Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1350 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende der täglichen Engelbotschaften, oder vielleicht nicht?

*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Ende der täglichen Engelbotschaften, oder vielleicht nicht?
Liebe, überaus geschätzte Spirigemeinde!

Seit Mai 2014 stelle ich (mehr oder weniger täglich) aus ganzem Herzen gerne die Engelbotschaften für Euch ein. Dieser Thread hat sich irgendwann verändert und verselbständigt (im positiven Sinne) und es kamen meine eigenen Kommentare dazu. Hierzu gibt es ein unglaublich positives Feedback, wundervolle Diskussionen, Erkenntnisse und oft entwickeln sich neue Threads aus den Gedanken, die geäußert werden.

Dafür danke ich Euch aufrichtig. Mir ist bewusst, dass ich hier, auf die eine oder andere Art und Weise durchaus eine Art Lebens- oder Krisenhilfe gebe und mir ist auch klar, dass dieser Thread unglaublich beliebt ist.

Dennoch: Mit meinem Job, dem Training und meinem Leben wird es mir grad etwas viel, das weiter zu stemmen. Ich MUSS (gewollt) jeden Morgen in den Joy und die Botschaften online stellen.

Das wird mir zuviel. Auf der einen Seite macht es mir viel Spaß und ich weiß, dass es von Euch auch mehr als gewertschätzt wird. Auf der anderen Seite ist das eine (freiwillg gewählte) Verpflichtung, der ich so nicht mehr nachkommen möchte.


An sich möchte ich nicht, dass die Engelchen "sterben", aber ich hab auch keine Patentlösung dafür.


Meine Ideen hierzu sind bis jetzt:

• Ich setze die Engelchen nur ein, wenn ich morgens Lust dazu habe
• Wir schreiben die Engelchen zu mehreren und ich geb meinen *senf* dazu (was dann aber sicher auch oftmals erst abens sein wird)
• Wir arbeiten zu mehreren in einem rollierenden Rhythmus (monats- oder wochenweise)



Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu, wie man es künftig umsetzen kann, damit die Engelchen weiter online stehen. Falls ja, wäre es schön, wenn ihr Euch hierzu in diesem Thread äußert.


Lasst Euch Zeit mit der Antwort. Vor dem Ende meines Urlaubs wird absout nichts entschieden. Wir (das Spiriteam und ich) möchten eine Entscheidung treffen bis Ende November 2016.

Ich danke Euch aus ganzem *herz*

Viel Licht und Liebe für Euch alle

Namasté

Sunny *sonne*
****ga Frau
17.299 Beiträge
ich kann auch ab und zu einstellen
was uns die Engelchen sagen wollen *g*
******l30 Frau
18 Beiträge
Auch ich steh gern zur Verfügung...
mit meinen Engelkarten, wenn gewünscht.

Einfach melden...

Alles Liebe <3
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Wie sieht die Arbeit denn genau aus ?
Liebe Shadowqueen -
erklärst Du mal genauer , was zu tun ist ?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Es gibt eine Zeitschrift
die auch ihre Engelbotschaften über internet anbietet, ich selber habe diese auch schon daraus entnommen und dann hier eingestellt.
Wer die Zeitschrift hat kann dies natürlich einfach daher entnehmen.

Diese dann im Engelthread einstellen und fertig.

Den link habe ich nicht automatisch zur Hand doch ich denke das ist kein Thema den zu besorgen.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
@****hen - danke *bussi*

@ shadowqueen - das mit dem Einstellen - wäre "nur" paste and copy ... das könnte ich auch mit übernehmen, Kommentare so wie Du - trau ich mir nicht zu *floet* ich bin unter die Dichter gegangen *zwinker*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
*****qui:
Es gibt eine Zeitschrift
die auch ihre Engelbotschaften über internet anbietet, ich selber habe diese auch schon daraus entnommen und dann hier eingestellt.
Wer die Zeitschrift hat kann dies natürlich einfach daher entnehmen.

Diese dann im Engelthread einstellen und fertig.


stimmt nicht ganz

Die Engelbotschaften stehen NICHT online... sie werden tatsächlich abgeschrieben per Hand und das ENGELMAGAZIN erscheint zweimonatlich und kostet 5 €
*******ish Frau
7.338 Beiträge
ok - auch gut -
Hauptsache - es gibt sie .... in welcher Form auch immer - die Eigenkreationen würde ich nicht machen wollen/können -
ich bleibe bei meinem Angebot *liebguck*
****ga Frau
17.299 Beiträge
wenn wir zu dritt wären ist
das doch auch ok, dann mach ich die Urlaubsvertretungen *g*
****nah Frau
1.719 Beiträge
Ab und an mal Urlaubsvertretung für 2 - 3 Tage würde ich auch machen.

Damals hat Sunny ja das Einsetzen der Botschaften für mich weiter geführt und ich hatte sie von Maria "geerbt".

Aber es kommt der Zeitpunkt, da wird`s einem zuviel, das regelmäßig abzutippen und einzusetzen.

Finde ich sehr verständlich, dass Sunny das reduzieren möchte.

Aber mit vereinten Kräften - WER würde denn noch mitmachen wollen..?

*engel* *engel* *engel* .... *tipp*
Auch ich
kann mich für das rollende System mit einbringen. Vielen Dank für deine Mühen!
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Das sind tolle Gedankenansätze
ich möchte das hier gerne als Ideenpool nehmen und nach meinem Urlaub eine Umfrage mit verschiedenen Vorschlägen starten.

Es macht mich sehr froh, dass ihr alle helfen wollt, die Engelchen am Leben zu erhalten *freu2*


Vielen Dank dafür


Sunny *sonne*
würd mich freuen
hab schon lang keine Engel mehr bekommen
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Hast du den Thread
auf BEOBACHTEN gesetzt?

Die Botschaften kommen täglich *zwinker*
****nah Frau
1.719 Beiträge
...... *haumichwech*

Sorry, aber ich befürchte, dass es einigen Spiri-JOylern so geht, *lach*
Hallo Zusammen,

ich habe das Engelsmagazin auch und ich kann gerne die Engelsbotschaften eingeben.
Damit melde ich mich also als nächster im Bunde für das rollierende System.

@*******ueen
Danke für Deine Offenheit *knuddel*
*****ese Mann
1.614 Beiträge
@ Shadowqueen
Danke für Dein Dasein und das Teilhaben an Deinen bereichernden Worten
****Zoe Frau
915 Beiträge
Ich habe die Engelzeitschrift zwar noch nicht ( kann ich ja ändern *grins* ).....

und würde mich auch sehr gerne an einem rollierenden System beteiligen....

Die *engel* hier sind so was schönes....da möchte ich gerne dazu beitragen, sie weiter hier zu lesen, zu schreiben und zu leben mit euch allen *freu2*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*freu2* es werden immer mehr ....
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Und das ist sehr schön so .
Dankeschön an alle die sich daran beteiligen .
LG Conny
*******mann Mann
73 Beiträge
Dann Reihe ich mich mal...
In die Reihe der "Mitmacher" (m/w) ein.
Auch ich kann mir vorstellen, die Engelsbotschaften in der von unserer Queen praktizierten Weise in vorher abgesprochenen Zeiträumen zu übernehmen. Besorge mir dann auch gerne die Zeitung dazu wenn ich einen Bezugshinweis bekomme oder nutze eigene Engelskarten.

Ganz liebe Grüße *wink* *wink* und
Möge die Macht mit Euch sein *omm*

Euer Obi Wan *jedi*
Guten Abend liebe Mitglieder des Forums,
vor einigen Monaten habe ich diese Gruppe gefunden und möchte seitdem diese Engelsbotschaften nicht mehr missen.
Sie sind für mich hier doch der wichtigste Teil des Forums.
Selbst wenn ich mehrere Tage nicht dazu komme, online zu sein, habe ich gerne die Botschaften nachgelesen.
Ich finde es super, dass sich so viele gefunden haben, diese weiter zu schreiben wollen.
Mein ausdrücklicher Dank gilt der bisherigen Verfasserin und ihrer Stellvertreterin sowie nunmehr auch allen Hilfsbereiten, die sich bereit erklärt haben, diese Aufgabe zu übernehmen.
Dies wollte ich euch allen kund tun und drücke die Daumen für eine Fortsetzung vielleicht Anfang Dezember?!
Einen entspannten Abend wünscht euch *wink*
Ästhetin (aus Berlin)
Wie wollen wir weitermachen...
Wer will wann die Engelsbotschaften übernehemen? *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Shadowqueen wird das mit euch besprechen wenn sie aus dem urlaub wieder da ist bis dahin könnt ihr das in dem Thread nachlesen in dem ihr normal nur darüber redet und euer Statement nach Wunsch abgebt
Danke maymoqui *zwinker*
das freut mich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.