Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer

Frauen und Männer können hier anonym abstimmen, ob sie das Sperma unbekannter Männer bzw. bekannter Männer, Freunde in einer Partnerschaft schlucken würden

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer
Hier geht es um eine anonyme Umfrage zum Spermaschlucken bei/in Partnerschaften mit unbekannten Männern und bekannten Männern, Freunden, d. h. alle können hier abstimmen wie ihr es in einer Partnerschaft handhabt bzw. handhaben würdet.

• Paare stimmen dabei bitte für Mann und Frau ab.
• Hetero-Männer stimmen ab, wie sie es bei ihrer Partnerin mögen
• Bi-Pan-Männer stimmen ab, wie sie es bei ihrer Partnerin und mit Männern mögen
*********zer71 Mann
33 Beiträge
du und deine Umfragen 🙄 Arbeitest du beim statistischen Landesamt ?
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber es interessiert mich und andere vielleich schon, wie andere das sehen @*********zer71
Es steht ja jedem frei dort abzustimmen oder nicht.

Denkt bitte daran, dass es hier um Partnerschaften geht und nicht um Solo-Kontakte.
Wer mag, kann sich natürlich auch hier im Thread dazu angemessen äußern.....
**********henWU Paar
550 Beiträge
Und was ist mit Männern, die gerne ihr eigenes Sperma schlucken? *fiesgrins*

Wir fragen für einen Freund… *zwinker*
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
********6228 Mann
776 Beiträge
Ich habe das Vorletzte angekreuzt und im Ergebnis gesehen, dass das überwiegende ist (22,2 %)
Aber ich gebe zu, dass ich eigentlich am liebsten mein eigenes schlucke *love3*
******llo Mann
3.397 Beiträge
Habe erst kürzlich wieder fremdes Sperma kosten dürfen und glaube auch zum Teil geschluckt.
Sperma schlucken ist nix schlimmes.. Bitte keine Angst davor haben.
*********eren Paar
85 Beiträge
Als Hetero-Mann kann ich nix mit dem Spermaschlucken anfangen, aber meine Frau konnte vor Corona-Zeiten in vielen Ganbangs nicht genug davon bekommen. Das habe ich gern akzeptiert, wenn sie im BodyHole liegend in den Mund, auf die Brüsten und in die Muschie etliche Liter Sperma bekam. Leider lässt ihre gesundheitliche Situation das nicht mehr zu, zumal in Berlin nix mehr los ist. Die verbliebenen Clubs sind von triebgesteuerten Zeitgenossen ohne Anstand und Sprachkenntnissen überlaufen oder unbezahlbar.
*********spur Paar
49 Beiträge
jetzt hat der Gender- und sonstige Wahn endlich den Joyclub erreicht *danke*
********1963 Mann
531 Beiträge
Spermageil ja, nur das von mir bekannten Männern *schleck*
*******_man Mann
4.450 Beiträge
Wer grundsätzlich Spermageschmack mag, kann auch schlucken. Wer blank bläst, hat vom Schlucken auch kein größeres Gesundheitsrisiko. Deshalb wird für mich die Frage beim Blasen entschieden.

Ich blase gern, aber nicht jeden. Bekannte, klar, aber auch Fremde. Aber nicht jeden. Gloryhole ist deshalb weniger mein Ding.

Blase ich, entscheidet er, ob er reinspritzt. Spritzt er rein, schlucke ich auch. Immer.

Eine Freundin, die es geil macht, wenn ich blase, macht es genauso. Finde ich optimal.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *********spur:
jetzt hat der Gender- und sonstige Wahn endlich den Joyclub erreicht *danke*

Welcher Wahn? Es gibt keinen Genderwahn... *zwinker*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht um bi Pan Mann zum Beispiel.
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*******Man
Und was soll da bitte für ein Wahn geben?
Bisexualität ist valide und existiert.
Pansexualität ist valide und existiert.
Verstehe echt nicht.
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hierzu mal eine Definition von Bisexualität für alle:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Und auch eine anonyme Joyclub-Auswertung vom 28.06.22: Jede/r dritte ist bisexuell:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0

Wie manche hier auf einen "Genderwahn" kommen, ist mir auch schleierhaft *nachdenk*
Ich habe dagegen schon von "Spermageilen", "Schwanzgeilen" und "Rasurwahn" gehört/gelesen.
*******d73 Mann
102 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Und was ist mit Männern, die gerne ihr eigenes Sperma schlucken? *fiesgrins*

Wir fragen für einen Freund… ;-)

Genau, wie ich *kopfkino*
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Die Risiken beim Sperma Schlucken

Oralverkehr kann grundsätzlich Geschlechtskrankheiten übertragen, das Schlucken von Sperma kann die Infektion zudem begünstigen.

Folgende drei Erkrankungen werden beim Oralverkehr am häufigsten übertragen:

Herpes
Chlamydien
Gonorrhoe

Denn: Viele Geschlechtskrankheiten lassen sich von außen, am Penis oder der Vagina, nicht erkennen. Trägt man also beispielsweise Chlamydien in sich und die Partnerin oder der Partner schluckt das Sperma, können diese Bakterien aufgenommen werden und den Rachen befallen.

Die Folgen können starke Halsschmerzen sein, deren Grunderkrankung folglich behandlungsbedürftig wird.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Ob man diese oder weitere Krankheitserreger in sich trägt, kann nur ein aktueller STI-Test (Sexually transmitted infektions-Test) zeigen. Er macht deutlich, ob sexuell übertragbare Krankheiten nachzuweisen sind.

Diverse Beratungsstellen sowie Ärzte Eures Vertrauens führen diesen Test durch. Bei positivem Befund werden erfahrene Ärzte eine geeignete Behandlung einleiten.

HIV-Übertragung durch Sperma Schlucken? Ja, Vorsicht!

Die Angst vor eine HIV-Infektion ist bei vielen Menschen sehr groß. Schließlich ist sie zum jetzigen Zeitpunkt zwar behandelbar, aber nicht heilbar.

Durch das Schlucken von Sperma kann man sich durchaus mit dem HI-Virus anstecken. Das Übertragungsrisiko über die Schleimhäute im Mund ist zwar geringer als über Vagina oder After, aber dennoch ist Vorsicht geboten!

Seid Ihr Euch unsicher, wollt aber den Blowjob mit einem Happy End krönen, dann verwendet ein Kondom.


Diese Infos stammen von Tag24 - Alexa Moustaka vom 25.07.23:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjUt-f24KOCAxUyQ_EDHQegDbYQFnoECCkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fratgeber%2Flust-liebe%2Fsperma-schlucken-das-spricht-fuer-den-blowjob-mit-happy-end-2813949&usg=AOvVaw3qHDyEDKSSgofZ1L_DgJdw&opi=89978449
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*********k_typ
Das HIV Risiko übers Blasen und Sperma im Mund und schlucken ist so dermaßen gering...
*******_man Mann
4.450 Beiträge
Sorry, @*********k_typ, ich glaube nicht daran, dass HIV in der Praxis oral übertragen wird.

Vor über 20 Jahren (!) wurde eine mehrjährige Studie veröffentlicht. Dabei wurden 135 Paare mit je einem HIV-positiven Partner beobachtet.

110 HIV-positive Männer bekamen über die Jahre 9.000 Blowjobs, davon 1/3 mit Ejakulation in den Mund. Nicht eine einzige Partnerin hat sich infiziert.

Und damals gab es nicht die Medikamente, die die Viruslast drücken können, wie heute.

Heute sind in Bezug auf HIV sowieso nur die ein Risiko, die nicht behandelt werden. Also eigentlich nur die, die nichts von ihrer Infektion wissen. Man rechnet mit wenigen Tausend Männern in Deutschland. Die allermeisten schwul.

Allerdings gibt es noch die völlig verrückten, die sich bewusst infizieren lassen wollen, pozzen genannt. Aber das ist eine andere Story.

Eine Ärztin der Frankfurter Uni-Klinik hat mir die Erkenntnisse der Studie bestätigt. Die Aidshilfe würde rein aus Haftungsgründen niemals angeben können, dass blanker Oralsex kein HIV-Risiko beinhalte. Bislang hätte sich aber immer gezeigt, dass angebliche Oralinfektionen doch mit penetrativem Sex in Zusammenhang standen, der anfangs nur nicht zugegeben werden sollte.

Hier der Link zur Studie: https://infekt.ch/2002/06/oralverkehr-ohne-gummi-wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
*********k_typ Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Das HIV-Risiko schätze ich dabei genauso äußerst gering ein @******llo und @*******_man - sie schreibt ja auch "...dennoch ist Vorsicht geboten"

Aber andere Geschlechtskrankheiten können übertragen werden.....

Ich wollte euch das auch nur mal zum Nachdenken von ihr zu lesen geben, und je mehr unbekannte Männer daran beteiligt sind, desto größer ist die Ansteckungsgefahr.....
*******_man Mann
4.450 Beiträge
Bei den anderen Sachen: Ja, man kann sich mit diversen, auch weiteren, Infektionskrankheiten beim blanken Blasen infizieren.

Deshalb gilt mein erster Post
Spermaspiele & Co.: Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer

Sex, und Blasen gehört für mich dazu, genieße ich mit allen Sinnen. Aber gleichzeitig sind alle hellwach für die Alarmsignale.

Sieht etwas seltsam aus, fühlt sich etwas seltsam an, riecht oder schmeckt etwas seltsam, meldet sich mein Unterbewusstsein in Form von unschönem Bauchgefühl, höre ich darauf und breche - gerade bei Fremden - sehr rigoros ab. Das bewusste Denken ist viel zu langsam, um zu verstehen, was das Unterbewusstsein längst meint, festgestellt zu haben. Bei Bekannten kann man darüber sprechen und bewerten, bei Fremden gilt in diesem Punkt Safety First.

Seitdem ich das so mache (inkl Aufklärung über einige typische Erkennungszeichen), und das sind jetzt ein paar Jahre, hatte ich keinen Antibiotikaeinsatz mehr nötig.

Aber Blasen ohne Schlucken, um ein Risiko zu reduzieren, macht keinen Sinn. Dann lasse ich es doch viel lieber ganz, wenn ich meine, mein Handeln ist so riskant, dass das nicht auch noch geht.

Ich will auch keinen Sex mit Kondom, wenn ich dem Mann nicht traue. Denn vieles wird beim Anlegen über die Finger bereits munter verteilt (Schmierinfektion). Traue ich ihm nicht, gibt es keinen Sex, ganz einfach. (Kondom ja oder nein ist eine Entscheidung auf ganz anderem Level.)

Nur mal ein Beispiel: Ist der erste kleine Tropfen am Schwanz nun ein vorwitziger Lusttropfen oder hochansteckendes Trippersymptom?
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
leute bitte...

ich behaupte mal, dass gut 98% nicht vom fach sind.
weiter behaupte ich mal, dass sogar fachleute, wie virologen sich zu diesem thema streiten und uneinig sind.

deshalb macht es wohl am meisten sinn jedem seine entscheidung selbst zu überlassen und dabei aber auch rücksicht auf die hier geltenden agb´s zu machen, denn sonst kommen wir von hölzchen auf stöckchen zum ganzen baum und zum weltgeschehen. damit ist niemanden geholfen.



ich persönlich habe erfahrungen in dem gebiet, als ehemaliger freiwilliger für die dah und da lernt man so einiges aus der praxis heraus, weiter kann ich jedem nur davon abraten sich auf seiten zu beziehen, die im hinblick der erfahrung, sie ein käseblatt dastellen. richtige informationen gibt es auf fachseiten die auch wirklich wertfrei sind.

das robert koch institut stellt entsprechende jährliche berichte vor in denen auch über wahrscheinlichkeiten geschrieben wird.
weiter ist die dah eine gute anlaufstelle im netz und in den beratungsstellen.
und weiter gibt es seiten, wie die: ich weiss was ich tue (iwwit.de) die in zusammenarbeit mit der regierung fachlich und sachlich richtig vorgehen.

also bitte...

wer es mit fremden macht und wer es nicht mit fremden macht, wird demzufolge nicht an einander geraten und von daher ist die aufregung völlig umsonst.
*******_man Mann
4.450 Beiträge
@*******Man

Wenn Risiken nicht diskutiert werden sollten (ICH habe nur meine Meinung und Handhabung, sowie Informationen, die mich dazu brachten, geäußert), dann solltest du vielleicht alle Posts ab 1.11.23 23:16 Uhr besser löschen und bitten, dies hier nicht zu diskutieren, da es auch nicht erforderlich ist, um das Thema des Threads zu behandeln.

Ich wäre nicht böse darum. Ist aber nur eine Idee.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemand hat verboten oder untersagt das Thema Krankheiten zu diskutieren. Nur kam mein Hinweis dazu das hier schnell emotional reagiert wird und dies besser auf entsprechenden Seiten sich die Fakten rangezogen werden sollten um die ein oder andere Fehleinschätzung ausschließen zu können. Das Thema wird altuell von 88 weiteren Personen beobachtet und zukünftig womöglich mit diskutiert.

Mit keinem einzigen Wort habe ich dich explizit angesprochen und mich allgemein gehalten.


Hier kommen in einem Thema mehrere Probleme zusammen und wenn ich zu sehr zensiere dann wird auch wieder gemeckert auch wenn du die Idee hast und nicht böse drum wärst.

Unsere Gesellschaft versucht so offen und tolerant zu sein und jede Minderheit seinen/ihren Raum und Platz zu geben so dass es schon fast unmöglich ist nicht in irgendein Fettnäpfchen zu treten.


Denn die Umfrage spricht hier in der Fragestellung nur Männer und Frauen an. Dürfen transen, queere, divers und und und nicht dazu äußern? In den Antwort Möglichkeiten fehlen diese auch und was ist mit den Homo Pan Männern und die trans Pan und den divers Pan und und und. Spätestens jetzt sollte klar sein was gemeint war und ist mit Wahnsinn.

Nur weil die te das eingangs nicht berücksichtigt hat so ist es den ausgeschlossenen betroffenen ein Dorn im Auge und da wird dann mal schnell Intoleranz und diskrimierung unterstellt und Menschen die "normal" sind ist das zu viel und undurchsichtig oder nachvollziehbar.

Was möchte ich damit sagen?

Die einen kennen es
Die nächsten lieben es
Die übernächsten leben es
Und die danach verstehen es nicht aus x verschiedenen Gründen.

Unsere Gesellschaft mutiert immer wieder dazu von einem zu zum anderen zu wechseln. Damit meine ich von einem extrem zum anderen extremen. Wer in der Mitte steht und beide Seiten versucht zu bedienen der bekommt immer was ab. Als Moderator oder Gruppenleiter stehe ich nunmal in der Mitte und vermittel und wäge ab 😉

Also es ist alles schön und alles wird gut.

Im übrigen bevor ich es vergesse... Das Thema Krankheiten wird hier behandelt:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

Und sollte sich jemand tatsächlich daran stören das "Wer" in der Fragestellung fehlt oder in der Antwort Möglichkeit, der kann als Person gern eine extra Umfrage machen und sie gezielter oder breiter gefächert in der Antwort Möglichkeiten erstellen oder eben nicht.

Wir sind offen für alles solange man sich nicht dem anderen verschließt 😉
*******_man Mann
4.450 Beiträge
Einverstanden, dann lassen wir das hier so stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.