Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2016 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*****imi Frau
9 Beiträge
Hallöchen! ⁽⁠⁽⁠◝⁠(⁠ ⁠•⁠௰⁠•⁠ ⁠)⁠◜⁠⁾⁠⁾
Ich bin Necomimi und ganz frisch hier im Sparkling Littlespace! *einhorn*
Ich bin ein (leider alleinstehendes) Little aus Nordhessen. Biologisch bin ich 22 Jahre alt, ich war aber schon immer eher im Headspace eines Babys-Kleinkindes *baby*

Ich liebe Pastellfarben (vor allem babyrosa!), 90er magical Girl Animes, Videospiele, Sanrio, Studio Ghibli, Kuscheltiere und Katzen! Eines Tages wünsche ich mir einen passenden Daddy, mit dem ich gemeinsam mein Leben verbringen kann... bisher habe ich ihn leider noch nicht gefunden *snief2*

Großteils ist mein Littlespace nonsexual, ich gehöre aber auch der petplay und ABDL-Szene an und würde mich als durchaus sehr kinky bezeichnen! Es gibt noch so vieles, was ich ausprobieren möchte!

Ich hoffe, ich lerne hier ein paar tolle neue Leute kennen und darf ganz viel von euch lernen!
Bis ganz bald,
Necomimi *hamster*
*********illy Frau
74 Beiträge
Ich stelle mich vor~
Hallo ich bin Lilly, oder auch Kitty, ich bin (noch) 27(oder auch mal irgendwas zwischen 2&6).

Ich lebe Polyamor und liebe BDSM sowie alles rund ums CGL auch wenn dieser teil noch recht neu ist.
Ich bin hier um mehr Menschen in dem Bereich kenne zu lernen und freue mich sehr auf die ein oder andere Konversation die auf mich zu kommt.

Derzeit bin ich sowohl Dom als auch Daddy los, da mein Mann nichts bei mir mit dem Thema anfangen kann hält sich das ausleben beider dinge etwas in grenzen.
Wer mehr über mich wissen möchte:

Hier bin ich und stehe für fragen gern zur Verfügung :3

me *freu* *freu* dankii das ich hier sein darf~
Meow~
********lice Frau
124 Beiträge
Huhu *wink*
Ich bin Alice. Little im Alter zwischen 3-5 Jahren, also frisch aus den Windeln. *stolzbin*
Ich bin noch nicht alt zu lange Little und muss noch viel lernen, mein größtes Problem ist eindeutig das Junge rausstecken. *baeh*

Ich freue mich total auf viele tolle Gespräche und Themen ♥️

Liebste Grüße alice *knicks*
Mr. Monkey 🙉
*********7577 Paar
115 Beiträge
Hallöchen littel _Alice wünschen dir viel Spaß hier.
****ixe Frau
10 Beiträge
Hallo :-)) Ich bin Leo, ich mag Dinos, das Weltall, bunte Haarschleifen, Tiere (!!!!), Ausflüge mit meinem Daddy, Basteln, Bouldern... Ich würde gern mehr mit anderen Littles spielen und von anderen lernen, was ich mit meinem Daddy noch so schönes machen kann *g*
****fli Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und interessiere mich sehr für das Thema. Gerne würde ich mich mit euch austauschen.

Freundliche Grüsse
*******suga Frau
35 Beiträge
Hallo ihr hübschen,

ich versuche mich noch "einzunorden" und weiß nicht, ob ich hier richtig bin *g* Ich suche keinen Daddy, sondern eher einen "Onkel", der ab und zu auf mich aufpasst *nachdenk* Bei dem ich ein kleines Mädchen sein darf, der sich um mich kümmert, den es aber auch anturnt wenn ich mal Pipi muss 🤭 und mir dann hilft oder mich sauber macht. Der auch Vorwände findet, sein kleines Mädchen mal unsittlich zu berühren. Allerdings ohne Sex / GV und ich möchte ihn auch nicht nackt sehen / stehe nicht auf männliche Geschlechtsteile. Das würde für mich das Bild des umsorgenden Onkels zerstören.
Passt das in diese Ecke oder nicht?
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 52 jähriger Daddy/Onkel aus den Landkreis Rottweil.
Bin immer noch auf meiner Suche nach einer Littlgirl.
Hab schon den ein oder anderen Kontakt zu Littl's aber die sind alle soooo weit weg.
Freue mich auf nette Gespräche hier.
LG vielleicht bald dein Daddy/Onkel.
**********yness Frau
91 Beiträge
Huhuuu <3
Ich bin Nessa, Little, Brat und Sub *g*
Als Little bin ich etwa 2-5 Jahre alt, manchmal auch etwas älter bis vielleicht 8 Jahre.
Ich mag alles flauschige und/oder glitzernde! Außerdem Disney. Meine Lieblingstiere sind Rochen und Katzen. Die gesamte Unterwasserwelt ist total faszinierend für mich!
Ganz toll finde ich es, vorgelesen zu bekommen, gemeinsam Ausflüge zu machen und mit anderen Litttles zu malen und zu basteln.
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Hallo ihr lieben *happy*

Ich bin Bunny, 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg *love*
Ich bin Little und Sub, wobei ich meine Little-Seite erst seit ein paar Monaten richtig erforsche.
Ich mag puzzeln, Disney Filme schauen und mit meinem Lieblingskuscheltier spielen!
Zur Zeit habe ich einen Daddy und er hilft mir mich hier zurecht zu finden.
Er liest mir immer gerne vor wenn ich ins Bett muss *herz*
Würde mich freuen, wenn ich hier andere Littles kennen lerne und man sogar vielleicht Freundschaften schließen kann.
Momentan kann ich noch nicht identifizieren, in welchem Alter ich little bin. Das wird bestimmt mit der Zeit kommen *happy*

Liebe Grüße Bunny *einhorn*
*********7577 Paar
115 Beiträge
Willkommen Bunnygirl2. Wünsche dir viel Spaß hier. LG Zöpfchen
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Dachte ich poste auch mal ein Bild mit Gesicht von mir *love*
********over Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch. Ich lebe meinen DD/lg Kink seit einiger Zeit aus. Jetzt wird es Zeit für ein festes Babe das meine ganze Zuneigung bekommen wird
*********7577 Paar
115 Beiträge
Schickes Outfit und dann noch mit Teddy Süß. *top2*
Einfach nur süß, tolles Outfit und richtig süß, aber Bär 🐻😁
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 🥰
Ich bin Stefan 29, Little so um die 3 😋 ich bin schon über 5 Jahre Little und mittlerweile lebe ich das auch offen aus so gut es eben geht *g*

Ich komme aus der Nähe von Ulm im schönen Schwabenland und würde mich über nette Gleichgesinnte Kontakte aus meiner Gegend freuen !
*********ncess Frau
5 Beiträge
Hey,

ich bin Princess *herz3* *einhorn* , ich habe meine Little Seite vor einiger Zeit an mir entdeckt und bin derzeit dabei diese alleine auszuleben :(. Ich bin irgendwas zwischen 1-4 Jahre alt das zählen fällt mir manchmal noch schwer.

Ich bin auf der suche nach einer Mommy welche sich um mich kümmern möchte, auf mich aufpasst und mir grenzen aufzeigt. Ich bin ein sehr anhängliches, emotionales und Aufmerksamkeit bedürftiges Little, welches sehr gerne kuschelt egal ob mit Menschen oder Kuscheltieren. Solltet ihr mehr über mich wissen wollt meldet euch doch einfach bei mir.

LG
Princess *koenigin* *einhorn*
*****Dog Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich habe eine länger Reise hinter mir bis ich an dem Punkt gekommen bin, wo ich heute stehe. Anfangs Windeln probiert, aber dann sehr schnell gemerkt, daß mir das nichts gibt und ich mich damit überhaupt nicht wohl fühle. Mit oder wahrscheinlich eher wegen diesem Gedanken dann sehr lange Zeit wieder weg gekommen von dem Thema, hat es mich jetzt, nach einer zufälligen Begegnung mit einem Little, wieder eingeholt. Ich habe mich selbst neu reflektiert und habe mich so auch weiter entwickelt - wer sagt denn, dass man als Little eine Windel benötigt?

Genau, niemand und somit kam es wieder bei mir durch. Vom Alter her würde ich mich wohl so zwischen 2 bis 3 einstufen, statt Windeln trage ich dann lieber einen "Trainingsslip", dazu Latzhose und Shirt. Manchmal auch einen Body. Grundsätzlich bin ich ja auch so relativ verspielt und fasziniert von Spielzeug/Spielgeräten etc. für Kinder. Dh für mich bedeutet wahrscheinlich Little sein, in dieser Zeit mich völlig diesen Sachen hin zu geben. Damit ich das entsprechend vom Altag oder anderen Spielarten trenne ist für mich (wie eigentlich tatsächlich auch beim Dogplay oder vielleicht auch BDSM) eine gewisse Abgrenzung notwendig. Das ist bei mir generell wohl das Outfit, warum ich da auch etwas fixiert drauf bin, dass es passt. Das ist für mich das Zeichen, jetzt kann ich tief abtauchen und bleibe nicht nur an der Oberfläche.
*******_SH Frau
33 Beiträge
Zitat von *******rl2:
Dachte ich poste auch mal ein Bild mit Gesicht von mir *love*

*oh* wie süüüß *herz3*
*******tim Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *love*
nun möchte ich mich auch mal ganz kurz hier vorstellen.
Ich bin 26, komme aus dem Saarpfalz-Raum und bin ein Daddy noch auf der Suche nach seiner kleinen Prinzessin.👸
Ich bin schon längere Zeit in der Abdl, little Community unterwegs. Anfangs lange Zeit als little, was sich bei mir aber mit der Zeit geändert hat. Nun sehne ich mich als Daddy nach einer innigen ddlg Beziehung mit einem kleinem little girl.
Als Daddy bin ich sehr fürsorglich und suche deshalb noch nach einem recht kleinem littlegirl.👶
*******mKK Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen 👋 ich bin kev, ein hetero Dl und caregiver/Daddy aus bawü. Ich habe etwas Erfahrung im ddlg/abdl Bereich, konnte dies aber noch nie mit einer Partnerin aus diesen Bereichen ausleben. Ich hoffe hier in der Gruppe einige nette Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und ggf. Sogar hierüber eine passende abdl Partnerin zu finden 😊 LG euer DaddyDomKK (kev)
*********7866 Frau
397 Beiträge
Vorstellung und danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben, liebe Mamis, Daddys und Little,
diese Welt ist hart und Reiz überflutet. Es gibt nur wenige Punkte um wirklich zur Ruhe zu kommen. Obwohl ich durch Femdom und BDSM ja selber ein Teil dieser Harten Welt bin, habe aber auch ich eine weiche Seite, die gern dieser harten Welt entflieht, alles ausblendet und somit runter kommt. Sie ist ein ganz kleines Mädchen in Windeln und mit Nuckel. Diese kleine Welt, in der es eher ruhe und Frieden gibt, lebe ich nun schon seit sehr langer Zeit. Anfangs eher als ein kleines Mädchen, daß den Windeln längst entwachsen war und keinen Nuckel mehr brauchte. Doch mit der Zeit wurde dieses kleine Mädchen immer kleiner, als würde ich rückwärts durch die Zeit reisen. So schaffte ich mir Stück für Stück meine kleine rosa Welt, in der ich mich sehr wohl fühle. Windeln, Nuckel, Babynahrung... all dies hielt Stück für Stück in diese Welt Einzug. Auch Dinge zum Spielen, oder womit sich die kleine Püppi beschäftigen kann, kamen dazu. Dinge wie Krieg, Klimawandel (oder allgemein Nachrichten), Arbeit und Alltag bleiben draußen. Meine kleine naive Welt, welcher allerdings etwas fehlt, um sie perfekt zu machen. Wie auch im BDSM, bedarf es einem passenden Gegenpart und wer weiß, vielleicht finde ich ja so eine Mami oder einen Daddy für die Kleine.

Mit diesen Worten, möchte ich mich herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und hoffe hier regen Austausch zu finden. Und sei es nur um meine kleine Welt noch verfeinern zu können. Gern teile ich auch meine Erfahrungen mit euch und hoffe etwas beitragen zu können.

Seit lieb gegrüßt

die ganz kleine Susi
*********Angel Frau
29 Beiträge
Hey Ihr Lieben vielen dank für die aufnahme

ich bin Elisa 22 aus dem weimarer Land


zu mir: ich bin sub und Little seid 2018/19

ich als sub: ich bin etwas zwischen gehorsam und bratty wenn ich nicht gerade gehorsam bin teste ich gern mal meine grenzen aus *lach* und versuche gern auch mal die zügel an mich zu reißen bin dann aber schnell überfordert *lol* ich habe viele kinks schon für mich endecken können und würde gern mein horizont erweiterm

ich als Little: mein Littleage liegt so zwischen 2-4 und ist eine art Traumaregression meistens bin ich als Little nonsexuell und eher arg kuschelbedürftig kann dann auch mit befehlen nicht viel anfangen ich liebe schnuller/fläschchen/diaper

aktuell ohne CG

solltet ihr noch fragen haben meldet euch doch gern
********ight Paar
126 Beiträge
Kuschel Mami
Hey, ich bin vor einem Jahr etwa, zufällig auf einen Little gestoßen. Er hat mir gezeigt, welche unentdeckte Sehnuncht in mir steckt. Doch leider haben wir nicht zusammen gepasst als Mami und und Little. Habe inzwischen jedoch meinen Kleinen gefunden. Wir tasten uns gemeinsam ran. Da wir beide noch keine Vorerfahrung haben, aber die selben Vorstellungen. Es ist zauberhaft ihn zu baden, zu Wickeln, und der Welt eines 2-5 Jährigen zu betreten. Es passiert immer etwas neues. Ich freu mich , hier in Austausch zu kommen. Ab und zu begebe ich mich jedoch auch mal in schutzlose und Body, aber eher aus Praktischen Gründen.
Ausgehvorbereitungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.