mehr damit belasten muss - es tut nicht gut immer wenn man sich immer wieder an diesen Dingen hochzieht - DAs heisst aber nicht - das man alles vergesse muss. Von Menschen die mir immer wieder nicht gut tun - halte ich mich irgend wann komplett fern obwohl ich Ihnen vergeben habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Freitag *herz* *sonne*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
****e57 Frau
28.220 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 27. April
*engel* des Tages - Uriel

VERANKERE DICH IN DEINEM LIEBEVOLLEN BEWUSSTSEIN

Wie du die Botschaft leben kannst:

Sobald wir uns auf tiefes Empfinden der Liebe in unserem *herz* einlassen, sind wir verbunden mit der Quelle des SEINS. Und diese Verbundenheit bedeutet das Ende der ANGST und STÄRKUNG der LIEBE *herz*. Denn wenn man nur die Oberflächlichkeit des LEBENS kennt und sich selbst auch als oberflächliches WESEN wahrnimmt, gerät man automatisch in eine gewisse ÄNGSTLICHKEIT, denn jede VERÄNDERUNG wirkt dann bedrohlich. In tiefer LIEBE verankert zu sein, gibt ZUVERSICHT in die eigene SEELE, sowie in das LEBEN.

Nichts kann den MENSCHEN mehr stärken als das VERTRAUEN, VERBUNDENHEIT und die LIEBE die er sich SELBST entgegen bringt.

Ich wünsche Euch allen einen voller LIEBE, VERTRAUEN Samstag *herz* *sonne*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
28.220 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 28. April
*engel* des Tages – Michael -

ENTSCHEIDE DICH FÜR DICH

Wie du die Botschaft leben kannst:

Nimm dir Zeit, das zu tun, was deine SEELE glücklich macht, denn wahres Glück verbirgt sich in den einfachsten, scheinbar nicht beachtenswerten DINGEN. Es ist wahre FREIHEIT und großes GLÜCk, wenn wir so leben, als hätten wir das, was wir in diesem AUGENBLICK fühlen und erleben, vollkommen selbst gewählt. Diese innere Übereinstimmung mit dem “JETZT” setzt jedem Unbehagen ein ENDE. Denn dann identifizieren wir uns mit uns selbst und nicht mit unerwünschten Dingen und fokussieren uns auf kraftgebende EMOTIONEN.

Wenn man die innere Übereinstimmung nicht beachtet - kann es einem sehr schlecht gehen mit der Zeit - ich hab das diese Woche gemerkt - wollte unbedingt jemand etwas gutes tun - obwohl ich es mit meinem Bauchgefühl nicht vereinbaren konnte - dadurch bin ich in totale unmögliche Dinge geraten die dafür sorgten das ich zum Nachdenken gekommen bin.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag und Abend.

*knuddel* *sonne* *herz2* *kuss* *regenbogen*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
28.220 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 29. April
*engel* des Tages – Gabriele -

MENSCHSEIN BEDEUTET LIEBE SCHENKEN UND LIEBE VERMEHREN.

Wie Du die Botschaft leben kannst:

In der Selbstliebe bist Du getragen, bei allem, was Du tust. Dann bist Du auch in der LAGE, liebevoll jeden seine Erfahrungen machen zu lassen, weil Du jedem sein eigenes LEBEN zutraust. Dann werden wir nicht überbehütend und mischen uns nicht unnötig in das Leben anderer ein. In Liebe ruhend sind wir in der LAGE mitfühlend, freilassend und hilfsbereit zu sein. Dann werden uns alle BEZIEHUNGEN gelingen.


Wünsche Euch allen einen stressfreien und guten Wochenstart.

*knuddel* *sonne* *herz2* *kuss* *regenbogen*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
28.220 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 30. April
*engel* des Tages – Samael

Sei DIR DEINES LEBENDIGEN UND KRAFTGEBENDEN ATEMS BEWUSST.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Begebe Dich in die NATUR und lasse Dich mit SINNEN auf die TÖNE, FARBEN, FORMEN und DÜFTE ein, die Dich umgeben. Lächle dabei Deine GEDANKEN an und Du tauchst in die liebevolle KRAFT des LEBENS hinein. So verlagern wir unsere AUFMERKSAMKEIT vom stressgeplagten GEDANkENKARUSSELL auf das KÖRPEREMPFINDEN und kommen zur RUHE. Denn wir können nicht unseren ATEM bewusst wahrnehmen und gleichzeitig denken. Dann sind wir wirklich wir selbst, dann geht es uns gut.

Mir sind in den letzten Tage einige wirklich schlimme Missgeschicke passiert. Dadurch wurde mir wieder bewusst, dass ich mich nur um meine Umwelt gekümmert ahbe aber nicht mit mir selber - Habe nur funktioniert.
Habe einige meiner Sinne vernachlässigt, meine Achtsamkeit nur auf meine Mitmenschen konzentieret aber nicht auf mein Körperempfingen und war nur noch gestresst. Zwar hatte ich immer mal wieder Ruhezeiten - die scheinbar aber einfach zu wenige waren.

Heute sollten wir alle bewusst uns in die Natur begeben um all das SCHÖNE was SIE uns bietet aufzusaugen und durch ruhiges und bewusstes ATMEN zur RUHE zu kommen. Das eigene Körperempfinden wieder richtig war zu nehmen.

Wünsche Euch allen einen sonnigen mit vielen Eindrücken behafteten letzten Tag im April


*knuddel* *knuddel* *sonne* *herz2* *kuss* *regenbogen*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MITTWOCH, 01. MAI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL, Maifeiertag


Das Leben ist ein Wunder, wie auch du selbst



Wir sollten das Leben ehren und feiern!
So wie im Kosmos alles mit allem verbunden ist, so stehen auch wir mit allem in Verbindung. Denn wir sind nicht im Universum, sondern wir sind Teil des Universums. So sind wir nicht nur eine Person, sondern ein Bezugspunkt, in welchem sich das Universum seiner selbst bewusst wird.
So wisse dich in deinem Herzen und in deinem Leben geliebt und geborgen.

*herz* *love* *herz2*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
DONNERSTAG, 2. MAI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Erkenne dich im Moment


Wir können uns mit der Natur und ihren Wesenheiten sehr gut durch das Bewusstwerden der eigenen Sinne verbinden.
Das bedeutet: Nimm dir Zeit, in der Natur zur Ruhe zu kommen, begrüße die Naturelemente, lasse dich mit deinen Sinnen und mit jedem Atemzug darauf ein, mit dem Tastsinn, die Natur spürend, mit dem Geruchsinn, die Natur riechend und mit dem Sehsinn, die Natur betrachtend.
Komme so immer mehr in deinen inneren Frieden und finde zu dir.

*omm* *sonne* *schmetterling* *blumenwiese* *blume* *regenbogen* *omm*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
FREITAG, 03. MAI
ENGEL DES TAGES: ANAEL


Die Schönheit rettet die Welt


Möge deine Seele, so wie auch die Natur es in dieser Jahreszeit tut, in allen Farben und Facetten erblühen.
Richte deinen Blick auf die Schönheit des Lebens; denn jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie verwelken, sondern das Leben würdigen und in Liebe alles bewahren.


Die Natur kümmert es nicht, ob sie gerade irgendeinem Trend entspricht. Sie ist einfach. Bunt, vielfältig, schön. Erlaube es dir, bunt und vielfältig zu sein, zu strahlen, zu blühen. So bist du eins mit dir und der Natur


*sonne* *blumenwiese* *schmetterling* *sonne*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SAMSTAG, 04. MAI
ENGEL DES TAGES: URIEL


Deine Liebe ist der Leitfaden in deinem Leben


Aus einem liebevollen Herzen zu leben, schenkt Kraft und Orientierung.
Denn je mehr wir uns selbst lieben, desto mehr können wir erkennen, dass Seelenschmerz und emotionales Leiden nur Warnzeichen sind dafür, dass wir entgegen unserer eigenen Wahrheit leben.
Dies zu erkennen, zu verstehen und für die eigene Wahrheit einzutreten, macht uns erst kraftvoll und authentisch.

*herz3* *happy* *herz3*


Ich höre auf mein Herz *herz2* und folge der Stimme meines Herzens um mein glückliches Leben zu erschaffen *herz3* *happy* *freu2* *herz3*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SONNTAG, 05. MAI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


In dir ist die strahlende Freude des Seins


Viel zu oft suchen wir im Außen nach Erfüllung, Wertschätzung, Sicherheit und Liebe.
Dabei liegt der wahre Reichtum im Inneren, in uns selbst.
In deinem Inneren ist die strahlende Freude des Seins, welche es dir ermöglicht, in den natürlichen Zustand, in ein Gefühl von Einheit mit dem Sein, zu gelangen. Dies schenkt dir die Fähigkeit, deinen Blickwinkel, durch die Vielzahl liebevoller Erkenntnisse, entsprechend verändern zu können.

*herz3* *herz3* *herz3*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MONTAG, 06. MAI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


In Liebe sind wir verbunden wie auch frei


Wenn wir präsent sind, so ruhen wir in uns und fallen nicht mehr in die Opferrolle oder in die aggressive Täterrolle hinein. Sind wir präsent, so sind wir in Liebe und Klarheit, weil unser Herz wissend ist und neutral gegenüber allem und jedem. Dann können wir jegliches Unbehagen loslassen und müssen nichts und niemanden für unsere Liebe und Anerkennung haben. Dann sind wir frei.

*schmetterling* *schmetterling* *schmetterling*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
DIENSTAG, 07. MAI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Die Liebe ist voller Leichtigkeit und Freiheit


Besinne dich in allem auf die liebevollen Werte, anstatt angestrengt auf etwas oder jemanden zu warten und zu versuchen, in die heilende Liebe und Achtsamkeit zu kommen.
Schau dich um und erfreue dich an der Schöpfung. Betrachte zum Beispiel eine Blume oder einen Baum und richte deine ganze Aufmerksamkeit darauf. Erlaube der Natur, dich Stille zu lehren und Frieden zu spüren.
In diesem Zustand bist du authentisch, in Liebe und in der Gegenwartspräsenz.

*blumenwiese* *blume* *regenbogen* *schmetterling*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MITTWOCH, 08. MAI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


In dir liegt Schöpferkraft


Achte auf deine innere Einstellung und erkenne deine Schöpferkraft.
Wenn du eine Situation belastend findest und es dich unglücklich macht,
so gibt es drei Optionen, damit umzugehen.
Du kannst die Situation verlassen oder sie verändern oder sie vollständig akzeptieren.
Oft sind es weniger die tatsächlichen Umstände, die uns Kummer bereiten, als vielmehr unsere eigene Meinung darüber.



LOVE IT *love*

LEAVE IT *wink*

or CHANGE IT *feinschleif*




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
DONNERSTAG, 09. MAI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


In dir ist ein unbegrenztes Potenzial der Liebe


Das Leben ist umso mehr im Fluss, je mehr wir uns mit uns selbst, unserem Herzen und mit unserem Atem verbunden fühlen. Wenn wir damit beginnen, immer wieder durch bewusstes Atmen und damit durch die Wahrnehmung unseres Körpers, unserer Seele und unseres Geistes präsent zu werden, umso mehr gewinnen wir die Fülle des Lebens und kommen in uns an.
Dann erwacht unser großes inneres Potenzial.

*omm* *herz3* *herz2* *omm*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
FREITAG, 10. MAI
ENGEL DES TAGES: ANAEL


Das Geheimnis des Glücks ist in deinem liebevollen Bewusstsein


Wir sollten darauf achten, uns nicht in unseren Wünschen zu verlieren. Eine egozentrische Haltung ("Ich brauche dieses, ich will jenes") kann uns schnell überfordern und die innere Anspannung erhöhen. Je mehr man sich in seinen Wünschen verliert, umso mehr leidet man und verschließt das Herz. Wir fühlen uns erfüllt und reich beschenkt, wenn wir unseren Fokus auf die Erfüllung überlebensnotwendiger Bedürfnisse legen, sowie darauf, wie wir andere Menschen unterstützen können. In diesem Perspektivwechsel liegt das Geheimnis des Glücks.


Eure Gedanken, Anregungen, Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SAMSTAG, 11. MAI
ENGEL DES TAGES: URIEL


Spüre Liebe und Gelassenheit


Großzügige, offene, herzliche Persönlichkeiten wirken auf ihr Umfeld unterstützend.
Mit ihrer liebevollen Präsenz und lösungsorientiertem Geist stärken sie die Freude und den Frieden in allem.
Sie sind die Schwingung der Gelassenheit, welche ihre Wellen an alle um uns herum aussendet.



Eure Gedanken, Anregungen, Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SONNTAG, 12. MAI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


Das Einzige, was Glück und Liebe bringt, ist Zuneigung und Warmherzigkeit


Liebevolle Werte schaffen innere Stärke und Selbstvertrauen. Sie vermindern auch die Ängste.
Wer ein offenes emotionales Herz besitzt, voller Vertrauen und Freundschaft ist,
der fühlt sich nie einsam, selbst wenn er allein ist.
Denn er hat einen tiefen Zugang zu seinen Gefühlen und eine liebevolle und stabile Beziehung zu sich selbst. Haben wir guten Zugang zu unseren Emotionen, so haben wir einen guten Zugang zum Leben.

*herz3* *happy* *omm* *happy* *herz3*


"Einen tiefen Zugang zu seinen Gefühlen und eine liebevolle und stabile Beziehung zu sich selbst und seinen Emotionen haben."
Dies wird bei keinem Menschen vollkommen und immer so sein. Doch viele Menschen sind weit weg von sich selbst, weit weg von liebevollen Werten in ihrem Leben. Wenn jeder einzelne Mensch für sich selbst lernt, mit sich und seiner Umwelt liebevoller und respektvoller umzugehen, dann haben wir die Chance auf eine friedlichere und weniger Problem behaftete Welt.




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MONTAG, 13. MAI ~ ENGELTAG ~
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Sei dir deiner mentalen Stärke bewusst


Wir alle haben einen starken Geist und eine große mentale Stärke.
Ändern wir unsere Gedanken, so werden wir die Bedingungen, in welchen wir leben, ändern.
Da nur wir allein für die Qualität unserer Gedanken verantwortlich sind, können auch nur wir allein sie und unser Leben und unser Schicksal positiv gestalten. Mögen liebevolle Gedanken, liebevolle Gefühle und liebevolle Handlungen deinen Weg gestalten.
*liebhab* *herz3* *knuddel*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI


Zum heutigen Engeltag geht es hier entlang: *angel*
Spiritualität: ENGELTAGE
****Zoe Frau
917 Beiträge
DIENSTAG, 14. MAI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Jede Seele ist in der göttlichen Liebe zu Hause


Jede Seele sucht nach Liebe und die Liebe sucht nach uns, denn unsere Seele ist göttlichen Ursprungs, aus der göttlichen Quelle der All-Liebe. Mögest du in diesem tiefen friedvollen Empfinden dich geborgen und geliebt erfahren, denn du bist liebevoll und liebenswert.

*love* *love2* *love3* *love4* *love5*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MITTWOCH, 15. MAI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


Lebe in Freude


Was lässt dein Herz schneller schlagen? Was erfüllt dich mit Freude und Kraft? Es ist dein Leben!
So folge deinem Herzen und ergreife die Chancen, welche sich dir anbieten.
Möge deine intuitive Stärke dich sinn- und lichtvoll in all deinen Herzensentscheidungen unterstützen.
Genieße deine Einzigartigkeit und tue das, was sich für dich stimmig und liebevoll anfühlt.

*herz2* *herz3* *freu2* *herz2* *herz3*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
DONNERSTAG, 16. MAI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Gestalte dein Leben in Liebe


Das, was für ein gutes Leben wirklich wichtig ist, sind gute Taten. All das macht den Wesenskern unserer göttlichen Seele aus.
Wir sind geistige Wesen, die eine irdische Erfahrung machen. So sollten wir uns stets auf unsere feingeistigen Stärken besinnen und das Leben aus liebevollen Bewusstsein heraus führen.

*omm* *love* *herz* *herz2*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
FREITAG, 17. MAI
ENGEL DES TAGES: ANAEL


Sei dir des gegenwärtigen Moments bewusst


Atme tief durch, aktiviere deine Sinne und betrachte bewusst alles was um dich herum ist.
Beobachte aufmerksam, was du siehst, was du hörst, was du riechst, was du schmeckst und was du fühlst.
Je mehr du dich mit dir, deinem Atem und der Gegenwart verbunden fühlst, umso freier bist du von zwanghaftem Denken und Pessimismus. Umso mehr kannst du feststellen, dass du viel mehr bist als deine Gedanken, nämlich, dass dein Bewusstsein unermesslich ist, nämlich die Liebe.

*blumenwiese* *regenbogen* *sonne* *schmetterling* *love4* *omm*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SAMSTAG, 18. MAI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Lass die Liebe dein steter Begleiter sein


Liebe, Bewusstheit und Selbsterkenntnis sind zentrale Komponenten eines friedvollen, spirituellen und erfüllten Lebens.
In diesen liebevollen Stärken ist die größte Kraft, die höchste Schwingung und damit das größte Schöpferpotenzial.
Sei dir deiner Liebe im Herzen stets bewusst und empfinde sie vom ganzen Herzen.
Sie wird dir stets den Weg weisen und in allem helfen.

*herz* *herz2* *herz3*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
SONNTAG, 19. MAI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Halte inne


Wenn wir einfach nur innehalten, spüren und lauschen, werden wir erkennen, dass alles in der Natur, jede Blume, jeder Baum, jedes Tier uns wichtiges zu lehren hat. In allem ist Leben und Wertschätzung gegenüber allem und jedem. Sei auch du mit deiner göttlichen Seele ein bewusster Teil der Gesamtheit.

*blume* *blumenschenk* *sonne* *regen* *regenbogen* *blumenwiese* *schmetterling*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****Zoe Frau
917 Beiträge
MONTAG, 20. MAI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Sei dir deiner göttlichen, liebevollen Seele in allem bewusst


Gute Gedanken, gute Worte und gute Taten machen uns gütiger, glücklicher und achtsamer. Je achtsamer wir in unseren Herzen sind, umso mehr bemerken wir die himmlische Führung und Unterstützung. Denn wir werden immer geliebt.
Je mehr wir die Liebe in uns, sowie in allem erkennen, umso mehr wird sie uns auf unseren Lebenspfaden begegnen und sich vergrößern.
So werden liebevolle Werte stets Ausdruck unserer göttlichen Seele und unseres Glücks sein.

*love* *love2* *love3* *love4*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.