Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber spanken

******_70 Mann
13 Beiträge
Selbst spanken ist bei mir mangels Alternative der Regelfall…

Habe bisher noch kein ‚Spielzeug‘ gefunden, mit dem das nicht funktioniert hat; habe aber auch noch nicht alles getestet. *zwinker*

Ist etwas intensiver/besser geworden, seit ich ein automatisches Spielzeug dafür verwende.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Welches denn ?
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich mache das ab und zu auch. Früher häufiger und teilweise auch ziemlich intensiv, sodass mein Hintern noch ein paar Tage danach etwas gezeichnet war.

Das Gefühl ist gut, aber natürlich kein wirklicher Ersatz zu einem richtigen Hinternvoll.
*****age Frau
31 Beiträge
Ich habe es bisher noch nicht gemacht, hab mir das immer wie sich selber kitzeln vorgestellt. Aber bei den Beiträgen überlege ich, ob das nicht eine gute Alternative sein könnte.
******015 Mann
137 Beiträge
Ich hab´das früher mal an mir selber gemacht.
Hatte mich dabei mit heruntergezogener Hose über zwei Stühle gelegt.
Hatte vorher einen Spiegel in die entsprechende Position gebracht, weil
ich mich selber dabei beobachten wollte.
Das ist natürlich anstrengend, weil man während des Selfspankings immer
den Kopf entsprechend drehen muss.
Aber man kann sich auch vor einen Spiegel stellen, sich selber im stehen versohlen
und sich dabei beobachten.
Mir hat das früher schon Spaß gemacht.
******_70 Mann
13 Beiträge
Das Gerät läuft unter der Bezeichnung KER K-3000.
******_TV Mann
141 Beiträge
Hallo
Das mit dem Selbst spanken kenne ich auch. Die Maschinen die es da gibt sind mir einfach zu friedlich. Ich besitze die von magic-motion. Habe mir deshalb eine selber entwickelt und gebaut. Benutze da eine Reitgerte mit recht gutem Erfolg. Damit kann ich ein Programm ablaufen lassen oder lasse die Maschine durch jemand anderen über das Internet steuern. Leider verstehe ich nichts von der Programmierung. Deshalb muß ich da immer auf andere Internetsteuerbaren Spielzeugen zurückgreifen und die Impulse an die Maschine übertragen. Es bleibt aber immer eine Notlösung.
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo,
sich selbst spanken, kenn ich auch. War glaube ich 5 oder 6 Jahre jung. Meine Mama nahm mich auf den Schoss, und sagte die Trennung von Mama und Papa ist jetzt soweit, und jetzt musst du stark sein.
Dachte damals echt an der Scheidung, war ich als Kind schuldig, und fing an mich zu hauen. Warum, weiß ich heute noch nicht. War halt so.
Ich bin neu beim Thema und auch hier in dieser Gruppe. Meine Erfahrungen habe nur beim Selbstspanking, ich habe eine Rute aus einem Weidenast gebastelt und mir damit auf den Hintern geschlagen. Der Schmerz war ein eigenartiges Gefühl und ich habe weiter geschlagen. Der Hintern schmerzte noch länger nach. Ich habe das dann noch mehrmals wiederholt.
Ich weiß nur nicht, ob ein anderer fester zuschlagen würde.
Ich suche da also, obwohl ich da auch etwas Angst habe.
******rin Frau
1.261 Beiträge
Zitat von *****222:

Ich weiß nur nicht, ob ein anderer fester zuschlagen würde.
Ich suche da also, obwohl ich da auch etwas Angst habe.

Ein anderer muss nicht automatisch fester zuschlagen. Ein vernünftiger Spankingpartner geht es langsam an und beachtet auch deine Grenzen und Befindlichkeiten. Als Neuling muss man sich schließlich erstmal vorsichtig rantasten und an das Gefühl gewöhnen. Aber wenn du weiter so offen dafür bist, wirst du es bestimmt lieben. Ich wünsche dir jedenfalls wunderschöne Erfahrungen damit!
@******rin das ist jetzt mein Wunsch, Erfahrungen sammeln
****go Mann
53 Beiträge
Hmm, finde es sehr schwer und esist auch nicht das gleiche, Glaube kaum das man Sadist und Maso in einem sein kann.
Leicht rote Striemen, mehr habe ich selbst noch nicht hin bekommen.
Ich glaube, ich brauche ein anderes Werkzeug
Bild ist FSK18
******dev Mann
87 Beiträge
Ja gehört für mich mit dazu…
Es gehört für mich als Sklave mit dazu besonders da ich keine Herrin, Herrschaft ….habe.
Sollte jemand Interesse haben einfach melden und kennenlernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe heute mal Bambus für Selbstversuche probiert, das tat schon weh.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
1.977 Beiträge
Hallo schöne nach euch allen
Meine kraft reicht nicht wie ich es mir gerne wünsche.
Meine Paddle, Flogger, darf gerne eine Dom. Person an mir als leben. ☺️
******_TV Mann
141 Beiträge
ich betreibe auch selbsspanking
Ich habe für diesen Fall eine Spankingmaschine gebaut. Die kann auf recht heftig eingestellt werden. Die läuft ein vorprogrammiertes Programm ab. Kann aber auch über das Internet ferngesteuert werden und über skype betrachtet werden.
****lle Mann
239 Beiträge
Gibt es da noch nähere Informationen wie du das gebaut hast ? Lg
sehr cool, bitte mehr Information
******_TV Mann
141 Beiträge
Ich habe die CAD-Daten zu dem Teil. Die Funktion ist recht einfach.
Ein Motor treibt über einen Zahnriemen eine frei drehende Scheibe an mit Untersetzungsverhältnis. Auf dieser Scheibe befindet sich eine Kurvenrolle die einen Arm mit einer kräftigen Zugfeder spannt. Dieser Antriebsarm ist über einer Welle mit dem Abtriebsarm auf dem eine Reitgerte befestigt ist verbunden. Schiebt die Kurvenrolle den Antriebsarm mit der Feder über einen Totpunkt wird die Federenergie freigesetzt und kann über 180° Winkel voll beschleunigen. Beim weiterdrehen der Scheibe mit der Kurvenrolle wird der Antriebsarm wieder mitgenommen und spannt die Feder erneut.
Der Motor (ähnlich Scheibenwischermotor) wird über ein Relay mit einem Arduino gesteuert. Um das ganze internetfähig zu machen habe ich einen Lovense Plug der internetfähig ist mit einem Vibrationssensor verbunden. So kann ich die Maschine mit Automatik über Programm oder über den Lovense über das Internet steuern.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Coole Idee... Ich bevorzuge da jedoch die altmodisch Art so ist your self mit der hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.