Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Was passiert, wenn Ihr euch für etwas "Überwinden" müsst?235
Gut niemand muß etwas, in diesem Fall wäre es dann "abverlangen " Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfspanking ?

****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Selfspanking ?
Hallo,
kennt sich jemand aus, mit dem Thema ?
Ich hab es mal probiert und fand es garnicht mal so schlecht. Kostet halt Überwindung.
*********inne Mann
24 Beiträge
Als Auftrag?
Hallo,

hast du es als Auftrag oder Aufgabe bekommen?
Oder kam es aus eigener Initiative?

Gruß
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Als Auftrag, aber es hat mich schon lange irgendwie gereizt.
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Nee oder? *oh* *augenzu* *umfall*
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
WieSo ? Probieren kann man es doch mal... .
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Weil
... ich mir das schwierig vorstelle. Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wo liegt da der Sinn *nachdenk*
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja, einfach ist es wirklich nicht.
Der Vorteil ist, das man es allein machen kann.
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Vielleicht
... funktioniere ich falsch. Ich sehe gerade im alleine machen keinen Vorteil.
***al Mann
402 Beiträge
@bad_girl62
mach dir mal keinen kopf darüber ... im mittelalter war das gern geübte praxis unter klerikern ... wird also tatsächlich was dran sein *zwinker*
aber mann/frau MUSS es ja nicht ...
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nicht das Du "falsch funktionierst ". Hat halt jeder andere Vorlieben und Bedürfnisse.
********bris Frau
139 Beiträge
Passiert mir auch gelegentlich beim üben mit der Peitsche. *grins*

LG
Triske
das geht sehr gut wenn man kurze steife schlaginstrumente nimmt - paddle, hand, bürste, ...
die wirkung ist nicht mit den schlägen aus einer fremden hand zu vergleichen, die fehlende härte und überraschung muss man dann eben mit einer größeren anzahl ausgleichen *g*
Bild ist FSK18
oder so ..
Bild ist FSK18
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert dir da, TriskeLabris ?
********bris Frau
139 Beiträge
Ich habe mich dabei mitunter selbst getroffen, weil ich entweder das Ziel verfehlt oder abgeräumt habe. *zwinker*

LG
Triske
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja gefährlich. Gut zu wissen. 😅
******ell Frau
3.200 Beiträge
Öhm.... *nachdenk* .... Äh..... also....

Nöööö

Da bin ich raus. Was soll mir das bringen?

Ich bin ja dann auf jeden Treffer eingestellt, sowohl was den Moment als auch die Intensität angeht.
Außerdem ist es wohl unmöglich in den Entspannungszustand zu kommen, denn ich als gänzlich passive beim spanken erreiche. Denn ich muss ja ständig aktiv was tun. *nixweiss*

Als Aufgabe? Öhm... nochmal nö. Aber herzlich lachen müsste ich wohl bei der Ansage.
Na ja wenn es dir Spass macht,für mich wäre das nix,überlasse das lieber meinem Herrn *spank* *paddle*
****l3 Paar
27 Beiträge
Selfspanking funktioniert ungefähr so gut, wie sich selbst kitzeln. *aua* Lass Dir doch lieber vom Auftraggeber selber ordentlich den Arsch versohlen, dann haben doch alle Spaß *paddle*
Ich kann dem tatsächlich auch nichts abgewinnen, wäre ungefähr so, als würde ich mich selbst kitzeln.
Da tut sich bei mir nix. Ich glaube, es ist ein großer Teil an Überraschung, den ich beim Spanking brauche. Und das ich eben keinen Einfluß auf die Schläge habe.

Und es würde mich sehr stark in meiner "Konzentration" stören, wenn ich das Schlagwerkzeug selbst halten müsste.

Aber es ist schön, dass Du Spaß dran hast. Ist schon ganz praktisch, wenn man keinen Partner dafür braucht.
es geht ja nicht darum jemanden zu ersetzen ..
sondern jemanden (der momentan nicht direkt vor ort ist) eine möglichkeit zu geben unzufriedenheit auszudrücken.

dass das kein vollwertiger ersatz ist, ist denke ich jedem klar,
da fehlen einfach viele elemente die das spanking so spannend machen.

um mal ein gefühl dafür zu bekommen - ich muss ungefähr 200 schläge pro pobacke geben um in den bereich eines normalen spankings zu kommen.

da ist diese aufgabe zusätzlich zum wärmenden effekt und dem demütigenden gefühl das jetzt für jemanden tun zu müssen auch noch eine körperliche (straf)arbeit.

dass sich da ein vom sub gewünschter entspannungszustand einstellt ist wahrscheinlich nicht möglich
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich könnte damit nichts anfangen...
Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik oder ein Abwerten, jeder, wie er/sie es eben mag, allerdings könnte ich persönlich mit Selfspanking so rein gar nichts anfangen bzw. es wäre absolut nichts für mich.

Das wäre für mich ungefähr so spannend, als würde ich mich mit mir selber unterhalten ... oder Schach spielen ... oder ähnliches.
Vorhersehbar, langweilig, einseitig, uneffektiv, nicht zielführend und insofern für mich weder erregend, und erst recht nicht befriedigend - sorry.
*nixweiss*
******lou Paar
90 Beiträge
kennt sich jemand aus, mit dem Thema ?


Aus persönlicher Erfahrung? Nur um Instrumente zu erproben - und aus Versehen *zwinker*
Historisch ist das, was Du "Self-Spanking" nennst, aber ein uralter Hut.
Zwischen dem 13. u. 14. Jahrhundert enstanden die sog. "Flagellantenorden", deren Mitglieder glaubten, durch Selbstgeißelung Christus näher zu kommen.
Vielleicht hätte man Dich vor 700 Jahren nicht für einen "Perversen", sondern für einen sehr gläubigen Menschen gehalten?
Physiologisch betrachtet, entsteht der Zustand des sog. "Fliegens" durch einen Hormoncocktail, v. a. aus Endorphinen, Dopamin und (Nor)Adrenalin, der als Reaktion auf länger anhaltenden Schmerz ausgeschüttet wird. Wer Dir diesen Schmerz zufügt, spielt letztendlich keine Rolle.
Endorphine regen Sexualhormone an und können Euphorie erzeugen.
"Die Flagellation wird in der Literatur der Aufklärung und im 19. Jahrhundert als eine Praktik verstanden, die letztlich ausschließlich sexuelle Bedeutung hat und Teil eines perversen Wahnsystems wird."
(Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten)

Natürlich fallen beim Self-Spanking, wie auch beim Self-Bondage, alle Aspekte des partnerschaftlichen SM-Spiels weg, doch "drauf kommen" kann jeder auch alleine - sofern dies Sinn und Zweck der Übung ist. Also: Happy *spank*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prinzipiell ist Selbstkasteiung nichts Neues.

Mönche schlugen sich auch schon vor langer langer Zeit den Rücken blutig.

Selfspanking ist nicht vergleichbar mit dem Spanking durch fremde Hand. Trotzdem kann es dem gut tun, der es braucht.

Selbstbefriedigung ist auch nicht das Gleiche wie Sex mit einem Partner und trotzdem würdiger Ersatz, oder?

Dornrose privat
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Ich mache mir zwar selbst KLammern an die Nippel aber mich selbst gespankt hab ich noch nicht, ich verzichte dann lieber drauf solange ich keiner Dame begegnet die Spaß dran hat.

Stelle es mir auch schwierig vor, so mit dem Rohrstock richtig zu treffen, eine Kantschu wäre da dann wahrscheinlich besser

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.