Paare Hamburg

Hier treffen sich Paare und Pärchen jeden Alters aus dem Hamburger Raum um miteinander zu diskutieren, sich auszutauschen, zu treffen und Spass zu haben!

Die Themen sind so vielfältig wie auch ausgewogen!

Pinnwand

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage!
Feiert mit euren Liebsten, denn sie sind das wichtigste in eurem Leben!

Frohe Weihnachten!


********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin...
...wie der Hamburger zu sagen pflegt, egal welche Uhrzeit gerade ist.

Wir haben mal wieder mit der Suppenkelle Mitglieder aus der Gruppe gefischt, die entweder komplett inaktiv waren (angemeldet, aber niemals online in der Gruppe) und die die das letzte mal 2018 inn der Gruppe präsent waren.
Am Wochenende, also nächstes Jahr, werden, alle entfernt, die 2019 das letzte mal in der Gruppe anwesend waren.

Wir haben schon viel zu lange alles schleifen lassen.

So, nun wünschen wir allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund!

Lieben Gruß...

Passion_Paar

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MDR sucht Pärchen aus Hamburg für Doku über Sex
Hallo ihr Lieben,

Wir wurden gebeten, diesen Aufruf zu teilen und nach Prüfung des selbigen, machen wir das sehr gern!

Worum geht es?

Aktuell sucht der MDR Pärchen aus Hamburg, um am 12.09. mit ihnen über ihr Sex- und Liebesleben zu sprechen.
Hier der komplette Aufruf: https://www.joyclub.de/forum/t1661486-50.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p40406749

Dort steht auch beschrieben, wie ihr euch bewerben könnt und ob es eine Aufwandsentschädigung gibt.

Na dann schauen wir doch mal, ob wir das ein oder andere Pärchen zu sehen bekommen.

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer 2020
Hallo ihr Lieben,

seit Wochen hält die Sommerhitze nun schon an und da stellt sich die Frage, was macht man bei diesen Temperaturen?
Sitzt ihr zu Hause und lasst euch vom Ventilator/Klimaanlage/Verdunstungskühler die Kühle Luft um die Ohren wedeln oder geht ihr raus und ab ins Wasser?

Wie empfindet ihr diesen Sommer?
Findet ihr ihn toll oder einfach nur anstrengend, bzw. sogar gefährlich?
Nehmt an der Umfrage teil und lasst euch dazu im neuen Threat aus: Was macht ihr in diesem Sommer?

Viel Spaß!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufräumaktion
Hallo ihr Lieben, wir haben heute rigoros aufgeräumt und alle inaktiven Mitglieder, die bis zum 31.12.2017 das letzte mal online in dieser Gruppe waren, entfernt.
Diese Gruppe ist nicht dafür gemacht, damit man sich eine weitere Gruppe auf die Fahne schreiben kann, aber sonst keinerlei Aktivitäten zeigen muss.
Auch sind wieder einige Solo-Profile entfernt worden.
Bitte seid so ehrlich, wenn ihr aus einem Paar-Status in einen Solo-Status wechselt, (warum interessiert uns nicht, das ist euer Privatleben), dann tretet bitte auch aus dieser Gruppe aus oder informiert uns, damit wir euch entfernen können.
Die Entscheidung, das nur Paare in dieser Gruppe zugelassen sind, habt ihr als Gruppe getroffen, nicht wir allein.
Und daher müssen wir in diesem Punkt eben durchgreifen.
es passiert nicht Tag genau, damit die Person die Möglichkeit hat, selbst auszutretetn oder uns zu informieren aber es passiert.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CORONA KRISE
Hallo ihr Lieben,

in dieser schweren Zeit der Corona Krise sollten wir alle zusammen halten und uns unterstützen.
Das heißt aber auch, dass wir uns an die Vorgaben des RKI und der Regierung halten, damit wir alle unbeschwert und Gesund davonkommen.
Wir halten es in dieser Gruppe genauso, wie in allen Bereichen des Joyclubs und wir werden darauf achten, das keine Dates gestattet sind, die zu realen Treffen führen würden.
Alles was auf virtueller Basis abläuft (Gruppen-Chats, Erotik-Chats, Cam-Chats usw.) sind aber weiterhin erlaubt!

Wir bitten euch, haltet euch bitte an diese Vorgaben, denn das letzte, was wir möchten, ist die Möglichkeit, dass ihr euch ansteckt.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Lieben Gruß...

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year
Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch udn alles Gute im neuen Jahr!

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenempfehlung
Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine Neuempfehlung für euch!
Die neue und noch junge Gruppe: Spiele & Kultur im Norden
freut sich auf Besuch von uns!

Hier eine Kurzvorstellung:

--------------------------------------------------------------------------------------
Spiele & Kultur im Norden

*willkommen*

Hier dreht sich alles um zwei Themen:

*hand* Gesellschaftsspiele
*hand2* und kulturelle Events in Norddeutschland

Hamburg - Bremen - Schleswig-Holstein - Niedersachen
Mecklenburg-Vorpommern - nördliches Sachsen-Anhalt
--------------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen allen viel Spaß!

Lieben Gruß...

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgeräumt
So es ist vollbracht *g*
Alte Beiträge sind gelöscht, geschlossene Threads, die noch genutzt werden können, wie der geöffnet und der neue Hamburger Eventkalender ist jetzt auch Online.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Lieben Gruß...

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffnung geschlossener Threads
Hallo ihr Lieben,

wir haben mal viele der geschlossenen Threads wieder geöffnet, damit ihr sie wieder nutzen könnt.
Wir sind in den letzten Monaten sehr nachlässig gewesen, da wir durch Arbeit, Gesundheit (Krankheit) und diverser anderer Dinge sehr stark eingespannt waren und dadurch zu nichts gekommen sind!
Mit Freude haben wir beobachtet, dass das Paar https://www.joyclub.de/my/3095442.hot_nimmersatt.html uns sehr toll unterstützt hat und möchten uns auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei den beiden bedanken!

Wir werden aber nun, im Jahr 2017 zusehen, das wir wieder mehr machen!
Wir werden den Veranstaltungskalender auf den neuesten Stand bringen und veraltete Threads aufräumen!

Lieben Gruß...

Euer Passion_Paar