Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?

Sind Euch 2 Hetero oder 2 Bisexuelle Männer lieber?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Themenersteller 
Sind euch 2 Hetero- oder 2 Bi-Männer beim Dreier lieber?
Auch natürlich in Bezug auf Spermaspiele, Spermaküsse und Spermaschlucken
********ende Paar
500 Beiträge
Mit 2 Bi-Männern beste Erfahrungen gemacht
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Wenn die Herren bi sind, hat man doppelt Spaß 😉
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bei Möglichkeiten und Vielfalt ist mit Bi schon mehr möglich.
Reine Heteroaktivitäten sind quasi nur ein Tausch.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Das Thema gibt es im Sexforum schon mal, und das haben wir Gepostet:

Für uns war das erste Erlebnis mmf in einer Gaysauna beim BiSexTag und wir fanden es sehr entspannt das mit einem weiteren Bi Mann auszuleben. Viele Spielmöglichkeiten haben sich uns gegeben. Und mittlerweile haben sich noch viel mehr Erfahrungen geboten was wir ausleben.
*******ile2 Paar
8 Beiträge
Für uns gibt's nichts schöneres als Sex mit echten Bi-Männer!
Zitat von *********trand:
Zwei Bi-Männer sind ein echtes Gedicht im Dreier mit Sperma. Wir, speziell Sie, lieben diesen geilen „Benefit“ der sich auch untereinander verstehenden Jungs! Es ist doch nix, wenn der eine bei Berührung vom anderen „iiiiihh“ denkt. Unser Ehemann steht auch auf gute Samenpumpen mit fetten vollen geladenen Hoden. Ist immer imposant so…
Insbesondere in der Dame… *love5* *sweetkiss*

Besser hätte man es nicht umschreiben können.
Mit zwei bi Männern hat man mehr Spaß beim sex
*******er36 Mann
182 Beiträge
Also ich mag das Spiel gerne bin bi aktive und immer wieder auf der Suche. Es gibt nichts Schöneres als das Spiel zu dritt.
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind auch eindeutig 2 Bi-Männer lieber, zumal ich gar nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen möchte, sondern das wilde, lustvolle, harmonische Mit- und Durcheinander liebe, und die damit verbundenen geilen Möglichkeiten *smile*

Auch schaue ich liebend gerne eine zeitlang den beiden Bi-Männern zu, und mag es insbesondere, wenn sie sich küssen, gegenseitig blasen und auch zärtlich miteinander umgehen *freu2* *happy* *love*

Schon der Gedanke an 2 tolle Bi-Männer, die sich natürlich sympathisch, anziehend finden, die Chemie stimmt, genauso wie es bei beiden mit mir sein sollte, macht mich ganz wuschig. Die ganze kribbelige, zuerst vielleicht etwas unsichere Situation, bis jemand den ersten Schritt macht, sanft anfängt, ich die Blicke/Augen funkeln sehe, zärtliche Berührungen und Nähe des anderen gesucht wird, die Bi-Männer sich jetzt leidenschaftlich küssen, dann schmelze ich dahin und möchte unbedingt mitmischen und mitknutschen *grins*.
Hände wandern, Klamotten fallen, nackte Haut wird sachte gestreichelt, nach dem Po gegriffen, die Schwänze richten sich langsam auf, oh man/n , welch geiler Anblick. Die erste Hand streichelt sanft die Brust, wandert über den Bauch zu den Leisten, streift nur sanft den prächtigen Ständer, berührt ganz sachte die kleinen Bällchen.
Die Lust, Freude und Gier wird durch intensive Blicke verstärkt, die Lippen folgen den Händen, die Zunge beginnt ihr lustvolles Spiel, tanzt und erkundet dieses herrliche "Spielzeug".
Lusttropen werden lüstern abgeleckt, langsam schleckt man/n sich zu den wartenden Bällchen, möchte sie auch mal ganz mit den Lippen und Zunge umschließen.
Die andere Person ist so fasziniert von dem geilen Anblick, kommt näher, streichelt erst Rücken, Brust und Po, bevor sich die Köpfe nähern und Lippen und Zunge die Eichel verwöhnen, bis dann der Lustspender langsam im Schlund verschwindet uind auch herrlich daran gesaugt wird.
Der untere wandert schleckend den Schaft nach oben, sucht die Lippen des anderen, Zungen spielen miteinander, knutschen, schmecken und danach werden die Rollen getauscht oder beide wandern erst mal gemeinsam zu den Lustbällchen und einer vielleicht zur Rosette *wow*, welch geiler, gemeinsamer *blowjob*

Das ist aber nur ein kleiner, sehr genussvoller, auch harmonischer Teil, von den vielen tollen, unzähligen Varianten im lustvollen, wilden Spiel und Durcheinander bei einem Bi-MMF mit ganz viel Hingabe *love* *spitze*, mega affengeil und dann noch ganz viel *knutsch*, Spermaspiele, Spermaküsse, Spermaschlucken, wo ALLE etwas von den köstlichen Säften abbekommen *schleck* und am Ende alle entspannt *kuschel*
Grundsätzlich ist es mir egal.
Es geht mir beim herrenüberschuss weniger um die Spiele der Männer untereinander, sondern eher darum, wie sie sich mit mir beschäftigen.
Sie sollten keine Berührungsängste haben, gerade beim Gangbang. Aber bi ist mir nicht wirklich wichtig
Lieber bi
Da ich selbst bi bin und meine Joyfreundin es gerne sieht wenn bei MFMF oder MMF alle vi sind bevorzugen wir diese Variante. Es ist herrlich wenn jeder mit jedem kann, Schwänze und Fotzen geleckt geblasen werden, die rosetten ausgeschlöeckt und dann zum abschluss sich gegenzeitig die Sahne in den Mund gespritzt wird. Wir freuen uns sehr wenn sie Paare, Herren, Damen melden, die mit unserer Beschreibung conform sind
mit bi-männern dabei sehr gute erfahrungen gemacht.
Ich bin selbst Bi und meine Erfahrungen mit Bi-Männern und Bi-Paaren waren bisher immer sehr zufrieden und ich würde mich sehr freuen wieder in diesen Genuss zu kommen nach dieser nun mehr als 2 jährigen Abwesenheit.

Rimming, Pegging und Spermaspiele untereinander und miteinander finde ich sehr schön, wenn man es gemeinsam teilen möchte und es dementsprechend passt.

LG Michael *top2*
Eigentlich völlig egal… Hauptsache es fließt reichlich Sperma und keiner hat Berührungsängste. Für uns ist reichlich Sperma unverzichtbar 😇😉😎
wir lieben Sperma und bei BI MÄNNER ist es eindeutig besser und schmutziger
**********arley Paar
152 Beiträge
Das ist egal. Es muss einfach passen.
LG
*********eich4 Paar
115 Beiträge
Wir stehen sehr auf mmf, da gab es bisher keine Berührungsängste. Allerdings liegt bei uns das Objekt der Begierde beim Weiblichen Geschlecht. Trotzdem sollten die Herren nicht gleich Ihhh ohhh nein zu zimperlich sein.
***s1 Frau
12 Beiträge
Hetero! Am besten aber Kumpels die keine Berührungsängste haben.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Mit einem Kerl, der offen und eingestanden beim Dreier auf das geile Stück, aber auch auf harte Schwänze und Sperma scharf ist, wäre es definitiv noch mal entspannter.

-Herr Ordnung-
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Bi-MMF besteht doch darin sich die Freude, den Spaß, die Lust, die Säfte unter ALLEN zu teilen, und das funktioniert eben am besten, wenn unter ALLEN die Chemie stimmt, die Männer bi sind, und alle auch Sperma mögen *freu2* *love*

Mir wäre es viel zu "stressig" wenn ich als Frau immer im Mittelpunkt stünde, denn ich ziehe meinen Lustgewinn ja genauso aus dem Spiel unter den Bi-Männern und im erotischen, geilen MITEINANDER *love* *schleck* *knutsch* *leck* *blowjob* *popp* *kuschel*
****81 Mann
426 Beiträge
Hier scheint ja der überwiegende Teil Bi-Männer zu bevorzugen. Ich hab es nicht genau ausgewertet, aber gefühlt mehr als 98%.

Da frag ich mich doch, wieso ich in so vielen Profilen und bei so vielen Gesuchen sehr häufig eine Abneigung bzw. zumindest ein Ausschließen von Bi-Männern wahrnehme. Sehr oft ist eine Bi-Neigung nicht erwünscht, sondern der Mann soll komplett hetero sein. Als würde ein Bi-Mann sich nicht beherrschen können, wenn der andere Mann hetero ist.

Könnt Ihr Euch das erklären, wieso sich hier so ein komplett anderes Bild zeigt? Sind Spermaliebhaber einfach tolleranter, oder eher bi? (mir leuchtet kein logischer Zusammenhang ein)
Je mehr BI-Männer desto besser. Muss traumhaft sein mit vielen Schwänzen konfrontiert zu werden, während man selbst ordentlich gearbeitet wird *g*

Der spätere Lohn folgt zugleich mit reichlichen Samenerguss zur selben Zeit ;P
*********k_typ Frau
6.351 Beiträge
Themenersteller 
@****81

Ich bin dir echt dankbar, dass DU als Hetero-Mann dich mit meinem Thread bzw. den Beiträgen und dem bisherigen Ergebnis beschäftigt und darüber nachgedacht hast, denn genau DAS wollte ich damit auch erreichen ....

Ich war und bin ehrlich gesagt von dem bisherigen Ergebnis auch überrascht, freue mich aber natürlich, als Bi-Frau und als Bi-Männer-Liebhaberin sehr darüber und bin froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe.
In noch 2 weiteren großen Gruppen mit je über 3.500 Mitgliedern lag das Ergebnis gefühlt mit um die ca. 90 % auch eindeutig bei 2 Bi-Männern *smile* *freu*

Du hast aber vollkommen recht, wenn du dich fragst, mache ich übrigens genauso, warum denn dann in ganz vielen Profilen und/oder Dategesuchen, Bi-Männer nicht erwünscht und sogar richtig ausgeschlossen werden.......?

Nun, woran könnte das denn liegen:
1) Spermaspiele und Spermaküsse wären dann bei einem Dreier ja nur im Hetero-Bereich möglich.
2) Stimmen die gemachten Neigungs-Angaben denn überhaupt oder wird da viel gelogen, nur um für die große Masse und bei möglichst vielen Frauen gute Chancen zu haben?
Der neuste Trend ist übrigens dort gar keine Angaben mehr zu machen, d. h. man muss nun vieles erahnen/erraten und/oder genauer nachfragen, nur kann dadurch derjenige ja anhand des Profils des anderen, die "passende" Antwort geben - macht das aber alles Sinn, und ist diese Antwort dann auch wirklich ehrlich, glaubwürdig, das ist dann die große Frage.....
3) Gut wäre in dem Zusammenhang, wenn man/n noch heteroflexibel bzw. homoflexibel angeben könnte. Aber F und M könnten das wenigstens im Profil erwähnen, nur machen das leider die wenigsten.
4) Schämen und/oder verstecken sich ziemlich viele Bi-Männer, trauen sich einfach nicht zu ihrer Bi-Neigung zu stehen? Aus Angst vielleicht erkannt zu werden und/oder sogar wegen ihrem Beruf, Frau/Freundin usw. die ja nichts von ihrer heimlichen Neigung erfahren dürfen?

Ich persönlich glaube nicht, dass Spermaliebhaber/innen mehr/eher bisexuell sind, aber Bisexuelle insgesamt offener und daher auch mehr auf alle Spermavarianten stehen.

Und ich vermute/denke, weiß sogar von einigen, dass bei den Neigungs-Angaben ganz viele lügen aus den unterschiedlichsten Gründen..... und es heißt dann z. B:
Ich stehe absolut nicht auf Männer, liebe Frauen, habe auch an einem MM kein Interesse, aber bei einem MMF oder einem MMFF wenn ich so richtig geil bin, denn habe ich auch Lust seinen Schwanz zu blasen und sein Sperma zu schmecken.... - nur, kann man/n da noch von hetero sprechen?

Es gibt also jede Menge Heteros, die Bi-Fantasien, Wünsche, Sehnsüchte etc. und sogar Bi-Erfahrung, gemacht haben, aber trotz allem immer noch hetero im Profil stehen haben *traurig* *nachdenk* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.