Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
935 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie / Sterilisation beim Mann

**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Der Kopf ist freier
bei uns ist auch der männliche Teil sterilisiert. Bei solchen Spielen kann man sich besser fallen lassen, da sich dann keiner über irgendwelche Konsequenzen Gedanken machen muss.
Kann es eben in vollen Zügen genießen.
********2010 Paar
585 Beiträge
Als wir uns kennen lernten, hatten wir beide schon ein Leben hinter uns, waren über 40. Sie hatte seit der Geburt ihres ersten Sohnes keine Pille mehr genommen, vertrug sie nicht. Ihr Ex-Mann musste immer vor dem Erguss rausziehen und auf ihre Brüste spritzen. Auch ihre Liebhaber mussten das tun.

Er hatte drei Kinder gezeugt, aber mit seiner Ex-Frau ganz normal Sex mit Reinspritzen. Sie nahm die Pille. Als wir uns begegneten, hatte er gedanklich mit dem Thema Nachwuchs abgeschlossen.

Als sie ihn bat, nicht in sie reinzuspritzen, war die Entscheidung zur Vasektomie schnell getroffen. Seitdem ist unser Sex wie entfesselt. Er ist es über die Jahre geblieben.........

Auch bei Treffen mit anderen Paaren oder Männern bevorzugen wir sterilisierte Männer für den unbeschwerten Spaß. Aber die Natur setzt der weiblichen Fortpflanzung sowieso Grenzen, deshalb sehen wir das nicht ganz so eng. Wenn der Kopf frei ist und das Fühlen durch kein Gefummel mit Kondomen unterbrochen wird, entsteht eine Intimität und Intensität, die unvergleichlich und wunderbar ist.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
unbeschwerter, gesünder und verantwortungsvoller
Ich habe es in meinen Partnerschaften als unbeschwerter, vor allem aber auch verantwortungsvoller empfunden. Die positiven Erfahrungen haben mich zu einer Joy-Homepage animiert Homepage "Vasektomie" von soulman68
Liebe Männer: macht es einfach! Niemand ist dadurch weniger Mann, und die meisten von uns wollen ab Mitte 40 auch wirlich keine Kinder mehr bekommen. Mit Ende 40 Papa werden - dann können wir Pubertätsende und Renteneintritt gemeinsam feiern. Das passt irgendwie nicht in meine Lebensplanung...
*******8_he Mann
27 Beiträge
In einer Beziehung glaube ich schon das die Frau sich mehr fallen lassen kann ABER bei ONS oder Affären etc muss man sich dennoch vor Krankheiten schützen und daher denke ich das es nur besser ist wenn man in einer Beziehung ist.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Nick8888
es geht hier nicht wegen ungeschützten Sex. Es macht auch den Kopf freier bei den Spielen.
Kondom kann auch mal reißen oder beschädigt sein. Schon mal daran gedacht?
Sperma vielleicht noch an den Fingern oder so.
Um das geht es eigentlich. Von daher kann Frau es mehr genießen und sich fallen lassen wie Mann auch.
Wir freuen uns über die netten Kommentare. Offensichtlich ist unsere Annahme und die bisherigen diesbezüglichen Erfahrungen sind nicht zufälliger Natur. Die explodierende Lust beim GV PUR ohne Bedenken und ohne jedes Risiko trotz Pille scheint in der Natur der Sache zu liegen.

Es gibt anscheinend (zumindest in JC) nur sehr wenige Paare mit einem sterilisierten Mann (kaum zu glauben, obwohl viele Männer schon weit in den Vierzigern und Fünfzigern sind und die Empängnisverhütung immer noch ihrer Partnerinnen oder der Biologie überlassen). Dabei sollten die Männer doch auch auf deren zunehmend nachlassende Potenz und der Fähigkeit mit Gummis noch eine halbwegs brauchbare Erektion hinzubekommen denken und sich sterilisieren lassen.

Übrigens hat sich die Sterilisation von ihm bei uns keineswegs nachteilig auf seine Erektionsfähigkeit ausgewirkt (wie aus einem aktuellen Bild in unserem Profil zu sehen)

Schade, dass wir wohl noch länger auf eine Widerholung dieser Erfahrung warten und uns mit diesem mehrere Jahre zurückliegenden Foto aus einer Fremdbesamung (vom festen Hausfreund) unserer Lady begnügen müssen *snief*
Bild ist FSK18
Na
Wenn dieser Aufruf nicht für ein volles bewerbungspostfach sorgt.......bei solch reizvollen Referenzen kommt keiner vorbei.......Viel Erfolg!
****ko Mann
106 Beiträge
irgendwann
Also ich als "Außenseiter" hier werde es auch irgendwann machen. Allerdings bin ich jetzt einfach noch zu jung dazu. Noch ist die Familienplanung nicht abgeschlossen. Ich denke spätestens mit 45 werde ich es machen.
Dann kann ich und natürlich sie auch, endlich unbeschwert alles genießen ohne jeden Hintergedanken.
****aes Mann
45 Beiträge
Also ich finde dann noch das eine Vasektomie die günstigste Variante ist zu allen anderen. Aber bei ausserehelichen Sex bin ich schon noch für einen Gummi.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
ich habe nur bereut es nicht schon viel früher gemacht zu haben. *dafuer*
*******ike Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen

Auch ich habe es bis jetzt nicht bereut... *zwinker*
Muss allerdings zugeben, dass ich anfangs doch auch meine Mühe hatte - jedoch ist es meist "nur" eine Kopfsache, wie bei vielem anderen auch..

Bei den meisten Frauen kommt das sehr gut an und ich kann bestätigen, dass sie daraufhin lockerer und entspannter sind im Umgang mit dem Sperma-Spiel oder auch in Bezug auf den allgemeinen Sex.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin,
spritz-freudiger Spass.. *blowjob* *zwinker*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ich (Hans) mit meiner jetzigen Erfahrung, haette es auch viel frueher machen sollen (ist ca.1998 gemacht worden).......wir beide geniessen es jetzt umso mehr.

Gruss
*********agrim Paar
237 Beiträge
Also wir haben es nicht breut das er es vor 2 J. gemacht hat. Seit dem ist es bei uns locker und enthemmter
******495 Paar
108 Beiträge
Sterilisierte Männer
Hallo,
wir haben vor über 10 Jahren den Schritt gewagt und bereuen es nicht. Tolle Momente durften wir schon erleben. Es hat bisher keine Probleme geben.
Liebe Grüße
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Unser Er ist es seit über 6 Jahre. Keine Sekunde bereut. Genauso standhaft und spritzfreudig wie vorher.
Auch die Menge ist gleich geblieben. Haben sehr viele geile Momente erlebt. Jetzt darf der Fantasie freien lauf gelassen werden *smile*
****on Mann
7.955 Beiträge
Nanu...?
Wo ist denn der letzte Beitrag von Hedonism... hin? Der war nämlich sehr gut. Unaufgeregt, sachlich und absolut zum Thema. Und es wurde auch niemand darin aufgefordert, Sex ohne Kondom zu haben (was ja laut JC-Regeln verboten ist.).

Liebe Mods, Wo isser denn, der Beitrag? *zwinker*
Ich habe es auch nicht bereut. Im gegenteil, der sex ist besser und die ausdauer deutlich gestiegen.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist denn der letzte Beitrag von Hedonism... hin?

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

die betreffenden beitragsschreiber wurden darüber informiert, dass der beitrag verschoben wurde.

Unaufgeregt, sachlich und absolut zum Thema.

das aufgeregte kommt meist mit verzögerung durch andere user und dann wird aus einem guten thema etwas sehr aufregendes. in der vergangenheit bereits einigemale sehr unschön ausgelaufen.

der beitrag bezog sich auf ein posting, welches nicht (bzw. aller geringsfügig) auf das thema einging und somit wurde der beitrag entsprechend verschoben und die folgenden antwort schreiben ebenfalls. daher kann jedes thema für sich an der richtigen stelle weiter ausdiskutiert werden.
Thema im Club...
.... wird das im Club gleich angesprochen?
Ich bin sehr froh, das ich es gemacht haben. Habe aber keine Erfahrung wie das in einem Club läuft.
Fragen die Damen/Paare aktiv nach? Wird es von den Männern im Gespräch gleich angesprochen?

Wir haben vor, das wir bald wieder einen Club besuchen.
Für uns wäre es schon eine sehr wertvolle Info bei einem MMF oder MFMF.
Mit einem anderen Pärchen, wo er auch sterilisiert ist, denke ich wäre das Spiel gleich viel entspannter.
Ist das so in der Praxis?
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
es wird immer menschen geben die mit ihrem getue nicht lange hinter dem berg halten. sie binden alles und jedem ungefragt alles auf die nase. hauptsache die schock therapie wirkt *zwinker*

die meisten werden es nach gefühl tun und es wohl eher diskret ansprechen.

aber es ist wie im wahren leben, die meisten und die wenigsten sind immer noch nicht alle und daher muss wie immer mit fingerspitzengefühl hantiert werden.
****13 Paar
269 Beiträge
Definitiv die richtige Entscheidung
Unser Sexualleben ist definitiv lockerer geworden. Man(n) braucht sich keine Gedanken machen. Die Lust ist unbeschwerter. Die Entscheidung kam aber mutmaßlich wie bei den meisten Paaren nach dem die Familienplanung abgeschlossen war.
Wir hatten auch einen super Arzt, der sein Aufklärungsgespräch auch nur mit der Partnerin zusammen gemacht hat. Es ging so ein bisschen nach dem Motto: Manchmal trifft man mehrmals die Frau fürs Leben und dann schleicht sich auch meisten immer ein neuer Kinderwunsch ein, sogar mit ü40, ü50, ü60.......
Der Eingriff ist medizinsch ja auch recht undramatisch. Aber das soll jetzt ja nicht das Thema sein.
Auf jeden Fall ist nach unserer Ansicht am Sperma nichts feststzustellen, d. h. Menge, Optik, Geruch und Geschmack *zwinker*, .......
Die Ladung fliegt genauso schön raus wie vorher, lässt entsprechende Stelllen schön glänzen und zu mehr einladen.....und absolut konsequenzenfrei.
Definitiv würden wir es wieder machen.
An den Moderator
Es stimmt einfach nicht, dass die betreffenden Schreiber (wir) darüber informiert wurden, dass unser Beitrag verschoben wurde. Wohin bitte ? Wie könnt ihr ohne unser Einverständnis unseren Beitrag verschieben ? Löschen ja (wenn wir gegen Eure Regeln verstossen haben, was hier aber nicht stimmt).
Die Tatsache ist, dass ein Moderator hier eigenmächtig ohne eine Info an uns diesen Beitrag offensichtlich gelöscht hat. Kleiner Putin ?

Jetzt verlassen wir diese Gruppe, wo solche Moderatoren tätig sind. Natürlich wird dieser Beitrag auch gelöscht, Eigenkritik verträgt man hier wohl nicht . Hier gibt es offenkundig keine mündigen Menschen. Ausgerechnet in einem Erotikforum wird Zensur ausgeübt. Versucht es mal, vielleicht könnt ihr auch die Homepage des Robert-Koch Instituts lahmlegen, sorry "verschieben". Tatsachen bleiben aber Tatsachen.
********2010 Paar
585 Beiträge
@Hedonistlife
Für den Fall, dass ihr noch in der Gruppe seid, möchten wir euch bitten zu bleiben. Wir schätzen eure Beiträge sehr. Vielleicht könnt ihr euch entschließen, dem Moderator zu verzeihen bzw. Verständnis für sein Verhalten aufzubringen.

SiggiM77 ist nach unserer Beobachtung einer der fairsten und entspanntesten Moderatoren im JC, und leitet die vielleicht schwierigste Gruppe, weil sie dauernd unter Beobachtung steht.

Ihr seid da mit eurem sehr guten Beitrag in das übliche Wespennest gestochen. Da können ganz schnell die Gemüter hochgehen. Im Sinne dieses Themas hier sollten wir uns aber auf die unbestreitbaren Vorzüge einer Vasektomie beschränken.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße in die Schweiz! Bitte kein Schwexit!!!

Knutscher vom Lustpaar
*********alter Mann
1.534 Beiträge
*guterbeitrag*
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es stimmt einfach nicht, dass die betreffenden Schreiber (wir) darüber informiert wurden, dass unser Beitrag verschoben wurde.

Schonmal darüber nachgedacht zu fragen und auch mal in betracht gezogen, dass mit einem smartphone versendete daten auch durch technische probleme oder störungen abhanden kommen können?

Wohin bitte ?


darüber habe ich bereits ein paar beiträge weiter oben auskunft gegeben!

aber gern wiederhole ich es:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

ganz genau hier und ist nicht zu verfehlen!

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

nicht das noch jemand scrollen und suchen muss!

Wie könnt ihr ohne unser Einverständnis unseren Beitrag verschieben ?

euer beitrag bezog sich als antwort auf eine aussage, die hier nicht wirklich hingehörte. der voran gegangene beitrag bezog sich sehr gering fügig auf das laufende thema und passte mehr zum anderen thema. somit wurde themen bezogen verschoben! NICHT GELÖSCHT! wie nachstehend unterstellt wird. nur eueren beitrag stehen zu lassen wäre unpassend gewesen, daher ist dieser mitrübergegangen.

Die Tatsache ist, dass ein Moderator hier eigenmächtig ohne eine Info an uns diesen Beitrag offensichtlich gelöscht hat. Kleiner Putin ?

weiter:

Jetzt verlassen wir diese Gruppe, wo solche Moderatoren tätig sind.

reisende soll man nicht aufhalten. gern könnt ihr den job des gruppenleiter oder moderator übernehmen. kurze info an das joyteam und ihr könnt alles besser machen *zwinker*

Natürlich wird dieser Beitrag auch gelöscht, Eigenkritik verträgt man hier wohl nicht .

sehr wohl wird hier kritik zugelassen, sonst gäbe es andere Themen und Beiträge nicht mehr und es sind alle noch offen einlesbar. diese hier aufzuführen wäre wohl am thema vorbei! aber ein bisschen suchen und man wird fündig.

In der clubmail die ihr an mich, privat, gesendet habt ihr um die löschung aller euerer themen und beiträge gebeten und im selben atemzug angedroht rechtlich dagegen vorzugehen, weil jemand aus dem gutem hause rechtsanwalt ist. das ist schön und herzlichen glückwunsch dazu. nach mehreren weniger schönen unterstellungen, werde ich mich ganz sicher nicht mich in eine rolle reinzwängen lassen in der ihr mich gerne sehen würdet.

Hier gibt es offenkundig keine mündigen Menschen. Ausgerechnet in einem Erotikforum wird Zensur ausgeübt. Versucht es mal, vielleicht könnt ihr auch die Homepage des Robert-Koch Instituts lahmlegen, sorry "verschieben". Tatsachen bleiben aber Tatsachen.

So, nachdem ihr so fleissig mit kanonen auf spatzen geschossen habt. nehmt mal tief luft und fragt euch:

WAR DAS NÖTIG?

unabhängig, davon gebe ich den sachverhalt beim joyteam ab zur weiteren entscheidung.

ich werde euch nicht persönlich angreifen oder etwas unterstellen. lieber blicke ich nach meinem feierabend aus dem fenster mit voller sicht auf den kindergarten und denke:

mensch was waren das schöne und angenehme zeiten.



nun hängt es von den weiteren Kommentaren ab, ob wir zurück zum eigentlichen und guten thema finden.

VIELEN LIEBEN DANK.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.