Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einem MMF danach lecken - was sagen die Frauen?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem MMF danach lecken - was sagen die Frauen?
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an die Frauen unter Euch.

Ich stehe sehr auf MMF mit einem Paar. Nun habe ich schon seit längerem die Fantasie, die Frau nach dem Sex weiter zu lecken, nachdem sie z.B. mit ihrem Partner gefickt hat und er in ihr oder auf ihr gekommen ist.

Ich glaube aber, dass viele Frauen das gar nicht so geil finden. Wie steht ihr dazu? Würden euch euch lecken lassen, während euer Partner mit euch fickt und danach auch einfach weiter lecken lassen?

Liebe Grüße
Felix
*****988 Paar
121 Beiträge
Also und beiden gefällt das sehr . Und die Dame des Hauses mag es sauber gemacht zu werden . Sie findet es geil und macht sie heiß .
*********Paar Paar
248 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Mann mich säubern muss.
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
ist doch geil
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Das ist schon was sehr exklusives und sehr geiles wenn es im passenden Rahmen klappt.
Natürlich muss vertrauen da sein, vertrauen auf Gesundheit und Hygiene eines jeden Beteiligten.. Wenn das gegeben ist kann es wirklich sehr intensiv werden.
Ich durfte dies mal mit meiner damaligen Partnerin und noch 2 männlichen Bekannten erleben.
Hatte den. Eiden Herren den Vortritt in ihr gelassen und habe nachdem sie sich komplett in ihr vergossen haben selbst noch etwas hinzu gespritzt und zum Abschluss meine Zunge ganz tief in ihr spielen lassen.
Das war ein sehr heißer Geschmack.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten. Mock würde hier aber die Meinung der Damen interessieren. Macht es die Frau an?

Und vielleicht noch eine ergänzende Frage: kommt ihr schneller zum Orgasmus wenn euch ein Mann leckt und euer Partner euch fickt? Seit ihr nachdem er gespritzt hat durch die Zunge des anderen Mann nochmals zu einem Orgasmus gekommen?
*****s73 Frau
55 Beiträge
Ich finde das auch immer wunderbar, ein Träumchen!
**********Y_BER Paar
9 Beiträge
Für mich eine Traumvorstellung, wenn meine Pussy nachdem mein Freund in mir gekommen ist, geleckt wird - von einem anderen Mann, einer anderen Frau oder ihm sebst!
Zwischendurch ein Spermakuss für mich
🔥
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ja es ist mega geil von einem Freund gefickt und vom anderen gleichzeitig geleckt zu werden.
Auch das Lecken nach dem Ficken ist sehr erregend, und ich kann dann mehrmals zum Orgasmus kommen.

Die Voraussetzungen für mich sind aber folgende:
• Die beiden Jungs sind bi, und somit wird es ein Bi-MMF
• Wir kennen und mögen uns alle, vertrauen uns, also keine anonymen, fremden Männer
• Es geht nicht nur um mich, sondern die Jungs sind genauso wild aufeinander, und es gibt ein wildes Durcheinander, wo alle Sperma mögen und auch Spermaküsse unter allen.


Ich frage mich aber gerade folgendes: Wie sind die Aufnahmebedingungen für diese Gruppe, denn die kann man als Mitglied leider nicht mehr sehen?
Kann es sein, dass man in diese Gruppe reinkommt, ohne dass bei den Vorlieben Spermaspiele ersichtlich sind *nachdenk*?
*******de20 Paar
76 Beiträge
Schon genau so gemacht und sie liebt es…
*****941 Mann
6 Beiträge
Ich mache es oft und macht mich immer sehr an
*********cker Mann
144 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Ich liebe es, wenn mein Mann mich säubern muss.

Muss????
Darf, ist doch die größte Belohnung
******256 Frau
246 Beiträge
Find ich auch klasse und seh es als Belohnung. Geil bei BiMMF 😀
*********Paar Paar
248 Beiträge
Ich komme meistens mit dem Herren mit, danach ist das sauber lecken eine süße Qual.
Bild ist FSK18
****71 Mann
64 Beiträge
Als Mann mag ich es sehr
***kl Paar
86 Beiträge
Also die Vorstellung allein finden wir schon geil. Sollte man echt mal ausprobieren
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von ***kl:
Also die Vorstellung allein finden wir schon geil. Sollte man echt mal ausprobieren
Diese Geschmeidigkeit wird Euch begeistern... 👠💦👅👠
*******e69 Mann
372 Beiträge
Also ich LIEBE es besamt Muschi zu lecken. Ich liebe Sperma. Grüße aus dem Ruhrgebiet
*********H_80 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****988:
Also und beiden gefällt das sehr . Und die Dame des Hauses mag es sauber gemacht zu werden . Sie findet es geil und macht sie heiß .

Das klingt wirklich geil!
Also solltet ihr einmal Bedarf haben - *meld*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Indirekte Date-Anfragen gehören nicht in Threads @********r_80, dafür gibt es den Kontaktbereich:

Spermaspiele & Co.: Kontaktecke
*****182 Frau
15 Beiträge
Auf jeden fall! Gibt doch nichts besseres im Anschluss 🤩
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *****182:
Auf jeden fall! Gibt doch nichts besseres im Anschluss 🤩
Bist ne echte Genießerin, liebe Nina. Vielleicht liege ich etwas daneben, aber mir kommt es so vor, als würden speziell die NRW-User-Ladies ganz besonders auf das Aus-/Sauberlecken ihrer besamten Pussies stehen... 😍👠💦👅👠😈😜🔥
*****atz Paar
1.200 Beiträge
Ich Frau mag es sehr, jedoch möchte ich ihm dabei zusehen.
Ist nicht immer einfach, aber geil.
********1963 Mann
523 Beiträge
Sperma gegenseitig beim knutschen sich schmecken lassen!
In der BI MMF Variante, oh da werde ich schwach.........
Da darf gerne auch noch nachgespritzt werden *schleck*
*******_50 Paar
51 Beiträge
Sie setzt sich gerne auf mein Gesicht nachdem ich sie befüllt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.