Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es masochistische DOMs und sadistische Subs?

****cky Mann
175 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Die beiden sind eher submissiver Sadist und dominante Masochistin. Sie scheinen aber zufrieden zu sein, wenn sie das seit 10 Jahren so leben.
Es gibt so viele Nuancen von SM und DS. Jeder wie er mag.
*top* Jeder wie Sie oder Er mag. E muss nicht immer nach dem selben Schema verlaufen
********dy_T Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Bezogen aufs EP
In meinen Augen ist die Überschrift falsch

Es sollte lt Darstellung im EP heißen:
Gibt es devote Sadisten und dominante Masochisten.

Und ja, gibt es

Ja, da hast Du recht, so sollte das eher heißen 😉
********head Paar
234 Beiträge
Ich drehe das mal um:

In "meiner" Welt gibt es eine andere, klassische Konstellation: ein männlicher Aktiver und eine weibliche Passive. Ebenfalls ein Stereotyp, auch fürchterlich verallgemeinernd.

Das "Dom/Sub"-Geseiere ist meiner Meinung nach lediglich der Ausdruck eines sehr nahen Tellerrands.

Das mit den angeblich klassischen Rollen dominant und devot ist lediglich eine wirklich kleine und relativ begrenzte Sparte in der großen Welt des BDSM, im SM alleine kommt das sogar nur als unbedeutende Randerscheinung zum tragen.

Nur mal so nebenbei bemerkt.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
OT
@********head

Das "Dom/Sub"-Geseiere ist meiner Meinung nach lediglich der Ausdruck eines sehr nahen Tellerrands.

Kommt darauf an wie groß der Teller ist.
Manche Erwachsene spielen noch mit Puppengeschirr.
********dy_T Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********head:
Ich drehe das mal um: