Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagserien oder ohne Unterbrechung

Die Anfangsfrage bezog sich m.E. ja auch nicht auf die Anzahl oder Stärke der Schläge sondern auf die Vorgehensweise.
Ich für meinen Teil mag es, wenn es Schlagserien mit Unterbrechungen sind. Und die Serien in wechselnden Positionen und verschiedenen Instrumenten.
Das die Erzieherin oder der Erzieher dann auf mein Wohlbefinden achtet, sollte sowieso immer Voraussetzung sein. Mit Wohlbefinden meine ich, dass darauf geachtet wird, dass die Dosierung auf mich abgestimmt ist und ich möglichst das Maß an Schmerzen erfahren darf, das mir gut tut. Das hat bei mir etwas mit Rhythmus, Schlagstärke und Überraschung zu tun. Und Dom sollte es natürlich auch genießen. Sonst bereitet es mir nämlich auch keine Lust.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Ungewissheit im Spiel. Dementsprechend gibt es bei mir keinen festgelegten Plan.
Gerade die Überraschungen machen es für mich erst richtig spannend.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite Da sind wir voll und ganz bei dir. Es funktioniert nicht etwas, was Andere machen, eins zu eins auf sich selbst zu übertragen.
Man kann aber u. U. Vorgehensweisen adaptieren und für sich anpassen.

Daher war auch nicht die Frage nach Intensität und Stärke, sondern mehr nach dem (allgemeinen) Ablauf. Wir wollten erfahren, was es noch für Möglichkeiten gibt.
(Und scheinbar ist unsere Art etwas seltener anzutreffen, zumindest nach dem Tenor der Antworten. Was völlig okay ist.)

An sich, um mal auszuholen, kam die Frage durch ein anderes Thema auf, wo es um die Gefühle während des Spankings ging.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ein starres Muster habe ich nicht....es kommt meiner Meinung nach sehr auf die Tagesform meines "passiven" Gegenübers an wie wir gemeinsam in den Flow kommen.....meine Aufgabe als "aktiver" Part sehe ich darin ein Gespür dafür zu haben, wie es gerade passt. Die Bandbreite geht da von kurzen Teilstrecke bis hin zu langen regelmäßigen Schlagen.... manchmal mit, manchmal ohne Zählen....
****ma Mann
37 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass wir ausschließlich stimulierendes Spanking praktizieren. Allerdings entscheidet meist meine "Erziehungsberechtigte", wann es stattfindet. Wobei es sonntags so gut wie immer das "Wort zum Sonntag" gibt; ansonsten noch 2-3 mal pro Woche. Wobei ich es auch manchmal provoziere.

Wir brauchen beide den unmittelbaren Körperkontakt - auf einem Strafkissen oder gar Strafbock zu liegen, macht uns beide nicht wirklich an.

Beste Grüße

ropoma
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Ich glaube, es macht auch einen großen Unterschied aus in welcher Art beide zueinander stehen bzw welche Art von Beziehung sie führen.

Ob der/die schlagende Person nun dominant/sadistisch ist und das Gegenstück devot/masochistisch ist oder wir hier eher von einer von Reaktinsfetisch/Lustschmerz Komponente sprechen.

Finde da liegen Welten zwischen
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mite:
Ich glaube, es macht auch einen großen Unterschied aus in welcher Art beide zueinander stehen bzw welche Art von Beziehung sie führen.

Ob der/die schlagende Person nun dominant/sadistisch ist und das Gegenstück devot/masochistisch ist oder wir hier eher von einer von Reaktinsfetisch/Lustschmerz Komponente sprechen.

Finde da liegen Welten zwischen

Das ist eine kluge Unterscheidung!

Bei uns geht es mehr darum, dass das Spanking im Gesamten weh tut bzw. dass möglichst viel ausgehalten wird.
Die Erregung und Lust dient eher dem Abpuffern des Schmerzes bzw. dem weiteren Durchhalten.
*****ala Frau
151 Beiträge
Ja interessant!
Bei uns ist das Spanking tatsächlich eher im Rahmen des Sexes und Lustgewinns - Schmerz, Erniedrigung und Reaktionsfetisch spielt mit rein, es geht bei uns aber eindeutig nicht vorrangig um das Spanken und gezielt do und so viel aushalten. Das ist wsch echt ein bedeutender Unterschied. Sehr spannend 🙃😊
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Somit erklären sich auch die unterschiedlichen Gefühle. Während die Einen durch die Hiebe immer erregter werden und sie immer mehr genießen, "kämpfen" die Anderen ums Durchhalten (und nicht ins Betteln und Flehen zu verfallen).
*happy*
*****ala Frau
151 Beiträge
Total, gerade auch in Kombi mit der anderen gerade aktiven Forumsdiskussion fand ich die Beiträge so aufschlussreich! 😊😊😊
********iggi Mann
222 Beiträge
Bei meiner Herrin wurde immer im Dutzend die Strafe abgearbeitet.
Also zum Beispiel 6 Dutzend.
Nach jedem Dutzend kurze Pause, auch für die Herrin. Um danach wieder voll durchziehen zu können.
****is Mann
632 Beiträge
Die Sub muss bei den Schlägen laut mitzählen (oft 12) und sich dann bei ihrem Herrn bedanken, wenn eine dieser kleinen Tranchen vorbei ist. Dann geht es weiter
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Sowas gibt mir zum Beispiel so gar nix... da gibts eher noch nen frechen Kommentar, das sich die nächste Runde auch lohnt...

Generell dieses vorgeplante... was wenn ich nach 12 noch gelangweilt bin... muss ich dann erst mal warten bis es weiter geht? Oder wenns kein so guter Tag ist, könnte nach 12 schon Schluss sein...

Nein, nicht meins, aber so sind halt alle verschieden....
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*********eSub
Wir haben mit Hilfe der zuvor stehenden Antworten herausgefunden, dass sich die feste Anzahl an Schlägen und das Verabreichen von Serien nicht auf ein Aufwärmen und ebenso nicht auf ein stimulierendes Spanking beziehen, sondern auf den Bereich, wo es "ans Eingemachte", also an die jeweilige individuelle Grenze des Geschlagenen geht.
Somit besteht nicht die Gefahr, dass sie oder er sich dabei langweilt. Und sollte dem wirklich so sein, so wird die Serie einfach länger, also auch 12 werden 20 oder 35 Schläge am Stück.
Nahezu egal wie lang bleibt es aber bei einer Rythmisierung im Gegensatz zu einem durchgängigen Schlagen ohne Pausen, d. h. einer einzigen Schlagserie, die dann endet, wenn das gesamte Spanking zu Ende ist.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
An sich fragen wir uns gerade, wie ihr, die keine Unterbrechungen einlegt, egal ob nach 10 oder nach 50 Hieben, herausfindet, ob die Intensität passt oder zu niedrig oder zu hoch ist oder wahrscheinlich besser war?
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Hab ich auch alles gelesen, dennoch, es gibt mir nichts, das ist der Hauptgrund. Ich will nicht irgendwas zählen oder oder mich bedanken oder vorher wissen wieviel wie oft wie stark oder oder oder, das ist nicht meins. Bin ich halt mal wieder die Ausnahme, bin ja auch keine reine Sub....

Jemand der das so praktiziert oder braucht und ich, wir passen nicht zusammen.

Zitat von *********keit:
An sich fragen wir uns gerade, wie ihr, die keine Unterbrechungen einlegt, egal ob nach 10 oder nach 50 Hieben, herausfindet, ob die Intensität passt oder zu niedrig oder zu hoch ist oder wahrscheinlich besser war?

Indem man sich kennenlernt, nicht direkt von Null auf Safeword spankt, ist für mich eigentlich das A und O an der ganzen Sache.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*********eSub
Verrätst du, was aber deins ist? Also wie würde etwas, was du gut findest (ganz konkret) aussehen?

Wir haben das Thema ja erstellt, weil wir es uns anders eben nicht vorstellen können bzw. uns nicht allein überleben können, wie es anders gehen könnte.

Zitat von *********eSub:
]Indem man sich kennenlernt, nicht direkt von Null auf Safeword spankt, ist für mich eigentlich das A und O an der ganzen Sache.

Das sehen wir auch so. Wir sind seit Jahren zusammen, haben zusammen Kinder, kenne uns in allen möglichen und unmöglichen Situationen.
(Und ein Spiel mit jemand Anderen gab es noch nie.)
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Puh, ich versuchs mal.
Ich mag generell nichts geplantes. Egal was das jetzt ist, betrifft nicht nur das Spanking. Am besten ists wenn ich so gar nicht drauf gefasst bin.

Wir waren mal im Club, war ne recht große Veranstaltung und eigentlich waren wir nur zum quatschen und Leute treffen dort. Sind dann ein bissl durch die Playrooms getingelt... ich mal wieder am nörgeln weil langweilig und da stand dann so ein einsamer Strafbock rum... Er meinte nur so, ach guck mal der langweilt sich auch... ich natürlich breit gegrinst wollte grad ansetzen und.... ich konnt nicht so schnell gucken wie der Body offen war und ich auf dem Ding und...

Hätte er mir da erst lang und breit erklärt wieviel weswegen und mit was wäre das wieder in ner ziemlich bockigen Aktion meinerseits geendet und dem Bock längs nicht mehr langweilig bis er mich eingefangen hätte...

Ich bin halt in erster Linie Little und ziemlich bratig unterwegs meistens... und so muss man halt auch mit mir umgehen... von mir gibts kein Danke für nen roten Po sondern ein "wie, war das schon alles" und das selbst dann wenn ich mir die Tränen schon kaum noch verdrücken kann...
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Krass!

Erst einmal liebsten Dank für die Darlegung und die Mühe! *hutab*

Es ist erstaunlich, wie nahe man dann im Endeffekt doch beieinander ist.
Entsprechend vorlaut, bockig und angriffslustig bin ich eigentlich auch.
Jedoch gibt es dann schon Punkte, wo ich damit aufhöre, entweder aus Angst vor noch mehr Strafe oder weil ich merke, dass ich meiner Liebsten (mal wieder) die Laune vermiest habe mit meinem Nörgeln und Stänkern (, was mich dann selbst ärgert).

Und die Ansage, wie viel es gibt, ist auch kein langes Erklären, sondern sind Sätze wie: Wie viel ist 15 mal 17? Dann weißt du, wie viel es gibt.
Oder auch mal gar nichts. Ich habe mal im Übermut einen Schuh nach Ihr geworfen. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie es da die Antwort gab.
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Klar merk ich auch wenn ich den Bogen überspanne, oder wenns besser ist mal die Blümchen auszupacken anstatt der Krallen... kommt ja immer drauf an...

Ich hab das auch vorhin in nem andern Thread geschrieben, ich denke ja nicht drüber nach was ich da mache ich bin einfach so. So ein dummer Spruch ist schneller draußen oder die dumme Aktion schneller umgesetzt als das ich drüber nachdenken könnte ob das jetzt klug ist oder nicht... mit der Zeit, wenns mal wieder länger dauert *lol* schwingt das dann auch in trotz um... da weis ich dann aber selber oft nicht mehr wann Ende ist... das ist dann schon ein Machtspiel, wer macht als erstes schlapp, die Schlaghand oder mein Hintern... ich kann mich da schon ziemlich reinsteigern und die meisten machen das auch nur einmal mit, leider... das ist halt null Subi-like... das ist Sabi-like *smile*
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Zitat von *********keit:
Wie viel ist 15 mal 17? Dann weißt du, wie viel es gibt.

Das würde bei mir eventuell dazu führen das ich einen auf doof mache, anfange an den Fingern abzuzählen und im dann erkläre das ich nicht so viele Zehen hab wie ich bräuchte um das auszurechnen... eventuell würde ich auch einfach wortlos davonflitzen und wenn er mich dann erwischt hat erkläre ich ihm das ich dafür nen Taschenrechner brauche und den grad holen wollte oder ich fange an mit ihm rumzudiskutieren das er das doch gar nicht selber ausrechnen kann und nur deshalb mich fragt oder... die Möglichkeiten sind grenzenlos, was ziemlich sicher nicht passiert ist das ich das so einfach mir nix dir nix akzeptiere... oh... feilschen... genau... ich könnte feilschen.... ich krieg ein paar mehr und er eins von meinen Bonbons *augenzu*

Sorry... aber wenns da ist musses raus *smile*
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt:

bei uns ist es in Sessions immer mit Pausen, zum streicheln und kurze Zärtlichkeiten auszutauschen. Er schlägt mal stärker, mal weniger stark. So wie ich es brauche um weg zu driften. Manchmal brauche ich auch einen Orgasmus um mehr aushalten zu dürfen. Kommt halt immer auf die Tagesform an. *g*

Anders sieht es bei uns bei Bestrafungen aus, dann gehts gleich zur Sache, auch da mit Pausen, aber nur um das Schlagwerkzeug zu wechseln.

Lg omega
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eSub:
Das würde bei mir eventuell dazu führen das ich einen auf doof mache, anfange an den Fingern abzuzählen und im dann erkläre das ich nicht so viele Zehen hab wie ich bräuchte um das auszurechnen... eventuell würde ich auch einfach wortlos davonflitzen und wenn er mich dann erwischt hat erkläre ich ihm das ich dafür nen Taschenrechner brauche und den grad holen wollte oder ich fange an mit ihm rumzudiskutieren das er das doch gar nicht selber ausrechnen kann und nur deshalb mich fragt oder... die Möglichkeiten sind grenzenlos, was ziemlich sicher nicht passiert ist das ich das so einfach mir nix dir nix akzeptiere... oh... feilschen... genau... ich könnte feilschen.... ich krieg ein paar mehr und er eins von meinen Bonbons *augenzu*

Sorry... aber wenns da ist musses raus *smile*

Solche Rechenaufgaben sind bei uns eine kleine Tradition. Wir haben beide Mathematik studiert, jedoch bin ich maßlos schlecht im Kopfrechnen mit (natürlichen) Zahlen.
Sie kann so herrlich mein Ego kitzeln mach der Art: "Ah, heute wieder die Eigenwerte irgendwelcher partieller Differentialoperatoren gesucht... Und bestimmt auch gefunden, aber nicht mal zwei zweistellige Zahlen multiplizieren können."

Ich muss sagen, dass ich so oder so ähnlich auch z. T. reagiere. Damit habe ich meine Partnerin aber irgendwann nur verletzt - gerade wenn es ein gewisses Maß übersteigt oder zur falschen Zeit kommt.
Ich habe gelernt, dass ich uns mit sowas nur "den Abend" verderben, daher bemühe ich sowas zurück zu fahren.

Dann haben wir beide Spaß am Spielen und am Spanking, egal ob mit oder ohne Pause.
*****ime Frau
1.757 Beiträge
Weia, mich könnte man mit Mathe alleine schon foltern... ich würde Gesichter in die Formeln malen *augenzu*

Zitat von *********keit:
Ich muss sagen, dass ich so oder so ähnlich auch z. T. reagiere. Damit habe ich meine Partnerin aber irgendwann nur verletzt - gerade wenn es ein gewisses Maß übersteigt oder zur falschen Zeit kommt.
Ich habe gelernt, dass ich uns mit sowas nur "den Abend" verderben, daher bemühe ich sowas zurück zu fahren.

Das Problem habe ich leider auch gehäuft... meist haben die angehenden Daddydoms schon nach dem ersten Treffen keine Lust mehr wenn sie gemerkt haben das ich nicht nur labere sondern auch liefere *lol*

Etwas dran ändern bringt nix und will ich nicht... ich bin so und mein Verhalten ist ein Teil von dem was mich ausmacht... such ich lieber weiter bevor ich mich verbiege....
****ma Mann
37 Beiträge
Hallo,

in meinem letzten Beitrag hatte ich geschrieben, dass wir Spanking lediglich zum Stimulieren machen und Schmerzen mich abtörnen. Aber im Kopfkino ist ein einem Hinterstübchen schon der Gedanke, beim Schmerz einfach doch weiterzumachen und zu schauen, ob sich dann vielleicht wieder Lust einstellt.

Hat jemand damit Erfahrung?

Herzlichen Dank

ropoma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.