Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********mira Frau
2.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Hallo ihr Lieben. *regenbogen*
Ich wurde, wie ihr Anderen sicherlich auch, gebeten, mich vorzustellen.
Ich bin ein devotes, masochistisches little Girl. Ich liebe Einhörner und Rosa, Glitzer und Puppen und Barbie, im Sand mit Wasser matschen, schaukeln, auf dem Schoß von Jemand Großem sitzen, ins Bett gebracht werden, gebadet werden, Zuneigung, Fürsorge und Konsequenz und noch sooo viel mehr. *pegasus*
Außerdem empfinde ich mich meistens in einem Alter von etwa 0 bis 8 Jahren. Manchmal empfinde ich mich auch annähernd erwachsen, aber das ist meist doof und anstrengend. ^^

Edit:

Der Vorstellthread für alle. *willkommen* *pegasus*
Dann stelle ich mich am Besten auch mal hier vor.
Ich heiße Becky. Ich bin 26 Jahre alt und muss es zur Zeit leider auch die meiste Zeit sein, da ich seit 3 Monaten Mama bin.
Ansonsten bin ich ein recht ruhiges Little. Ich bin dann etwa 4-7 Jahre alt. Ich liebe es zu puzzeln, zu lesen, zu malen, zu schaukeln, Briefe schreiben und was einem noch so einfällt.
Meine Lieblingsfarbe ist Lila und Türkis.
Freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Diskussionen.
Tigerchen
*fancycat*
****82 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Basti, bin 38 Jahre alt und ich mag es sehr gerne ab und zu Windeln zu tragen. Diese Vorliebe gatsich bei mir schon in der Frühpubertät entwickelt und leider konnte ich sie noch nie mit jemandem gemeinsam ausleben.
Daher freue ich mich auf den Austausch mit anderen aus unserer Region.

Lg
****poo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich am besten auch mal vor *g*

Ich heiße Filip, ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin ein sehr gesprächiger Typ, kann aber auch mal ruhig sein. Ich bin eher der Daddy, ich bevorzuge es mich, um das little zu kümmern. Sei es zu kochen oder es zu Bett zu bringen oder es zu pflegen.
Zusätzlich dazu, Puzzle und lese ich gerne.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Diskussionen.

Bei Fragen, keine Scheu, ich beiße nicht (oder vielleicht doch :D)
Hallo, ich bin „Florian“ und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Mir ist es egal ob ich Little oder Daddy bin, beides macht mir Spaß :). Für mich gehts beim Ageplay eher in die Sexuelle Richtung, als nur die Fürsorge zu haben.

Freue mich schon auf die tollen Beiträge hier in der Gruppe *g*
*********hota Mann
17 Beiträge
Hallo~
Ich bin ein Little Boy (24) aus München, Bayern und bin derzeit auf der Suche nach einer Mommy!
*****tty Mann
13 Beiträge
Halli Hallo zusammen,

ich bin Patty, 28 Jahre alt und inzwischen in Düren zuhause, komme aber ursprünglich aus Niedersachsen *niedersachsen*
Mit dem Umzug in die erste eigene Wohnung vor einiger Zeit konnte ich meine Vorliebe fürs Kleinsein auch endlich zuhause ausleben. *freu2* Inzwischen haben sich einige weitere Interessen wie das Pupplay dazu gesellt, deswegen auch der Name.

Liebste Grüße
Patty
Guten Abend Liebe Kleine Little Gemeinschaft! *willkommen2*

Natürlich auch einen Guten Abend an die Mommys, Daddys und Caregiver! *aetsch*

Da wir neuen Zuwachs bekommen haben, möchte ich euch nun bitten euch zeitnah alle Vorzustellen.

Nur so können andere Mitglieder aufmerksam auf euch werden und euch schon mal etwas näher betrachten, falls der eine oder die andere zu schüchtern für den ersten Schritt ist.

Bitte scheut euch nicht davor, an den Themen teilzunehmen und eure Erfahrungen hier mitzuteilen.

Hier wird niemand ausgelacht oder Fertig gemacht. Wir sind eine starke Gemeinschaft. *herz*


Gerne dürft ihr auch neue Themen einbringen und Fragen in den Raum zu dem Thema stellen. Habt keine Scheu! *angel*

Also haut in die Tasten! *tipp*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Halluuu :3

Herzlichen Dank für die Einladung *sonne*

Ich bin ein kleines, schüchternes Little und führe mit meinem Daddy eine DDLG-Beziehung. Zur Zeit wohne ich noch in München, ziehe aber bald zu Daddy nach Karlsruhe.

Ich liebe My Little Pony, Pastellfarben, Einhörner und Schafis. Ich male gerne, gucke Kinderserien oder verbringe Zeit mit Daddy 🥰

Im LittleSpace fühle ich mich so 3-5 Jahre alt. Aber auch im normalen Alltag fühle ich mich meist nicht so richtig erwachsen. *kindergarten*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *blumenwiese*
Heyy,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist René doch alle nennen mich nur Nuki.

Ich komme aus Recklinghausen - Nordrhein Westfalen. Ich bin sehr gerne unterwegs und kann nicht lange still rumsitzen. Daher würde ich mich als aktiv und sehr experimentierfreudig beschreiben.

Ich hatte schon immer ein besonderes Interesse am Little sein und habe mich dem entsprechen immer mehr damit auseinander gesetzt.

Außerdem mag ich Toben, Schnuller, Onesies, Windeln und Kuscheltiere. Dies aber nur ein kleiner Teil.
Besonders gefallen mir intellektuelle Gespräche bei denen man
merkt das die andere Person auch Ahnung vom Thema hat und dieses nicht nur durch 2min googlen erlangt hat.

Mit niedlichen Grüßen
Nuki
*********ubber Mann
184 Beiträge
Daddy Dom David
Danke für die Einladung in diese wunderbare exklusive Gruppe hier, https://www.joyclub.de/profile/5713284.apfelkernchen.html

Ich bin geschäftlich, familiär, privat und im erotischen Spiel fördernd und fordernd.
Ich führe beteiligungsorientiert konsequent.
Ich bin Daddy Dom David, 51 aus Bonn.

Ich bezeichne mich als polyamor besitzergreifend 😉, d.h. Ich akzeptiere ganz praktisch weitere existierende und neue Kontakte und Beziehungen. Ich erwarte jedoch konsequente Loyalität in der Beziehung zu mir.

Zur Zeit fühle ich mich nicht fest gebunden. Ich habe diverse gelegentliche oder regelmäßige Spielpartnerinnen mit denen eine feste Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht möglich oder gewollt ist.

Das bedeutet ich bin offen für Dich.
Ich habe viel zu geben, habe aber auch gewisse Erwartungen.

Unabhängig davon stehe ich für Fragen, Austausch, Spiel, Spaß und Spannung gerne zur Verfügung.

Ich bin gespannt auf Euch

DaddyDavid
Ich freue mich Dich zu sehen 😉
*******Mr_x Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
dann mag ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Bin Daddy/DOM und Caregiver sowie noch ein echter Gentleman (sagt man zumindestens)
Bin schon seit sehr langer Zeit in der Szene und durfte die ein oder andere Beziehung führen.

Freue mich hierzu sein.

Mehr findet Ihr auf mein Profil.
*****i93 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jan und komme aus NRW und bin 27 Jahre und Little / Switch.

Ich bin verspielt und meist immer gut gelaunt aber könnte auch ab und an eine führende Hand gebrauchen.

Ich mag es aber auch für andere Little da zusein daher das Switch.

Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs und betreibe Sport.

Wer mehr wissen mag kann mich gerne Anschreiben.
****ris Mann
431 Beiträge
Hallo ich bin der Chris und bin gerne ein littel das noch seine Windeln braucht
Zitat von *****i93:
Guten Abend zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jan und komme aus NRW und bin 27 Jahre und Little / Switch.

Ich bin verspielt und meist immer gut gelaunt aber könnte auch ab und an eine führende Hand gebrauchen.

Ich mag es aber auch für andere Little da zusein daher das Switch.

Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs und betreibe Sport.

Wer mehr wissen mag kann mich gerne Anschreiben.



Danke für deine Vorstellung, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und willkommen...
Zitat von *********ubber:
Daddy Dom David
Danke für die Einladung in diese wunderbare exklusive Gruppe hier, https://www.joyclub.de/profile/5713284.apfelkernchen.html

Ich bin geschäftlich, familiär, privat und im erotischen Spiel fördernd und fordernd.
Ich führe beteiligungsorientiert konsequent.
Ich bin Daddy Dom David, 51 aus Bonn.

Ich bezeichne mich als polyamor besitzergreifend 😉, d.h. Ich akzeptiere ganz praktisch weitere existierende und neue Kontakte und Beziehungen. Ich erwarte jedoch konsequente Loyalität in der Beziehung zu mir.

Zur Zeit fühle ich mich nicht fest gebunden. Ich habe diverse gelegentliche oder regelmäßige Spielpartnerinnen mit denen eine feste Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht möglich oder gewollt ist.

Das bedeutet ich bin offen für Dich.
Ich habe viel zu geben, habe aber auch gewisse Erwartungen.

Unabhängig davon stehe ich für Fragen, Austausch, Spiel, Spaß und Spannung gerne zur Verfügung.

Ich bin gespannt auf Euch

DaddyDavid

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. 😊
*****i93 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von *****i93:
Guten Abend zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jan und komme aus NRW und bin 27 Jahre und Little / Switch.

Ich bin verspielt und meist immer gut gelaunt aber könnte auch ab und an eine führende Hand gebrauchen.

Ich mag es aber auch für andere Little da zusein daher das Switch.

Des Weiteren bin ich in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs und betreibe Sport.

Wer mehr wissen mag kann mich gerne Anschreiben.



Danke für deine Vorstellung, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und willkommen...

Danke noch bin ich etwas inaktiv aber ja schon *g* Bin eher der Stille mitlesen, da ich noch etwas schüchtern bin 🙈
****sX Mann
50 Beiträge
Hallo ich bin Niels aus Frankfurt,

ich bin schon seit vielen Jahren in der BDSM-Szene und habe meine DDlg-Neigung vor ein paar Jahren endeckt und konnte diese bereits in 2 Beziehungen leben. Ich hatte das Glück, das meine "little´s" auch auf BDSM standen und somit konnte ich das wunderbar miteinander verbinden.

Als "Daddy" spiele ich gerne, lese vor, bringe zu Bett und in die Wanne, bin für mein little da und sehe zu das es ihr gut geht. Auch ein Kinderzimmer ist vorhanden, viele Bücher, Kuscheltiere und so weiter.

Ich würde mich freuen, hier "mein" little zu treffen und für sie da zu sein.

Viele Grüße
Niels
*****ssi Mann
20 Beiträge
Guguck =)
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich zuerst einmal lieb für die Aufnahme bedanken =)

Also ich bin ein little würde mich aber da nicht genau auf ein alter festlegen
ich kann schon selber laufen (wobei an die handgenommen zu werden bestimmt viel schöner ist )
und sprechen kann ich auch schon ganz gut und viel wenn ich erstmal mit jemandem warm geworden bin xD
was bisher nie so richtig klappen wollte is das auf töpfchen gehn .... Ich rag lieber noch Windeln fühl mich damit einfach sicherer und wohler außerdem sind die mega bequem xD
Ich würd auch im allgemeinen nicht behaupten das dass little sein bei mir ein Fetisch sondern eher fester bestandteil meiner Persönlichkeit ist. Das klein sein ist ein teil von mir und gehört zu meinem Ich mit dazu
weiß nicht genau wie ich das besser erklären könnte aber ich war schon immer etwas kindlicher als andere
vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich Asberger bin schultern zuck

hmm jaor ansonsten mag ich Natur sehr gerne mag spazieren im Wald und an See oder Flusslandschaften wenns mal kalt draußen ist oder total regnet mag ich auch nen chilligen abend auf der couch mit Disney (ich liebe Disney über alles . )

ich freue mich hier auf nette gespräche und austausch unter gleichgesinnten vielleicht lernt man ja hier auch mal wen kennen dabei wäre mir auch egal ob junge oder mädchen oder ein paar ich kann mir viele szenarien vorstellen xD

LG sveni =)
*********arfly Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. *g*

Mein Name ist Mark. Ich finde diese Gruppe ziemlich grandios - weil sie alle beide meiner Hauptvorlieben vereint. Zumindest schon mal vom Namen her.

Ich bin mir meiner SM Leidenschaft schon ziemlich lange bewusst. Selbst meine erste, feste Freundin (mit 15) hat von mir den Hintern voll bekommen... und es wurde ab da eigentlich nur schlimmer. *zwinker*
Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und war sowohl in der San Francisco und der Los Angeles, als auch in der Hong Kong 'Szene' ein bisschen aktiv - konnte mich aber irgendwann immer weniger mit dem 'klassischen SM' identifizieren.

Ueber unsere gemeinsame Leidenschaft fuer Erziehung und Spanking entwickelte eine meiner Ex-Freundinnen eine sehr ausgepraegte, 'kleine' Seite. Sowohl fuer sie als auch fuer mich war das eine aufregende und wundervolle und intime, gemeinsame Reise.
Im DD/lg Setting konnte ich umsorgen und verwoehnen und mich 'kuemmern' und gleichzeitig streng sein. Ich musste keinen 'emotionalen Abstand simulieren' sondern konnte meine Freundin zuechtigen "weil ich sie liebe". Strenge, Konsequenz und Zuneigung waren kein Widerspruch, sondern eben nur eine andere Art Liebe auszudruecken.

Ich hatte seit dem ein paar Beziehungen mit Frauen die eine ausgepraegte 'Little' Seite hatten und ich empfinde diese Art von Beziehung als sehr intensiv und intim - allerdings ist es fuer mich wichtig, dass es neben der Ageplay Seite auch noch die andere Ebene gibt.
Ich moechte auch eine Partnerin mit der ich Reden und Lachen kann. Plaene schmieden. Diskutieren ...und manchmal auch streiten - und trotzdem gibt es die andere Ebene, auf der alles etwas leichter, schwereloser und manchmal eben auch schmerzhafter ist. Ich mag es, wenn keine dieser Seiten 'gespielt' ist, sondern sie co-existieren. Wie zwei Seiten der selben Medaille.

Ich freu' mich auf Euch.
Guten Abend liebe Gruppe. Es freut mich das ich in eure Gruppe aufgenommen würde. Ich bin das Freche Littel 23 Jahre alt und komme aus Hessen, habe einen Daddy. Mich interessiert das Adultbaby, habe darüber ein bisschen was gelesen.
Liebe Grüße Das Freche Littel.
*********2020 Mann
203 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich stelle mich auch mal vor wie es sich gehört. Ich hoffe ich bekomme das alles hin. Also ich komme eigentlich aus dem Bereich DL, weswegen ich natürlich auch Windeln liebe. Ich weiss aber auch, dass es im Little bereich die gibt die sie tragen oder auch nicht. Mich intressiert das Thema little sehr, da ich bisher super liebe Menschen kennen gelernt habe zu dem Thema und das Thema littlespace toll ist. Kenne natürlich schon einiges aus dem Bereich, ganz unerfahren bin ich nicht. Nach der Trennung einer langjährigen DL-Ehe ist das intresse zu Little bei mir gekommen. Ich hoffe ich kann meinen Beitrag in der Gruppe dazu geben- und freu mich auf viele nette leute. Ich bin ein offenener, ehrlicher Mensch. Das wichtigste habe ich vergessen. Ich bin 50 Jahre und bin aus dem Bereich um Offenburg. Falls das jemand kennt- *g*.
****ace Frau
355 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein little girl das sein little sein noch erforscht.

Ich komme ursprünglich aus dem BDSM, bin masochistisch mag es erzogen zu werden, Regeln zu bekommen und auch Strafen. Ebenso baue ich in meine little Welt gern meine Neigung für Doktorspiele ein. Ich bin ein kleines Mädchen zwischen 0 und 10 das ist immer mal anders. Fast immer brauche ich dann aber eine Windel.

Ich habe leider keinen festen daddy, Suche aber auch niemanden nur fürs Spiel sondern für mehr.

Da ich selbst Kinder habe ist es momentan nicht leicht sich mal auszuleben und fallen zu lassen.

Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden.
*********ssyab Mann
26 Beiträge
VoRsTeLlUnG
Hallo ich trage gerne Windeln und bin gern mal klein. Aber genau so liebe ich es als TV ein little zu erziehen und es zu umsorgen. Den Anblick zu sehen wie es dann einfach nur es selbst sein kann in Windeln und Strampler mit Schnuller ohne Druck und Verantwortung und es immer unbeholfener wird ist so schön.
*********ssyab Mann
26 Beiträge
Ja das mit den Kindern kenne ich auch sehr gut, aber wenn man es will findet man immer irgendwie einen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.