Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
865 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?557
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Trennung - Was tun wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist?144
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich hilflos fühle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigensperma/Fremdsperma

********1963 Mann
551 Beiträge
Bin Spermageil, eigenes und fremdes *zwinker* *schleck*
*******s_bw Mann
4.454 Beiträge
Zitat von *******ang:
Liebe Männerwelt - könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum Ihr sooooo "vorsichtig" seid, wenn es ums Sperma geht?!

Dazu kann ich nur vermuten - denn ich habe absolut kein Problem mit Sperma, nicht mit meinem und nicht mit fremdem, auch nicht im Mund. Ich finde, es schmeckt geil. Neulich beim Zubereiten von einer Sahne-Champignon-Pfanne dachte ich: "Riecht und schmeckt ein bisschen wie Sperma". *g*
******_SG Mann
25 Beiträge
Spannende Gedanken umd Vorlieben habt ihr.
Also ich mag mein Sperma nicht so besonders, obwohl ich auch kein Problem damit habe. Wenn eigenes Sperma, dann aus einer Muschi geleckt. Die Mischung finde ich lwcker und erregend.

Bwi Fremdsperma kommt es einerseits auf mwine Tagesform an und andererseits auf das gegenübern. Ich lasse mir noch lange nicht von jedem in den Mumd spritzen, geschweige denn schlucke ich jeden ab.

Beim Sex mit Paaren(m/w) ist das aber meist anders. Ich mag es, wenn die Frau auf Bi-Männer steht und da lwckw und schlucke ich hemmungslos.

Fazit: Sperma ist geil und lecker, wenn die Tagesform dazu passt. *mmf*
********1963 Mann
551 Beiträge
definitiv Eigenspermaverkoster *schleck*
****a27 Paar
209 Beiträge
Beide beides.
Mehr ist nicht zu sagen.
GG
Minia27
*******966 Mann
198 Beiträge
Ich mag auch beides
****71 Mann
69 Beiträge
Oh ja ich mag Spermaküsse… eine Bekannte bläst mich und lässt mich bis zum schuss, dann küsst sie mich intensiv und gibt mir mein Sperma wieder…das macht mich unheimlich scharf
****59 Paar
1.767 Beiträge
Spermaküsse sind echt geil
****M68 Paar
2.424 Beiträge
Zitat von *******ang:
Eigensperma/Fremdsperma
Was mich als Frau schon immer interessiert hat: aus länger Erfahrung heraus habe ich feststellen müssen, dass Männer zwar sehr sehr gerne "spenden", aber zum größten Teil dann doch mit ihrem eigenen Sperma "Probleme" bekommen, sobald es um Spielereien wie zb Spermaküsse geht.
Beides bleibt im Frauenmund, keine Spermaküsse bei uns als Paar.....
Warum, weil es so ist und bleibt *zwinker*
***Di Mann
228 Beiträge
Ich mag auch beides!
*******a77 Mann
415 Beiträge
Mit meinem eigenen habe ich keine Probleme. Das lecke ich auch öfters auf wenn ich es selbst gemacht habe.
*****909 Mann
591 Beiträge
ich steh eindeutig auf Fremdsperma. Allerdings sollte es dickflüssig sein. *liebguck*
*********e_Sex Paar
34 Beiträge
ich mag meins und fremdsperma auch, ich würde mach aber auch als spermageil bezeichnen. lg sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.