Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber spanken

*********cker Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sich selber spanken
Moin *g*

Als ich das erste Mal Pornos mit Spanking Thema gesehen habe, hat es mich gleich erwischt *zwinker* Gänsehaut. Das musste ich sofort an mir selber versuchen. Also habe ich mir erst mit der Hand und dann einem Gürtel den Hintern versohlt und bin dann zur Vorderseite übergegangen. Ich finde das absolut erregend!

Mich würde nun mal interessieren ob ich damit relativ alleine bin oder ob es noch andere Menschen gibt, die es sich auf diese Weise selbst machen. Vielleicht bekommen wir sogar einen kleinen, konspirativen Austausch zustanden? Ich bin sehr gespannt *g*
****ana Mann
23 Beiträge
Da bist du nicht alleine 😂. Das habe ich auch schon gemacht!
******ght Frau
2.123 Beiträge
Aus Mangel an einem passenden Gegenüber, mache ich das auch öfter mal selbst *zwinker*
Bringt mich zwar in keinen Space, gibt mir aber dennoch was, da mich Schmerz unglaublich erdet und in den Moment zieht.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Spanke mich auch selber aus Mangel an einem Dom, aber auch weil ich gern flogger usw bastel und die ausprobiere... ist natürlich ein anderes Feeling aber der Zweck heiligt die Mittel *grins*
*********cker Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein flogger? *hae*
****is Frau
256 Beiträge
Lieber TE, das hab ich auch schon gemacht, sogar mit einer spanking machine experimentiert. Gibt mir aber bei weitem nicht so viel wie eine Session mit versiertem Partner:)
******rin Frau
1.261 Beiträge
Ich mache das auch manchmal selbst. Entweder um (potentielle) neue Geräte auszuprobieren oder um mir die Wartezeit bis zur nächsten Session zu verkürzen. Es fehlt natürlich der Überraschungseffekt und das passive Sich-fallen-lassen. Der reine Schmerzgenuss ist aber trotzdem da und kann die Selbstbefriedigung angenehm aufpeppen.

Das Thema gab es 2018/19 hier in der Gruppe schonmal. Kannst ja auch da mal nachlesen:
Spanking: Selfspanking ?

Was die verschiedenen Schlagwerkzeuge (Flogger und co) angeht, wirst du im Magazin fündig (Menü - Magazin - BDSM). Da gibt es Artikel, Video-Tutorials und alles mögliche.

Ansonsten auch gern einfach die älteren Posts durchschmökern oder mal die Suchfunktion bemühen. Da findet sich schon ganz viel wissenswertes.

Viel Glück und viel Spaß. *spank*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********cker:
Was ist ein flogger? *hae*

Dabei handelt es sich im Regelfall um eine Peitsche für Einsteiger oder für die Aufwärmphase einer Session. Es ist eine mehrgliedrige Peitsche mit meist weichen Riemen, die eben nicht so intensiv wirken (wie gesagt, im Regelfall, Ausnahmen gibt es immer). *g*
*********cker Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es dann jetzt doch mal gegoogelt. Alter Schwede, das Teil sieht ja wirklich wild aus, hehe :)))
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Wer gerne den Lustschmerz spürt, den Schmerz liebt und die Sehnsucht danach überhand nimmt, der wird um ein Selfspanking nicht herum kommen.
Manche Spankees sind länger ohne einen/eine Spielpartner/in. Solange ohne einen gelegentlich heißen Hintern, dass kann ich mir als Spanko beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich bin im Prinzip auch Switcher. Aktiv und Passiv mit sämtlichen Facetten. Wenn ich keine/n Bottom habe, damit kann ich zunächst mal leben. Aber auch noch selbst ohne den süßen Schmerz auf lange Zeit auszukommen... *nono*
Wenn er es braucht, dann kriegt er es auch... *smile*
Außerdem müssen neue oder selbst gebastelte Spanking Tools auch getestet werden. *zwinker*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *********cker:
Was ist ein flogger? *hae*
ein Schlag Werkzeug
****nor Frau
520 Beiträge
Zählt es, sich vor der Glotze aus Langweile selbst den Arsch zu versohlen? *lach*
*******ulia Mann
56 Beiträge
Selbst Spanking, klar, hab ich auch, aber es ist schon langer her.
Ich finde, dass es mit Partner viel besser.
Wir, ich und meine Herrin, suchen ab uns zu Partner für unsere Spanking Spiele. Leider finden wir keine passive Partner, egal ob männlich oder weiblich. Wahrscheinlich doch sich selbst hauen ist besser)))
LG Sissy Julia
*******i65 Mann
502 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht , ist aber nur ein Ersatz.
Bin dadurch aber auf die Idee gekommen es mal bei einer anderen Person zu probieren . Das wäre ein Wunsch der sich aber bestimmt nicht erfüllen wird .
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *********cker:
Was ist ein flogger? *hae*
das ist ein flogger Bild aus dem Netz Quelle Google
*********issa Mann
603 Beiträge
Zitat von *********cker:
Ich hab es dann jetzt doch mal gegoogelt. Alter Schwede, das Teil sieht ja wirklich wild aus, hehe :)))
Du scheinst ein Anfänger zu sein ist aber nicht schlimm, jeder hat ja mal angefangen.
Ab und zu *spank* ich mich auch mal selbst und habe davon auch schon ein paar Videos gemacht.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ich habs schon oft gemacht, mich selbst gespankt.
Meist zu Demonstrationszwecken auf meinem Modelprofil z.B. wenn ich Spielzeuge getestet habe, da gibt es auch div Videos damit auf @****a73 so gibt mir das absolut garnix. Selfspanking an sich kickt mich nicht.
Ich teste außerdem jedes Spielzeug ehe es mein Sub zu spüren bekommt an mir selbst (bin Switcher)

Anders sah es aus als ich von meinem Ex-Dom (Fernbeziehung) die Befehle bekommen habe eine Strafe vor laufender Cam unter seiner Aufsicht selbst auszuführen. Das hatte einen Kick für mich aber vor allem weil ich den Schmerz mittels Kopfkino da irgendwie auf ihn beziehen konnte.

Aus dieser Zeit habe ich auch meine Erfahrungen welche Toys sich für das Spanken mit eigener Hand gut und welche weniger eignen. Bei Gerten oder Stöcken ist da die Länge maßgelich, die dürfen bei mit nicht zu lang sein, max. 60 cm besser weniger. Ich bin da im Reitsportgeschäft fündig geworden, Springgerten sehr Preisgünstig, bei kurzen Dressurgerten nach Kindergerten suchen, die sind aber relativ teuer und schwer zu bekommen.

Paddel eher etwas flexiblere oder recht kurz, habe ich bei @*********s1000 und @*******ork gefunden.

Bei @*******2011 gibt es recht kurze Drachenzungen, Drachenschwänze, Rosshaarpeitschen und klassische Riemenpeitschen und Flogger, die bekommt man da auch in Wunschlänge.

Gut eignen sich "Geisseln" und Geisselartige Instrumente mit langem Griff oder langem relativ starrem Schaft und einigermaßen langen Tails/ Zügen am Ende. Ich bin da über etsy bei StarlingGB fündig geworden, da gab es Modelle mit Riemen oder Slaps in verschiedenen Ausführungen.

Bewährt haben sich bei mir auch Toys mit etwas anderen Aufhängungen der Züge, da die bei mir beim Selfspanking gerne verheddern wie die Hornets von @*****_MB

@*********cker
Guck mal auf die in meinem Profil verlinkte Homepage da werden die verschiedenen Spankingtoys mit Beschreibung und Bildern erklärt. Das hab ich mal mit einigen bekannten zusammen getragen. Falls Dich Definitionen interessieren.

Hier mal einige gut funktionierende Beispiele (meine persönliche Erfahrung, kann sein daß Du auf Grund anderer Größe, Haltung und Vorlieben da anderes besser findest):
Mini-Paddel aus Holz von @NG-Artwork c.a. 26 cm lang
Kurzer Drachenschwanz von @Kathias2011
Kleine "Spankingfeather" von @GentleToys1000 c.a. 43 cm lang
Kurze Springgerte aus dem Reitsportgeschäft 55 cm lang
Kurze Dressurgerte aus dem Reitsportgeschäft ca. 60 cm lang
Cat-0-Nine im "Geisselstiel" von Starling GB
Kettenpeitsche "Silver Hornet" von @DS_by_MB
Flogger "black Hornet" von @DS_by_MB
*********cker Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Uhhhh…die kurze Springgerte und der Flogger sprechen mich sehr an *g*

Auf Videos kann ich als Basic leider nicht zugreifen wie es aussieht. Aber ich bemühe mal Googel *g*
****lle Mann
239 Beiträge
Ich muss mal doof fragen bin ich nur zu ungelenkig oder zu doof um mich slcher auf den Arsch zu schlagen ?
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ich denke mal Du hast eher Werkzeuge die dafür nicht passen (zu lang oder zu kurz)
******ght Frau
2.123 Beiträge
@****lle ich denke auch, dass es eher das passende Werkzeug ist, was den Unterschied macht *zwinker*
Meine Favoriten aus dem Haushalt: Pfannenwender, (Koch)Löffel und alles was eine gewisse Fläche hat.
Beim Schlagwerkzeug haben sich bei mir Katze, Flogge, Quirt Viper, Padddles, Gerte, tschechische Kantschu, Rohrtstock und Peitschen bewehrt. Gerade die Kantschu eignet sich hervorragend dafür, weil man die auch relativ weit vorne fassen kann, außerdem macht sie so ein schönes, sattes Klatschen.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich nehme nur den grossen Kochlöffel , das geht noch einigermaßen gut . Gürtel hab ich auch schon probiert , war aber nicht so gut .
****lle Mann
239 Beiträge
Zitat von ******ght:
@****lle ich denke auch, dass es eher das passende Werkzeug ist, was den Unterschied macht *zwinker*
Meine Favoriten aus dem Haushalt: Pfannenwender, (Koch)Löffel und alles was eine gewisse Fläche hat.
Beim Schlagwerkzeug haben sich bei mir Katze, Flogge, Quirt Viper, Padddles, Gerte, tschechische Kantschu, Rohrtstock und Peitschen bewehrt. Gerade die Kantschu eignet sich hervorragend dafür, weil man die auch relativ weit vorne fassen kann, außerdem macht sie so ein schönes, sattes Klatschen.

Danke für die vielen Tips zur not buche ich noch nachhilfestunden *baeh*
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Zitat von ******ght:
@****lle ich denke auch, dass es eher das passende Werkzeug ist, was den Unterschied macht *zwinker*
Gerade die Kantschu eignet sich hervorragend dafür, weil man die auch relativ weit vorne fassen kann, außerdem macht sie so ein schönes, sattes Klatschen.

Oh ja stimmt, die eignet sich auch gut, da bekommt man auch gut mal kürzere.
Bei Selfspanking hab ich eine mit 43 cm Schaft (inkl. Klatsche 60 cm) von @*******shop die mit auch auf Wunschlänge besorgt wurde.
********Boss Frau
935 Beiträge
Wenn ich hier so die ganzen Beiträge des Selbstspankings lese, fallen mir sofort die Mönche aus dem Mittelalter ein und das GEISELN !
Hatte ein Mönch unkeusche Gedanken oder sonst was verbockt ... ab in die Zelle und dann wurde mit der Peitsche der Rücken bearbeitet, meistens bis Blut floss, in ganz schlimmen Fällen der Verfehlung auch mit der sogenannten Katze, einer Peitsche mit kl. Widerhaken, die die Haut furchtbar aufrissen.

Hatte mancher Mönch wirklich eine Verfehlung begangen oder war es nur ein Vorwand zum selbstspanken ? Niemand wird es je wissen ...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.