Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wenn 2 bi-Männer miteinander spielen, was denkt Frau darüber???
Wie weit dürften die Männer gehen?

Denken? Wer denkt in so einem tollen Moment noch? *zwinker*
Ich sehe es unheimlich gern, wenn zwei Männer bei einem Dreier MMF auch miteinander aktiv sind.

Ich hatte vor einigen Monaten das Glück, mit einem guten Bekannten (bi) und seinem Freund (schwul) einen Dreier zu starten. Der homosexuelle Mann war mir gegenüber zuerst schüchtern, meinem Bekannten gegenüber natürlich garnicht. Ein Fest! Von diesem Kino zehre ich heute noch.
...
Kurz und knapp...nichts. Weil es mich nicht anmacht. *floet* Ist bei uns sowieso anders gelagert. Ihn reizt es zum Beispiel auch nicht, wenn zwei Frauen miteinander spielen. Bi- Spiele soll jeder haben und das geniessen. Aber wir sind dahingehend 100% Hetero. Aber das ist ja unser persönliches Glück. Jeder wie es ihm am Besten gefällt. *wink*
********5421 Paar
278 Beiträge
Sie
mag es gerne wenn Er beim Sandwich in der Mitte ist!
ist einfach nur megageil
...
*****yHH:
Sie
mag es gerne wenn Er beim Sandwich in der Mitte ist!

*schiefguck* *nachdenk* *gruebel*
********5421 Paar
278 Beiträge
@WELOVEIT22
ist doch ganz einfach
Sie liegt unten
Er in der Stellung Missionar und der Hausfreund kommt von hinten *top*
das ist für alle ulta......

Sie spürt zwar dabei mehr als sie sieht...... *freu2*
Musste selber...
...erst mal gucken. Aber ja. Ihr habt recht. Die Begriffsdefinierung "Sandwich" ist dann doch vielfältiger, wie man glauben mag. Die Praktik an sich war mir schon klar.*zwinker*
Bi Männer spielen....
...und ich würde mir dies gern mal ansehen...
Wie weit es gehen dürfte ?....So weit es alle mögen..;-)
lg
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Es gibt viel zu wenige echte bisexuelle Männer.. ganz oft liest und hört man von leichter Neigung, aber mehr als blasen oder mal wichsen passiert da nicht.
Dabei ist es sooooo sexy, richtigen Bi-Jungs zuzusehen (oder mitspielen zu dürfen).
*anmach*
:-) :-) :-)
Aber es gibt sie! Es ist schön für mich meinem Mann beim Sex zuzusehen!
OK! Ich liebe es auch sie dann mit meinem Strap zu verwöhnen!
Das gibt mir ein geiles Gefühl von Dominanz! *zwinker*

LG!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******se76:
Dabei ist es sooooo sexy, richtigen Bi-Jungs zuzusehen

was genau verstehst du denn darunter?
Mein Liebster darf sich hier natürlich auch ausleben. Egal ob Petting, Oralsex oder AV, das ist völlig in Ordnung. Ich mag selbst das gleiche Geschlecht und sehe meinen Partner gerne mit anderen Männern, Frauen oder Paaren. LG eure Wildkatze
@Wildkatzen
Wildkätzchen,
du weißt halt was gut ist *zwinker*
Bi-Grüße,
Romi
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
bisschen bi ist wohl jeder
bei Frauen ist es nix schlimmes, wenn sie bi sind. Bei Männern wird es von den Frauen eher nicht toleriert. Die Männer sind da auch etwas gehemmter. Dabei schaut fast jeder Kerl dem anderen auf den Schwanz *zwinker*
Im Urlaub erlebe ich es immer wieder, das die meisten da lockerer drauf sind und die Hemmungen schneller fallen. Mir ist es ja egal wo sich die Kerle so sexuell einordnen. Wenn man geil aufeinander ist und es passt fragt keiner nach der sexuellen Neigung.
Mir gefällt der Sex mit Männern. Manche sind halt nur neugierig, probieren es aus und haben danach ein schlechtes Gewissen.
Hier in diesem Forum denk ich mal, das die Frauen da auch relativ tolerant sind. Sex ist zu schön, um alles so verbissen zu sehen *zwinker*
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
sie mag es
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein Paar mit dem ich mich ab und zu treffe um schöne MMF Stunden zu erleben.
Bei diesem Paar ist SIE es die uns anspornt miteinander zu spielen.
Sie macht es total an wenn ich ihn mit den Händen und dem Mund verwöhne und umgekehrt.
Natürlich kommt sie nicht zu kurz und wird zwischendurch immer wieder verwöhnt von uns beiden.
Bei unserem letzten mal bin ich zuerst in ihr gekommen und danach er.
Ein schönes Erlebnis und es ist besonders schön das SIE es so schön findet wenn wir Männer uns verwöhnen.
Es gibt sie also diese Frauen - und das ist gut so.
Grüße
Olaf
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Ich mag es auch
Ich wollte immer mal MMF ausprobieren und hab doch nun tatsächlich 2 Bi-Männer gefunden. Wir haben nun schon alle miteinander geschrieben und finden uns sympathisch.
Also, steht dem nichts mehr im Wege.
Ich schaue gerne zu, wenn sich 2 Männer verwöhnen. Sehe das sonst immer gern in Pornos. Macht mich echt sehr geil.
Noch schöner ist es, wie du es beschrieben hast beola. Genauso möchte ich es auch erleben und ich freue mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße
Hexe
*******368 Mann
722 Beiträge
Mein schatz findet es gut und schaut auch gerne zu bis dann so geil ist und Mitspielen will. Sie findet es erregend wie Männer auch so ein geilen Sex unteinander haben können wir Frau zu frau und sie geniesst es grins....Sie Filmt und macht nebenbei noch Fotos und reicht uns auch divieses Spielzeug zu oder legt auch mal kurz hand an grrrrrrrrrr
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
ich finde es megageil wenn mein Partner sich gehen lässt und mit einem Mann Sex hat.... ihn dabei zu sehen geilt mich noch mehr auf als ihn mit einer anderen Frau zu sehen.
Wenn wir dann noch MMF oder gar MMFF (grins!!!) haben sind wir vollkommen in unserem Element....und ja da gehört sich intensiv küssen auch dazu.
Ich muss ein paar Jahre zurückgreifen.
Zu der damaligen Zeit, habe wir öfters einen Bi-Mann eingeladen.
Meine Frau sah uns sehr gerne zu und wenn uns dier Bi-Mann gefiel, lief auch das voll Programm.
Ich denke mir, dass esfuer eine Frau auch sehr erregend sein kann, wenn sie 2 Männer beim Sex zuschaut. Es blieb nicht aus, dass sie sich das eine oder andere mal an unserem Spiel sich beteiligte.
Meine Erfahrung heute, es liegt eventuell auch an meinem Alter, aber gerade hier im Aachener Umland ein Bi-Paar zu finden ist schwierig.
da kann man doch nicht zuschauen
*pimper* *schleck* da muss Frau mit mischen und die Sahne wird geteilt *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es ist einfach wunderschön..
Wenn bei einem MMF oder gar MMMF nicht nur geblasen wird sondern auch richtig schön geil gevögelt wird... einen Schwanz in mir zu spüren und sie schaut zu und greift ein, macht mit ist einfach das Non-Plus-Ultra.
meine Erfahrung
Meine Erfahrung zum Thema :

Wenn 2 bi-Männer miteinander spielen, was denkt Frau darüber???

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Bi-Paaren, speziell wenn es darum ging seinen Kolben zu verwöhnen während Sie erst mal nur zusieht. Aber ( nur wenn es passte ) auch mal seine Zunge in meinem Mund landete.

Wie weit dürften die Männer gehen?

Da gab es nie einen Stop......... die Frauen waren da stets locker drauf.

Wie weit würdet ihr Männer gehen, wenn Frau dabei ist??

Während des Vergnügens tut man das was beide Männer gerade im Einklang wollen......hatte noch nie Einwände der Frauen.
Also wenn ich ...
... beim Bi-Sex so richtig geil durchgevögelt werde, hab' ich noch nie registriert, wie die Frau reagiert, weil ich da völlig abgedreht bin. In dem Moment gibt's da nur den Kerl, der mir seinen Riemen reindonnert. Erst wenn plötzlich eine Fotze auf meiner Nase erscheint, erweitert sich die Welt etwas, vor allem, wenn es aus ihrem Loch geil heraustrieft. Da bin ich dann auch nicht wählerisch, ist's Sperma, ist's Sekt oder einfach Fotzensaft - alles wird geschlürft!
@Scharfer_Adler
*zwinker* ein Genießer ........
jeeeeepp........eine schöne Ladung Sperma aus der Möse lecken ist genauso ein Genuß *schleck*
nun, ich glaube das die anzahl der Männer es lieber sehen, wenn 2 Frauen miteinander sex haben.
aber, die anzahl der Frauen, die es gerne sehen, wenn 2 Männer miteinander sex haben wird genauso gross sein. ich persönlich finde den sex mit einem mann sehr aufregend und geil, besonders wenn die frau zuschaut oder eine dominante Neigung hat und das wort führt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.