08.04.2011

Sperma schlucken

Alles übers Sperma schlucken

Sperma schlucken wird heutzutage von vielen als Element der Lust und Erotik angesehen. Man will seinen Gegenüber beim Sex am ganzen Körper spüren und baut das Sperma bewusst in das Liebesspiel ein. Zudem hat das Sperma schlucken ohne vorherige Penetration den Vorteil, dass eine Schwangerschaft unmöglich ist.

Sperma schlucken ist für Mann und Frau erotisch

Viele Männer empfinden den Moment, in dem das Sperma aus ihrem Penis schnellt und die Frau bzw. den Partner mit voller Wucht trifft, als äußerst erotisch. Nicht wenige turnt das so an, dass sie schnell erneut Lust auf Sex haben.

Aber auch Frauen erregt es, wenn der Penis kurz vor dem männlichen Orgasmus herausgezogen wird und sie ihn mit einem Handjob oder oral weiterstimulieren können, so dass das Ejakulat in ihrem Mund landet.

Wenn der Penis gänzlich mit Mund und Hand stimuliert wird und eine Penetration ausbleibt, sind auch Bedenken hinsichtlich einer Schwangerschaft überflüssig. Möchte man jedoch vorm Spermaschlucken zunächst in die Vagina eindringen, sollte man auch an Verhütung denken. Denn obgleich das Sperma im Mund landet, kann auch ein vorheriger sogenannter Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen.

Sperma schlucken beim Blowjob

Sperma schlucken ist häufiger Bestandteil eines Blowjob.
Sperma schlucken ist häufiger Bestandteil eines Blowjob.

Um das Sperma schlucken zu können, ist aber selbstverständlich nicht zwangsläufig vorab eine Penetration notwendig. Ein Blowjob reicht aus, um das weißlich-gelbliche Sekret in den Mund aufnehmen und schlucken zu können.

Der Übergang vom eigentlich erotischen Akt, über den Samenerguss bis hin zum Schlucken wird dabei zudem flüssiger: Das Herausziehen des Penis‘ aus der feuchten Scheide entfällt, da er sich bereits im Mund des Partners befindet.

Sperma schlucken hält gesund

Neben den Spermien enthält der Samenerguss des Mannes auch jede Menge Eiweiß. Sollte Sperma schlucken mehrmals täglich Bestandteil des Liebesspiels sein, kann dies somit auch positive Auswirkungen auf die Physis und das allgemeine Wohlbefinden haben. So wird die Lust zugleich zum gesunden Protein-Shake. Sind beide Partner ohne Krankheiten, ist das Sperma schlucken also völlig unbedenklich.

Allerdings gefällt das Sperma schlucken nicht jedem. Mitunter können ein Ekelgefühl oder Unerfahrenheit zum Verschlucken führen und so ein unangenehmes Gefühl hervorrufen. Es ist also wichtig, dass sich derjenige, der das Sperma schluckt, auch damit identifizieren kann. Erst mit einer gewissen Vorfreude auf das Gefühl, wenn das Sperma die Geschmacksnerven berührt, empfindet man das Schlucken als Genuss und Lust auf mehr. Und dies erregt dann auch den Mann zusätzlich.

Weitere Themen

Gruppe für Spermaspiele
Hier dreht sich alles um verschiedene Arten von Spermaspielen. So kannst dich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen, Praktiken und Fantasien zum Sperma schlucken austauschen.
zur Gruppe
Sperma schlucken im Forum
  • Sperma schlucken

    Ich finde, das dass Thema Sperma schlucken unter bi-Männern schon lange nicht mehr behandet wurde. Ich finde dass der Austausch zu diesem Thema mal wieder dran ist. Gruß m von Luenen

  • wer von euch muss sein Sperma schlucken...

    Mich würde jetzt mal interessieren wer und wie ihr euer Sperma schlucken müsst und was ihr dabei empfindet oder schmeckt? Ich muss gefesselt werden und gezwungen werden beim Orgasmus oder auch beim Abmelken. Ich finds ekelig und sehr erniedrigend.

  • schlucken, spucken oder auf der haut geniessen??

    So und nun alle ladies hier! mädels mal ganz ehrlich wie habt ihr es am allerliebsten wenn euer süsser seinen warmen saft abgibt?

  • Wer mag Sperma ?

    Wer mag Sperma und wie weit geht ihr?

  • Sperma-Nylons

    Nicht nur dass Nylons ein wahrer Traum sind. sie sind auch noch ein Sperma-Magnet.! Her mit euren schönsten Sperma-Nylon Bilder

  • Schlucken

    An die Damen. Lasst ihr euch im Club, Porno Kino von fremden in den Mund spritzen? Und Schluckt ihr sogar?

  • Umfrage Männer: Einstellung zum eigenen Sperma

    Als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich gleich mal eine Umfrage starten: Wie ist Deine Einstellung zum eigenen Sperma? Liebt Ihr es ein Creampie auszuschlecken oder Euch von Eurer Partnerin mit Sperma im Mund küssen zu lassen?

  • Der Sperma-Punkte-Thread

    Ich dachte mir, das wäre doch mal ganz nett, wenn wir für geile Bilder mal Punkte vergeben dürften. Ja ich weiß die Idee ist nicht ganz neu. aber egal. Dabei soll es nicht unbedingt darum gehen wieviel, wie weit oder wie hoch. sondern.

  • Ins Gesicht spritzen

    Ich habe schon lange die Fantasie, dass mir ein Mann einmal in mein Gesicht spritzt. Am geilsten wäre es, wenn ich vor dem Mann knie und eine Frau den Schwanz so lange wichst, bis er alles in mein Gesicht spritzt. Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt?

  • Männer die auf Sperma stehen

    Gibt es unter uns in dieser Gruppe auch Männer die wie ich auf Sperma stehen. Also selbst gerne vollgespritzt werden? Dann lasst uns austauschen und die gemeinsamen Erlebnisse besprechen. Was macht Euch am meisten an?