Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagserien oder ohne Unterbrechung

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Schlagserien oder ohne Unterbrechung
Seid gegrüßt liebe Gemeinde,

ausgelöst durch das Thema "Gefühle beim Spanking" (im Bereich Privates/Nachdenkliches) stellen wir uns die Frage:

In welchem Rhythmus oder in welcher Unterteilung führt ihr ein Spanking aus.

Und
Gibt es bei euch eine feste Anzahl an Hieben?

Bei uns ist es so, dass es im Vorfeld eine Anzahl an Hieben festgelegt wird und diese in Serien von jeweils 10 bis 15 maximal 20 Schlägen abgearbeitet wird.
Zwischen diesen Einheiten wird eine Pause unterschiedlicher Länge eingelegt. Die Länge richtet sich danach, ob die Seite gewechselt wird oder wie viel Hiebe schon geleistet wurden usw.

Wir sind gespannt welche Arten nd Weisen so alles zusammen kommen.
Beste Grüße
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********keit:

....
Bei uns ist es so, dass es im Vorfeld eine Anzahl an Hieben festgelegt wird und diese in Serien von jeweils 10 bis 15 maximal 20 Schlägen abgearbeitet wird. ...


Kurze Gegenfrage zum Verständnis

Verstehe ich das richtig, das im Vorfeld zum Beispiel eine Menge von 120 Schlägen festgelegt werden und diese dann in 10er 15er oder 20er Schritten "abgearbeitet" werden ?
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Ja *ja* so handhaben wir das.
******oye Frau
3.050 Beiträge
*augenzu* für mich persönlich gar nichts.

Ich würde gelangweilt herunterzählen, oder mit Absicht falsch zählen.

Für mich ist die Überraschung das was kickt. Dass ich eben NICHT weiß, was als Nächstes kommt.

Insgesamt mag ich jedoch sehr gerne länger mit dem Flogger "gestreichelt" werden. Da kann ich richtig gut entspannen. Wobei... Kommt auch wieder darauf an, WO ich geschlagen werde. Umgekehrt kann es nämlich auch sehr anregend sein.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Zitat von ******oye:
oder mit Absicht falsch zählen

Genau das *smile*
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen und liebe TE....

ich frage mich dabei: Ist es eher ein stimulierendes oder strafendes Spanking?

Beim stimulierenden ist es für mich nicht wichtig wieviel Schläge oder Hiebe stattfinden, denn die Intensität und eher der Rhythmus sorgen dafür, das ich meine Partnerin damit in eine ihr vertraute Lust-Schmerzsphäre bringe.


Beim strafenden Spanking lege ich als der dominante Part natürlich fest, wieviel Schläge/ Hiebe sie zu erdulden hat. Dabei kann ich mir sehr gut Schlagserien vorstellen, die abgearbeitet werden um eine kleine Pause einzulegen, bis die ganze Strafe vollendet ist.


So sind meine Gedanken dazu und hoffe, euch eine kleine Freude damit gemacht zu haben.



Liebe Grüße
**********abell Mann
264 Beiträge
In der aktiven Rolle mag ich die Mischung aus "Zuckerbrot und Peitsche": Mal sanft, mal härter mit wechselnder Intensität und Frequenz.
Ein Spankee sagte mir mal, dass ihn gleiche Intensität in einem konstanten Rhythmus "zum Fliegen" brächte. Den Gefallen habe ich ihm gerne getan ... *zwinker*
Schlagserie ist nix für mich.
Spanking ist wie Lust und Leidenschaft.
Nicht wie jetzt muss es sein !
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@******oye
Zitat von ******oye:

Ich würde gelangweilt herunterzählen, oder mit Absicht falsch zählen.

Also es ist so, dass die ersten Hiebe bereits hart und deutlich sind. Diese Intensität bleibt bis zum letzten Schlag gleich.
Also gelangweilt runterzahlwn würde ich es auch, wenn es leichte Schläge wären, aber sie sind alle an meiner Schmerzgrenze angesiedelt.

Bei 150 Hieben und dem Wissen, dass es bei Fehlern wieder von Vorne losgeht, sind mir solche Sticheleien noch nicht in den Sinn gekommen.

@*******c_72 wir unterscheiden nicht wirklich zwischen diesen Arten, denn die "Bestrafung" mithilfe des Spankings ist stets ein Teil des "erotischen/sexuelles Spiels".
Kannst du ggf. etwas näher ausführen, was unter einem stimulierenden Spanking gemeint ist?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********keit:
Ja *ja* so handhaben wir das.

Danke für die Aufklärung.
.....

Also meines Erachtens kann man Eure Frage NICHT wirklich pauschal beantworten mit :

Ich mach das so, mit x Schlägen im Intervall von y Einheiten

Es gibt einfach zu viele unbekannte und unterschiedliche Faktoren :

a) jede Sub anders empfindet
b) jede Sub anders schmerzempfindlich
c) tägliche Verfassung unterschiedlich
d) womit wird das Spanking gemacht

Dazu kommt ... meines Erachtens sollte oder kann man auch nicht von 0 - 120 in immer gleichen Einheiten spanken

Irgendwann ist der Hintern so Wund das 1 Schlag schon so sehr schmerzt wie zu Beginn die ersten 10 in Summe

Wer so spankt handelt unvernünftig meiner Ansicht nach ...

Jm2c
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Zitat von *********keit:
@******oye
Zitat von ******oye:

Ich würde gelangweilt herunterzählen, oder mit Absicht falsch zählen.

Also es ist so, dass die ersten Hiebe bereits hart und deutlich sind. Diese Intensität bleibt bis zum letzten Schlag gleich.
Also gelangweilt runterzahlwn würde ich es auch, wenn es leichte Schläge wären, aber sie sind alle an meiner Schmerzgrenze angesiedelt.

Bei 150 Hieben und dem Wissen, dass es bei Fehlern wieder von Vorne losgeht, sind mir solche Sticheleien noch nicht in den Sinn gekommen.

@*******c_72 wir unterscheiden nicht wirklich zwischen diesen Arten, denn die "Bestrafung" mithilfe des Spankings ist stets ein Teil des "erotischen/sexuelles Spiels".
Kannst du ggf. etwas näher ausführen, was unter einem stimulierenden Spanking gemeint ist?

Für mich und meine Partnerin ist ein Spanking meist so angesiedelt, dass wir langsam beginnen. Wie eine Beítragschreiberin schon beschrieben hatte: mit einem Flogger sanft streicheln.
Dieses Streicheln nutze ich dazu um die Haut und allgemein ihre Sensibilität zu verwöhnen zu reizen. Ein leichtes kribbeln hervorzurufen, die Lust in ihr zu wecken und dabei nach und nach, die Intensität wachsen zu lassen, die Schlagfrequenz erhöhen, die Schlagzeuge zu wechseln, von soft bis hart, gern auch wieder zurück zu soft, um dann wieder mit einer Gerte oder einem Rohrstock die Schmerzhärte zu erhöhen.
So erzeuge ich in ihr dieses viel angesprochene "fliegen" oder das abtauchen in eine Lustsphäre.
********6864 Paar
71 Beiträge
Nach den Aufwärmen folgen bei uns gleich sehr harte Schläge. Das kann dann auch zu starken Spuren und Hämatomen führen.
Eine bestimmte Anzahl oder das Zählen gibt es bei uns nicht. Für Katja ist das Spanking eine Erfüllung ihres Lustschmerzes. Ein Ende der Session bestimmt Sie durch Ihr Verhalten oder vereinbarte Zeichen.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite die Fragen a) und b) hatten wir nicht auf dem Schirm, da es bei uns keine wechselnden Partner gibt. Daher ist das immer gleich.
Ebenso ist d) keine große Frage, da an sich nur ein Instrument für solche längeren Spiele in Frage kommt.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********keit:
@*******mite die Fragen a) und b) hatten wir nicht auf dem Schirm, da es bei uns keine wechselnden Partner gibt. Daher ist das immer gleich.
Ebenso ist d) keine große Frage, da an sich nur ein Instrument für solche längeren Spiele in Frage kommt.


Sorry aber du hast einen kleinen Denkfehler es geht nicht um wechselnde subs sondern du fragst uns wie wir das handhaben mit UNSERER Sub

Natürlich ist a und b relevant um deine Frage zu beantworten



Meine Sub muss doch nicht dasselbe Schmerzempfinden haben wie deine

Nur wenn deine Sub und meine exakt dieselbe Tagesform haben, exakt gleichermaßen schmerzempfindlich sind, nur dann und auch NUR DANN kann man es vergleichen

Deine Sub wird vielleicht schnell rot blau von leichten Schlägen, meine würde bei gleicher Intensität der Schläge, gleichem Werkzeug nur müde lächeln und ihr po nicht mal den Hauch einer Färbung zeigen.


Verstehst du jetzt was ich meine ?
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von *******mite:

Meine Sub muss doch nicht dasselbe Schmerzempfinden haben wie deine

Also wenn ich das Profilbild anschaue, ist ER der SUB?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *******mite:

Meine Sub muss doch nicht dasselbe Schmerzempfinden haben wie deine

Also wenn ich das Profilbild anschaue, ist ER der SUB?

Danke, dann würde ja noch ne weitere unbekannte in meine Gegenfrage kommen

Wie will man das dann jetzt nun vergleichen .....

Hält eine weibliche Sub mehr aus oder weniger als ein männlicher ?


Was die Beantwortung der eingangsfrage jetzt noch unlösbare macht *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *******mite:

Meine Sub muss doch nicht dasselbe Schmerzempfinden haben wie deine

Also wenn ich das Profilbild anschaue, ist ER der SUB?

Danke, dann würde ja noch ne weitere unbekannte in meine Gegenfrage kommen

Wie will man das dann jetzt nun vergleichen .....

Hält eine weibliche Sub mehr aus oder weniger als ein männlicher ?


Was die Beantwortung der eingangsfrage jetzt noch unlösbare macht *zwinker*


Wobei genau betrachtet beide Switcher sind, jetzt wird es konfus *haumichwech*
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite ja,alles klar. So hatte ich es nicht gelesen.

Ich dachte, wenn bei Mr. Dynamite der Faktor "welche Sub habe ich vor mir" eine Rolle spielt, dass er, also du, immer wieder unterschiedliche subs vor sich hat.

Aber klar, deine Welt ist mit meiner/unserer nicht gleichzusetzen, daher die Bitte um Einblick in die fremden Welten.

Und bisher ist es sehr spannend! *popcorn*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********keit:
@*******mite ja,alles klar. So hatte ich es nicht gelesen.

Ich dachte, wenn bei Mr. Dynamite der Faktor "welche Sub habe ich vor mir" eine Rolle spielt, dass er, also du, immer wieder unterschiedliche subs vor sich hat.

Aber klar, deine Welt ist mit meiner/unserer nicht gleichzusetzen, daher die Bitte um Einblick in die fremden Welten.

Und bisher ist es sehr spannend! *popcorn*

Ich meine all dies auch nicht böse

Spannend wäre jetzt auch zu wissen da ihr beide switcher seid, wer war bei eirer Fragestellung D und wer S ?
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mite:

Was die Beantwortung der eingangsfrage jetzt noch unlösbare macht *zwinker*

Die Frage war ja, was und wie ihr es so macht.

Wir hatten unsere Frage als erstes selbst beantwortet, weil wir es doof finden, Andere nach ihren Gewohnheiten zu fragen, aber selbst eine Antwort schuldig zu bleiben.

Zitat von *******mite:
Hält eine weibliche Sub mehr aus oder weniger als ein männlicher ?

Also bei uns hält aktuell er mehr aus als sie. Das war früher jedoch andersrum.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mite:
Spannend wäre jetzt auch zu wissen da ihr beide switcher seid, wer war bei eirer Fragestellung D und wer S ?

Tatsächlich ist das egal, weil die Art und Weise, also feste Schlaganzahl und Serien von 10 bis 20 Hieben am Stück in beide Richtungen praktiziert wird, unabhängig wer wen spankt.

[Aber tendenziell ist es (in letzter Zeit) er Sub und sie dom.]
******oye Frau
3.050 Beiträge
Mir ging es nicht um männliche halten mehr aus oder weniger sondern letztendlich berichtet er damit aus eigener Sichtweise und Erfahrung. Man spürt den Anderen nicht, kann nur versuchen es nachzuvollziehen.

Doch für sich selbst kann man sehr wohl sagen, was einen kickt und was langweilig ist.

Was mich ein wenig traurig macht - "immer gleich an der Grenze" als einzige Spielvariante.

Gibt es ein Aufwärmen und vorbereiten der Haut? Eine Nekrose ist nicht wünschenswert.

Dann fehlt irgendwo auch die Differenzierung, was auch schon sein kann, weil es nicht ausprobiert wurde bisher.

Allerdings bin ich auch sehr verspielt und möchte alles ausprobieren was es nur gibt. Einfach weil ich neugierig bin, wie es auf mich wirkt und auf mein Gegenüber genauso. Weil es eben für alle Beteiligten ein Wechsel-"Spiel" ist.
*********lawi Paar
36 Beiträge
Bei uns ist Spanking nicht für seine Vergnügung da, sondern meine. Seine vergnügung ist für mich die Schmerzen zu ertragen dankbarkeit, gehorsam, wenn er was falsches gemacht und strafe verdient hat Reue zu zeigen. Den Sub in Ungewissheit zu lassen wieviel wielange und welche Pausen oder Serien Spanking folgt ist für uns geiler. Nach jedem Schlag hofft er dass es vorbei ist. Wenn ich ihm Befehle zählt er laut und bedankt sich. Ich kenne seine Grenzen was sich je nach geilheit, tagesform abhängig verschiebt. Ich spühre es und steuere dementsprechend mit unregelmäsigen Pausen. Es wäre langweilig nach Schema festgelegte Anzahl von Schlägen zu verabreichen.
Dom Jes
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Gibt es ein Aufwärmen und vorbereiten der Haut? Eine Nekrose ist nicht wünschenswert.

Ja,das gibt. Ja, steht nirgends. Aber ja, im Vorfeld eines solchen Spankings steht ein Aufwärmen und Vorbereiten und Herantasten an die Intensität, die dann folgen soll.

Zitat von ******oye:
Dann fehlt irgendwo auch die Differenzierung, was auch schon sein kann, weil es nicht ausprobiert wurde bisher.

Eine Differenzung gibt es. Es kann vorkommen, dass während des Spanking mal 10 Schläge folgen, wo man merkt, dass diese Härte nicht bis zum Schluss durchgehalten wird.
Dann fährt man etwas runter, nimmt etwas Kraft raus oder macht die Pause länger.

Andersrum natürlich genauso, wenn man merkt, dass mehr geht.

-----

Das Festlegen einer Gesamtanzahl haben wir tatsächlich nie überdacht, da wir das von Anfang an so gemacht haben.
Wahrscheinlich hat es uns geholfen weder zu zeitig aufzuhören oder aber es im Rausch der Emotionen zu übertreiben.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich bin grundsätzlich bei solchen Fragen "Wie handhabt ihr das?" Mit einer Antwort recht vorsichtig.

Weil:
Wenn ich jetzt antworte:"Meine Sub zieht 120 Schläge mit Rohrstock in einem durch und nicht in Etappen oder Pausen zwischendurch."
>sehr überspitzt und nur ein Beispiel<

Was erreicht man mit einer solchen Antwort bzw was macht der Leser daraus?

Denkt er sich ... "Was die Sub kann muss meine auch schaffen!" ????

Denn wie gesagt ist jede Sub (m/w) ja anders im empfinden oder ist stärker oder weniger masochistisch veranlagt/belastbar. Ohne die genauen Umstände zu kennen bringt eine solche Antwort nicht wirklich was.

Letzten Endes muss jeden D/S Pärchen innerhalb seiner Komfortzone "spielen"

Beispiel:
In einem Club hab ich aus dem BDSM Zimmer laute Schmerzschreie gehört, die Dame am Andreaskreuz gefesselt und ihr Begleiter Schlug ihr mit einer Gerte auf den Hintern. Bei näherer Betrachtung waren die Schläge doch eher sanft. Mein Gedanke:"Was wäre wenn der mal richtig durchzieht? Meine Sub würde bei derartigen Schlägen eher müde lächeln und gelangweilt sein."

Who cares ... DIE zwei hatten Spaß und das ist die Hauptsache.

Man kann im BDSM nicht vergleichen finde ich bzw wäre es fatal sich an anderen zu orientieren.

Nur so mein Gedanke, meine Einstellung.... ohne Wertung/Bezug auf bisher geschriebene Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.