Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
828 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigensperma/Fremdsperma

********1963 Mann
531 Beiträge
Bin Spermageil, eigenes und fremdes *zwinker* *schleck*
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Zitat von *******ang:
Liebe Männerwelt - könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum Ihr sooooo "vorsichtig" seid, wenn es ums Sperma geht?!

Dazu kann ich nur vermuten - denn ich habe absolut kein Problem mit Sperma, nicht mit meinem und nicht mit fremdem, auch nicht im Mund. Ich finde, es schmeckt geil. Neulich beim Zubereiten von einer Sahne-Champignon-Pfanne dachte ich: "Riecht und schmeckt ein bisschen wie Sperma". *g*
******_SG Mann
18 Beiträge
Spannende Gedanken umd Vorlieben habt ihr.
Also ich mag mein Sperma nicht so besonders, obwohl ich auch kein Problem damit habe. Wenn eigenes Sperma, dann aus einer Muschi geleckt. Die Mischung finde ich lwcker und erregend.

Bwi Fremdsperma kommt es einerseits auf mwine Tagesform an und andererseits auf das gegenübern. Ich lasse mir noch lange nicht von jedem in den Mumd spritzen, geschweige denn schlucke ich jeden ab.

Beim Sex mit Paaren(m/w) ist das aber meist anders. Ich mag es, wenn die Frau auf Bi-Männer steht und da lwckw und schlucke ich hemmungslos.

Fazit: Sperma ist geil und lecker, wenn die Tagesform dazu passt. *mmf*
********1963 Mann
531 Beiträge
definitiv Eigenspermaverkoster *schleck*
****a27 Paar
206 Beiträge
Beide beides.
Mehr ist nicht zu sagen.
GG
Minia27
*******966 Mann
191 Beiträge
Ich mag auch beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.