Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?

wir wissen es noch nicht
was sie dann denken würde
leider haben wir noch keinen bi mann gefunden
leider halt , die typen die man findet wollen ja meist eh nur was von ihr nicht von ihm
aber so wirklich hammer bi und ..... leider schwer zu finden
****r33 Paar
140 Beiträge
Geile Vorstellung
Wenn sich z.B. die Frauen miteinander Vergnügen, warum sollen sich die Männer da nicht auch miteinander Vergnügen. Als ich bei unserem mfmf plötzlich die Hand des anderen Mannes an meinem Schwanz spürte, hätte ich vor geilheit explodieren können. Ich hätte mir durchaus mehr vorstellen können und hätte keine Probleme gehabt ihn in den Mund zu nehmen. Leider ist es nicht dazu gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Unsere sie fand die Vorstellung jedenfalls interessant. Die Männer zu beobachten.
Bi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?
Hallo
wir haben einen festen Hausfreund. Mein Mann und er sind beide bi. Wenn er uns besucht fangen meistens die Männer miteinander an, blasen ficken, aktiv wie passiv, ich finde das sehr geil und sehe sehr gerne zu, bevor ich dann mit einsteige und beide Männer sich um mich kümmern.
Gruß Elisabeth (von luenen)
*********_Lady Frau
87 Beiträge
so wie mein partner gern zuschaut, wenn ich mit einem anderen mann sex habe, schau ich bei ihm ebenso gern zu, wenn er mit einem mannn sex hat. ich finde es total antörnend. ich liebe männer und 2 sind immer besser als einer ;P
Meine findet es geil zu sehen
Meine Frau findet es geil wenn ich es ab und an mal mit einen Mann mache.Hatten schon mal einen dreier und vierer wo wir Männer es uns gegenseitig geblasen hatten.Ab und an macht es mir Spaß einen anderen Mann zu blasen.
*********nNrw Paar
28 Beiträge
Bi-Männer spielen
Ehefrau liebt es immer wieder dem treiben zuzuschauen wenn die Männer es treiben...und gibt auch immer Anweisungen dabei.Ein bisschen Dirty Talk kann dabei nicht schaden
*******1711 Mann
203 Beiträge
...
In meiner Fantasie ist das schon lange ein Wunsch es mit einem Paar zu treiben und beide zu verwöhnen.
Bis jetzt war es bei mir nur der Fall das ich von beiden verwöhnt wurde. Es war sehr geil.
Gern würde ich diese Erfahrung mal machen und wie hier schon öfters erwähnt wurde, sollte die Frau dabei den Ton angeben...
*****ena Paar
521 Beiträge
@MrRight1711
In meiner Fantasie ist das schon lange ein Wunsch es mit einem Paar zu treiben und beide zu verwöhnen.

Wenn du deine Fantasie umsetzen möchtest, ist es vielleicht hilfreich wenn du nicht Hetero im Profil stehen hast. So hat es bei den meisten Paaren, uns inbegriffen, den Anschein das mal wieder ein Solo alles versucht um an die Frau zu gelangen! *ja*

Ach ja, zum eigentlichen Thema, sie steht total darauf den Männern erst zu zuschauen und dann im wilden Durcheinander mitzuspielen *zwinker*
Also für mich wäre es schon sehr reizend von einer Frau beobachtet zu werden wenn ich einen Mann verwöhne oder von ihm genommen werde.
Bei Paaren liest man oft von der Befürchtung das einzelne Herren nur vorgeben Bi zu sein weil sie eher an die Frau ran wollen. Ich persönlich hätte eher die Befürchtung, dass die Frau zu kurz kommt oder, dass man sich fast darum "streitet" wer zum Schluss die Sahne bekommt. *zwinker*
Nun so wie es Desire_to_Play geschrieben hat gibt es sicherlich Männer die vorgeben Bi zu sein nur um an die Frau ranzukommen. Mogelpackungen gibt es immer wieder *zwinker* . Ich sage es immer gleich vor einem Date, dass ich erst mal Ihn verwöhnen möchte. Zu kurz kam der weibliche Part nie, da es nie eine schnelle Sexnummer ist. Streit um die Sahne gab es nie *zwinker* , da ich meist Dates mit Paaren hatte die einen Mann wollten der gerne saugt und auch sauber leckt *zwinker*
Also ich finde es super geil wenn ich meinem Mann und einem anderen Bi Mann zusehen kann echt genial
*********ne51 Paar
978 Beiträge
ich genieße es wenn mein mann mit andern mann sex haben *spitze.
das zu sehn macht mich richtig an *top* besonders wenn sie sich dabei küssen und ficken...ist genial
und kröhnung ist wenn ich den saft bekomme........
****_M Frau
147 Beiträge
Mein Freund und ich hätten da auch durchaus Interesse... und ich schaue auch sehr gerne nur zu *top2*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Dann mag ich auch mal was schreiben..................
.........ich (Hans) habe schon mal im beisein von Elli einen Mann (von einem Paar) einen geblasen, er hat mir auch einen geblasen und Sie fand es ganz Geil.

In meiner Singlezeit (lange ist`s her) habe ich auch schon mal einen Mann gevoegelt, wobei Sie (seine Frau) auf seinem Gesicht sass. War eine geile Zeit mit den beiden.

Mit einer meiner frueheren Freudinen hatte ich mal einen netten Abend mit einem Mann von einem Paar (Sie hat es ihm erlaubt), es war ein sehr geiler Abend, Wir haben uns alles durcheinander Gekuesst, gefummelt, gewichst, geblasen und als ich meine Freundin leckte (ich lag unter Ihr), setzte sich der Kerl doch tatsaechlich auf meinen Schwanz und kuesste meine Freundin, waehrend Sie ihn dabei Wichste.

Der Begriff: Bi ist weitraeumig und nicht jeder versteht das gleiche darunter.

Wir halten nun nach einem Bi-Paar ausschau, wo es zwischen allen vieren passt, so das die geheimen geilen Wuensche ausgelebt werden koennen. Aber das grosse Problem ist auch immer die Entfernung und die Vorlieben.

Gruss Hans
Ein sehr interessanter Beitrag ist das hier.

Also für mich ist auch alles super, außer einen Mann zu küssen! Das würde für mich nicht in Frage kommen. Aber ein wildes Durcheinander ist schon cool bei einem MMF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.