Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt sie blaue Flecken

*********ht69 Frau
40 Beiträge
Hallo in die Runde ,
darf ich mal fragen was so geil daran ist blaue Flecken zu bekommen ???
*******de58 Mann
17 Beiträge
Wenn man bereit ist sich dominieren zu lassen und langsam an den Lustschmerz herangeführt wird, wird man irgendwann spüren wie schön es ist wenn man sich den Grenzen der Belastbarkeit nähert.
Irgendwann liebt man den gezeichneten Körper mit all den Schmerzen und lang anhaltenden Malen.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@*********ht69

Es gibt eine fetischistische Komponente darin . Eine Art die Hingabe auszudrücken (demonstrieren ) und die Spuren des Toppartners mit Stolz zu tragen.
Oder die Kräfte des Geistes des bottom . Weil der Prozess, Spuren zu erhalten, ziemlich schmerzhaft ist . Das kann man nur mit sehr hoher Motivation aushalten.
LG Алиса
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Bei den Maso, der oft eine SM -Sitzung hat, gewöhnt sich die Haut an und die Spuren kaum bleiben . Und manchmal die Spuren sind aus den oben genannten Gründen wünschenswert.

LG . Алиса
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *********ht69:
Hallo in die Runde ,
darf ich mal fragen was so geil daran ist blaue Flecken zu bekommen ???

Ich mag blaue Flecken an mir da sie Erinnerungen, spuren einer schönen und erfüllenden Session sind. Und wenn ich sie sehe und drüber streiche erinnern sie mich jedes Mal daran. Und zaubern mir ein lächeln.

Anders ist es mit Spuren von Strafe die mag ich nicht.

Ansonsten bin ich stolz auf jeden einzelnen und zeige sie auch voller stolz
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt.

*putz*

Juli
Mod
Naja also ich stehe auf schmerzen. Das man dabei blaue Flecken bekommt grad bei den schönen Schlägen mit dem Rohrstock muss man dafür halt in Kauf nehmen.

Ich weiß noch den ersten Schlag den ich selber mit dem rohrstock auf den Oberschenkel gegeben hab als ich ihn gekauft hab. Es war nur ein ,,Testschlag,, und das hab schon ein blauer Striemen. Da wusst ich schon ,,ohne und das hat nicht mal weh getan,,

Gewollt sind sie nicht. Wenn es gehen würde ohne wäre das gut *g*

Aber wie sie oben meint, grad die auf meinem po verschwinden immer wieder sehr schnell.
*********ether Mann
579 Beiträge
Zitat von *********ht69:
Hallo in die Runde ,
darf ich mal fragen was so geil daran ist blaue Flecken zu bekommen ???

Fragte ich mich auch, bis ich endlich mal welche hatte. - Es ist einfach schön, man sieht in den Spiegel und erinnert sich. Man spürt das Glück ... es ist wie ein vergänglicher Nachruf an etwas wunderschönes. Verbundenheit, auch wenn der / die Dom nicht da ist. - Leider bekomme ich nur sehr, sehr schwer welche. *g*

----------
Wie bekommt sie blaue Flecken?
Das hängt von der Person ab. Manche Frauen bekommen einen blauen Fleck, wenn man sie zu hart anfasst. Anderen muss man ganz schön was zufügen. Erfahrungsgemäß aber eher mit harten Gegenständen und dann je punktueller und / oder tiefer desto eher entsteht ein Fleck.
Rohrstöcke sind dafür super, zeichnen auch ganz eigen. Ansonsten Paddle, da sie tief gehen können.
****a84 Frau
133 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von *********ht69:
Hallo in die Runde ,
darf ich mal fragen was so geil daran ist blaue Flecken zu bekommen ???

Fragte ich mich auch, bis ich endlich mal welche hatte. - Es ist einfach schön, man sieht in den Spiegel und erinnert sich. Man spürt das Glück ... es ist wie ein vergänglicher Nachruf an etwas wunderschönes. Verbundenheit, auch wenn der / die Dom nicht da ist. - Leider bekomme ich nur sehr, sehr schwer welche. *g*

----------
Wie bekommt sie blaue Flecken?
Das hängt von der Person ab. Manche Frauen bekommen einen blauen Fleck, wenn man sie zu hart anfasst. Anderen muss man ganz schön was zufügen. Erfahrungsgemäß aber eher mit harten Gegenständen und dann je punktueller und / oder tiefer desto eher entsteht ein Fleck.
Rohrstöcke sind dafür super, zeichnen auch ganz eigen. Ansonsten Paddle, da sie tief gehen können.

Gut beschrieben 🔥
Das Nachhallen ist etwas sehr Schönes.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Habe ein Paddel aus Epoxidharz das macht auch sehr schnell blaue Flecken und schmerzt wie Sau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.