Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es masochistische DOMs und sadistische Subs?

********dy_T Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es masochistische DOMs und sadistische Subs?
Wir haben vor einiger Zeit ein Pärchen kennengelernt in einer„klassischen Konstellation“ Male-DOM/ FemSub. Zumindest haben Sie sich selbst so beschrieben. Sie erzählte mir auch im Detail, auf welche Art Schmerz Sie stehen würde.
Was sich uns dann aber bot war, dass Er nicht eine Spur dominant war, und Sie garnicht devot. Vielmehr sagte Sie Ihm die ganze Zeit, was er tun soll und darf, vor allem, was er nicht darf. Von Ihm keinerlei dominantes Verhalten, vielmehr tat er wie Ihm gesagt wurde.
Wir hatten den Eindruck, dass Sie Ihm immer gesagt hat, wie und auf welche Art Er Ihr jetzt Schmerz zufügen soll, auf was Sie gerade Lust hat, und Er machte den Anschein, als hätte er sardistischen Spaß daran, Ihren Anweisungen zu folgen und Ihr den Schmerz zuzufügen, auf den Sie gerade Bock hatte.
Nun die Frage:
Gibt es masochistische DOMs und sardistische Subs?
*******_BY Paar
80 Beiträge
Das nennt sich masochistische WunschSub *rotfl*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Klingt für mich so, als wäre er lieber submissiv und sie dominant aber sie haben sich in den Rollen vertan. *ggg*
*******att Frau
16.663 Beiträge
*hm* jeder so wie er es braucht und mag.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Zitat von *******571:
Klingt für mich so, als wäre er lieber submissiv und sie dominant aber sie haben sich in den Rollen vertan. :D

nicht unbedingt. Jeder braucht evtl Zeit und Raum.
Nur vielleicht ist diese Konstellation gerade ungünstig.
*******YOU Mann
132 Beiträge