Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
zum Thema
Offen homosexuell leben und lieben17
Hiermit möchte ich gerne in den Raum werfen. Was haltet ihr vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nähkästchen ..geschichten die das leben schrieb

Gemach
junge Frau ...
Die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen ...
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Ich muss sagen, nach zehn Sekunden Laufschrift habe ich vorgespult, weil ich mich gelangweilt habe. Dann habe ich weitergespult, aber immer noch diese Laufschrift ...

Aber:

NICHTS IST WIRKLICH WICHTIG. *liebguck*
Passt
Ich.Liebe Dich (trotzdem)... lacht... *bussi*

Alles ist wichtig, hat seine Daseinsberechtigung
anti-spiritualität
also... bin sicher kein "Vorzeigespiritueller"

aus meinem Nähkästchen *fluester* : ich meditiere nicht, verteile Strafzettel, fluche, "hure herum", saufe, fresse fleisch *grill* , bin nicht lieb und nett...das dionysische scheint sehr ausgeprägt ...und dennoch offenbart sich mir meinen Multidimensionalität....Menschen schenken mir ihr Vertrauen, ich erlebe Heilungen bei anderen … ist schon irgendwie geil....

(bitte nicht nachmachen... go your own way …)

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt …

*baerenaufbind* --- NEIN... erlebte Wirklichkeit

namastee
Spiritualität hat viele Seiten, und sie kann auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden.
...
Dogmen und starre Weltanschauungen haben hier keinen Platz. Wer glaubt, einen Wahrheitsanspruch für sich und seine Sicht der Dinge zu erheben, ist hier definitiv falsch.

wunderbare Wote… Danke !!!

bin eher ein soul rebel, … mein Weg ist der der Konfrontation, warum auch immer...(zumindest manchmal). Alle Dogmen, "Richtlinien", Begrenzungen, Machtspiele, Führer, Möchtegerngurus hinterfragen, konfrontieren, auf Herz und Nieren prüfen … die Spreu vom Weizen trennen...

manchmal ein einsamer Weg, da man immer wieder Menschen "verliert"...

doch im nachhinein für mich der einzig richtige Weg … für mich.

Erleuchtung ist unsere Natur... die Wege dorthin sind sehr unterschiedlich, individuell...

wichtig ist, den eigenen Weg zu gehen... viel Erfolg dabei !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.