Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt sie blaue Flecken

*******o77 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt sie blaue Flecken
Hallo zusammen

Ich habe ein Luxus Problem, meine sub bekommt nicht sehr schnell Blaue Flecken. Trotz recht ausgiebigen Spanking Sessions. Bei anderen Frauen konnte ich schon blaue arsche zaubern bei gleicher Intensität. Ich suche daher ein Schlag Werkzeug, welches mich unterstützt. Ich hoffe ihr versteht unser Problem und könnt mir weiterhelfen. Herzlichen Dank!
*********ether Mann
579 Beiträge
Paddle - alles was fest ist und Fläche hat.
**K Mann
474 Beiträge
Ein beherzter Biss gibt nen ordentlichen Fleck.
Aber Vorsicht : Nicht bis aufs Blut beissen !
********rl64 Frau
61 Beiträge
Hallöchen ich bekomme am schnellsten blaue Flecken wenn mein Herr mit seinem Ledergürtel zuschlägt. Am besten ein paar mal auf die gleiche Stelle.Da gibt es bei mir auf jeden Fall blaue Flecken.Mein Herr nimmt den Gürtel doppelt dann geht es bei mir am besten.
********2022 Mann
156 Beiträge
Guten Morgen

Jeder Körper, jede Haut ist unterschiedlich.
Ich habe auch schon erlebt das der gleiche Flogger, bei der einen mit wenig Kraft zu herrlichen blau Tönen führt und bei einer anderen mit voller Kraft nur eine leichte Rötung erzeugt.

Ich würde mir da jetzt nicht so die Gedanken machen, solange Sub es ein intensives Erlebnis beschert und beide glücklich sind...muss es ja nicht immer blau werden.
Aber zur Frage...
Vielleicht sollte etwas gewählt werden, was sehr punktuell trifft... Rohrstock zum Beispiel.

Grüße
*****ody Frau
112 Beiträge
Drumsticks! Unbedingt Drumsticks! 🥰 Die zaubern so schöne Spuren. Und ich krieg bei anderen Schlagwerkzeugen auch eher keine blauen Flecken.
Bild ist FSK18
**K Mann
474 Beiträge
Geht auch gut mit ner schweren Metallkugel.

Hab nen langen Dilator mit 15mm-dickem "Kopfteil" . Da muss man nicht fest zuhauen. Der erschüttert tief *mrgreen*
*****ues Mann
266 Beiträge
Wenn Sub sich vorher auf eine Akkupunkturmatte setzt und dann mit eienem Holzpaddel ohne aufwärmen zuschlagen gibt bestimmt auch schöne Muster
*******bre Frau
893 Beiträge
Gerten mit Stahl- oder Fieberglas-Kern.
Flogger oder kurze Peitschen mit Metallkugeln oder Spitzen an den Enden.
Gummi-Schlagstock.
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Der Körper gewohnt sich an sehr vielem.
So ist das auch bei den Spankees , deren Körper sich eben auch gerade bei intensiven regelmäßigen "Traning" darauf einstellt und eben schneller und besser verarbeitet.
Daher sollte man Person A nicht mit Person B vergleichen.

Ander Schlagwerkzeuge mal nutzen, aber auch andere Körperstellen und was auch immer wieder ganz nett sein kann, ist Cold Caning.
*******o77 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow, soviele Tipps in so kurzer Zeit. Ihr seit echt toll.

Wir geniessen die Session sehr, auch sehr intensiv und ausgiebig. Was einfach noch fehlt sind die blauen Flecken.

Sehe ich das richtig? Je punktueller je eher?
******lut Paar
119 Beiträge
Ich habe mit meiner Sub das gleiche Problem. Nutze so gut wie alles und selbst dann gibt es so gut wie nie Blaue Flecken.... Habt einfach Spaß, das ist eh das wichtigste dabei
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Rohrstock entweder normal oder grwässert.
Edelstahl Gerrte oder Carbon oder Fiberglas
Kettenflogger
Kneifen
Nicht flächig sondern punktuell spanken Holz oder Epoxidharz Paddel
Erhöhen der Intensität. Vorbehandlung mit finalgon oder tiegerbalm kann auch helfen
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Knoten in Flogern oder perlen am Ende können auch helfen.
Habe da auch schon Mal das Problem. Bei meinen floggern sieht man das ich da kreativ war..
*********el71 Frau
258 Beiträge
Hart, schmal, punktuell, mehrmals die selbe stelle ohne aufwärmen,…
Rohrstock zB auf die selbe stelle auf eher kalten Arsch…
Ich bekomme auch selten blaue Flecken. Muss sie aber auch nicht haben. Das Erklären beim Masseur nervt. So oft fällt ansonsten niemand die Treppe runter. 😉
Whip funktioniert auch aber dann beim umschlagen wenn der cracker meine Hüften trifft- auch eher blöd und sehr lang anhaltend.
Ein gut trainierter Po wird dann einfach nicht mehr blau. Das Gewebe ist verhärtet und reagiert nicht mehr so sensibel.
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo,

mit der großen Holzbürste ( Saunabürste )wurde mein Po ab und zu blau versohlt. Echt gemein das Teil.

Best Regards jochen
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Ausnahmen....
Ein Biss und Handschlag drauf hatten dies zur Folge
Eine Ausnahme der Regel 🤗
****nSq Frau
158 Beiträge
Das Problem kennen wir...
Wie bereits erwähnt würde auch ich sagen: mehr in die Tiefe gehen & öfter auf einer Stelle arbeiten *zwinker*
Mein Mann hat einen dicken Stock (Durchmesser ca 2-3cm), der sehr tief wirkt und ein dickes Paddle aus Holz, womit er sehr gute blaue Flecken erzeugt hat.

Und: du kannst natürlich auch noch versuchen die "Schwachstelle" an deiner Sub zu finden.
Auf meinem Po passiert erst sehr sehr spät etwas, die Oberschenkel/Innenseiten hingegen, sind wesentlich empfindlicher 🤷‍♀️😁

Liebe Grüße & viel Spaß beim ausprobieren
*koenigin*
********0701 Mann
8 Beiträge
Grüß Dich, ich wäre vorsichtig auf einen unerwärmten Po mit Schlaginstrumenten zuhauen mit dem ausschließlichen Ziel, blaue Flecken kurzfristig zu produzieren. Schonender und nachhaltiger ist es, den Po mit Hand zu erwärmen, Rötungen zu produzieren, dann mit breitflächigen Paddeln die Rötung weiter zu forcieren, dann tawsen einzusetzen und am Schluß mit gelochten Holz- Paddeln, drumsticks oder mit einem Gürtel/ Riemen weiter zu schlagen.
Das dauert ein bisschen, lässt die Sub schmerzvolle Höhenflüge erleben aber dann entwickeln sich am nächsten Tag blaue Flecken. Je mehr Zeit Du Dir und der Sub in einer Session gibst und je abwechslungsreicher die Schlaginstrumente sind, desto nachhaltiger sind die blauen Flecken.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Blauenflecken treten aufgrund eines Kapillarrisses auf, wenn Blut in die Muskeln austritt und sich dort als Blauenflecken manifestiert, die sich im Laufe der Zeit aufgrund der Zersetzung des Hämoglobins vollständig verfärbt und dann verschwinden .
Das Vorwärmen mit einem Flogger, einer Hand, einem flachen Lederpaddel trägt dazu bei, dass Blut an einem großen Teil des Körpers fließt und die Kapillaren nicht reißen, was zu Blutergüssen vermeiden . Aber die Verwendung „schweren" Geräten , die tiefere Muskelschichten beeinflussen, kann zu Prellungen führen, die ein oder zwei Tage nach Session auftreten. Schmale Holzpaddel, breite Stöcke, Gürtelschnalle sind praktisch garantierte Spuren.

Aber das ist ein ziemlich starkes Schmerzniveau. Das Top muss sicher sein, dass sein Bottom es aushalten kann .
LG Алиса
Bild ist FSK18
****ven Mann
1.027 Beiträge
Zitat von ********0701:
Grüß Dich, ich wäre vorsichtig auf einen unerwärmten Po mit Schlaginstrumenten zuhauen mit dem ausschließlichen Ziel, blaue Flecken kurzfristig zu produzieren. Schonender und nachhaltiger ist es, den Po mit Hand zu erwärmen, Rötungen zu produzieren, dann mit breitflächigen Paddeln die Rötung weiter zu forcieren, dann tawsen einzusetzen und am Schluß mit gelochten Holz- Paddeln, drumsticks oder mit einem Gürtel/ Riemen weiter zu schlagen.
Das dauert ein bisschen, lässt die Sub schmerzvolle Höhenflüge erleben aber dann entwickeln sich am nächsten Tag blaue Flecken. Je mehr Zeit Du Dir und der Sub in einer Session gibst und je abwechslungsreicher die Schlaginstrumente sind, desto nachhaltiger sind die blauen Flecken.
Das passiert eben nicht unbedingt bei jedem "trainierten" Hauttyp.
Ich konnte beobachten, wie von Spanking-Session zu Spanking-Session die blauen Flecken weniger wurden. Mit viel Glück passiert mal was gelbliches. Nein, unsere letzte Spanking-Session mit über 700 Schlägen (waren zugegebenerweise auch Rohrstöcke, massive Flogger mit Gummiseele, Holzpaddel dabei) hatte bis auf ein paar Irrläufer an den Schenkeln kaum etwas hinterlassen. *peitsche*
*******bre Frau
893 Beiträge
Zitat von ********0701:
Grüß Dich, ich wäre vorsichtig auf einen unerwärmten Po mit Schlaginstrumenten zuhauen mit dem ausschließlichen Ziel, blaue Flecken kurzfristig zu produzieren. Schonender und nachhaltiger ist es, den Po mit Hand zu erwärmen, Rötungen zu produzieren, dann mit breitflächigen Paddeln die Rötung weiter zu forcieren, dann tawsen einzusetzen und am Schluß mit gelochten Holz- Paddeln, drumsticks oder mit einem Gürtel/ Riemen weiter zu schlagen.
Das dauert ein bisschen, lässt die Sub schmerzvolle Höhenflüge erleben aber dann entwickeln sich am nächsten Tag blaue Flecken. Je mehr Zeit Du Dir und der Sub in einer Session gibst und je abwechslungsreicher die Schlaginstrumente sind, desto nachhaltiger sind die blauen Flecken.
Kommt immer drauf an was und wie lange man das machen möchte - und zwar beide Beteiligte!
Wenn richtig blau das Ziel ist, ist hartes Cold Caning (also ohne jedes Aufwärmen) der effizienteste Weg.
Wenn man das will und mag natürlich.
***ns Frau
959 Beiträge
Da gibt's dann halt nix mehr womit es funktioniert.
Gewebe ist hinüber 🤷🏼‍♀️
Versucht es mit einer anderen Stelle. Oberschenkelinnenseiten zb
********6864 Paar
71 Beiträge
Meine Sub bekommt recht schwer blaue Flecken. Am besten gelingt das nach dem Vorwärmen mit einem großflächigen Werkzeug . Dazu ist ein breites Holzpaddel am besten geeignet. Manchmal gelingt es auch mit dem Rohrstock wenn sehr empfindliche Körperstellen bespielt werden. ( Brüste) *spank*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Ich würde mal als allererstes weg vom Hintern gehen *klugscheisser* da scheint die Haut schon sehr unempfindlich geworden zu sein.

Oberschenkelinnenseite probieren oder den Bereich direkt unterm Po, wo die Beine anfangen. Oder Brüste, wenn man mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.