Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?62
Ich wollte mal fragen, ob ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Geruch verbessern.

*****bby Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Geruch verbessern.
Wie kann ich meine Sperma Geruch verbessern?
Ich selber finde ihn nicht schlimmer aber meine Partner oder Partnerin finde ihn nicht so toll.

Habt ihr da ein paar gut Ideen?
*****276 Mann
191 Beiträge
Hey😊ananas saft trinken,das rauchen einstellen(wenn du raucher bist),gesunde ernährung😊
*******rone Paar
729 Beiträge
… oder falls es fischig riecht eventuell mal zum Arzt …

… das könnte dann auch was sein, was behandelt werden muss …

… kann einfach mal passieren!
*****bby Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Ananas habe ich schon öfter gehört.
Aber das zweite wäre mir neu aber einen Versuch ist es wert.

Danke schon mal.
*****276 Mann
191 Beiträge
Gerne😊
****73 Mann
96 Beiträge
Kaffee und Bier sind auch nicht so gut. Trinke viel Tee und Saft, vorzugsweise Ananas und Mango. Das gibt dem Geruch und Geschmack eine fruchtige Note, was mir von einigen Empfängerinnen bestätigt wurde. Ist mir noch nicht passiert, dass eine die Nase gerümpft.
*******_man Mann
4.515 Beiträge
Zitat von *****bby:
Das mit der Ananas habe ich schon öfter gehört.
Aber das zweite wäre mir neu aber einen Versuch ist es wert.

Danke schon mal.

Das mit dem Rauchen?

Das ist ganz logisch, merkt man je nach Intensität (Menge der gerauchten Zigaretten pro Zeit) überall am Körper. Die Möse bzw der Saft rauchender Frauen schmeckt auch anders als wenn sie nicht rauchen würden.
*******Fee Paar
328 Beiträge
Viel trinken.Ananas Saft.Das Bier macht richtig bitter.Und manche Sachen von den Lebensmittel auch.Auch manche Medikamente wird es bitter.Und wenn ihr übersäuert seit auch.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Quer durch's Internet liest man immer wieder dieselben Tipps. Alles soweit gut, aber ich habe den Eindruck, da schreibt einfach einer vom anderen ab, ohne es zu überprüfen.

Meine Erfahrung durch inzwischen fünf Jahrzehnte eigener Sperma-Produktion: Geruch und Geschmack des Spermas gehen meist einher mit Körpergeruch (abgesehen von Erkrankungen). Stinke ich, stinkt auch mein Sperma. Ist mein Schweiß dezent, ist es auch mein Sperma.

Viel Geruch:
  • Hormonell bedingt in der Pubertät
  • Wenig Sport
  • Zu wenig Wasser trinken
  • Viel Fleisch + Käse essen
  • Stress

Wenig Geruch:
  • Viel trinken (2-3 l Wasser)
  • Mind. 3–4-mal pro Woche sportliche Betätigung, bei der ich richtig schwitze
  • Genug und regelmäßiger Schlaf
  • Kein Fleisch (in veganen Zeiten bin ich fast geruchlos).
  • Wenig Stress

Bei Mango-, Ananas- und anderen Säften habe ich nichts Positives gemerkt, aber nach Knoblauch und Spargel Negatives. Sperma von Rauchern kratzt, das von veganen Sportlern, die viel Wasser trinken, ist dagegen ein leckerer Hochgenuss!

Wenn man lange (z.B. 1 Woche oder mehr) nicht ejakuliert hat, wird es „kräftiger“ im Aroma, bei Ejakulation von täglich bis zu alle 3 oder 4 Tage schön mild.

Das Ganze ist nur eine Tendenz. Es gibt natürlich individuelle Unterschiede. Und andere haben vielleicht andere Erfahrungen.
*****276 Mann
191 Beiträge
😁👍👌
*********ight Mann
416 Beiträge
Runterschlucken. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.