Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind euch Bi- oder Hetero-Partner/innen lieber?

Sind euch Bi- oder Hetero-Partner/innen lieber?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Sind euch Bi- oder Hetero-Partner/innen lieber?
Wir hatten ja schon eine Umfrage, ob euch 2 Bi- oder Hetero-Männer beim Dreier lieber sind:
Spermaspiele & Co.: Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
Nun geht es aber nicht um einen Dreier, sondern um eine gute Freundschaft + bzw. eine/n Partner/in oder eine offene bzw. feste Beziehung

An dieser Umfrage können ALLE teilnehmen, und schön wäre es auch, wenn ihr das erläutern würdet - gerne auch in Bezug und Erfahrung/en mit Spermaspielen

Die Umfrage ist NUR ein gewisser Einblick, und man hätte sie natürlich noch weiter differenzieren müssen. Der Einfachheit wegen wird nicht noch zwischen bi-interessierten, bi- und pansexuellen Personen unterschieden.
Viel interessanter sind eure ehrlichen Beiträge und Erfahrungen bzw. Wünsche dazu....
********USCH Mann
1.786 Beiträge
Mir sind Menschen wichtig . Punkt.
********1700 Mann
525 Beiträge
Da fehlen noch erheblich diverse Antworten.
Meine wäre da:
Ich bin ein pansexueller Single-Mann und mag alle Richtungen.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @********1700

Das ist mir und allen anderen schon klar, und würde zu unendlich viele Antwortmöglichkeiten führen....
Aber prima, wenn du pansexueller Single-Mann alle Richtugen magst

Ich selbst hatte bisher nur 3 längere Partnerschaften mit Hetero-Männern, aber inzwischen wäre das nichts mehr für mich, da ich bi- und pansexuelle Menschen viel zu sehr mag und mich zu diesen mehr hingezogen fühle *zwinker*

Trotzdem habe ich natürlich auch einige liebe Hetero-Freunde und Freundinnen, die ich nicht missen wollte.....
*******s_bw Mann
4.327 Beiträge
Wenn eine neue Beziehung in Aussicht stünde, wäre mir wie anderen auch der Mensch das Wichtigste. Partnerschaft beinhaltet so viel, dass es hier den Rahmen spengen würde. Eine Priorität wäre für mich ein ganz offener Umgang mit allen Themen, Kommunikationsfähigkeit auch zur Sexualität. Und dann, ja dann erst, wäre es mir am liebsten, wenn es eine Frau wäre, die Bi ist oder Bi-affin, d.h. sie hat absolut keine Probleme damit oder mag es sogar sehr. Das wäre der Volltreffer!
****ia Mann
2.789 Beiträge
Bin Hetro, aber eine Frau mit Bi Neigungen hat mich natürlich nie gestört. *g*
Ich hab mal für bi männer gestimmt, allerdings im zweifel lieber hetro.

grundsätzlich find ich es angenehmer, wenn zwischen Männern keine Berührungsängste vorhanden sind.
Gerne bi wenn möglich. Aber natürlich hetro geht auch.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
darf ich mal die Frage in die Runde werfen für wen bzw. wofür diese (bzw. allgemein solche) Umfragen sind bzw. welcher Sinn dahintersteckt?
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde es z. B. interessant, ob Bi-Männer insgesamt wirklich nicht so begehrt/beliebt sind wie Hetero-Männer, da man das ab und an in Frauen- und Paarprofilen liest und hört.

Dann interessiert mich als Bi- bzw. Pan-Frau, wie Männer diese finden/sehen im Vergleich zu Hetero-Frauen.

Ich freue mich auch, dass viel mehr Bi-Paare hier sind als Hetero-Paare, und bei den anderen Paaren sind mehr Frauen bi als Männer, was zu erwarten war.

Auch, dass einige, viele Männer heimlich hier sind, denken und wissen wir, wobei ich diese nicht verurteile, wenn man die entsprechenden Hintergründe kennt und sich ganz offen mit ihnen darüber unterhält. Es liegt ganz oft daran, dass ihre Partnerin nichts mit seiner Bi-Seite anfangen kann, ihn nicht versteht, und auch sonst nur noch wenig Interesse und Lust am Sex hat, und/oder er einiges vermisst - siehe dazu auch diese Umfrage in der Bi-Männer Gruppe:

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen
*******ibi Mann
243 Beiträge
Im Kontakt zu einer Frau geht es mir so, dass sie hetero oder bi sein kann, Hauptsache ganz natürlich und offen - auch besonders für meine Bi-Seite, denn ich mag freundschaftlich mit Männern verbunden sein und diese ins gemeinsame Spiel einbeziehen...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wer Bi ist hat rein rechnerisch doppelt soviel Möglichkeit und Spass *zwinker*
******M_L Frau
2.148 Beiträge
Ich bin divers! Transsexuell. Also: Frau 🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️ Und ich bin pansexuell… und am liebsten ist mir eine ebenso offene feminine Partnerin die ebenfalls pan oder bi ist. 😘😘😘😘
Stimme abgegeben!
****lon Mann
525 Beiträge
Stehe auf beides:) einfach geil!
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hmmm, viele Antwortmöglichkeiten und wir passen da doch nicht rein.
Wir sind beide ziemlich hetero und uns ist vollkommen egal, ob der oder die andere hetero oder bi ist. Es muss vom Mensch her passen.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Also wenn es nur darum geht und nichts anderes, dann würde mir eine Bi+ Frau lieber sein als eine Hetero. Einfach wegen dem Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.