Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7544 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII
Ihr habt wieder so fleißig mit und über die *engel* gesprochen, dass wir einen neuen Thread brauchen *freu2*


Wir haben schon das eine oder anderen zu den Botschaften der Engel festgestellt doch es gibt auch immer noch das eine oder andere das wir neu oder anders erfahren als zuvor.

Damit wir auch weiterhin die Möglichkeit haben uns darüber auszutauschen und an den Gedanken, von Allen die mögen, teilzunehmen geht es hier nach der letzten Runde jetzt hier weiter.

Nachlesen im alten Engelthread könnt ihr hier

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI


Wir freuen uns auf weitere tolle Impulse, Geschichten, Ideen, Meinungen, Aussagen.. und und und....
An diesem besonderen Tag...
passt das gut...
Vertraue einfach darauf, dass Alles was dir passiert genau richtig ist und zu deiner aktuellen Entwicklung paßt

*********irol Frau
212 Beiträge
Doch rückblickend sagen wir oft: ich bin froh, dass es so war, weil.... Vertraue einfach darauf, dass Alles was dir passiert genau richtig ist und zu deiner aktuellen Entwicklung paßt

Ich hatte am letzten Samstag Massagekurs und beim Mittagessen hab ich meinen Schlüsselbund beim Inder liegen lassen. Nach dem Kurs hab ich verzweifelt meinen Schlüssel gesucht, bin dann zum Inder, der hatte aber noch über eine Stunde zu *frier**motz* .... erst hab ich mich furchtbar geärgert (über mich *zwinker*), als ich dann den Schlüssel wieder in Händen hielt, war ich froh und dankbar und hab meinem Schutzengel gedankt ... er wollte wohl nicht, dass ich früher nach Hause fahre *engel*
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
du bekamst
ein wenig Zeit geschenkt.

Vielleicht bist du grade sehr in Hektik und machst zu wenig für dich selber?

Danke für das Teilen *freu*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Nicht immer sind wir in der Lage, den Sinn in gewissen Dingen oder Situationen sofort zu sehen oder zu erkennen. Doch rückblickend sagen wir oft: ich bin froh, dass es so war, weil.... Vertraue einfach darauf, dass Alles was dir passiert genau richtig ist und zu deiner aktuellen Entwicklung paßt

... und nicht immer ist der Weg der heilvollen Erkenntniss leicht und ohne Schmerzen, aber wenn man mal erkannt hat was einen belastet und welche Muster wir immer wieder wiederholen und sie bereit sind aufzulösen, dann geschiet liebevolle Heilung. Auch Annehmen braucht seine Zeit und will gelernt werden.
*herz3*
Dann -
gönne ich mir mal Ruhe und Besinnung bei meinem Spaziergang heute Abend.....
Tu mal wieder was, was du lange nicht getan hast und das ohne Grund, einfach, weil du Lust dazu hast und es dir Spaß macht und gut tut. Geh in die Sauna, geh schwimmen, besuche jemanden, den du lange nicht gesehen hast, kauf dir ein Eis, koch dir ein Lieblingsessen.. es gibt so viel....

Von diesen Sich-was-gönnen-Tätigkeiten mache ich sehr viel .... *top*
oh ja
Als mein Mann starb, dachte ich die Welt geht unter und ich würde niemals wieder normal leben können.
Es braucht seine Zeit-- sicherlich -- . Aber im Nachhinein hat es mich positiv verändert, ich habe gelernt im Hier und Jetzt zu leben und mein Leben - mit all seinen Facetten -- zu lieben und zu genießen.

Ich habe begriffen, wie wertvoll dieses "mein" Leben ist, denn man hat nur eines................
*********irol Frau
212 Beiträge
Lass dir nicht sagen, wie du zu sein hast. Sei einfach du selber. Lass dir nicht sagen, wie du zu denken hast, es ist deine Welt, dein Leben und dein Rhythmus.
*boogie*..............................................*ja*

ojaaaa ich war schon als Kind anders als die anderen im Denken, im Handeln ... einfach ver-rückt und bin es bis heute geblieben *boogie*

... es war nicht immer der einfachste Weg, aber MEIN Weg! *genau*
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
genau so
und nicht anders *top*

Ich bin auch heute noch das "schwarze" Schaf in der Familie.. blödsinningerweise aber ziemlich erfolgreich und glücklich damit *haumichwech*

Lemminge gibt es genug... lass dir mal rennen, wir gucken zu und trinken einen *kaffee* dabei *lol*
*********irol Frau
212 Beiträge
*hi5* meine liebe Shadowqueen *kaffee*
****ha Frau
6.275 Beiträge
09. Dezember 2015
Dass Alles gut ist. Und zwar genau SO, wie es grade ist

*genau*
Ungeachtet der aktuellen langen Arbeitszeiten Z.B.
Denn ich habe Freude an meiner Arbeit und bin dankbar dafür dass es Arbeit für mich gibt und ich gesund bin, um sie tun zu können.
****Zoe Frau
917 Beiträge
Shadowqueen:
Ich bin auch heute noch das "schwarze" Schaf in der Familie.. blödsinningerweise aber ziemlich erfolgreich und glücklich damit *haumichwech*


Ja. liebe Shadowqueen, so habe ich mich auch lange Zeit gefühlt, als "schwarzes" Schaf der Familie und Verwandtschaft.

Mittlerweile sehe ich es so: Ich bin das lila-pink-regenbogenfarbene Schaf der Familie, sie dürfen mich so erleben, wie ich bin, und was draus lernen, oder halt auch net *grins* *zwinker*.... Immer wieder spannend *lol* *rotfl* *haumichwech*...

Red_Zoe *schmetterling* *regenbogen* *blumenwiese*
Danke....
....es ist immer wieder eine Aufladung mit positiver Energie und einem schimmernden Schild, um durch den Tag zu kommen...
den eigenen Weg zu gehen......
mag er noch so nonkonform sein und sicher nicht immer leicht ins Leben und die Gesellschaft zu integrieren, hat mich seit jungen Jahren fasziniert, ihn zu gehen. Dieser Weg hat mich zu einem authentischen Menschen geformt. Die Widerstände des Lebens konnten hier nicht groß genug sein, meine eigene Entwicklung einzubremsen, im Gegenteil, sie förderten meine Weiterentwicklung umso stärker.

Gruß, Xamboo
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
****Zoe:
Mittlerweile sehe ich es so: Ich bin das lila-pink-regenbogenfarbene Schaf der Familie, sie dürfen mich so erleben, wie ich bin, und was draus lernen, oder halt auch net *grins* *zwinker*....

Darf ich das haben? Gefällt mir besser, als das schwarze *grins* und stimmt auch


****242:
Danke....
....es ist immer wieder eine Aufladung mit positiver Energie und einem schimmernden Schild, um durch den Tag zu kommen...

Immer wieder gerne



und ein *danke* an Euch Alle, dass ihr hier so munter mitschreibt *top*
****Zoe Frau
917 Beiträge
Liebe Shadowqueen *bussi*,

du darfst mich als lila-pinkes-regenbogenfarbenes Schaf am Samstag haben, knuddeln, und mein älter werden mit mir rocken *headbang* *lol* *haumichwech* *rotfl* *zwinker* *freu2* *juhu*
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
wow da bin ich ja mal gespannt Red_Zoe auf das Schaf


*kuh* (Schaf gabs nicht) *haumichwech*


*regenbogen*
oh ja
Leben und Leben lassen mit Achtung und Respekt vor jedem anderen Menschen ......... *g*
Liebe und Selbstliebe...
also bei sich und bei der anderen Person sein.....Genial *herz2*
DAfür gebe ich am Liebsten zwei "Danke" *zwinker*
Yes
Liebevolle Beziehungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie Bestand haben in dem Bewusstsein, dass die Anderen gerne anders sein dürfen.
*love2*........................................... *herz3*

Das unterschreibe ich sofort .

LG Stefan
Lasse dein inneres Licht strahlen und trage es in die Welt hinaus. Es zieht immer die richtige Menschen zum richtigen Zeitpunkt an. Und wenn dir mal jemand begegnet, über den du dich schrecklich ärgerst, dann denk mal drüber nach warum und ob er dir vielleicht einen Spiegel vor die Nase hält
*nachdenk* .............................................*huebschmach*


Ahhh sogenannte "Arschengel" *zwinker* ......stimmt da hast Du recht auch gilt natürlich das Resonanzgesetz..... Danke Dir verneig
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
ja die lieben *arsch**engel*

die finden einen immer wieder *lol*




Sehr gerne *blumenschenk*
"Was auch geschieht, ich schaffe Alles!"

Was für ein geiles Mantra! *kuss*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
und
Zum Leben gehört Mut und Kraft. Hinsetzen und kurz durchatmen, Pause machen oder auch mal hinfallen gehört dazu. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen in dem Bewusstsein, dass Alles gut ist

oh wow, das ist genau mein Ding ich danke für die heutige wunderbare Nachricht sie erfüllt mein Herz mit Freude *freu* *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.