Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagserien oder ohne Unterbrechung

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@****ma

Ja und nein.

Ja, ich kann dir sagen, wie befriedigend und lustvoll Schmerz sein kann. Wie sehr man sich sehnsuchtsvoll danach verzehren kann.
Ich kann dir sagen, wie erregend es ist, wenn man die Tage danach die Spuren dessen, was man ausgehalten hat, betrachtet.

Nein, ich kann dir nicht sagen, wie man am besten die innere Grenze zum Schmerz überschreitet, wie man sich das am besten selbst getraut, wie man sich da selber überzeugt.
(Klar, man kann mit dem Gegenüber ausmachen, dass es "einfach" weitergehen soll. Also der Sprung ins kalte Wasser.)
Aber ich glaube, dir geht es mehr um die Selbstüberwindung.

Vielleicht ein Tipp: Wie sieht es mit Sport aus?
Ich habe jeden Tag die Selbstüberwindung des Aushalten von Schmerz beim Sport, ob nun beim Ausdauertraining oder beim Krafttraining. Stets geht man über den ersten (und zweiten) Schmerz hinaus bis es nicht mehr geht.
Wir machenn es auch zur Stimulation mit Hand oder Flogger Aber wenn ich gut drauf bin schon mal den Rohrstock damit es einige Tage noch so schöne Nachwirkungen hat. Die genieße ich dann manchmal noch mehr als die eigentliche Session.
****ma Mann
37 Beiträge
Gelehrsamkeit und Hacky, *herz*lichen Dank für eure Ratschläge. Der Ratschlag mit Sport ist nicht schlecht, nur ist da die Überwindung von Grenzen von Anfang an Spaß und *freu*de. Vielleicht ist der Sprung ins kalte Wasser gar nicht so schlecht und das mit den Spuren genießen kann ich mir *g* vorstellen. Dazu müsste ich aber auch noch meine "erziehungsberechtigte" Gattin überzeugen, ob sie das auch erregen würde.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Puh, ich versuchs mal.
Ich mag generell nichts geplantes. Egal was das jetzt ist, betrifft nicht nur das Spanking. Am besten ists wenn ich so gar nicht drauf gefasst bin.

Wir waren mal im Club, war ne recht große Veranstaltung und eigentlich waren wir nur zum quatschen und Leute treffen dort. Sind dann ein bissl durch die Playrooms getingelt... ich mal wieder am nörgeln weil langweilig und da stand dann so ein einsamer Strafbock rum... Er meinte nur so, ach guck mal der langweilt sich auch... ich natürlich breit gegrinst wollte grad ansetzen und.... ich konnt nicht so schnell gucken wie der Body offen war und ich auf dem Ding und...

Hätte er mir da erst lang und breit erklärt wieviel weswegen und mit was wäre das wieder in ner ziemlich bockigen Aktion meinerseits geendet und dem Bock längs nicht mehr langweilig bis er mich eingefangen hätte...

Ich bin halt in erster Linie Little und ziemlich bratig unterwegs meistens... und so muss man halt auch mit mir umgehen... von mir gibts kein Danke für nen roten Po sondern ein "wie, war das schon alles" und das selbst dann wenn ich mir die Tränen schon kaum noch verdrücken kann...

Mir geht es da sehr ähnlich. Ich liebe es zu provozieren. Und er liebt es, darauf zu reagieren. Da er 15 Jahre älter ist als ich, ziehe ich ihn meistens mit seinem Alter auf, nach dem Motto "bist du überhaupt noch körperlich in der Lage mich übers Knie zu legen" Naja, und dann beweist er es mir. *traenenlach*
Jegliche Routine würde bei so einer Beziehung nur stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.