Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fixiert oder frei

**********reasX Frau
71 Beiträge
Also ich mag es als Spankee am liebsten ungefesselt oder nur leicht.
Sonst komme ich nicht in diesen schönen Flow...
****ar Mann
68 Beiträge
Gefesselt zu werden bis hin zu einer völligen Unterbindung jeglicher Bewegungslosigkeit hat für mich einen ziemlichen Reiz.

Als Gegenbeispiel kann ich die Sessions mit meiner ehemaligen Herrin benennen, bei denen sie ihre beidseits geliebte Ungarische Dressurpeitsche mit aller Kraft einsetzte und ich in Verbindung mit dem Anblick meiner Herrin in Aktion ganz schnell so in den Flow geriet, dass ich freistehend im Raum keinerlei Fixierung bedurfte. Ich wurde heftigst ausgepeitscht und wich keinen Schritt zur Seite. Es war ultramega übermäßig.
*********rman Mann
334 Beiträge
Beides hat seinen eigenen Reiz.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Kein gelogensein...Vor knapp 4 Jahrzehnten wurde ich von einer Herrin mit großem *hund* gefesselt, als Ihr Kreislauf zusammenbroch, ich so nur eine, die letzte Hand frei hatte, so bin ich zwar gerne gefesselt, würde aber bei nur einer Person darauf hoffen, im Notfall mich evtl. doch selbst befreien zu können, wie s mit Karabinern, eher möglich sein dürfte.....Als wenig geschlagener sklave wäre mir eine Fixierung recht, aber wie gesagt....Mit Sicherheit, nicht irgendwie im Keller wegen dummen Umständen ums Leben zu kommen, denn dazu liebe ich das Leben doch zu sehr... *zwinker*
********anKA Paar
15 Beiträge
Also bei uns ist es so wenn SUBBY eine Strafe bekommt hat sie die befohlene Position natürlich zu halten und wenn sie die Position ohne Erlaubnis verlässt giebt es natürlich Strafe oben drauf...
Das ist aber auch kein Spanking für uns sondern eine Strafe im Ds Kontext die einfach einen Lerneffekt haben soll...
Beim wirklich Spanking im Spiel Kontext ist es dann ein wenig anders das soll ja nicht unbedingt weh tun sondern Reize bringen und zu unserem Spiel gehört fixieren halt meistens dazu..
********over Mann
271 Beiträge
Ich bevorzuge die nicht fixierte Variante, weil es der Sub mehr Selbstbeherrschung und Unterwerfung abverlangt. Es ist für mich ein wichtiger Teil meines D/s Machtgefälle. Auf eine Art ist es nach dem Spanking erotisierend wenn die Sub unser, mein Ergebnis mit den Händen unmittelbar fühlen kann. Das glückliche und befridigte Gesichtsausdruck in Ihr ist unbezahlbar.

Fixiert hat auch seine Reize, werde aber diese mehrheitlich in einem Rollenspiel einbauen. Eine witere Ausnahme ist, ich führe die Sub über Ihre Grenzen hinaus. In diesem Akt ist es aus meiner Erfahrung für Sie leichter sich zu halten und hinzugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.