Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fixiert oder frei

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******978:
Tatsächlich fixiere ich Spankees nie.
Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.
Das mag daran liegen, dass Spanking für mich keinerlei Bestrafung darstellt, sondern Neigungsbefriedigung im positiven Sinne und so ist es bei meinen Gegenüber auch.

Ähm… was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich ist es eine Befriedigung der Neigung, sonst wäre es Gewalt und nicht BDSM - ganz egal, ob jemanden nun ein Strafszenario oder ein rein erotisches Spanking oder sonst eine Szene kickt. Sowohl Strafe als auch Erotik können fixiert oder eben nicht fixiert verabreicht und genossen werden… Also das sind Synapsen, die bei dir ein wenig falsch gepolt sind… Fixierungen ändern weder was an dem Anlass noch an der Freiwilligkeit - sie ändern nur etwas an der Bewegungsfreiheit und damit etwas am Körpergefühl, was auch mentale Trigger freisetzt (welcher Art, ist bei jedem anders! )
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_88:
Also das sind Synapsen, die bei dir ein wenig falsch gepolt sind…

Die Herabsetzung andererleuts Meinung hat hier nichts zu suchen.

Juli
Mod
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
Also ich fände Anfang fixiert spannend, um danach ungefesselt der Lady oder dem Herrn zu zeigen, das ich seine sadistischen Zärtlichkeiten geniesse und für sie erzählen möchte
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
Meinte natürlich erdulden möchte
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Ich genieße es sie zu fixieren. Aber gern in einer Position die für weiteres auch Spielraum lässt. Wobei es situationsabhängig ist. Also alles offen.
****aSw Frau
2.328 Beiträge
@******978 Für mich ist Auspeitschen/ Spank auch keine Strafe. Auch auf spielerische Weise. Ich bin praktisch ein reiner Sadomasochist.

Aber wenn ich gefesselt bin, kann ich mich selbst aufgeben, mich entspannen, den Schmerz anders nehmen, nicht so, wie ich es mache, wenn ich meinen Körper kontrollieren muss, um während eines starken Schlag still zu bleiben. Ich möchte, wie mein Oberteil, nicht, dass der Schlag auf die Nieren fällt oder woanders ungewünschten Platz , deshalb muss ich mich so viel wie möglich auf meinen Körper konzentrieren, damit der Körper während des Schlag oder zumindest vor dem Schlag unbeweglich bleibt.. Es ist ziemlich schwierig und erfordert viel Willenskraft, obwohl es schön aussieht - es sieht wie ein maximales Hingabe.

Wenn ich gefesselt bin, kann ich völlig entspannt Spaß haben und die Intnesivität des Auspeitschens kann sogar noch höher sein. Und auch Moment wenn mein Top mich Fesselt ist an sich schon sehr schön. Ich fühle mich in diesem Moment sehr klein, und dass nichts mehr von mir abhängt.
LG Алиса
******978 Mann
3.879 Beiträge
@****aSw

Ja...super... 👍 Jeder wie er will.... bei mir und meinen Gegenüber's ist es eben anders....

@*******_88

Auf Dich gehe ich nicht ein...
********1147 Mann
508 Beiträge
Hallo
Ich mag es gern fixiert an einer Stange die mitten im Raum von der Decke hängt .
LEICHT gestreckt und so genieße ich die lieben Hiebe am liebsten
LG *bussi*
****NB Mann
828 Beiträge
Es war ein einfache Frage nach dem was der ein oder andere mag, es ist erstaunlich das sich schon bei so einem „ einfachem“ Thema unterschwellig richtig oder falsch vorgeworfen wird.

Sei es drum, ich für meinen Teil mag es wenn sie ausgeliefert fixiert ist und sich fallen lassen kann.
Aber wie immerdar doch jeder gegenüber auch unterschiedlich und kann freistehend fliegen und es genießen, dabei ist es dann um so wichtiger den Augenblick abzupassen damit sie nicht ggf. lang hinschlägt.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****NB:
Es war ein einfache Frage nach dem was der ein oder andere mag, es ist erstaunlich das sich schon bei so einem „ einfachem“ Thema unterschwellig richtig oder falsch vorgeworfen wird.
.

Also ich konnte bisher bei keinem Beitrag was von richtig oder falsch entdecken, was die Vorliebe für oder gegen Fixierungen anbelangt - weder unterschwellig, noch direkt - sind doch mMn alle bei sich und ihren Empfindungen geblieben…

Das einzig „falsche“ war, generalisiert zu behaupten, dass Neigungsbefriedigung generell Fixierung ausschließen; Strafe sie tendenziell eher einschließen würde… und das ist objektiv falsch.
(—>Objektiv falsch hat übrigens weder etwas mit Herabwürdigung noch mit Meinung zu tun, sondern mit Tatsachen. Und Tatsache ist, dass das individuell verschieden empfunden und praktiziert wird. Und zwar bei ALLEN Spielarten und Menschen, wie man an dem reichen Blumenstrauß von Meinungen und Praktiken hier auch sehen kann.

Selbst (nicht) auf den Gedanken zu kommen, zu fixieren, weil man in bestimmter Art und Weise spielen oder nicht spielen mag, ist davon ja völlig unbenommen und das hat auch niemand bekrittelt!!!… )
*****rij Mann
13 Beiträge
Ich ziehe es vor, völlig nackt befohlen zu werden, meine Hände auf dem Rücken zu fixieren und auf den Knien auf meine Bestrafung zu warten.

Und wenn man einen Strafbock aufsetzt, ist es ratsam, ihn vollständig zu fixieren.
Ich hatte auch einmal ein Erlebnis: Mir wurde befohlen, nach jedem Schlag den Hintern zum nächsten Schlag herauszustrecken. Wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft hätte, hätte ich noch zwei Anschläge mehr...
******978 Mann
3.879 Beiträge
Nochmal kurz zurück auf mein erstes Posting....ich bin ja nicht "nur" Spanker, sondern auch Rigger...somit hat "Fixierungen" eine ganz andere Bedeutung für mich, wie für jemand der kein Shibari betreibt....
******022 Mann
18 Beiträge
Ich mag es fixiert zu werden .Das Gefühl wenn ich auf dem Strafbock gefesselt werde nur wenn meine Herrin das möchte
Ist ein schönes Gefühl. Bei derZüchtigung ohne Möglichkeit etwas ändern zu können ertrage ich den Schmerz gerne .
Ich erfreue damit meine Herrin und weiß wo mein Platz ist
*********79_71 Paar
3.378 Beiträge
Zitat von ******978:
Tatsächlich fixiere ich Spankees nie.
Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.
Das mag daran liegen, dass Spanking für mich keinerlei Bestrafung darstellt, sondern Neigungsbefriedigung im positiven Sinne und so ist es bei meinen Gegenüber auch.

Vielleicht ist das ein wenig unglücklich formuliert, aber ich habe hier nicht den Eindruck, daß es bei den anderen Beteiligten hier im Thread, um keine Neigungsbefriedigung geht, wenn sie fixieren oder fixiert werden.
Eher das Gegenteil, ein Großteil kann sich sogar besser fallen lassen, wieder andere lieben das Gefühl von "ausgeliefert" sein.

Für mich klingt das alles sehr stimmig und einvernehmlich, selbst wenn es ein Kink zwischen den Beteiligten ist zu strafen...es werden Neigungen befriedigt.

Zum Thema Shibari....

Als ist vor einigen Jahren meinen ersten Workshop besuchte, dachte ich , Fesseln wäre was "heiliges" und man dürfte weder ficken noch SM damit verbinden.

Soll ich dir mal was verraten....selbst mein Shibari Lehrer nutzt das Fesseln im Schlafzimmer und dabei kommen ab und an auch *paddle*und *peitsche*zum Einsatz.
Sein Lehrer nutzt im privaten Bereich das Fesseln im Schlafzimmer und ich habe schon alte Bildaufnahmen von Shibari-Künstlern gesehen, da waren eindeutig Wachsspuren auf dem Model zu erkennen und Flogger lagen rum.

Warum sollte man bestimmte Dinge/Praktiken trennen, wenn es zur Neigungsbefriedigung geht? Wer das trennen möchte, der soll das gerne tun. Mach ich auch, wenn es mir um das reine emotionale Fesseln geht.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Ich darf den Eindruck, dass Sadomaso heilige Rituale enthält, für mich überhaupt nicht zulassen. Würde keinen mehr hochkriegen. Dient alles nur Sex und Verbindung. Seit einigen Jahren gehe ich auch immer weniger D/S-ige Umwege, von wegen Bestrafung und Disziplinierung.

Spanking ist pures Gefühl, heiß und geil und Fesseln und Fixieren sind Wirkverstärker dabei, wenn ich sie beigeben mag, weil sie so hübsch dabei aussieht und es den Tunneleffekt verstärkt.
********in89 Frau
418 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Mann an der mich schlägt.
Mein Freund z.B. ist sehr groß, muskulös und kräftig, er legt mich einfach übers Knie und hält mit der einen Hand meinen Rücken, während die andere das tut, was sie eben tut. Er nutzt auch ausschließlich seine Hände fürs Spanking, wir haben in unsere Konstellation aber auch keinen BDSM Einfluss, da geht es mehr in die Rollenspiel Richtung.

Bei Mann Nummer 2 ist das BDSM Spiel mehr involviert und da wird viel gefesselt in tollen Variationen. Er nutzt auch diverse Schlagwerkzeuge und zaubert bunte Muster auf meinen Körper.
******978 Mann
3.879 Beiträge
@*********79_71

Mir geht's nicht um "vermischen" und tatsächlich ist es mir egal was "andere" machen oder nicht.

Die Argumentation das sich die Mädls besser fallen lassen können, wenn sie fixiert sind ist mir bekannt. Die Mädls die ich spanke benötigten dieses Hilfsmittel nicht, da wir uns hauptsächlich im Ege Play Bereich bewegen und die "Fixierungen" schon lange im Kopf angelegt sind...
*********79_71 Paar
3.378 Beiträge
@******978
Vermutlich meinst du es nicht so, aber deine Beiträge lesen sich ein wenig nach "ihr seid Amateure und ich der Profi, weil ich und meine Mädels sowas nicht brauchen" an. Vielleicht liegt es an der Formulierung...keine Ahnung.

Mein Sub weiß auch wo sein Platz ist, ganz ohne Fixierung und Ege Play.

Möchte jetzt allerdings nicht mehr weiter das Thema stören, darum war das mein letzter Beitrag dazu.
******978 Mann
3.879 Beiträge
@*********79_71

Jeder liest was er lesen will....und mit D/s hab ich nix am Hut......
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Als sub/maso, bevorzuge ich es streng gefesselt/fixiert, zu sein, da ich dazu neige zu versuchen aus zu weichen.

WandererBW
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich starte immer gerne ohne Fixierung... und schaue mir das gezucke zu meinen Hieben gerne an. Wird es mir zu unkontrolliert fessele ich.

Was ich hin und wieder auch mag ist ein geplantes Szenario, das von vornherein eine restriktive Fesselung beinhaltet. Das ist dann auch für beide was "anderes", als so eine "übliche Spankingsession". Meist geht es dann um konkrete Anzahl von Hieben - direkt ohne aufwärmen voll durchzuziehen oder den Einsatz der Schlaginstrumente, die dem Passiven am wenigsten liegen.
**********_1306 Paar
395 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber fixiert zu sein je nach Art der Session mehr oder weniger. Wenn wir Zum Beispiel bissel petplay mit einbringen reicht Halsband Kette und Handfixierung. Geht es nur um das Spanking ohne großartig Rollenspiel Komponente kann es auch gerne mit Hand-Fußfesseln sowie Knebel am Tisch sein. Dann hat Dom freie Bahn zu allen Bereichen.
********iggi Mann
222 Beiträge
Meiner Herrin war ein Fixieren immer zu umständlich.
Wenn ich die befohlene Position bei einer Züchtigung selbstständig veränderte, gab es immer ein zusätzliches Dutzend mit voller Härte.
****ni Mann
18 Beiträge
Ja so unterschiedlich sind die Menschen und deren Vorgehensweisen.
Ich will und werde niemanden über Vor- und/oder Nachteile des jeweiligen Tuns belehren oder einen Kommentar abgeben. Wenn es passt, Spaß macht und das erwünschte Ergebnis bringt wird doch alles richtig gemacht.
Interressant fand ich zwar auch wie andere an die Session herangehen aber es amüsiert mich auch von denen zu lesen die meinen einen belehren zu müssen.
Wenn meine Herrin sagt ich soll mich bücken und still halten dann tue ich es.
Wenn Sie mich fixiert dann hat sie wohl ihre Gründe. Ich nehme es hin wie es sich gebührt.
Ich liebe es stramm fixiert und der dominierenden Person ausgeliefert zu sein, sich der kommenden Bestrafung sich nicht entziehen zu
können, auch sich fallen lassen zu können.
Aber auch unfixiert kann reizvoll sein, je nachdem die dominante Person mir verbal und unmissverständlich zu verstehen gibt still zu
halten und sich nicht der Bestrafung zu entziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.