Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7541 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII

Gelebte, liebevolle Haltung ermöglicht erwachendes Bewusstsein, die Möglichkeit zur lichtvollen Wandlung, sowie innerer Sicherheit und Geborgenheit.

und
Vertrauen ist Liebe, Liebe ist Vertrauen. Wer kontrolliert, mißtraut oder eifersüchtig ist, vertraut nicht. Sich selber ebenfalls. Wahre Liebe läßt frei.

Vertrauen als Kind war dieses Gefühl immer und reichlich da,
so war ich frei und fröglich *freu2*

Erinnere ich mich an dieses Gefühl und das Bild, so bin ich ganz schnell wieder im Vertrauen. *g*

@******age von Saranah
......auch hier ist die Geborgenheit und das Vertrauen, daß man in Gemeinschft ist der schöne Gedanke *omm*

Danke Euch beiden ihr Lieben *blumenschenk* *sonne*
Das habe ich heute zugesendet bekommen...

Wer in sich ruht, muss
niemanden etwas beweisen.

Wer um seinen Wert weiß,
braucht keine Bestätigung.

Wer seine Größe kennt,
lässt anderen die ihre.

Ach...wenn es doch alles mal so einfach wäre...lächel
Liebe dich selbst
Dazu habe ich letztens einen wunderschönen Spruch gefunden:
Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.
Wenn wir uns selber lieben und akzeptieren, so wie wir sind, spiegeln wir das nach außen, d.h. wenn wir uns lieben, dann sind wir auch glücklich, wir strahlen, senden diese positive Energie aus und bekommen diese positive Energie von allem um uns herum mehrfach zurück.
Das Lächeln, das wir ausssenden, kehrt zu uns zurück.
Laufen wir mit einer finsteren Miene und Frust durch die Gegend, können wir nicht erwarten, dass uns unsere Umwelt freundlich begegnet

*omm*

PS: ...und letztendlich können wir doch nicht erwarten, dass uns andere lieben, wenn wir es selbst nicht tun...
Das Thema passt wieder Mal wie die Faust aufs Auge!!!
Guten Morgen!!! *wink*
Ja das Chaos! Je chaotischer es in mir aussieht, desto chaotischer ist die Wohnung!
Erster Gedanke: Räum auf, dann wird das Chaos in deinem Kopf auch wieder!
Wie Innen so Außen! Kann ich doch dann auch umdrehen: Wie Außen so Innen!
Ich werde es heute in Angriff nehmen!!!

Vielen Lieben Dank für den morgendlichen Anstoss! *danke*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! *regenbogen* *blumenwiese* *schmetterling*


Jasmin, die Lernende
*******ueen Frau
17.919 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich
umso mehr, wenns wieder mal passt..


Mir hilft die Kombination ganz oft.. Ordnung machen (letztens wars Kleiderschrank ausmisten) und dabei nachdenken.

Daraufhin hab ich in meinem Handytelefonbuch und in meiner Freundesliste im Joy weitergemacht.

"Leichen" (3 Monate nix mehr gehört) und Menschen, die nicht mehr zu mir passen, gelöscht... bzw. deren Daten *matrix*


Schönen Tag mit meinem Lieblingsengel Chamuel (Samael)


Sunny *sonne*
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Auch mein 1. Gedanke
Die Wechselwirkung. Das innere Chaos beruhigen und on den Griff bekommen beim aufräumen und oder saubermachen im außen.
Schicke Liebe und Licht an deine "Arschengel"
Ich hatte vor kurzem ein sehr einschneidendes, eigentlich schlimmes Lebensereignis und mein "Lehrer" hat mir dazu geraten, dem Menschen, der maßgeblich daran beteiligt war, Licht und Liebe zu schicken. Also habe ich es versucht. Ich habe mich hingesetzt, die Augen geschlossen, die Engel und das göttliche Bewußtsein angerufen und habe mich darauf konzentriert dieser Person Licht und Liebe zu schicken. Mir wurde schlecht, ich habe Herzrasen bekommen und habe mich mit meinem Lehrer besprochen, der daraufhin meinte, dass das nur funktionieren kann, wenn ich dieser Person vorher vergeben habe. Es war schwer, aber ich habe plötzlich die Zusammenhänge erkannt, warum ich damals so verletzt wurde und auf einmal konnte ich verzeihen und es wurde ganz leicht Licht und Liebe zu schicken, ohne schlechte Gefühle. Meine nächste Aufgabe war, diese Person zu umarmen, zu diesem Zeitpunkt war das für mich undenkbar. Kurz darauf habe ich diese Person nach langer Zeit zum ersten Mal wieder besucht. Sie hat geweint, als sie mich gesehen hat und es kam von Herzen, als ich sie in die Arme genommen und gedrückt habe.
Verzeihe dir selbst, dann kannst du anderen Menschen auch verzeihen und dann klappt das mit Licht und Liebe *g*

Einen schönen *sonne* tag gewünscht. *omm*

Namaste
@******kin
Eine sehr schöne Begebenheit ... Beim Lesen der letzten Zeilen habe ich geschluckt und eins, zwei Tränen vergossen. Das war so plastisch, so sichtbar!
Danke dafür.

@*******ueen
Auch Dir ein großes Danke *knuddel* als ich die Textbotschaft im Ganzen sah, fühlte sie sich gut an.

@***ic
Dein Seelenplan ist die Liebe. Arbeite täglich darauf hin und schicke gedanklich Licht und Liebe an die Orte, Situationen oder Menschen, die dich in Unfrieden versetzen. Liebe deine Arschengel. Sie zeigen dir, wo du noch was zu lernen hast.
Es ist immerwieder spannend, wer sich als Arschengel offenbart und wirkt. Gestern habe ich voller Dankbarkeit ein Thema dadurch erkannt und bin nun bereit daran zu arbeiten.

Danke und Namaste
Verzeihung
Geht gerade nicht , wer krank ist soll seine Viren behalten und nicht als Bazillenmutterschiff durch die Gegend gondeln .

LG Stefan
*******ueen Frau
17.919 Beiträge
Themenersteller 
**********Adept:
Verzeihung
Geht gerade nicht , wer krank ist soll seine Viren behalten und nicht als Bazillenmutterschiff durch die Gegend gondeln .

Den check ich nicht *hae* *gruebel*


fehlt mir komplett der Zusammenhang *nixweiss*
*******mann Mann
73 Beiträge
... oder wie mein Meister Quiagon Jin zu sagen pflegte:
"Sei Dir stets der lebendigen Macht bewusst!"

In diesem Sinne Euch allen einen ganz wundervollen Tag und

möge die Macht allzeit mit Euch sein *omm*

Obi Wan *jedi*
Guten Morgen :)
Du bist, was du denkst,
was du denkst, strahlst du aus,
was du ausstrahlst, ziehst du an

( Buddha )
Es ist ein immerwährendes Training, seine Gedanken aktiv zu denken. Setze Alles was du denkst in die positive Gegenwart, lasse die Vergangenheit los und sei im Augenblick. DAS ist Alles, was du wirklich hast.

Ja jeden Tag, jede Sekunde....kannst Du entscheiden was Du fühlst. Achtsam zu denken und zu fühlen ist ein Schlüssel zu dem Schönen und Guten.
Von der Metaebene hat man so eine gute Aussicht auf sein Ego *zwinker*

@*******mann
Danke - möge auch durch Euch die Macht fliessen. *omm*
...aber atmen ist nicht nur dazu da,
um uns mit Sauerstoff am Leben zu halten. Wir atmen intensiver, wenn wir angenehme Gerüche aufnehmen und mit den angenehmen Gerüchen positive Energie. Gerade jetzt, wo alles so wunderbar blüht und auch nach Regen sind die Düfte draußen in der Natur noch stärker und es erfüllt einen mit so viel Freude und Glück, wenn man bei einem Spaziergang bewusst diese Aromen inhaliert oder von *blume* zu *blume* geht und sich nicht nur optisch daran erfreut, sondern eben auch die Nase hineinsteckt und daran riecht *freu*
*blumenwiese* *schmetterling* *blumenwiese*
Gehe ins Urvertrauen und sei dir sicher: Alles geschieht nur wie du es zur Zeit brauchst und verkraften kannst.

Lebe, glaube und fühle dieses Urvertrauen *omm*, wie zu den Kindertagen und die Welt steht Dir offen *freu2*
*******ueen Frau
17.919 Beiträge
Themenersteller 
Fragen fürs Sonnwendfeuer
Was ist bisher geschehen?

Was hat dich erfüllt und dir Freude gebracht?

Vieles lief vielleicht anders als geplant/erwünscht. Was davon möchtest du nun zurücklassen und ggf. in der neuen Hälfte anders oder besser machen?

Was hast du gelernt?

Ist noch etwas ungelöst?

Möchtest du dies dem Feuer zur Wandlung übergeben?


Schreib es mit Bleistift auf ein Blatt Papier und übergib es dem Feuer



Wenn du magst, kannst du dir und dem Leben nun etwas versprechen.

Was kannst du tun um in der Freude zu bleiben?

Zu wachsen? Deinen eigenen Raum und deine Größe vollständig anzunehmen? Dich nicht mehr einschränken zu lassen?

Sicher fallen dir noch weitere Fragen oder Themen hierzu ein.

Versprich dir nur, was du halten kannst.

Auch einen ganz kleinen Schritt, wenn du magst!
Versprich es laut.

Zeugen sind die Götter, Geister und Kräfte, die du eingeladen hast (oder auch dein Partner/Freunde, wenn ihr gemeinsam zelebriert).

Dann spring über das Feuer (wenn du magst/kannst).

Es nimmt dein Versprechen auf und erhellt es mit seiner Energie.

Sollte jemand bei dir sein, so kann dieser dich herzlich willkommen heißen, in der 2. Jahreshälfte und deiner neuen Energie.


Quelle: http://schmetterlingsenergie … l-zur-sommersonnenwende.html
Wow - das ist eine schöne Idee *omm*

Heute werde ich meine Feuertöpfe auf dem Balkon anmachen *freu2*

Und vorher werden ich in die Natur raus und spazieren....
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Meine ahnin sagte immer "was ich denk und tu, trau ich andren zu"....

Ich für meinen teil bin mit dem älter-werden immer sicherer meiner selbst geworden ich vertraue mir mehr und damit auch meinem Umfeld. Das spiegelt sich in den Beziehungen wider. *sonne*
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Mittwoch
Schau dir eine Situaition in der du nicht vertraust mal genau an. Was stört dich daran? Meistens kommt das Mißtrauen tatsächlich von dir selber

Stimmt. Mir passiert auch niemals irgendwas Schlimmes mit anderen Menschen, weil ich komplett ohne Argwohn bin und mir gar nicht vorstellen kann, dass andere mir was Böses wollen ... *ja*
@Zwillingsfrau
Es ist schön, dass du so unvoreingenommen deinen Mitmenschen gegenüber sein kannst und ganz offensichtlich keine Blindgänger darunter sind. Leider gibt es aber in unserer Umgebung viele negative oder leere Menschen und nicht etwa, weil wir das ausstrahlen und sie das nur reflektieren. Diese Menschen sind so und werden es nicht lernen anders zu werden. Da hilft nur, dass man diese Menschen aus seinem eigenen positiven Umfeld ausschließt, dass sie einen selbst nicht aussaugen. Ich selber habe so eine Kollegin. Sobald diese Frau in meine Nähe kommt bekomme ich am ganzen Körper ein extrem unangenehmes Kribbeln. Sie lässt sich aber nicht belehren, hat aus ihrer Vergangenheit sehr viel Negatives zu verarbeiten, kann aber nicht verzeihen. Sie ist so voller Hass und durch diesen Hass auch ständig krank. Ich habe versucht mit ihr zu sprechen, damit sie versucht die Vergangenheit zu bewältigen, aber ganz offensichtlich ist sie noch nicht so weit. Ich wünsche ihr innerlich immer alles Gute und schicke ihr sogar Licht und Liebe, aber sie ist nicht dafür empfänglich...

Einen wunderschönen *sonne*tag an alle.

Namaste'
*********frau Frau
9.257 Beiträge
@skin2skin
Hat diese Frau dich um Hilfe oder Belehrung gebeten? Wenn nicht, dann tu es auch nicht.
Das Empfinden von tiefer Verbundenheit mit den geistigen Spähren ermöglicht ein hohes Bewusstsein und tiefe Geborgenheit.

Seit meinem Ritual gestern Nacht ist das Vertrauen in das Sein wirklich gestiegen. Ich habe viel Energie und Liebe *freu2*
Erinnern an die überwältigenden Gefühle, in den Zeiten des NICHT so gut gehen.

Sollten WIR Alle können, ist es doch viel positiver die schönen und herrlichen Momente, Situationen, Begebenheiten, zu speichern, um jederzeit abrufen zu können.
Hm Danke liebes Universum, ich besitze diese Gabe!

*sonne* ige und *herz2* liche Grüße Mari
Da bist du nur Liebe pur und fühlst dich dir selber oder dem Menschen gegenüber nah und innig verbunden. Erinnere dich an dieses Gefühl, wenn andere Dinge mal nicht so gradaus laufen. Es hilft dir, dich schneller wieder zu zentrieren.

Ja -und wenn ich diesen Moment visualisiere, ist alles da ...und ich bin ausgeglichen *kuss*
Sei dankbar für Alles, was dir begegnet, spreche es laut aus und manchmal kannst du Menschen eine riesen Freude damit machen, wenn du deine Dankbarkeit auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigst.

Danke - ist ein mächtig gutes Wort mit viel heilender Energie.
Ich bedanken mich sogar beim Wasser bevor ich es trinke. Dadurch werden heilende, ordentlich Strukturen im Wasser erzeugt und diese inkorporierst Du ja dann.
Gutes senden und bekommen *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.